Unbewusster Fehler bei konversation?

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

Anfang Juli 2011 habe ich ein Mädel per Facebook angeschrieben, 7 – 8 private Nachrichten – und ich hatte ihre Handynummer.

Wir telefonierten und wir machten ein Date aus.

Das Date verlief gut, aber Berührungen (Zungenkuss, Sex) blieben aus, ich nahm sie vier – fünf Mal in den Arm, sie blockte nicht ab, also schätze ich, dass es ihr gefallen hat.

Anschließend einen Tag später schrieb ich ihr eine SMS, bekam eine Antwort.

Die ersten 4 – 5 Tagen hatten wir per Facebook im Chat Kontakt, aber diese Gespräche waren sinnlos (Hallo, wie geht’s….bla….bla….bla).

Also nichts wirklich bedeutetes.

Dann habe ich mich mal drei Tage (letze Woche nicht gemeldet), dann bekam ich ne SMS, ob ich bei einem Festival wäre (in unserer Umgebung), aber war ich nicht. Dann wieder im Chat per Facebook einen Tag später geschrieben, ich wurde direkt, fragte nach einem Treffen.

Sie muss 15 Tage täglich arbeiten, hat kaum Zeit, hat sie entschuldigt (mit traurig Smiele – hat aber nichts zu bedeuteten, denk ich mal).

Jetzt habe ich mich von Montag an nicht mehr gemeldet, plötzlich bekam ich eine Nachricht im Chat von Facebook am Donnerstag von ihr.

SIE ->Hey hast gerade angerufen

Sie -> Hallo? (Ich habe 3Minuten nicht geantwortet, da ich erstmal schauen musste, ob ich sie nicht vielleicht ausversehen angerufen habe, aber dies war nicht so !!!)

ICH -> nein habe ich nicht

SIE ->Doch hast du xD

SIE ->Vllt. Ausversehn

ICH -> mit meiner nummer?

ICH -> neeee

Sie ->Egal muss arbeiten hab spät :(

Sie ->Cucuu

Ich habe sie ehrlich nicht angerufen !!!

Meine Frage -> Was wollte sie erreichen? Brauchte sie Aufmerksamkeit, weil ich mich nicht mehr melde (FrezzeOut)?

Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps, Tricks - oder auch Erfahrungen geben !!!

DANKE im Vorraus für EURE Antworten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Tage arbeiten und keine Zeit für ein Treffen eher ein Attractionmangel, doch ist sie etwas attracted, denn sie hat dich mit anscheinend belanglosem angeschrieben und wollte nur Kontakt aufnehmen. Geh in ein paar Tagen, wenn du weißt, sie hat Zeit, auf ein Treffen (letzte Chance für sie). Am besten eine deiner anderen Frauen postet was auf deine facebook-Pinnwand, um sie unter Druck zu setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehm wieso rufst du Sie nicht einfach wieder an? Hat doch beim ersten Mal super geklappt, ist doch viel einfacher etwas auszumachen, vorallem wenn Sie zzT viel arbeiten muss, da lässt sich ein Termin viel besser finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Date verlief gut, aber Berührungen (Zungenkuss, Sex) blieben aus, ich nahm sie vier – fünf Mal in den Arm, sie blockte nicht ab, also schätze ich, dass es ihr gefallen hat.

Die Berührungen “blieben nicht aus”, du hast sie einfach nicht geküsst. Warum?

Natürlich musst du sie nicht auf Teufel komm raus beim ersten Date küssen, egal ob es passt oder nicht, aber dir muss klar sein, dass du das Spiel voran treiben musst, wenn du willst, dass eure Begegnung irgendwo hin führt.

Was willst du mit dem Gechatsel erreichen? Du sagst ja selber schon, dass es reines Bla-Bla ist.

Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps, Tricks - oder auch Erfahrungen geben !!!

Mach ein neues Treffen aus, triff dich mit ihr, und sorg dafür, dass es mit euch vorwärts geht. Wenn sie nicht mehr will - Chance vertan!

Und vor allem: Mach dir nicht so viele Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hab ich OG bis jetzt immer gemieden dieses we wollte ich es aber einfach mal testen und habe gemerkt das ich da einiges an Defizite habe.

