Mein Tagebuch - Vom AFC zum PUA

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wirklich gutes Tagebuch !!! ;), das mit dem Schlag war ja echt mal krass.

Dein KC auf der Party war wirklich nice, will mehr Clubgame lesen :D

Aber ich frag mich wiso du so selten zum NC kommst ?, befor du sie verabschiedest nach Nummer fragen Kostet nix, hättest du bei der Zahngeschichte finde ich auch schon machen können^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich war gerade in der nächstliegenden Großstadt und habe mit meinem Wingman approacht. Diesmal war einiges anders. Es war nicht dieses typische Sargen .... wir sehen ein Set, der eine macht dem anderen Druck, dass er es ansprechen muss ... Nein! Es war ganz locker flockig durch die Stadt gehen, weil wir nach einem Anzug gucken mussten und wir KONNTEN approachen, wenn wir wollten. Kein Druck, kein Zwang ... einfach nebenbei! Und es war erstaunlich gut ... erstaunlich besser. ;)

Also, schonmal kurz für den Überblick. Ich habe gefühlte sieben Sets gemacht, davon ein NC und ein Facebook Close. Für mich eine gute Bilanz. Meine Wingman hingegen hat nur zweimal approacht, weil er nach dem "Rückschlag" erst einmal wieder langsam reinkommen wollte.

Was mir diesesmal aufgefallen ist: Ich hatte wirklich gar keine AA! Das habe ich noch nie erlebt. Natürlich kann das daran gelegen haben, dass diesmal nicht dieser "Druck" vorhanden war, aber ich habe wirlich jede Frau, die mir gefiel, auch angesprochen ... und es hat tierisch Spaß gemacht. Ich fühle mich inzwischen auch viel lockerer, wenn ich mit Frauen spreche, auch die Nervosität während des Gesprächs ist weg. Wenn ich an "früher" zurückdenke ... da musste ich erst immer an mindestens fünf Sets vorbeigehen, um mich langsam darauf einzustellen, dass ich jetzt gleich approachen werde. Auch habe ich heute bei jedem Set nach der Nummer gefragt. Zumindest wenn das HB mir wirlich gefallen hat. Manchaml vergucke ich mich auch von weitem. :D Das ist auf jeden Fall eine positive Entwicklung!

Im Folgenden werde ich ein paar meiner Sets beschreiben. Ich versuche es so genau wie möglich zu tun. Ich hätte Stift und Zettel mitnehmen sollen, um mir ein paar Notizen zu machen. Naja egal, hier meine Sets. Die gemachten Sets werden diesmal in Kurzform beschrieben. Nur bei richtig guten Sets werde ich Dialoge schreiben. Sonst dauert das zu lange und es ist oft das Gleiche.

1.Set, direkt, HB6, Eject:

Ich sah sie schon von weitem auf mich zukommen. Ich musste sie einfach ansprechen, weil irgendwann musste es heute ja mal losgehen. Als sie dann vor mir steht sehe ich, dass ich sie doch nicht soo toll finde. Braunes Haar mit brauen Augen kombiniert ist nicht so mein Fall! Wie fast immer bei mir direkt geöffnet, kurz vorgestellt und dann Smalltalk. War nichts Besonderes. Nach kurzer Zeit habe ich dann ejected, weil ich weiter musste.

2.Set, indirekt, HB7,HB9:

Ich sah beide HBs vor einem Schuhgeschäft stehen. Sie sahen sich Schuhe am Wühltisch an. Ich komme an, trete ich die Mitte von beiden und eröffne das Gespräch mit:"Hey ihr beiden, ich brauche mal eine weibliche Meinung von euch. Undzwar möchte ich wissen, ob Frauen eher auf die Typen stehen, die sich mal etwas trauen oder eher auf die zurückhaltenden Typen?". Der Opener kam gut an und beide Frauen stimmten sofort überein "Auf jeden Fall die Typen die sich was trauen." Ich habe mich natürlich gut gefühlt, weil ich mich ja etwas getraut habe. :D Dann habe ich noch nach ihren bisherigen Erfahrungen gefragt, welche Typen sie so hatten, ob sie schon einmal auf der Straße angesprochen wurden. Das wurden sie, aber mit "Hey Baby ...." oder "Hast du mal Feuer?". Da war ich wieder klar im Vorteil. Nach mehreren Minuten Gespräch habe ich mich dann von den beiden verabschiedet. Leider habe ich nicht nach der Nummer gefragt, ich hatte einfach keine Eier. Vielleicht lag es auch daran, dass ich einfach keinen genauen Plan davon habe, wie ich ein 2er Set closen soll. Soll ich beide HBs nach der Nummer fragen, oder nur eine? Ich weiß es nicht.

3.Set, direkt, HB8, NC:

Ich:"Hey warte mal bitte kurz. Ich gehe hier gerade mit meinem Feund entlang und habe gesagt, dass ich mal kurz "etwas machen muss". Der sitzt jetzt irgendwo da hinten und wartet auf mich. Aufjeden Fall finde ich dich echt hübsch und ich möchte dich kennenlernen!"

HB:"Wow, danke." Sie ist sichtilich attracted, ich sehe es ihr an - ihr Grinsen, fummeln an der Kette, das Haar immer wieder richten und auch die Beine überkreuzt

Ich:"Ich bin Robin." Reiche ihr die Hand.

HB:"Ich bin HB."

Ich:"Wurdest du schon einmal auf der Straße angesprochen?"

HB:"Nein, nicht so direkt."

Dann bin ich wieder auf die schlechten Anmachen eingegagen, wie da ihre Erfahrungen sind. Wieder hat sie mir zugestimmt und wir kamen aufs Thema Disco, Clubs, wie sie denn dort angesprochen wird. Habe dann zum Antanzen das Beispiel gebracht - von hinten ankommen, an die Hüfte klammern und "Penis an Arsch reiben" ... ich denke ihr wisst was ich meine. ;) Auf jeden Fall findet sie das auch schrecklich, weil man ja gar nicht weiß wer hinter einem steht, lieber erst einmal ein bisschen reden.

Ich:"Warst du gestern feiern? Ich sehe einen Stempel auf deinem Handrücken."

