der ruf des "players"

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich habe zurzeit eine wunderschoene hb am start die ich mir auch als ltr vorstellen koennte. sie hat interesse, hat sie mir auch offen gesagt doch sie hat anst verarscht zu werden. dh sie denkt bzw sie sieht mit als einen aufreisser und versucht sich trtotz interesse zu distanzieren.

meine frage nun: wie kann ich diesen ruf den ich ei ihr habe so verwenden dass ich trotzdem

an sie rankomme. die sache ist nunmal die dass ich ernsthaftes interesse bei ihr habe und es nunmal nicht verbocken moechte.

habt ihr solch eine situation schon erlebt? wie geht man damit um?

sie wollte sich extra treffen um das zu besprechen, dass sie zwar interesse hat, aber wgen besagtem grund sich distanziert, dass sie sich getroffen hat nehm ich dazu auf, dass sie sich getne ubetzeugen lassen wuerde, naja ichdenke ist zu viel hirnwichserei...

also freue mich auf antworten leute ;)

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich lese jetzt glaube ich deinen ersten Beitrag und wunder mich, warum du es nach über 400 Versuchen noch immer nicht auf die Reihe gebracht hast, an eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik zu denken!

dass ich ernsthaftes interesse bei ihr habe und es nunmal nicht verbocken moechte.
...ist einer der Gründe, warum es schief gehen könnte, da du anders über sie denkst als über den Rest der "aufgerissenen" Frauen. Sie ist in deinen Augen hübscher als andere Mädels, was bei dir der Auslöser für Unsicherheit war, was sie durch die Diskretion dir gegenüber ("du bist ein Aufreiser, ich weis nicht ob ich mich mit dir einlasse") momentan nur noch verstärkt und du darauf einsteigst.

Mach ihr klar, dass es in deinem Leben eben nun mal viele Mädels gibt, du dich aber auf etwas ernstes mit ihr einlassen kannst und sie nicht verarschst (sag das aber nicht wortwörtlich, solltest du ja wissen). Geb ihr das Gefühl, sich zusammen mit dir sicher fühlen zu können. Sie sollte sich im besten Fall wohler mit dir fühlen, als alleine oder mit anderen Leuten.

Wie du schon sagst, du denkst zu viel darüber nach. Wenn sie dir schon anbietet, sich mit dir darüber auszusprechen, hat sie deutliches Interesse an dir. Das Einzige ist nur noch, dass du es ihr ordentlich erklärst, ohne das sie etwas falsch versteht. Frag nach, wenn etwas unklar ist oder sie unschlüssige Antworten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birdost!

Ich weiß gar nicht ob du mit ihr das breitreden musst - sicher eine Klarstellung ist hilfreich

aber dazu hat mein Vorposter schon was verfasst.

Betrachte die Situation mal als Verführung, die jeden Tag von vorne beginnt. Unternimn einfach

regelmäßig etwas tolles mit ihr um eine Art Zeitbasis zu schaffen. Indem du dir Zeit für Sie nimmst

(ein Geschenk von dir an sie), ehrlich bist und du keine anderen Frauen mit nach Hause nimmst

subkommunizierst du deine Tendenzen, Richtung (in die du zu gehen bereit bist) und Wünsche ohne Worte.

So sollte es sich in die von dir angedachte Richtung entwickeln und gegenseitiges Vertrauen und Offenheit

aufgebaut werden. Versuche dir nicht allzu viele Gedanken zu machen, vertraue auf dein Bauchgefühl

und deinen geschärften Instinkt [ nehme ich bei mehr als 400 Beiträgen an :-D ] und hab Spaß an der Zeit

mit dir.

Wenn du merkst, dass sie sich öffnet und auch investiert, kannst du weiter investieren und in die Richtung gehen,

in die du willst.

So long, Snail.

EDIT: Den Ruf als Player musst du dabei nicht zwangsläufig loswerden. Schließlich ist das nur eine Seite von dir, die

du besitzt. Genauso wie der Vertrauensvolle Kerl der auch eine Beziehung eingehen kann. Wenn du kein Ding draus

machst werden es Andere auch nicht tun.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ihr habt recht.

ps zur rechtschreibung: liegt am handy habe zZ kein pc zugang wo ich ordentlich schreiben kann. iphone tastatur ist halt daemlich.. sorry :)

aber danke fur die tipps ihr habt recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, kommt nich gut an alles als Shittest zu sehen, aber gerade diese Situation is doch der klassische Shittest schlechthin...