Wäre super wenn mir jemand Tipps geben könnte wo überall ich Fehler gemacht habe und ich es hätte anders machen sollen als involvierter kann man da nicht wirklich sich einen Urteil darüber bilden.

Hier der Gespächsverlauf:

Aelis:Hey HB danke mir gehts super und wie geht es dir? Haben uns ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen :)

HB:Oh ja.. Uber vier Jahre mittlerweile. mir Gehts auch gut danke :-) schön bekannte Gesichter hier antreffen zu können :-)

Aelis: Jo du hast dich gar nicht verändert :) auf deinen Fotos strahlst du immer noch diese Powerfrau mit einer Riesenenergie aus so wie damals :)

HB: Haha.. Lieb von dir. Aber verändert hab ich mich schön. Man wird ja älter :-) was machst du denn so?

Aelis: Beruflich repariere ich Einwegfeuerzeuge und in meiner Freizeit rette ich ab und zu die Welt :P

Also ich bin dann mal los bissle Feiern gehen nächste Woche fängt wieder das Arbeiten an da muss ich vorher nochmal unbedingt die Sau rauslassen

HB:Hahahaa.. Dann lass es mal krachen bevors mit den reparaturarbeiten losgeht :-D viel spass!

Dann ca 2 Tage später habe ich sie wieder angeschrieben wie folgt:

Aelis: bist du schon vergeben ?

HB:Nein.. :-)

Aelis: Gut.. :) Dann haben wir ja etwas gemeinsam

HB:Wie war denn die party am we :-) wo wohnst du eigentlich?

Aelis:we war überdimensonal am fr war ich Bla bla und anschließend bla bla.

Dort hab ich sogar eine ehemalige Klassenkameradin von uns zufällig getroffen, die bla bla haben bissle über alte Zeiten geredet.

Am sa war ich in bla bla

Ich wohne in der nähe von Bla bla.

Wie war bei dir das we und wo wohnst du eigentlich

HB:Oh gott! Ich weiss nicht mehr wer bla bla ist!!! Mein we war nicht annahernd so aufregend wie deins. Hab nonstop gelernt. War nur gestern abend shisha rauchen. Ich wohne seit nem monat wieder in bla bla.

Aelis:ok bist also mittlerweile ein braves Mädchen geworden :) Ich liebe Sisha rauchen bin ab und zu in bla bla falls dir das was sagt

HB:Hey.. Ich war schon immer brav ;-) nee sagt mir echt nichts.. War die letzten jahrw nur in bla ubterwegs und bin absolut nicht up to date :-)

Aelis:jo ist echt ne coole stadt war dort mal bla super laden das pinke licht flasht einen dort richtig :P

Wenn du also mittlerweile wirklich brav bist dann kann ich dich ja mal bla mitnehmen. Hm wobei ich weiß nicht wenn du zu brav bist...

HB:Mittlerweile ist falsch! Ich behalte meinen ursprungszustand, musst echt n falsches bild von mir haben :hi: ja, ist echt ne tolle stadt. Solltest auch mal ins bla. Jap, nach meinen prufungen vllt, wobei ich ja zu brav sein könnt ;-)

Aelis:ok miss ursprungsszustand was für prüfungen hast du den vor dir?

HB:Schon besser ^_^ Der rest meines staatsexamens erwartet mich..

Aelis: oh also bist dann bald eine Lehrerin dann muss ich mich ja bei dir benehmen sonst gibts schlechte Noten

HB:So gott will, fang ich ab feb. Mit den referendariat an. So siehts aus, bin nämlich echt streng :-o

Aelis:Die armen Kinder sie werden also alle vor dir in Ehrfucht erzittern, und du wirst es genießen.

aber bei mir würdest du doch bestimmt ne ausnahme machen ich wäre dein lieblingsschüler

HB:Ganz bestimmt nicht ;-) ich bin zwar streng aber auch fair.. Tja.. Ich sag da nur pech fur die kids, lehrer wie der herr bla haben mich geprägt :-D

Aelis:das muss ich dir austreiben ich muss die armen Kinder vor dir beschützen

HB:Warum bist du eigentlich grgrn mich :-)

Aelis:du meinst wir könnten ein Team werden?

