Unbewusster Fehler bei konversation?

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich sag euch wo ers vergeigt hat

1. satz

"Kino ist eh eine denkbar ungeeignete Aktivität um einen neuen Menschen kennenzulernen."

wisst ihr wo ich solche sätze oft höre? bei nem kumpel von mir, der nerd + AFC ist

was ein bullshit, so redest du doch nicht in echt, das alles erzeugt nur den eindruck dass du versuchst eine für dich fremde frau mit intellektuellem gelaber zu beeindrucken

sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=89oPRzLivEs

schreib "kino ist nichts dafür" / "kino beim ersten date ist beschissen" JA!!!, fluche auch mal, fluchen zeigt stärke

und der rest... ich weiß nicht, vielleicht rede ihr da wo du herkommst wirklich so... so flauschig

"da müssten wir uns schon besser kennen bevor ich mir diese Blöße gebe :P"

WAAAAAAAAAAS? wozu das ":P" wozu so ein schwules wort wie blöße??

"Gib's zu - du hast einen eifersüchtigen Ex der bei finya arbeitet und unseren Mailverkehr sabotiert ;)"

ist nicht 0 witzig, ist kein C&F zeigt aber dass du VERSUCHTST witzig zu sein = needy = 0 alpha

"Treib keinen Schabernack damit und schick mir deine zurück :P "

ja.... ne, ich stells mir grad in echt vor: Du redest mit einer frau, gibst ihr ihre nummer, sagst dann DAS und streckst die zunge raus... ja das ist alpha

bearbeitet von qwert20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das oben Genannte,

+ Du gibst ihr deine Nummer und somit die Führung aus der Hand.

+ Sie bereitet einen Flake vor mit "Termine umherschieben bla bla" und du versuchst dennoch einen Invest (NC), obwohl du dann einen Gang zurückschalten müsstest. Das ist als wenn du mit dem Wagen im Modder feststeckst und immer mehr auf das Gaspedal drückst und dich somit immer weiter in den Matsch festfährst.

Aber @ Qwert, benutz bitte nicht so oft das Wort Alpha, sonst bin ich mir ziemlich sicher, dass du eben kein solcher bist.

bearbeitet von augenbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Com!

In letzter Zeit mach ich neben dem Club und Streetgame auch n bisschen OG. Ich hatte schon öfters FC's dank Facebook, aber die meisten von denen sind eher so als

HB 6-7 einzuordnen.

Heute hat mir eine Dame besonders gut gefallen (HB8,5) und ich war ziemlich motiviert und das Game lief richtig gut. Anfangs meinte sie direkt "sie hätte kein Interesse Männer kennenzulernen, da andere Dinge im Leben vorgehen." - 15 Minuten später hat sie mich als Freund hinzugefügt und wir haben angefangen zu schreiben. Sie meinte dass das echt komisch wär, wie ich mit ihr Rede und allgemein hatte sie sowas noch nie...( sowas nehm ich als Kompliment...schonmal nicht AFC! )

Einige von euch kennen das dann sicher - man fügt sich als Freund hinzu, schreibt miteinander und dann meldet sie sich zB am nächsten Tag nicht.

Wie geht ihr mit so einer Situation um? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war bis jetzt nur stiller Beobachter dieses Forums. Es wäre aber trotzdem nett von euch wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge und Tipps für das weitere Vorgehen geben könntet.

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich: 27, Student

Sie: 24, Polizistin

Wir haben uns vor ca. 1,5 Wochen auf der Pullerparty meiner Nichte kennengelernt und auch gut verstanden (ein bisschen C&F von meiner Seite, sie hat mir auch immer Drinks gebracht, allerdings konnte ich nicht wirklich Comfort aufbauen, da wir nie alleine waren, im Nachhinein ein klares Versäumnis meinerseits). Naja, auf jeden Fall hat sich herausgestellt, dass wir in der selben Stadt wohnen und sie sogar in die Parallelstraße zieht. Hab sie dann ein paar Tage später auf Facebook geaddet, worauf sich dann folgender Dialog entwickelte:

Ich:

Hallo Frau Wald...ähhh...Wachtmeister, heute schon jemanden verhaftet? ;)

(Ich muss dazu sagen, dass wir an dem Abend viel Waldmeisterschnaps zusammen getrunken haben)

Sie:

Ich hab doch Urlaub, da wird nicht verhaftet ;-)

Ich:

Dann hab ich mich die letzten Tage ja ganz umsonst benommen. Ich war schon ganz paranoid und bin sogar an jeder roten Ampel stehen geblieben...man weiß ja nie, wenn man ne Berufspetze in der Verwandtschaft hat ;). Wie siehts denn aus, fährst noch in Urlaub oder bleibst lieber im veregneten STADT?