Bring die Routine von den Heulsusen und den Suchenden. Damit solltest Du sie kriegen. (Diese Routine sollte prämiert werden, ein fettes Danke an den Poster hier!!!)

Und dann baller sie. wenn sie die richtige is, wird sich schon etwas daraus entwickeln.

Übrigens: Du hast ne flasche Haltung. Wenn solche Äusserungen von ihr kommen, einfach nicht sagen und Abstand nehmen. Sie wird sich in ihrem Kopf Selbstvorwürfe machen, Dich beleidigt zu haben oder sonst was und sich irgnedwie bei Dir entschuldigen wollen (egal ob Durch Worten oder Taten (Nein ich mein jetzt NICHT zwangsläufig einen Fick!)) und Dir "nachlaufen". Damit stimmt der Frame wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
wie geht man damit um?

Ich geh überhaupt nicht damit um. Wenn ihr nicht gefällt, wer ich bin, dann soll sie gehen und sich nen Anderen suchen.

sie wollte sich extra treffen um das zu besprechen, dass sie zwar interesse hat,

Bla bla bla... Wieso sollte sie sich "distanzieren" wollen, wenn sie Interesse an dir hätte? Solche Spielchen würd ich von Anfang an unterbinden. Es gibt nichts zu besprechen. Deine Persönlichkeit ist nicht verhandelbar. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie wollte sich extra treffen um das zu besprechen,

Meine ehrliche Meinung (auch wenn Ferndiagnosen anfällig für Fehler sind) Sie will sich mit Dir treffen weil sie flachgelegt werden will, nur verbietet ihr bewusster Teil des Hirns das auszusprechen (auch nur zu denken) Sie erwartet von Dir dass Du damit umzugehen verstehst und ihr den Teil des Hirn wegvögelst...!

naja ichdenke ist zu viel hirnwichserei...

ganz genau. Ist i.d.R. völlig schnurz was Dir ne Frau für Erklärungen gibt. (Fast) ausnamslos alle denken, fühlen, handeln nach dem gleichen Muster, labern aber was anderes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr einen direktn link zur routine heulsue und suchenden? hab durch die sufu nichts konkretes gesehen..

jetzt wo ihr das erwaehnt faellt mir das verstehen leichter, danke leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Ratschläge.

Aber für die Zukunft beachte eine wichtige Regel aus Strategie und Verführung - Sei diskret und behalte möglichst viel für dich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt etwas mehr Zeit und versuch mich mal in die Situation reinzudenken, also wie ich an die Sache rangegangen wäre.

Attraktion hast Du genug. Von der Sache her will sie Dich ja und jede Wette, sie zieht sich auch extra n frischen Schlüppi auf die frisch rasierte Muschi, wenn sie sich auf den Weg zu Dir macht(WARUM WOHL?). Ihr ganzes Gelaber ist nur dafür da, dass sie Dich nacher für alles verantwortlich machen kann. Frauen wollen immer an allem unschuldig sein ;). Ist ja ok, sollen se ruhig :D.

Bude zwar aufräumen, aber nicht so, als sähe es aus, als hättest Du wegen ihr aufgeräumt. Treffen aber lieber in nem Kaffee oder ner gemütlichen Bar o.ä. Ist aber schnurz. Schreib nur wie ich es "wohl" angegangen wäre!!! Dort ein Eis gegessen o.ä., irgend was kleines oder auch nur was kleines getrunken und von irgend nem anderen Thema angefangen zu erzählen. Wenn sie zum Grund ihres Besuches zurückwill, erstmal noch rauszögern. N paar Spielchen (z.B. Fuck/Married/Kill o.ä.) mit denen man die Stimmung auflockert und erstes Kino fährt. Fuck/Married/Kill eignet sich dann nat. auch hervorragend um eine Überleitung auf sexuelle Thematik und in Deinem Fall auf Pärchen zu lenken ("Die sehen ja aus als würden sie auf einander stehen, die verschlingen sich ja fast mit Blicken und keiner traut sich den ersten Schritt zu machen (Das träfe in dem Momment zwar auch auf Dich zu, aber das HB, wird fast immer erstmal bei sich das selbe Verhalten erkennen und glauben Sie hätte ihr Interesse nur noch nicht deutlich genug übermittelt. Das ist dann der Momment wo Du fragst: Was meinst Du, gehört sie/Er/Beide eher zu den Heulsusen oder eher zu den Suchenden???