HB:Sorry.. Ich teile meine macht sehr ungern :-D lass mich nur mein ding durchziehn :-D

Aelis:ok dann bin ich mal nicht so hast die Erlaubnis von mir kannst es so durchziehen

HB:Bist ja echt gütig

Aelis:So bin ich nun mal ich mache es den Menschen leichter und nicht schwerer im Leben :)

HB:Dann sind wir ja echt verschieden :-p hast du noch zu jemandem aus der klasse kontakt?

Ich weiß is ein bischen viel Text aber hoffe das sich jemand die Zeit nimmt und das durchliest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Überschrift nicht. "Fehleranalyse". Du wolltest eigentlich online flirten, nehm ich mal an. Im Grunde hast Du aber nur Smalltalk betrieben über alte Zeiten. Dein Fehler ist also im Grunde, dass Du nicht flirtest, kein online-"Game" betreibst.

Die Frau gibt Dir viele Vorlagen, um von den alltäglichen Dingen wie Beruf, Studium ets. abzuweichen und weiter C&F zu platzieren. Früher oder später sollte das Gespräch immer losgelöst vom Alltag sein, sich nur auf das Hier und Jetzt (nämlich euch beide) konzentrieren und eine Spannung enthalten.

Du schreibst:

[...]Hm wobei ich weiß nicht wenn du zu brav bist...

Sie antwortet

HB:Mittlerweile ist falsch! Ich behalte meinen ursprungszustand, musst echt n falsches bild von mir haben tongue.gif ja, ist echt ne tolle stadt. Solltest auch mal ins bla. Jap, nach meinen prufungen vllt, wobei ich ja zu brav sein könnt wink.gif

Das sind genau die momente beim Online-Game, wo man die ganze Konversation spielerisch gestalten kann. Rollen-Spiel, Negs, sexuell sein usw. Wenn Du so eine Vorlage kriegst, musst Du in C&F wechseln und darfst nicht weiter Smalltalk betreiben, über Prüfungen oder sonstwas. Du fängst ja völlig richtig an, aber Du nutzt die Möglichkeiten dann nicht weiter.

Gerade euer Gespräch Lehrer- Schüler bietet massig Möglichkeiten für sexuelle Anspielungen. Die Betonung liegt auf sexuell.

Schreiben dient einzig und allein dem Grund, den Wunsch auf ein Treffen bei dem anderen zu erhöhen (zumindest, wenn noch kein Date statt gefunden hat). Dafür muss die Fantasie angeregt werden! Aber stilvoll. Sexuelle Anspielungen müssen entweder zweideutig zu lesen sein, oder mit einer übertrieben Portion Humor rübergebracht werden.

Ohne sexuelle Anspielungen kann das Gespräch noch so harmonisch verlaufen, es wird stets freundschaftlich sein. Eine Spannung war trotz Möglichkeiten nicht vorhanden, weswegen sie schlussendlich wieder in nutzlosen Freundes-Smalltalk verfällt und fragt, ob Du noch Kontakt zu Ex-Klassenkameraden hast.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für deine Antwort

Mein Ziel war eigentlich ein NC und dann einen Date ausmachen. Als sie jedoch schrieb das sie erst nach ihren Prüfungen Zeit haben würde habe ich davon abgelassen was wohl ein Fehler war. Ich denke ich hätte einfach fragen sollen wegen der Nr.

Der Grund warum ich nicht sexuell mehr eskaliert bin lag daran das viele sagen im O.G. bringt sexuell eskalieren nicht viel und man solle eher versuchen Rapport aufzubauen und so schnell wie möglich N.C.

Ich hätte nicht gedacht das ich in O.G. so dermaßen Schwierigkeiten bekomme, es ist doch komplett anders wie wenn eine HB vor dir steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

ich bedanke mich für die drei Antworten.

Ich habe jetzt genau sieben Tage nichts gemacht, nicht angerufen, keine SMS, kein Chat, einfach nichts.

Bloß halt am Donnerstag bekam ich halt im Chat eine Nachricht (siehe Chatverlauf).

Ich weiß nicht, was damit sagen wollte?

Ich denke aber, dass sie sich aufmerksam machen wollte, da ich zwei - drei Tage nicht bei ihr gemeldet habe.

Wie gesagt sieben Tage nichts gemacht, soll ich mich jetzt per Telefon - oder Facebook bei ihr melden?

Wann ist die beste Zeit, um sie anzurufen, da sie Wechselschicht hat (mal morgens, mal abends)?