(Sie ist die Cousine des Freundes meiner Schwester, daher der Hinweis auf die Verwandschaft. Im Nachhinein natürlich blöd, wer will schon was mit der Verwandschaft anfangen!?!)

Sie:

Wie kommste denn auf Berufspetze? Kann schweigen wie n Grab ;-) Fliege noch ne Woche nach Lissabon, ansonsten bin ich hier und renoviere und shoppe Möbel ...

Ich:

Ich kann mir schon vorstellen wie das läuft, wenn ich mal negativ auffallen sollte (was natürlich sehr unwahrscheinlich ist). Du erzählst das deinen Eltern, die erzählen es dann FREUND-MEINER-SCHWESTERS Eltern, die erzählen es dann meiner Schwester und die petzt das dann garantiert meiner Mutter, genauso wie früher. Aber gut, ich vertrau dir da einfach mal ;). Na da hast du ja noch ne Menge vor. Aber da findet sich doch bestimmt ein bissel Zeit, um mal was zu starten. Ich mein, du könntest mich ja mal ganz unverbindlich zum Kaffee einladen. Im Gegenzug würde ich dir natürlich beim renovieren zugucken und gute Ratschläge geben :D. Na was meinst?

(Ich glaub hier hab ichs total vergeigt, bin wieder auf die Verwandschaftsverhältnisse eingegangen und hab zu schnell nach dem Date gefragt. Hätte mich wohl eher auf den Urlaub konzentrieren sollen.)

Sie:

Dann treib dich mal lieber nicht im Bereich STADTTEIL rum, dann fällst du mir auch im Dienst nicht negativ auf ;-) Brauche gar keine guten Ratschläge mehr zum renovieren, ist schon alles durchgeplant :-D

Ich:

Hahaha, du bist witzig. STADTTEIL ist ja quasi mein 2. Wohnzimmer, das wird nicht funktionieren. Ich werd mich einfach benehmen... versprochen ;). Dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Lissabon, wird bestimmt cool. Leider besteig ich ja keine Flugzeuge, sonst wäre ich vielleicht noch mitgekommen, ist ja im Moment nicht so sommerlich in STADT. Hast nochmal Glück gehabt ;)

lg

Achja...und schön viel Geld ausgeben. Die Portugiesen brauchen zur Zeit jeden Cent :D

(Hab hier nochmal versucht die Kurve zu kriegen und bin auf den Urlaub geschwenkt. Auch hab ich versucht, eine Frage ihrerseits zu provozieren mit dem Hinweis, dass ich keine Flugzeuge besteige.)

Sie:

Benehmen hört sich gut an ;-) Da verpasste aber ne Menge, wenn du keine Flugzeuge betrittst ... Find Fliegen auch nicht so prickelnd, aber ich zwinge mich immer dazu :-)

Hab gar nicht mehr soviel Geld, geht alles für die Wohnung drauf, aber ich geb mir Mühe :-)

LG

Und was meint ihr? Kann ich sie noch irgendwie für ein Date gewinnen? Hab nämlich momentan nicht das Gefühl, dass meine Attraction besonders hoch ist, da sie ja nur das notwendigste antwortet und auch keine Gegenfragen stellt. Ich bin dankbar für jeden Tipp und euer Feedback. THX!

Beste Grüße

SirSiggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum sollte sie sich am nächsten Tag denn melden? Meinst du, sie ist so verzaubert dass sie nicht mehr als an dich denke muss?

Also ich denke Facebook ist das selbe wie persönlich.

Nicht sofort melden ist üblich. Dann wieder "zufällig" wieder kontakt.