HB:"Ja, ich war gestern im Club XYZ, da war ne Abifeier, war richtig gut."

Ich:"Echt, also ich habe bisher nur Schlechtes über den Club XYZ gehört."

.... Smalltalk

Ich habe dann irgendwann erfahren, dass ihr Vater Inahaber einer wohl kleiner Discothek sei.

Ich:"Ohh cool, dein Vater ist Inhaber einer Discothek? Finde ich echt cool."

HB:"Ja schon, aber die ist nicht soo cool." Den Namen der Disco habe ich natürlich schon wieder vergessen :P

Ich:"Wo gehst du denn sonst so feiern?"

HB:"Meistens gehe ich in den Club XY, kennst du denn?"

Ich:"Ja klar, bin ich letztens noch vorbeigefahren."

... Smalltalk

Dann haben wir noch über den Alkoholkonsum geredet. Sie ist 17 und eigentlich darf sie ja noch gar nicht, deswegen ist sie auch nicht soo oft Party machen, weil sie ja nicht reinkommt. Im März wird sie aber endlich 18. Dann noch über die Vorteile des Lebens als volljährige Person geredet.

Wir haben einfach über Gott und die Welt gesprochen. Irgendwann hat sie mittem im Gespräch dann mal eingeworfen, dass sie einen Freund hat. Das habe ich einfach ignoriert "Ich habe auch einen Freund, der sitzt sogar da hinten" und habe auf meinen Wingman gezeigt. Sie musste lachen und ich habe gegrinst mit dem Nachschub "du weißt ja, wie ich das meine". :P

Dann kam ein Wind geweht und ich roch ihr Parfüm intensiv. Ich habe es natürlich angesprochen. Es gefiel mir wirklich und sie hatte es sogar dabei und ließ mich an der Flasche riechen. Dann noch über Lieblingsdüfte bei Männern und Frauen diskutiert und abschließend noch über die Schule, die Wahl der Fächer.

HB:"Ich mache gerade Abitur."

Ich:"Cool, ich habe gerade Abitur." :D

Noch ein bisschen über die Leistungskurse ausgetauscht, weil sie sich bei ihrer Wahl noch nicht ganz sicher ist. Wir beide haben eine Schwäche in Mathe.

Irgendwann habe ich das Gespräch dann beendet und habe ihr gesagt sie soll mir ihre Nummer geben, auch wenn sie einen Freund hat, denn ich möchte sie wiedersehen und mich nochmal mit ihr unterhalten. Das habe ich dann noch etwas ausgeführt, dass es ja nichts "Schlimmes sei", wenn man sich mit anderen trifft, auch wenn man vergeben ist. Als Beispiel hatte ich meine vorherige Beziehung erwähnt, wo ich einfach gefangen war, aber das ist eine andere Geschichte.

Den NC habe ich direkt ohne langes Überlegen und mit einem freunldichen Lächeln bekommen. Anklingeln lassen -> Die Nummer war richtig. Ich habe ihr versichert, dass ich mich die Tage melden werde und wir haben uns mit einer Umarmung verabschiedet!

Fazit: Ich muss sagen, dass das Gespräch so richtig Spaß gemacht hat! Sie hat so viel gelacht, dass habe ich ihr auch gesagt, dass ich das sehr toll an ihr finde. Wir hatte auch viele Gemeinsamkeiten, die sie oft mit "Ja, finde ich auch" unterstichen hat. Was mich nervt ist, dass ich mal wieder kein einziges Mal Kino gefahren habe. Außer die Umarmung am Schluss. Daran muss ich unbedingt noch arbeiten. Das war glaube ich meine längstes Gespräch in meiner PU Karriere. Was ich auch mal wieder gemerkt habe ist, dass man sich auf gar keinen Fall aus der Fassung bringen lassen sollte, wenn sie "angeblich" einen Freund hat. Ich kann bei ihr schlecht einschätzen ob es die Wahrheit war oder nicht. Ist mir aber egal, ich werde so oder so versuchen mich mit ihr zu treffen. ;)

4. Set, direkt, HB8, kommt gerade aus Geschäft raus:

Ich:"Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich musste dich ansprechen,weil du mir gefällst."

HB:"Dein Freund hat mich schon in Stadt XY angesprochen." Die Stadt aus der ich komme. :D

Ich:"Echt, na gut, du hast meine Masche durchschaut. Wir sprechen oft Frauen an."

...

Ich habe ihr dann kurz erzählt, wieso und weshalb wir das machen und ich musste ihr dann kurz noch die Geschichte erzählen, was meinem Wingman passiert ist. Sie hat ebenfalls einen Freund und sie sollte abschätzen, ob dieser auch so aggressiv wäre und zuschlagen würde. Sie kann es sich zumindest vorstellen. Naja, hab sie dann gehen lassen.

5.Set, direkt, HB7, andere Straßenseite:

Ich sehe sie von weitem kommen, sie ist auf der anderen Straßenseite. Ich wechsle zügig die Straßenseite und spreche sie an.

Ich:"Hey warte mal ganz kurz. Ich habe dich gerade von der anderen Straßenseite aus gesehen und ich dachte mir wow, blondes langes Haar, da muss ich doch mal rüber und schauen wie sie aussieht. Und jetzt stehe ich vor dir und muss sagen WOW, du gefällst mir."

HB bedankt sich und zieht die Ohrstöpsel aus ihren Ohren

Ich:"Weißt du, ich finde es immer wieder traurig, dass so viel Männer so schüchtern sind und Angst haben sich etwas zu wagen."

HB stimmt mir zu und guckt auf ihr Handy. Habe während des Gesprächs erfahren, dass sie gar nicht aus der Stadt kommt, sondern von außerhalb, da sie hier ihren Vater besucht.

Ich:"Was treibt dich denn hier in die Stadt?"

HB:"Ich suche gerade den DM Markt."

Ich:"Lass mich raten, du suchst Haarspray oder Schminke?"

HB grinst leicht und stimmt zu. Wir quatschen ein bisschen über Kosmetik.

Ich erfahre, dass sie erst 14 ist. Schock :D Sie sieht aus, als wäre sie mindestens schon 18 Jahre alt ... aber so jung hätte ich sie niemals eingeschätzt. Aber ich sags ja immer wieder. Man kann die Frauen heute altersmäßig einfach nicht mehr einschätzen!