Was ist, wenn sie nicht abnimmt? (Next? - Oder wie lange abwarten?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Grund warum ich nicht sexuell mehr eskaliert bin lag daran das viele sagen im O.G. bringt sexuell eskalieren nicht viel und man solle eher versuchen Rapport aufzubauen und so schnell wie möglich N.C.

Wenn man eine unbekannte Frau anschreibt ist das auch völlig richtig. Wenn man da zu früh/zu sehr in sexual talk übergeht, kann das falsch ankommen. Diese Dame hier kanntest Du aber schon, mE hättest Du versuchen sollen ihre Vorlagen aufzunehmen.

Es gibt Leute, die rasten nach kürzester Zeit übelst aus und machen totalen Dirty Talk, mit Erfolg. Andere setzten nur auf Comfort. Für mich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Ich persönlich versuche aber immer, sobald ich die Möglichkeit sehe, durch leichte sexuelle Anspielungen, mit Augenzwinkern, den Drive der Frau rauszubekommen.

Ich frage aber auch seltenst nach der Nummer, Treffen ausmachen klappt bei mir meistens auch ohne Telefon.

Wenn es Deinem Game/Wunsch entspricht, erst die Nummer zu kriegen und dann am Telefon zu flirten, ist das Herstellen von Wolhbefinden bei der Frau natürlich eine Möglichkeit. C&F würde ich trotzdem sein, damit das Ganze nicht zu sehr in die Freundschaftsschiene abdriftet.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was sollte man tun, wenn sie nach einem neg, der schon als Beleidigung durchgehen kann (natürlich nicht so gemeint) tun, wenn sie daraufhin beleidigt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

was sollte man tun, wenn sie nach einem neg, der schon als Beleidigung durchgehen kann (natürlich nicht so gemeint) tun, wenn sie daraufhin beleidigt ist?

Beleidigen ist uncool, auch Frauen mögen das entgegen der hier vertretenen Meinung nicht. Zumindest nicht die heißen, normalen Weiber. Negs sind übrigens keine Beleidigungen. Und wenn du sie beleidigt hast, dann sag dass es dir leid tut. aber cool, dass du CFking heißt. Da spricht der Name ja schon die unkalibriertheit aus.

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

was sollte man tun, wenn sie nach einem neg, der schon als Beleidigung durchgehen kann (natürlich nicht so gemeint) tun, wenn sie daraufhin beleidigt ist?

Beleidigen ist uncool, auch Frauen mögen das entgegen der hier vertretenen Meinung nicht. Zumindest nicht die heißen, normalen Weiber. Negs sind übrigens keine Beleidigungen. Und wenn du sie beleidigt hast, dann sag dass es dir leid tut. aber cool, dass du CFking heißt. Da spricht der Name ja schon die unkalibriertheit aus.

Das Frauen Beleidigungen nicht mögen ist mir klar...Ich weiß auch, dass Negs keine Beleidigungen sind.

Mir geht es darum, wie man sich danach verhält. Entschuldigung, okay. Und dann ganz normal weiter machen? Irgendwie ist doch das Klima "vergiftet".

und der name ist in der tat sehr passend gewählt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs komplett aus der Kommunikation streichen, speziell aus der Textkommunikation, speziell aus der Textkommunikation mit Frauen, die du noch nicht persönlich kennengelernt hast.

Wie weitermachen?

Entschuldigen und hoffen, dass sie dich nicht für einen kompletten Idioten hält.

Also echt, Jungs.

Bei mir sind Typen, die mit Negs "arbeiten" übrigens sofort raus. Meist für immer oder wenigstens eine sehr lange Zeit. Aber im OG ist das ein Ausschlusskriterium.