Die frage ist aber wie man den zufälligen kontakt "professionell" wuppt.

Das kannst du ja.

Nun nicht jede Frau will wie eine "schlampe" aussehen. Also tut sie auch wenn du sie begeistert hast immer auf "ich werfe mich dir nicht an den hals". Außer sie ist frustriert.

Da bist du nun an der Reihe, sie zu überzeugen. Aber auch nicht gleich am nächsten Tag. Schließlich ist man ja auch beschäftigt. Und sie soll sich am Anfang nicht so fühlen als wäre sie die schönste.

So mach ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Siggi,

ich bin hier nicht der Experte, aber ich glaube dass deine Analyse richtig ist: Deine Attraktion ist nicht wirklich hoch, und du hast es an einigen Stellen ziemlich vergeigt... Das kommt alles zu Needy vor, à la : wir kennen uns doch so gut und haben gemeinsame Freunde, lass uns ein Kaffee zusammen trinken, deine Wohnung zusammen renovieren und gute Freunde werden. Nichts erotisches, nichts spannendes...

Sie wird jetzt im besten Fall ein Date mit dir aus Höflichkeit akzeptieren... Und das wollen wir nicht... Wir wollen dass sie den Zustand erreicht, wenn sie es kaum mehr abwarten kann, dass du sie zu Date einlädst... Nun, wie du selber festgestellt hast, hast du schon mal schlechte Karten, da du quasi schon von ihr eine Absage für ein Date bekommen hast... D.h. du bist in einer Position, in der du nach dem Date "bitte" musst => gar nicht gut!

Aber ein Tipp von mir: bevor du jetzt dran denkst, ein Date mit ihr auszumachen, konzentriere dich lieber drauf wie du mehr Attraction im OG aufbauen kannst. Du willst mehr Spannung erreichen, ihre Neugier wecken, und ihre Phantasie spielen lassen... Du willst mitten in ihre verrückteste Phantasien einsteigen... Wie machst du das?

Ich denke am besten mit passenden Routinen... Ich weiß nicht über was ihr an dem Abend schon alles geredet habt, aber du weißt bestimmt einiges über ihre Vorlieben. Was findet sie spannend? Wie kannst du sie dazu bringen, über etwas zu denken, die sie total aufregend findet? Was macht sie wenn sie Lust auf Abenteuer hat? Wie kannst du sie dazu bringen, dass sie sich diese Gefühl vorstellt, die sie dabei bekommen würde... Am besten mit dir als Teil ihrer Vorstellungen...

Mir fällt gerade spontan ein, wenn sie über Urlaub redet, sie zu fragen, ob sie öfters in Urlaub fährt... Wo sie überall schon war... Ob sie sich vorstellen würde, auf eine einsame Insel zu gehen... Was sie mit ihr dann mitnehmen würde (Frauen lieben solche Spiele)... Ich würde sie auffordern, sich vorzustellen, wie es wäre wenn sie jetzt auf der Insel wäre... welche Tageszeit es dann wäre... mit wem... welche Erlebnisse... welche Gefühle...

Solche Routinen funktionieren bei mir am besten, wenn du sofort das Thema wechselst, sobald du spürst, dass ihr Kopfkino läuft... Das ist im OG zwar schwer zu erkennen aber ich empfehle dann lieber ein Chat als Nachrichtendienst...

Du kannst dann später ihre Wörter nehmen, die sie in den letzten Antworten benutzt hat (wenn du es gut machst, dann beschreibt sie selbst einige Gefühle, diesie erlebt hat bzw. erleben will) und nutze sie weiter in deiner nächsten Routine. Da hast du das Vorteil im OG dass die Unterhaltung gespeichert ist ;)

Vielleicht können dir die anderen hier bessere Tipps geben... Viel Erfolg mit der Polizistin ;)

PS: Hier sind einige gute Routinen die man bei einem Gespräch oder Online nutzen kann: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...amp;hl=routinen

Viele Grüße

Irony

bearbeitet von Irony_Of_Fate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Irony,

danke für die guten Tipps. Leider kamen deine Tipps etwas spät bzw. ich hatte ihr zwischenzeitlich schon wieder geschrieben.