Ich:"In Discos kannst du also gar nicht feiern gehen?!"

HB:"Nicht immer, aber oft fahre ich nach Köln, da kontrollieren die nicht so oft und ich komme rein."

Ich:"Cool, Köln also. Ich bin im August auch in Köln, welche Clubs kannst du mir denn da empfehlen?"

HB gibt mir Empfehlungen. Ich wollte das Gespräch nun beenden, weil ich irgendwie den Eindruck hatte, dass sie nicht so sehr interessiert war.

Ich:"Wann bist du denn das nächste Mal in Köln feiern? Ach gib mir einfach deine Nummer, dann verabreden wir uns da mal."

HB:"Nein, meine Nummer gebe ich dir nicht. Du kannst mir deine geben, dann melde ich mich vielleicht." Ich wusste, dass würde sie eh nicht tun.

Ich:"Nein, aber Facebook hast du bestimmt auch. Sag mir deinen Namen und ich adde dich." Ich wollte dann auch Facebook Close gehen, weil sie mir zu jung war und eine weibliche Online Freundschaft kann ja nicht schaden.

HB:"Nein, gib du mir deinen Namen." Ich hatte keine große Lust zu diskutieren, also habe ich ihr meinen Namen gesagt.

Sie hat nach Buchstabierung gefragt - ich denke aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich addet ist nicht so groß. Ich werde berichten, falls dem doch so sein sollte.

An die anderen beiden Sets kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß noch, dass eine aus Kasachstan kam. Ich habe auch ihren leichten Akzent bemerkt, war irgendwie sexy. Habe versucht sie zu closen, aber sie wollte mir weder Facebook Namen, noch ihre Nummer geben.Was macht man denn dann? Nochmal fragen? Erst noch etwas weiter reden und dann noch einmal versuchen zu closen?

Nun gut, dass war mein heutiges Streetgame. Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass es richtig Spaß gemacht hat und ich mich immer wieder freue, mit so vielen hübschen Frauen in Kontakt zu kommen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubere. Ich bemerke auch deutlich Fortschritte, was meine Entwicklung angeht. Das motiviert mich sehr und ich werde auch jeden Fall am Ball bleiben!

Heute Abend gehts mit meinem Wingman in die Disco. Ich bin gespannt wie es wird. Eigentlich ist Clubgame ja nicht so mein Ding, aber ich werde den Fokus heute nicht so auf das Suchen nach EC mit anschließender Knight Technique legen, sonder werde versuchen die Sets auf der Tanzfläche oder an der Bar verbal zu öffnen. Morgen werde ich dann den Bericht dazu verfassen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute Abend gehts mit meinem Wingman in die Disco. Ich bin gespannt wie es wird. Eigentlich ist Clubgame ja nicht so mein Ding, aber ich werde den Fokus heute nicht so auf das Suchen nach EC mit anschließender Knight Technique legen, sonder werde versuchen die Sets auf der Tanzfläche oder an der Bar verbal zu öffnen. Morgen werde ich dann den Bericht dazu verfassen! ;)

Wie war dein Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, tut mir Leid für die Verspätung, aber jetzt schreibe ich endlich den Bericht zum Clubgame am Wochenende!

11.06.2011, Clubgame

An diesem Samstag waren mein Wingman und ich in der nächst größten Stadt auf Tour. Wir sind waren dann so gegen 23:30h in der Stadt. Auf dem Weg zur Disco, haben wir beide erst einmal ein kurzes Set zum Warmmachen geöffnet, indem wir nach einem empfehlenswerten Club gefragt haben. Die beiden Gespräche waren nur sehr kurz, wir hatten uns aber als kleine Aufgabe vorher abgesprochen, dass wir versuchen wollen, das HB beim Ansprechen an der Schulter zu berühren, sowie bei der Verabschiedung. Mehr Kino ... das müssen wir echt noch üben, aber diese kleine Aufgabe ist uns geglückt.

Wir konnten uns schlecht entscheiden, welchen Club wir an diesem Abend besuchen werden. Nach mehreren Überlegungen haben wir uns dann für einen eher kleineren Club entschieden, weil dieser umgebaut wurde und wir uns den Umbau nun endlich mal ansehen wollten. Außerdem ist das der Club, in dem wir unsere ersten PU Versuche gewagt haben, dort fing alles an, die ersten Approaches, mein erster NC ...

Wir kommen in den Club rein und sind erst einmal positiv vom Umbau überrascht, sieht echt klasse aus!

Es waren nun 23:45h und es waren gerade mal gefühlte 20 Leute da. Wir vermuteten schon, dass nicht viel los sein wird, da seit 4 Monaten ein neuer Club eröffnet hat, der diesem starke Konkurrenz macht. Nichts desto trotz sind trotzdem "genug" HBs da, um PU technisch etwas zu starten. Wir hatten uns für diesen Abend keine spezielle Aufgabe überlegt, sondern wollen nun ohne Druck gamen und eher spontan sein. Die einzige Bedingung die galt war es, ein Set in der ersten Stunde Aufenthalt zu approachen.

Mein Wingman und ich warteten auf einer Couch, dass ich der Club endlich füllte. Plötzlich setzten sich neben uns zwei HBs. Ein HB9 und ein HB7. Wir beide schauten uns an und wussten was zu tun ist. APPROACH!

Die HBs unterhalten sich untereinander:

HB9: "Ich verliebe mich auch immer in Arschlöcher und du hast anscheinend deinen Traumprinzen gefunden."

HB7: "Ach quatsch, das war nur Zufall. Du wirst auch noch den Richtigen finden."

Hier wusste ich: Das ist das perfekte Thema, um einzusteigen!

Ich zu den HBs: "Das ist genau das richtige Thema für uns!" Zeige auf meinen Wingman und mich.

Die beiden HBs freuen sich sichtlich und HB9, die angeblich auf ein Arschloch reingefallen ist, beginnt ihre ganze Geschichte zu erzählen. Na gut, so lange war sie nun auch nicht. Es ging halt darum, dass ihr damaliger Freund sie wegen eines Studiums sitzen lassen hat und dort nun mit diversen Weibern rummacht. Darauf kommt sie einfach nicht klar...