Falls du es nicht glaubst, lies dir noch mal durch, wozu Negs "erfunden" wurden und warum sie normalerweise deshalb einfach total fehl am Platz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte nicht sehr viel von diesem dirty talk / c&f und VERSUCHEN witzig zu sein im Chat.

schaut euch doch mal an wie diese ganzen... "loser" die frauen anschreiben, sie versuchen krampfhaft die frau zu unterhalten, viel zu schreiben, es immer toll ausschmücken etc. das alles ist unterbewusst zu needy. "lass mich dich unterhalten, sieh her ich bin ein cooler witziger typ"

übertreibts nicht, lieber 0 witz im chat, als der gescheiterte versuch sie zum lachen zu bringen

wenn ich og machen, dann beschränke ich mich so gut wie nur auf den austausch von Informationen = (ich muss dir NICHTS beweisen), und das auf einer neutralen art und weise. nach einer zeit fragt sich dich wahrscheinlich selber ob ihr euch nicht treffen wollt, da du der einzige sein wirst der nicht needy ist, der nicht krampfhaft versucht sie zu unterhalten und der einfach neutral ist. das kann für eine frau sehr anziehen sein, weil sie dich durch den chat überhaupt nicht durchschaut, sie blickt nicht durch was für ein typ du jetzt eig bist.

wie auch immer, das ist meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Ist halt so, dass solche Sprüche bei mir zwischen Freunden Standard geworden sind und ich die Auswirkungen nicht abschätzen kann. :air_kiss:

Im Übrigen kenne ich sie schon persönlich, deswegen dachte ich ja das sowas mit Humor genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich möchte eine ehemalige beste Freundin bei FB adden/ anschreiben wie kann ich dass am besten machen?

Vorgeschichte:

HB und ich waren vor ca. 3 jahren beste freunde. viel zusammen gemacht, geschrieben und viel getelt.

Irgendwann hab ich ihre Schwester kennnen gelernt :air_kiss: und bin mit ihr nach einer Zeit zusammen gekommen (waren so um die 2 Jahre zusammen).

In dieser ging unsere Freundschaft immer mehr in die brüche, keine ahnung ob sie eifersüchtig oder was auch immer war.

und zum schluss haben wir uns auch nict mehr wirklich verstanden.

Dann war es auch mt meiner Ex ( ihrer ´Schwetser vorbei).Das war vor 3 jahren.

Dass zur Vorgeschichte.

Jetzt habe ich sie vor 2 Tagen im Supermarkt getroffen und sie sieht jetzt verdammt heiß aus :-D

Erstmal haben wir uns zugelächelt und zugewungen.

Später haben ich sie wieder beim Obst getroffen, gleich ein wenig small talk gehalten.

Ihr sind paar Sachen aus der Hand gefallen weil sie keinen Korb dabei hatte , ich hab ihr dann ein wenig beim tragen geholfen.

Also gingen wir zusammen zur Kasse und haben uns weiter unterhalten.

Nach dem wir aus dem Supermarkt waren verabscheidenten wir uns . Sie führ auf ihrem Fahrrad weg und ich mit meinem Auto.

Gestern war ich mit einem Kumpel in der Stadt und sind um die Häuser gezogen um zu gamen .

um 3 sind wir dann auch in einen Club gegangen.

Und da war sie wieder und hat auf einer Empore getanzt. ;-)

Ich wollte mit ihr Blickkontakt herstellen.

Ging aber nicht ,weil eine Ex Freundin ( nicht ihre Schwester ) angelaufen kamm und sich mir um den Hals geschmissen hat.

Als ich sie endlich los war und ich wieder nach oben Schaute war Sie weg.

Später sah ich sie auf der Tanzfläche, aus dem Augenwinkel könnte ich sehen , dass Sie und ihre Freundin zimlich oft zu mir schauten.

Irgendwann erwirderte ich den Blickkontakt, lächelte und wunk ihnen zu ( Die beinden erwiederten es)

Als Ich dann mit meinen Kumpel tanzen war tanzte Sie und ihre Freundin immer in unsere nähe oder neben uns

Auch wenn wir ein Stück weggegangen sind kamen sie nach.

Mehr war dann da auch nicht.Da wir müde waren und Nach hause gegangen sind.

So und jetzt meine frage , was soll ich machen . Soll ich sie bei FB einfach adden und warten ob sie mach anschreibt.

Oder sie Nur anschreiben und wenn ja was???

Ich hab ekine ahnung was ich schreiben soll.

lg Sparky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Idee, die hinter der Frage steckt ist schon falsch: Jeden Tag werden hier mindestens ein Dutzend Posts mit der Frage eröffnet: „Was soll ich in der und der Situation tun?” obwohl die Frage eigentlich lauten müsste „Wie sorge ich dafür, dass ich in Zukunft nicht mehr in so eine Situation komme?” Wer Schiffbruch erlitten hat, geht ja auch nicht in ein Seglerforum, und fragt, wie er sich verhalten soll, wenn sein Schiff das nächste Mal untergeht, sondern wie er verhindert, dass sein Schiff untergeht.