HB wird fragen

"Häh?"

DU: Kennst Du den Unterschied nicht? Pass auf, also eigentlich kann man die Menschen in 2 Kategorien einteilen, die Heulsusen und die Suchenden.... (Zu finden in der Schatztruhe oder Routionen, ich schaue nacher nochmal nach)

Oder

Du fragst nach Streichhölzern (Kannst Dir natürlich auch schon vorher welche einstecken, dann umgehst Du die Frage wozu Du die jetzt brauchst), kippst sie auf den Tisch aus und erklärst:

"Das sind die Menschen. Sie irren durch die Gegend und leben ihr Leben..."

(an der Stelle würde ich sie noch auf eine kleine Gedankenreise mit NLP-sachen mit nehmen, das sollte aber bei der Gefühlslage Deiner HB auch so ohne Weiteres funktionieren.)

"Sie irren umher auf der Suche nach ihrem Glück. Sie begegnen einander und verlieren sich wieder aus den Augen. Manche finden sich gegenseitig auch richtig anziehend..."

(Du legst 2 der Hölzer dicht nebeneinander und schiebst sie gleich darauf wieder auseinander auf verschiedene Seiten des Hölzerberges),

"... aber sie sind einfach nicht füreinander bestimmt. Sie kommen einfach nicht miteinander klar."

(Nun nimmst 2 ANDERE Hölzer welche Du jedes in eine Hand nimmst und die Du während Du ihr dann tief in die Augen schaust in Gesichtshöhe dierekt nebeneinander in eine Hand beförderst)

"Aber manchmal, ganz selten nur, begegnen sich 2 Menschen die genau wissen, dass sie füreinander bestimmt sind..."

(Du nimmst die Streichholzschachtel in die andere Hand)

"Sie wissen es tief in ihrem inner so genau, dass sie an ihren Gefühlen zu verbrennen drohen..."

(Streichhölzer anzünden und ihren Gesichtsausdruck genießen :D :D :D Ich hab den Trick immer bis zu Ende durchgezogen, aber theoretisch dürft bei ner halbwegs guten Performance auch hier schon n KC drinn sein ;) Wenn Du noch einen richtigen Killereffekt erziehlen willst machst Du jedoch weiter. Also: Die Hölzer kurz brennen lassen (Kurz! MAX 1 cm! Funzt zwar auch bei mehr, aber der Effekt schwindet) und dann auspusten und die beiden verbrannten Kuppen von den Streichhölzern ziehen und dann die Hand in der Du die Schachtel hattest ausgestreckt mit der Handfläche nach oben so vor sie halten, dass sie die Fläche gut sehen kann)

"Meißt hat aber einer der Zwei, oder auch Beide schonmal solche schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie Angst haben der andere könnte jenes wollen..."

(jetzt und das ist SEHR WICHTIG, machst Du mit dem Ruß eines der beiden Hölzer einen DIAGONALEN Strich, so etwa 2-3 cm lang über die Lebenslinie auf Deiner Handfläche etwa 3cm von der Handkante entfernt. Notfalls mehrfach drüberstreichen, er muss gut zu sehen sein!!! btw.: die Lebenslinie, bzw. die Linie welche ich hier meine, ist erste markante Furche die von der Handkante i.d.Nähe der Wurzel des kl. Fingers in Richtung Zeigefingerwurzel geht. Also die erste Linie von den Fingern aus gesehen...! Probiert die beste Stelle vorher aus)

"... während man selber..."

(und jetzt mach ihr eine Faust und zwar so fest ihr könnt, ohne dabei zu zittern oder schwitzen anzufangen :D und malt mit dem ANDEREN Streichholz, bzw dessen Ruß auf euren Handrücken einen etwa gleichgroßen Strich. NATÜRLICH UNGEFÄHR AN DER SELBEN STELLE aber möglichst Seitenverkehrt, so das ein X da währe wenn Eure Hand nicht dazwischen wäre...!)

"... aber etwas anderes erhofft!"