HB9:"Was machst du denn zur Zeit?"

Ich: "Rate mal. Wie würdest du mich einschätzen?"

HB9:" Hmm... du studierst?

Ich:"Nein, darauf habe ich jetzt keine Lust."

HB9:"Du machst ne Ausbildung?"

Ich:"Schon besser, aber nein. Noch einen Versuch hast du."

Dann wendet sich das HB9 von mir ab und redet auf der gegenüberliegenden Couch mit meinem Wingman weiter. Ich konnte auch nicht verstehen über was sie reden, da ja Musik im Hintergrund lief. Mein Wingman erzählte, dass sie ihn mit Stories ihres EX Freundes vollgetextet habe und sie sich ein wenig über Studium und Arbeit unterhalten haben.

Ich habe mich dann eben ihrer Freundin, dem HB7 gewidmet. Die Situation war eigentlich perfekt, jeder hatte eine und diese sogar schon isoliert (jeder mit einer auf einer seperaten Couch). Ich habe während des Gesprächs mit ihr erfahren, dass sie seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung ist. Da ich nur weiß, dass es Boyfriend Destroyer gibt, aber mich auf diesem Gebiet gar nicht auskenne, habe ich einfach versucht ein nettes Gespräch mit ihr zu führen, ohne große Hintergedanken. Selbst wenn ich Ahnung in diesem Gebiet gehabt hätte, hätte ich keine so lange Beziehung zerstören wollen, zudem sie sich noch ziemlich glücklich angehört hat.

Insgeheim habe ich gehofft, dass mein Wingman auf der anderen Seite etwas Gutes reißt, aber auch nicht. Er hat einfach nicht eskaliert, das war sein Fehler!

Nach einer 30 minütigen Konversation mit den beiden HBs haben wir uns dann verabschiedet, um auf die Tanzfläche zu verschwinden. Sie gingen dann auf Toilette. Wir haben beide zwar keinen Close geholt, aber waren dennoch sehr glücklich, denn es war unsere erste Konversation mit einer fremden Frau im Club, die über 5 Minuten dauerte! Von daher ein Erfolg! Was unserer Meinung den Erfolg unterstreicht, war es, dass uns während unseres Gesprächs mit den HBs, vermeintlich "coole Discotypen" beobachtet haben und sich das Lachen nicht verkneifen konnten. Für uns einfach ein Anzeichen dafür, dass sie einfach nicht glauben konnten, dass so Typen wie wir mit solchen HBs reden und sie nur dumm aus der Wäsche gucken, weil sie keine Eier haben!

Die Tanzfläsche war auch sehr leer. Wir haben nur versucht ein bisschen EC herzustellen, als wir uns später mit einem Getränk an einen Tisch setzten. Direkt danach kamen zwei HBs an den Tisch und setzten sich neben uns. Ich dachte natürlich wieder: APPROACH! Nur welcher Opener, verdammt? Ich finde es echt schwierig, einen guten Opener für den Club zu finden. Alles ist laut, die meisten sind gut drauf mit high Energy ... und du musst dich dann noch von der Masse abheben. Ich habe es dann indirekt versucht.

Ich:"Hey, denkst du nicht auch, dass sich die meisten Männer hier einfach zu wenig trauen?"

HB:"Wie meinst du das genau?"

Ich:" Die wenigsten sprechen eine Frau an, wenn dann nur betrunken. Und wenn sie eine Frau antanzen, dann nur von hinten, indem sie ihr an die Hüfte packen und ...."

HB:" Ja ist auch klar. Guck dich mal um ... hier sind ja auch fast nur Jungs, keine Männer!"

Ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte! :D Ich glaube irgendeine Nachricht wollte mir die Frau damit übermitteln, aber ich habe sie nicht erkannt.

Ich:"Ach, guck mal der hier, oder der. Die sehen doch aus wie Männer."

HB:"Nein, hier sind nur Jungs."

Okay, habe dann ejected, weil ich nicht mehr wusste, was ich weiter sagen soll.

Nach einer kleinen Tanzrunde sind wir dann auch mal etwas früher gefahren, weil mein Wingman am nächsten Morgen früh raus musste und der Club auch ziemlich leer war und die ersten auch schon um 2 Uhr gingen. Wir haben uns dann um halb 3 schließlich auch verdrückt.

Insgesamt bin ich trotzdem mit dem Abend zufrieden. Meiner Meinung nach haben wir das Beste aus dem Abend gemacht, na gut, wir haben versucht ihn bestmöglich zu nutzen. Wenn das nächste Mal die Tanzfläche voller ist, werde ich auch mal einem HB etwas auf der Tanzfläche ins Ohr sagen und sie später versuchen anzutanzen oder sie später noch an der Bar "richtig ansprechen". Ich freue mich schon aufs nächste Clubgame. Wann ich das nächste Mal Streetgame mache, weiß ich noch nicht, ich denke aber mal an einem der kommenden Tage.

Außerdem habe ich dem NC von Samstag eine SMS geschrieben und postive Antwort erhalten. Ja ich weiß, man soll als angehender PUA keine SMS schreiben, sonder anrufen. Ich werde sie auch morgen anrufen. Nur schreibe ich immer ein Tag nach NC eine SMS, in der ich kurz auf einen Aspekt des Gespräches noch einmal eingehe und schreibe ihr einen Tag mit Uhrzeit, wann ich sie anrufen werde. Somit will ich vermeiden, dass sie wenn ich ohne vorher einen "Anruftermin" auszumachen anurfe, sie nicht rangeht und ich wieder vor der Entscheidung stehe, was ich zu tun habe. Wenn sie morgen nicht ans Telefon geht, weiß ich ja, dass ich anscheinend nicht so wichtig für sie sein kann, denn sie weiß ja nun, wann ich anrufe. Falls sie morgen dennoch nicht rangehen sollte, werde ich ihr noch eine Chance geben und ihr eine letzte SMS schreiben.

Ich werde morgen über das Telefongame berichten!