Hier mal der weitere Verlauf:

Ich:

Jup, hast schon recht. Dabei bin ich eigentlich ein totaler Fan von Flugzeugen und Flüghäfen, nur mit der Höhe hab ichs nicht so.^^ Ich werd das auf jeden Fall in naher Zukunft in Angriff nehmen, wenns denn ins Budget passt. Vielleicht kannst mir dann ja auch Tipps geben, wie man sich am besten überwindet ;). Gibs eigentlich einen Ort wo du unbedingt noch hin willst?

lg

Sie:

Augen zu und durch ist mein Tipp ;-) War früher mal in Miami, würde gerne nochmal in die USA ...Und viele viele andere Orte :-D

Ich:

Na das ist ja mal ein toller Tipp! Ich dachte da aber mehr an ein paar beschlagnahmte Mittelchen aus eurer Asservatenkammer. Gibs da keine Möglichkeiten? ;) USA klingt gut, mein Mitbewohner und ich sind auch schon am überlegen, ob wir dieses Jahr noch ne kleine Ostküstentour machen. Kannst ja mitkommen ;). Allerdings gehts dann eher in Richtung Norden, also New York, Boston, Niagarafälle...Miami ist für Basketballfans momentan nicht so angesagt, aber das kannst du als Fußballerin sicherlich nicht nachvollziehen ;)

Ich hab also schon versucht, sie emotional einzubinden, allerdings hab ich das dann nicht konsequent durchgezogen und bin wieder etwas abgedriftet. Aber ich glaub so langsam kapier ichs ;). Der Link mit den Routinen ist übrigens super. Am besten ich freeze jetzt erstmal für 2 Wochen und starte dann einen neuen Anlauf. Dann sollte auch genug Gesprächsstoff vorhanden sein und ich stell mich hoffentlich etwas geschickter an ;). Was meinst du?

Beste Grüße

Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahaha, du bist witzig. STADTTEIL ist ja quasi mein 2. Wohnzimmer, das wird nicht funktionieren. Ich werd mich einfach benehmen... versprochen ;). Dann wünsch ich dir mal viel Spaß in Lissabon, wird bestimmt cool. Leider besteig ich ja keine Flugzeuge, sonst wäre ich vielleicht noch mitgekommen, ist ja im Moment nicht so sommerlich in STADT. Hast nochmal Glück gehabt ;)

Das fasst dein Problem sehr gut zusammen. Du bist regelrecht unterwürfig und needy: Du bietest ihr sofort an ihr in den Urlaub hinterher zu fliegen! Alter, glaubst du sie will dich nach einem Treffen, das nicht mal ein Date war, in ihrem Urlaub sehen? Und die Polizei-Idee war prinzipiell nicht schlecht, aber du hast klar den falschen Frame gewählt. Ich an deiner Stelle hätte den Spaß in etwa "Na Frau Kommissarin, glauben Sie ernsthaft Sie könnten einen Meisterdieb wie mich fangen?" durchgeführt. Da hätte SIE sich qualifiziert und hätte dir hinterherlaufen müssen...

Bevor du an Erfolg bei ihr glaubst, solltest du aufhören der Bittsteller zu sein. Das gilt nicht nur für sie, sondern grundsätzlich, aber diese Dinge worden ja bereits angesprochen.

Viel Glück beim nächsten Mal!

WMitty

Edit: PS: Du solltest OG auch nur als Trittbrett ansehen. Eier nicht ewig rum, wenn es nicht läuft, dann lass es für einige Zeit. Sie jedes Mal anzuschreiben, wenn sie online ist, wird auf gar keinen Fall funktionieren.

bearbeitet von WMitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi WMitty,

Danke für dein Feedback. Natürlich wollte ich ihr nicht hinterfliegen, sondern ich wollte einfach nur eine Frage ihrerseits provozieren, da sie bis dato wenig Invest gegeben hab. Allerdings geb ich dir recht, dass es im Nachhinein doch etwas needy ist und mit Sicherheit die falsche Strategie, um Interesse bei einer Frau zu wecken. Ich werd in Zukunft einfach genauer über meiner Antworten reflektieren müssen und nach diesen Stolpersteinen Ausschau halten, denn ihr habt mir gezeigt, dass ich bei einigen Aussagen unbewusst doch recht needy rüberkomme, obwohl ich bewusst eigentlich nur versucht habe unneedy und witzig zu sein. Aber gut, aus jedem Fehler lernt man und es kann nur besser werden ;).