(Das letzte Streichholz weglegen und nach einem kurzen Blick in das entäuschte HB-Gesicht den ZULETZT GEMACHTEN STRICH AUF DEM HANDRÜCKEN wegrubbeln -ER MUSS WIRKLICH WEG SEIN!!! und dabei erzählen:)

"und so verliert sich das gößte Glück im endlosen Universum der Furcht....!"

(KURZE NACHDENKPAUSE, dann sprichst Du:)

"Dabei waren ihre Hoffnungen genau die selben...!"

Du öffnest die Hand und das HB wird hyperventilieren... :D Denn auf Deiner Handfläche sind jetzt 2 Rußstriche in Form eines X

Absoluter Killereffekt wenn Du das halbwegs glaubhaft rüberbringst ;)

Viel Spaß. . . !

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, die Routine mit den Heulsusen habe ich dort glaube ich gelesen. Das mit den Streichhölzern habe ich mir selber von einem Zaubertrick abgeschaut und so umgewandelt. Hab das insgesamt so um die 20 mal getestet und jedesmal Erfolg damit gehabt. Allerdings ca nur die Hälfte davon geclosed, da die andere Hälfte nur Übungs"opfer" waren (sorry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
hey

ich habe zurzeit eine wunderschoene hb am start die ich mir auch als ltr vorstellen koennte. sie hat interesse, hat sie mir auch offen gesagt doch sie hat anst verarscht zu werden. dh sie denkt bzw sie sieht mit als einen aufreisser und versucht sich trtotz interesse zu distanzieren.

meine frage nun: wie kann ich diesen ruf den ich ei ihr habe so verwenden dass ich trotzdem

an sie rankomme. die sache ist nunmal die dass ich ernsthaftes interesse bei ihr habe und es nunmal nicht verbocken moechte.

habt ihr solch eine situation schon erlebt? wie geht man damit um?

sie wollte sich extra treffen um das zu besprechen, dass sie zwar interesse hat, aber wgen besagtem grund sich distanziert, dass sie sich getroffen hat nehm ich dazu auf, dass sie sich getne ubetzeugen lassen wuerde, naja ichdenke ist zu viel hirnwichserei...

also freue mich auf antworten leute ;)

bis dann

Viel Sex und viel Rapport lösen deine Probleme. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich schon gut... ;-)

Ist auch gut. Probier ruhig mal. Wenn Du ein wenig literarisch was drauf hast, kannst Du dem ganzen auch noch die Krone aufsetzen, wenn Du die "Story" in ein Gedicht verpackst (Der Zeubertrick wurde damals auch mit einem Gedicht vorgetragen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich schon gut... ;-)

Ist auch gut. Probier ruhig mal. Wenn Du ein wenig literarisch was drauf hast, kannst Du dem ganzen auch noch die Krone aufsetzen, wenn Du die "Story" in ein Gedicht verpackst (Der Zeubertrick wurde damals auch mit einem Gedicht vorgetragen).

übertreiben wollen wirs nich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich schon gut... ;-)

Ist auch gut. Probier ruhig mal. Wenn Du ein wenig literarisch was drauf hast, kannst Du dem ganzen auch noch die Krone aufsetzen, wenn Du die "Story" in ein Gedicht verpackst (Der Zeubertrick wurde damals auch mit einem Gedicht vorgetragen).

übertreiben wollen wirs nich :-D

Haste auch wieder Recht. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habt ihr einen direktn link zur routine heulsue und suchenden? hab durch die sufu nichts konkretes gesehen..

Hier ist die Heulsusenroutine: Heisst aber richtig Muscheln und Perlen, darum habt ihr wohl nichts in der SuFu gefunden. SORRY ;)

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...ost&p=51000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habt ihr einen direktn link zur routine heulsue und suchenden? hab durch die sufu nichts konkretes gesehen..

Hier ist die Heulsusenroutine: Heisst aber richtig Muscheln und Perlen, darum habt ihr wohl nichts in der SuFu gefunden. SORRY ;)

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...ost&p=51000

jo danke dir vielmals, ist ne super sache da.. werd ich mal testen

und danke auch an die restlichen poster ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade GENAU das gleiche problem ! nur ist bei mir der unterschied das ich es wirklich ein bisschen mit dem "playa" "checker" übertrieben hab....

kein plan wie es bei dir ist, aber denk mal drüber nach. ist genauso wie dem C&F, manchmal komm ich da nicht mehr von los und übertreibs...

insofern erstmal genau überlegen ob dein verhalten wirklich richtg war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.