Bis dann,

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, dass Du dranbleibst! :blink:

Irgendwie kann ich mich in deinen Approaches unheimlich gut wiederfinden ;-) Nur das was deinem Wing passiert ist, ermutigt mich gerade ungemein wirklich demnächst mit Wing Tsun oder Thai Boxen anzufangen. Ich hab ja grad so die Wut bekommen, als ich das gelesen habe...

Was für eine Schlampe (Ja, in dem Fall gibt es Schlampen...) und was für ein gestörtes Arschloch! Ich hätte danach wahrscheinlich alles dafür getan, um den anzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den NC heute, wie schon zuvor in einer SMS vereinbart, angerufen. Das Telefongespräch lief überraschend gut, sie hat sogar viel von selbst erzählt und auch viel erzählt. Nach gefühlten sieben bis acht Minuten habe ich dann für ein Treffen am Wochenende gefragt. Sie hat jedoch vorgeschlagen, das Ganze auf nächste Woche zu verlegen, weil sie da mehr Zeit habe und schlug vor, sich zu melden. Ich verneinte dies und wir verblieben so, dass ich mich Montag noch einmal bei ihr melden werde.

Mal sehen was daraus noch wird. Ich bin guter Hoffnung, denn sie hat wieder viel gelacht, genau wie beim Approach in der Stadt! ;)

Würdet ihr bis Montag nochmal eine SMS zwischendurch schreiben? Ich würde ihr gerne wieder schreiben, wann ich am Montag anrufen werde, damit sie auch auf jeden Fall erreichbar ist und dran geht. Was meint ihr dazu? Wie sollte ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe den NC heute, wie schon zuvor in einer SMS vereinbart, angerufen. Das Telefongespräch lief überraschend gut, sie hat sogar viel von selbst erzählt und auch viel erzählt. Nach gefühlten sieben bis acht Minuten habe ich dann für ein Treffen am Wochenende gefragt. Sie hat jedoch vorgeschlagen, das Ganze auf nächste Woche zu verlegen, weil sie da mehr Zeit habe und schlug vor, sich zu melden. Ich verneinte dies und wir verblieben so, dass ich mich Montag noch einmal bei ihr melden werde.

Mal sehen was daraus noch wird. Ich bin guter Hoffnung, denn sie hat wieder viel gelacht, genau wie beim Approach in der Stadt! ;)

Würdet ihr bis Montag nochmal eine SMS zwischendurch schreiben? Ich würde ihr gerne wieder schreiben, wann ich am Montag anrufen werde, damit sie auch auf jeden Fall erreichbar ist und dran geht. Was meint ihr dazu? Wie sollte ich weiter vorgehen?

Wenn du ihr ne SMS schreiben willst, dann aber frühestens am WE, denn sonst könnte es sein, dass du ein bisschen needy rüberkommst :air_kiss:

Würde ich halt so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdet ihr bis Montag nochmal eine SMS zwischendurch schreiben? Ich würde ihr gerne wieder schreiben, wann ich am Montag anrufen werde, damit sie auch auf jeden Fall erreichbar ist und dran geht. Was meint ihr dazu? Wie sollte ich weiter vorgehen?

Nein. Mach dich rar und interessant. Melde dich erst zum vereinbarten Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Lob von mir. Hast wieder ein Leser mehr.

Schreibstil, Ausführlichkeit und Gliederung gefallen mir sehr.

Ich hatte auch schon begonnen ein Tagebuch zu schreiben, was ich aus unsinnigen Gründen wieder abgebrochen habe.

Aber ich denke in dem Thread genug Motivation zu finden, weiterzumachen.

Bis dahin:

Game on and have fun ;)

bearbeitet von Keenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe sehr lange nichts mehr hier in meinem Tagebuch Thread geschrieben, möchte euch aber dennoch nicht ganz unwissend lassen. Es hat sich mit der Zeit vieles verändert. Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.

Ich habe noch viele Approaches gemacht, meistens nur kurze Gespräche, aber dennoch macht es weiterhin riesig Spaß, denn man schafft es zuminest immer das HB zum Lächeln zu bringen und das ist schon ein Erfolg! Eines Tages habe ich dann ein HB approached. Sie wartete mit ihrem Hund vor einem Supermarkt. Ich stand an der Kasse. Mir war klar, dass ich nicht viel Zeit haben werde, da sie auf irgendjemanden wartete, vielleicht auf eine Freundin, auf ihren Freund oder vielleicht auch auf ihre Mutter. Das war aber nicht so wichtig, denn ich wollte sie approachen. Wir hielten Blickkontakt. Als ich von der Kasse kam, lächelte sie mich an ... doch ich bin an ihr vorbeigegangen. Wie konnte ich nur? Also bin ich, kurz bevor ich die Straße überqueren wollte, zurückgegangen und habe sie direkt angesprochen. Das genaue Gespräch weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall hatet sie sich wirklich gefreut und war auch sichtlich nervös. Wir unterhielten uns nur höchstens eine Minute und sie frug mich nach meinem Namen, da sie mich bei Facebook adden wollte. Da ich noch im Hinterkopf hatte, dass gleich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine weitere Person dazu kommen wird, gab ich mich damit zufrieden und gab ihr meinen Namen. Wir verabschiedeten uns und sie versicherte mir, dass sie mich adden werde. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie mich einfach nur loswerden wollte und es nicht tun wird, da ich gefühlte zwei Minuten Gespräch zu kurz hielt.

Noch nicht einmal zwei Stunden später bekam ich eine e-Mail, dass mich das HB bei Facebook als Freund hinzufügen möchte. Ich war überrascht, ließ sie aber noch bis zum nächsten Tag mit Akzeptieren der Freundschaftsanfrage warten. Am nächsten Tag schrieb sie mir dann auch sofort und wir vereinbarten für den folgenden Tag ein Treffen, zu dem sie auch pünktlich erschienen war. Es war ein Sonntag und wir verbrachten fünfeinhalb Stunden (!) im Café und unterhielten uns nur. Ich war selbst erstaunt, wie wir uns einfach so lange unterhalten konnten, aber sie war sehr interessiert und offen, sodass sie von selbst viel in das Gespräch investiert hat und ich mich eher entspannt zurücklehnen konnte. Während des Gespräch erfuhr ich, dass sie anscheinend eine HSE HD ist, da sie Sex und Liebe trennen könne, schon einmal Sex außerhalb von Beziehungen hat, vieles schon ausprobiert hat und für alles offen ist. Genau das mag ich! :P