Eigentlich betreibe ich auch kein OG, da ich es persönlich frustrierend finde immer irgendwelche Mails zu schreiben, die dann nicht zielführend sind und dann schwindet auch von meiner Seite das Interesse. Ich denke aber, dass ich mit euren Tipps auf dem richtigen Weg bin. Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt :).

Beste Grüße

Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Ich geh jetzt ins bett, kommst du mit?

Ich: Mich kriegt man so leicht nicht süße! Da musst du schon mehr bieten! :P

Sie: Hahaha, Nagut dann geh ich halt alleine ins bett.

Ich: Du gibst ja schnell auf!

… ist offline

Habe ich richtig reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja darfst du, wie hättest du reagiert... möchte es ja bei der nächsten Gelegenheit besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum pusht Du sie, wenn Sie Dir so ein Angebot macht?`Sie ist Dir entgegengekommen und Du haust ihr eine vorn Latz. Stell Dir die Situation einfach mal umgedreht vor...

Mein Vorschlag: "Bin in ner halben Stunde bei Dir. Aber nur wenn Du Deine Finger bei Dir lassen kannst..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum pusht Du sie, wenn Sie Dir so ein Angebot macht?`Sie ist Dir entgegengekommen und Du haust ihr eine vorn Latz. Stell Dir die Situation einfach mal umgedreht vor...

Mein Vorschlag: "Bin in ner halben Stunde bei Dir. Aber nur wenn Du Deine Finger bei Dir lassen kannst..."

Stimmt! Invest "bestraft" man nicht.

Außerdem wirkt es so, als könntest du sie nicht gehen lassen, als wolltest du sie unbedingt im Gespräch halten - needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi,

es ist eigentlich schon alles gesagt und Du hast auch Deine Fehler erkannt. Sie stellt keine Gegenfragen, was nicht optimal ist. Aber immerhin schreibt sie Dir fleißig zurück. Somit bist Du noch nicht ganz draußen. Deine Mails sind nicht zielführend. Auf was willst Du damit eigentlich raus? Ich würde jetzt an Deiner Stelle schleunigst versuchen, mir ihre Telefonnummer zu holen, um noch irgendwie die Kurve zu kriegen und das Online-Geschreibsel zu einem Ziel zu bringen.

"Hi, wünsche Dir einen guten Flug und viel Spaß in Lissabon. Lass uns doch demnnächst mal telefonieren. Gib mir Deine Handy-Nr. und ich melde mich, wenn Du braungebrannt aus Portugal zurück bist. ;-)"

oder so ähnlich...

Jetzt MUSS sie investieren oder sie hat eben Pech gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TCFarell,

Meinst du wirklich , dass ich schon direkt nach ihrer Nummer fragen sollte? Wollte eigentlich erst versuchen meine Attraction zu erhöhen und dann einen neuen Versuch wagen. Ich hab bedenken, dass das vielleicht wieder zu needy rüberkommt.

Beste Grüße

Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich an deiner Stelle hätte den Spaß in etwa "Na Frau Kommissarin, glauben Sie ernsthaft Sie könnten einen Meisterdieb wie mich fangen?" durchgeführt. Da hätte SIE sich qualifiziert und hätte dir hinterherlaufen müssen...

Hey, das war auch ein geiles Beispiel, wie du ihr Kopfkino anschalten kannst, und wie du für einige Momente Teil von ihrer Welt und ihrer Phantasien werden kannst... So kannst du mit ihr schnell einige spannende Gefühle teilen... Mit so einem Rollenspiel kann man sogar ruhig in C&F Style erotisch werden...

Wie ist WMitty aber auf diese Idee gekommen? Ich glaube, dass er sich einfach nur die richtigen Fragen gestellt hat... Er hat sich nicht gefragt, wie er mit ihr jetzt schnell ein Date ausmachen kann... Sondern, wie er mit ihr schnell einige spannende Gefühle teilen kann? Wie er sie dazu bringt, über aufregende Erlebnisse nachzudenken, in der auch er die Hauptrolle spielt...

Auf die Idee wäre ich aber auch nicht unbedingt gekommen ;)

*thumbs up*

Jetzt finde ich Freezen ehrlich gesagt die beste Alternative... Vielleicht noch mal im echten Leben versuchen, wenn sich die Gelegenheit nochmal präsentiert, und bis dahin solltest du bei anderen HBs üben ;)

Gruß

Irony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum pusht Du sie, wenn Sie Dir so ein Angebot macht?`Sie ist Dir entgegengekommen und Du haust ihr eine vorn Latz. Stell Dir die Situation einfach mal umgedreht vor...

Mein Vorschlag: "Bin in ner halben Stunde bei Dir. Aber nur wenn Du Deine Finger bei Dir lassen kannst..."

das wäre wohl die beste antwort gewesen und dann hättest du sie gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl
Sie: Ich geh jetzt ins bett, kommst du mit?

Ich: Mich kriegt man so leicht nicht süße! :-D

Sie: Hahaha, Nagut dann geh ich halt alleine ins bett.

Ich: Du gibst ja schnell auf ;-)

wäre meines Erachtens nach perfekt gewesen.

Natürlich sollte man nicht auf jeden Pull mit einem Push antworten, aber das Mädchen checkt einfach nur deine Verfügbarkeit ab.

Und wenn du denkst, du bist der einzige dem sie sowas schreibt, dann bist du verrückt!

Sie macht ein kleines Push and Pull und du machst dir in die Hosen.

Spiel mit ihr, sie wird dich dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die teilweise Euphorie der hier Antwortenden bei so einer "Einladung" mag ich beileibe nicht teilen.

Da hier nicht im Ansatz eine Vorgeschichte bekannt ist, kein Game auf Grund von Inhaltsleere der wenigen Zeilen zu erkennen und nicht zuletzt Frauen online gerne einfach nur ne große Klappe haben (ob um sich Orbiter zu halten/Selbstbestätigung ihrer Attraktivität zu holen oder einfach nur Langeweile haben), kann man hier pauschal nicht sagen, was der Grund für diese "Einladung" war.

Daher würde ich aus dem Bauch heraus dem TO ein "richtig reagiert" als Antwort geben.

Ohne weiteren Kontext gehe ich eher davon aus, dass sie auf ein "in einer halben Stunde bin ich bei Dir" mit einem "tja, da Schlaf ich aber schon" reagiert hätte. Auch wenn das als tatsächliches Angebot natürlich theoretisch auch gemeint sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne weiteren Kontext gehe ich eher davon aus, dass sie auf ein "in einer halben Stunde bin ich bei Dir" mit einem "tja, da Schlaf ich aber schon" reagiert hätte. Auch wenn das als tatsächliches Angebot natürlich theoretisch auch gemeint sein könnte.

Es hat ja keiner behauptet, dass tatsächlich etwas passiert wäre. Aber auf einen Invest mit einem Push zu antowrten ist nicht zielführend, selbst wenn die Chance auf eine gemeinsame Nacht nur bei 10% liegt.

"Tja da schlaf ich aber schon" - "Ok dann gute Nacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne weiteren Kontext gehe ich eher davon aus, dass sie auf ein "in einer halben Stunde bin ich bei Dir" mit einem "tja, da Schlaf ich aber schon" reagiert hätte. Auch wenn das als tatsächliches Angebot natürlich theoretisch auch gemeint sein könnte.

Es hat ja keiner behauptet, dass tatsächlich etwas passiert wäre. Aber auf einen Invest mit einem Push zu antowrten ist nicht zielführend, selbst wenn die Chance auf eine gemeinsame Nacht nur bei 10% liegt.

"Tja da schlaf ich aber schon" - "Ok dann gute Nacht."

Sorry, aber bei so einem "Invest" mit einem hechelten needy "ja ok, Du rufst, ich springe" zu antworten sehe ich ebenfalls nicht gerade als zielführend an. Es gibt da mehr als schwarz und weiß. Und wenn ein Game auf 10%igen Chancen basiert, dann sollte man sich das ganze doch nochmal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.