Nach den fünfeinhalb Stunden sind wir dann noch zwei Stunden spazieren gewesen. Während des Spaziergangs unterheilten wir uns noch ununterbrochen weiter und irgendwann legte ich meinen Arm um sie. Als wir mal eine kleine Pause machten und uns eine Statue anguckten, wollte ich sie schon küssen, aber ich traute mich nicht so ganz. Ich glaube das hat sie auch gemerkt. Nach kurzer Zeit setzten wir unseren Spaziergang fort bis wir an einer Stelle ankamen und sie meinte: "Hier ist es aber schön, das sieht echt schön hier aus." Diesmal küsste ich sie und es war echt ein unbeschreiblich schönes Gefühl für mich -> KC :)

An diesem Abend küssten wir uns noch mehrere Male und wir betonten beide, dass es einfach ein schöner Abend war und wir beide sehen wollen, was sich daraus entwickelt.

Mittlerweile habe wir uns noch sechs Mal getroffen. Wir sind beide der Meinung, dass es keine Liebe ist. Wir treffen uns einfach nur, weil es schön ist und Spaß macht. Bei jedem Date küsse ich sie, berühre und streichel sie. Wir gehen Hand in Hand. Eigentlich fühlt es sich an wie eine LTR, aber es ist keine. Ich bin mir sicher, dass der Sex ebenfalls bald folgen wird, wir standen schon zweimal kurz davor. Aber das drängt in meinen Augen auch nicht. Ich habe ihr auch erzählt, dass ich mehrmals in der Woche Frauen ansprechen gehe. Nachdem ich Ihr meinen PU Werdegang und meine persönliche Veränderung beschrieben habe, ist sie nun damit einverstanden, dass ich weiterhin Sargen gehe. Das ich gerne noch weiter gehen würde und auch andere Frauen küssen würde, bzw. Sex mit Ihnen haben möchte, habe ich noch nicht versucht ihr beizubringen. Aber das ist auch ersteinmal nicht soo wichtig, da wir ja noch nicht in einer LTR sind, sondern uns nur treffen, weil es einfach Spaß macht und es schön ist.

Das ist für mich schon ein sehr krasser Erfolg und ich bin sehr glücklich momentan. Sie ist echt eine tolle Bereicherung für mein Leben und es macht Spaß mit ihr. Pick Up zahlt sich aus! ;)

Am vergangenen Wochenende war ich dann auf einer Hausparty. Es waren nur wenige HBs dort und viele AFCs. Ich hatte nicht großartige Motivation etwas zu reißen, doch ein Target habe ich mir trotzdem gesucht. Ich habe längere Zeit neben ihr getanzt und den Blickkontakt gesucht. Sie forderte mich dann zum Discofox tanzen aus. Wir tanzten mehrere Male und ich versuchte ihr intensiv in die Augen zu sehen. Später ließ ich sie alleine und blieb eine längere Zeit weg, da ich mich mit den Eltern des Gastgebers unterhalten habe. Nachdem ich wieder hochkam, machte sich mein Target gerade zum gehen fertig. Sie frug mich ob wir Nummern tauschen, was ich freudig erwiederte. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen links, Küsschen rechts. Ich bleibe vor ihr stehen, sehe ihr in die Augen und gebe ich noch einen kurzen Kuss auf den Mund. Sie ging mit einem Lächeln fort. Inzwischen hat sie mich bei Facebook geaddet und hat mich schon zweimal für ein Treffen gefragt, bisher lasse ich sie aber noch zappeln, da ich angeblich so beschäftigt bin. ;)

Das waren die großen Erfolge, bzw. Erlebnisse in den vergangenen Wochen. Ich bin echt stolz auf mich und auch sehr froh, dass ich immer am Ball geblieben bin, auch wenn so viele Misserfolge unter den ganzen Approaches dabei waren. Also, es waren ja keine Misserfolge, denn ich habe es immer geschafft das HB zum Lachen zu bringen und das zählt. Es war nur nicht immer ein Close dabei, das finde ich aber auch gar nicht soo schlimm. Ich werde PU auf jeden Fall weiter machen und freue mich schon auf die weiteren Erfolge.

PS: Ich habe übrigens nun mit meinem Wingman für zwei Tage in Köln ein Hotel gebucht, da wir von Freitag morgen bis Sonntag mittag ein "Approachwochenende" machen möchten. Das Ganze wird vom 26.08.2011 - 28.08.2011 stattfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch schon etwas länger in diesem Forum unterwegs, bisher passiv, aber nun dachte ich mir ich schreibe was. Dein Tagebuch ist eins der wenigen hier die ich gut nachvollziehen kann und die auch sehr authentisch wirken, vor allem weil es so oft schief geht (siehe Story von deinem Freund). Vielerorts hat man hier im Forum das Gefühl es seien Halbgötter unterwegs, die Frauen magisch anziehen, inklusive akribisch genauer Wiedergabe der Gesprächsverläufe etc. was mich manchmal stutzig macht. Bei deinem Tagebuch jedoch denke ich so wird es wirklich passiert sein. Freue mich auf weitere Fieldreports von dir.

Übrigens: Gibt es einen Grund warum du dich so sehr den Direct Openern verschrieben hast? Es kommt so rüber als würdest du die Mädels einholen und sie dann anreden, anstatt es wie sonst gelehrt wird, über die Schulter nebenbei zu tun. Du wartest sogar vor den Läden auf sie. Auch fällt mir auf, dass du die Mädchen oft direkt zu Beginn lobst ("[...]Wow! Da musste ich dich ansprechen!"). Ich frage mich, ob du nicht deswegen vllt so oft zu hören bekommst sie hätten bereits einen Freund, weil offensichtlich wird, dass du was willst. Optimal ist, wenn die Frauen am Ende sagen können es sei einfach so passiert, ohne, dass irgendwelche Absichten vorherzusehen waren.

Bin gespannt auf Weiteres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut lesbares Tagebuch, gute Arbeit! Finde es auch super dass du so immer sehr direkt die Mädels ansprichst, keep it up! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super tagebuch, cooler typ ;D

ich denke du hast auch einen ganz eigenen, für dich richtige weg gefunden, mit frauen zu sprechen ^^

du merkst ja selbst, du hast erfolg, auch wenn du dich nicht irgendwelchen regeln wie c&f verschreibst, und scheinst sehr natürlich zu wirken. großes lob ^^

ach, und wie läufts eigentlich mit dem kino? :)

denke dein problem direkt beim ansprechen viel kino zu fahren ist gut nachvollziehbar, aber das beim date haste ja wohl gut hingekriegt, wa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

das HB mit dem ich mich schon sechs mal getroffen habe, welches ich schon unzählige Male geküsst habe und wo ich kurz vor dem Sex stehe, ist leider schon seit ein paar Tagen krank und wir halten Kontakt über Textkommunikation. Noch heute hat sie mir geschrieben, dass es ihr wieder etwas besser geht und sie sich schon auf unser nächstes Treffen freut.

Nun gut, ich war dann heute mal wieder in der Stadt und habe sechs HBs direkt approached. Da ich selbst 19 bin, liegt meine HB Zielgruppe so von 16-30 Jahre würde ich sagen. :D Mir ist heute wieder aufgefallen, je älter das HB ist, desto besser kann sie mit dem direkten Approach umgehen. Die etwas jüngeren kommen auf die direkte Art manchmal überhaupt nicht klar, kichern dumm, sind total abweisend oder freuen sich wirklich auch mal. Unter den heutigen Approaches waren 2 HBs bei, die mindestens 20 Jahre alt waren. Und ich muss sagen, mit diesen konnte ich mich am besten unterhalten. Die Konversationen kamen mir irgendwie ehrlicher als die anderen vor.

Ich weiß die genauen Gesprächsverläufe nicht mehr, deswegen sage ich nur kurz etwas zur heutigen Ausbeute. 1 Facebook-Close. :)

Naja, immerhin. Ich hätte bei zwei HBs mindestens noch nach der Nummer fragen können, aber ich dachte mir leider, dass die Konversation zu kurz war, um nach der Nummer zu fragen. Dummer Fehler von mir. Ein Versuch wäre es wert gewesen!

Um 17:00h hatte ich heute dann noch ein Date mit einem HB, dass ich auf einer Privatparty kennengelernt habe. Ich bin mit keiner Erwartung und mit keinem Ziel in das Date gegangen. Ich wusste echt nicht, ob ich sie hübsch finde, ob sie möglicherweise für mich interessant ist oder auch nicht. Genau das wollte ich heute herausfinden und ich habe das Rätsel gelöst.

Wir saßen eineinhalb Stunden in einem Café und haben uns unterhalten. Optisch gefällt sie mir nicht wirklich. Vor allem die Zahnspange und ihre Zähne gefallen mir nicht. Es war aber schön zu merken, wie sie sich bei mir versuchte zu qualifizieren.

Beispielsweise:

Ich: "Ich stehe auf Frauen die abenteuerlustig sind."

HB: "Was ich letztens noch abenteuerliches mit meiner Freundin gemacht habe..."

oder

Ich: "Ich hatte mal überlegt eine Ausbildung zum Masseur zu machen, habe die Idee dann doch an den Nagel gehangen."

HB: "Also ich könnte eine Massage gut gebrauchen."

Naja, ich wusste ganz genau, dass ich sie nach dem Date hätte Küssen können, aber ich wollte echt nicht. Normalerweise denke ich mir immer:"Robin, nimm dir jeden KC mit, den du kriegen kannst, wenn die Frau nicht zu übel ist." Anscheinend fand ich sie unterm Strich zu übel. :D

Später schrieb sie mir noch bei Facebook eine Nachricht, dass unser Treffen echt sehr schön fand, das gerne wiederholen möchte und mich "irgendwie gerne geküsst hätte". Bisher habe ich ihr noch nicht zurückgeschrieben, aber ich werde ihr klarmachen, dass ich nicht an ihr interessiert bin!

Soweit zu meinen letzten zwei Tagen. Ich glaube auch irgendwie, dass sich meine Ausstrahlung zum Positiven verändert hat. Ich traf nämlich gestern einen alten Freund mit einer Klassenkameradin neben ihm. Ich habe mich ihr nur kurz vorgestellt, mehr nicht. Ansonsten habe ich mich mit meinem Freund weiter unterhalten und sie gar nicht mehr großartig beachtet. Am Abend habe ich dann eine Nachricht bei Facebook von einer Person die ich gar nicht kenne. Ich schaue mir das Profilbild an und sehe, dass es das HB von gestern Mittag war. Sie schrieb mir, dass sie mich anschreiben wollte, da sie mich sympatisch findet. Ich kanns mir nicht erklären, aber da mein Leben auch sonst frauentechnisch momentan sehr gut läuft, könnte ich mir denken, dass es an meiner Ausstrahlung liegen könnte. :)

Mal sehen, wann ich das nächste Mal in die Stadt gehen werde, um Frauen zu approachen. Am Wochenende gehts auch bestimmt wieder in die Disco. Bis dahin freue ich mich erst einmal auf meine "fast LTR". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal die ganzen funktionen von dem forum checken würde, könnte ich mir sicher sein das indem ich nen beitrag hier schreib dein thema aboniert hab ... +

aber ich will mir das morgen durch lesen, bin heute zu fertig ... aber das was ich bis jetzt gelesen hab ist echt geil! -Gefällt mir-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Thread.

Gefällt mir sehr.

Abonement steht!

Bin auch ein Neuling und so wie du ordentlich am trainieren, jedoch noch lange nicht so gut.

Mir fällt beim Lesen auf, dass du beim Daygame fast immer den selben Opener bringst.

Probier doch mal was neues, ich finde Abwechslung belebt das ganze Game und du wirst viel flexibler und spontaner.

Das Approachwochenende wird bst rocken! Das ist ne verdammt coole Idee.

Mach weiter so und halte uns auf dem aktuellen Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Tagebuch!

Mein Abonnement hast du und direkt als Leerzeichen gespeichert!

ich habe mir heute den ganzen thread am Stück durch gelesen. ich konnte

einfach nicht aufhören deine Geschichten zu lesen.

wie viele schon gesagt schreibst du sehr authentisch und

total real. ich hab mich immer gefreut als eine Geschichte

gut ausging und mein Handy mit " jawohl :D " angebrüllt :)

welche frage noch offen blieb und welche mich interessiert ist

" wie kriegst du einen close im 2er Set wo dich nur eine hb interessiert?"

beide nach der Nummer Fragen oder nur die eine Fragen und die andere auslassen?

mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klasse Thread.

Gefällt mir sehr.

Abonement steht!

Bin auch ein Neuling und so wie du ordentlich am trainieren, jedoch noch lange nicht so gut.

Mir fällt beim Lesen auf, dass du beim Daygame fast immer den selben Opener bringst.

Probier doch mal was neues, ich finde Abwechslung belebt das ganze Game und du wirst viel flexibler und spontaner.

Das Approachwochenende wird bst rocken! Das ist ne verdammt coole Idee.

Mach weiter so und halte uns auf dem aktuellen Stand.

Du hast Recht. Ich bringe im Daygame fast immer den selben Opener. Das nervt mich auch schon irgendwie und wird auch mit der Zeit ein wenig langweilig. Ich muss mir echt mal einen neuen direkten Opener überlegen. ;) Ich wollte mir in nächster Zeit auch bevor das Approachwochenende beginnt, einen Gameplan zulegen, um generell mal ein bisschen mehr Pepp ins Game reinzubringen, um eventuell meinen Erfolg zu steigern.

Geiles Tagebuch!

Mein Abonnement hast du und direkt als Leerzeichen gespeichert!

ich habe mir heute den ganzen thread am Stück durch gelesen. ich konnte

einfach nicht aufhören deine Geschichten zu lesen.

wie viele schon gesagt schreibst du sehr authentisch und

total real. ich hab mich immer gefreut als eine Geschichte

gut ausging und mein Handy mit " jawohl :D " angebrüllt :)

welche frage noch offen blieb und welche mich interessiert ist

" wie kriegst du einen close im 2er Set wo dich nur eine hb interessiert?"

beide nach der Nummer Fragen oder nur die eine Fragen und die andere auslassen?

mach weiter so!

Mich freut es echt, dass du mein Tagebuch so verschlungen hast und so mitgefühlt hast. :D

Zu deiner Frage: Ich habe, soweit ich mich zurückerinnern kann, noch kein 2er Set geclosed. Ich weiß nicht, ob das beim Lesen vielleicht so rüberkam ... . Ich bevorzuge 1er Sets, die ich direkt approache, weil ich genau das selbe Problem habe wie du. Ich weiß auch nicht, ob ich von beiden die Nummer nehmen soll, oder nur von meinem Target. Spätestens in Köln werde ich wieder 2er Sets approachen und auch versuchen zu closen.

Ich war gestern nochmal auf der Straße und habe eine paar Frauen direkt angesprochen. Von 8 approachten Sets, 2 Facebook Closes. Ich finde das irgendwie eine schlechte Ausbeute, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht immer nach der Nummer gefragt habe. Das muss ich auch unbedingt ändern! Und bei beiden Facebook Closes habe ich zuerst nach der Nummer gefragt, aber beide HBs waren skeptisch und wollten mir ihre Nummer nicht geben. Ich habe versucht ihre Angst zu nehmen, indem ich ihnen versichert habe, dass ich mich nur einmal melden werde. Doch trotzdem sind sie aufs Internet ausgewichen.

Ich werde in den nächsten Tagen mal über mein Game nachdenken und versuchen einige Dinge zu verändern. Möglicherweise tritt dann auch wieder mehr Erfolg ein. Bis dahin werde ich weiter meine "fast LTR" treffen. Morgen gehen wir ins Kino. ;) Ich spreche immer von "fast LTR", weil es sich wie eine LTR anfühlt. Wir gehen Hand in Hand spazieren, küssen uns und berühren uns am ganzen Körper. Sex haben wir zwar noch nicht gehabt, aber das kommt noch! Mit ihr kann man sich auf jeden Fall über wirklich alles unterhalten und wir reden sehr oft über Sex. :D

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. ;)

Bis hierhin vielen Dank für eurer Mitlesen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinen facebook closes würde ich eines anmerken. ich bin zwar och nicht lange dabei aber meine Meinung ist

folgende: facebook closes bringen in seltensten fällen etwas.

wie du sicher gelesen hast ist TextKommunikation kontraproduktiv.

Als mir ein hb ihr facebook Namen anstatt die Nummer geben wollte

habe ich nachgehakt und gesagt dass ich lieber deine Nummer will

weil ich unpersönlichkeit hasse und mir die Zeit es nicht wert ist

Mich stundenlang vor einen Bildschirm zu setzen und auf die Tastatur

zu hauen. ich will persönlich mit Leuten sprechen. daher gib mir doch deine Nummer.

dann halte dein Handy hin sodass sie druck spürt und gar nicht lange darüber

nachdenken kann. Mit der richtigen Ausstrahlung Selbstsicherheit und

Souveränität wird es vielleicht klappen. Wenn nicht dann geh weiter ohne einen

Close zu machen, behalte deinen frame.

probiere es aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe selten hier, aber hier gebe ich gern dann doch mal ein Statement.

Du kommst in Deinen FRs sehr sympathisch und ehrlich rüber, das gefällt mir sehr gut, mach weiter so.

Zu dem Gangstertypen beim Approach Deines Wings: Das ist typisches Beta Verhalten. Das HB von ihm kann einem nur leid tun, da sie offensichtlich ein Besitz ist. Hoffentlich kapiert sie irgendwann, dass solche Typen kein Gewinn sind. Dein Wing soll sich von solchen Idioten keinesfalls seinen Traum kaputt machen lassen, sondern einfach weiter sargen! Mit der Zeit wird er selbstsicherer werden, dann haben auch solche Typen zu viel Respekt vor ihm, eine solche Nummer abzuziehen.

Einen Tipp habe ich zu den Facebook Closes, eine gute Entgegnung ist es zu sagen, dass dies "gegen Deine Religion ist", entweder Nummer oder kein Close. Du bist der Preis. (Credits gehen an Endless Enigma aus seinem LdS, sein Buch kann ich wärmstens empfehlen).

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.