Stellst du die Frage so, ist die Antwort in deinem Fall offensichtlich: Beleidige keine Frauen, auch nicht aus Versehen mit einem unkalibrierten „Neg”.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Nachlesen was ein Neg ist. Oh man. Wieso liest hier fast keiner die einschlägige Literatur aber doktert mit den Techniken rum und wundert sich dann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen: Man lernt nicht das Feuer heiß ist, ohne es mal anzufassen :)

Im Online Game sind Frauen sowieso ''was besseres'' ihrer meinung nach.

Sie werden von Zig Typen angeschrieben, werden zugemüllt usw.

Darum ist es höchste Priorität im Internet sachte zu machen. Man sollte, wie ich finde, auf der Sachebene bleiben. Also nur informationen austaschen. Treffen ausmachen. Dann real kennenlernen, dann c&f machen, dann negs raushauen fals nötig. usw.

Was du jetzt noch tun kannst wurde gesagt: entschuldige dich am besten und hoff das sie dumm genug ist die Entschuldigung anzunehmen :D

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, die Idee, die hinter der Frage steckt ist schon falsch: Jeden Tag werden hier mindestens ein Dutzend Posts mit der Frage eröffnet: „Was soll ich in der und der Situation tun?” obwohl die Frage eigentlich lauten müsste „Wie sorge ich dafür, dass ich in Zukunft nicht mehr in so eine Situation komme?” Wer Schiffbruch erlitten hat, geht ja auch nicht in ein Seglerforum, und fragt, wie er sich verhalten soll, wenn sein Schiff das nächste Mal untergeht, sondern wie er verhindert, dass sein Schiff untergeht.

Stellst du die Frage so, ist die Antwort in deinem Fall offensichtlich: Beleidige keine Frauen, auch nicht aus Versehen mit einem unkalibrierten „Neg”.

ja so eine Frage, bräuchte man dann gar nicht erst stellen.

Außerdem ist ja das Achiff noch nicht gesunken, ich will es noch reparieren^^

Nachlesen was ein Neg ist. Oh man. Wieso liest hier fast keiner die einschlägige Literatur aber doktert mit den Techniken rum und wundert sich dann?!

Danke, aber das kann man nicht als herumdoktern, denn als faux pas ansehen.

Danke für die, die helfen wollen. Und wer meint ich müsse mich hier erst einlesen, kann gerne den Link zu einem Thread schicken, der genau meine Problematik behandelt. so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus,

ich habe da ein Anliegen, undzwar geht es um ein Mädel. Ich hab sie in Facebook mal zufällig gefunden gehabt vor einem Jahr und sie hat mein Interesse geweckt. Ich habe damals den Fehler gemacht ihr einfach

eine Freundschaftsanfrage zu schicken, sie hat natürlich nicht angenommen und im laufe des jahres habe ich ihr 2 Nachrichten geschrieben die ignoriert worden sind. Und heute ein Jahr nachdem ich die Anfrage verschickt habe hat sie angenommen. Meine Frage ist nun wie ich sie anschreiben soll und wie ich das ganze auf ein Treffen hinausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann Zufall sein, dass sie dich angenommen hat...

Ansonsten fang bei etwa 0 an und steiger dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du bist ein Orbiter.

Vergiss sie einfach und game lieber was reales.

Naja orbiter ja nicht unbedingt eine vor einem Jahr verschickte Anfrage und innerhalb des Jahres 2 Nachrichten ist meiner Meinung nach nicht Orbiter-Like und auch wenn ist das ganze ja schon sehr lange her und "verjährt". Ich will dieses Mädchen unbedingt mal kennenlernen erzählt mir einfach mal wie ihr das jetzt angehen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist ein Orbiter.

Vergiss sie einfach und game lieber was reales.

Naja orbiter ja nicht unbedingt eine vor einem Jahr verschickte Anfrage und innerhalb des Jahres 2 Nachrichten ist meiner Meinung nach nicht Orbiter-Like und auch wenn ist das ganze ja schon sehr lange her und "verjährt". Ich will dieses Mädchen unbedingt mal kennenlernen erzählt mir einfach mal wie ihr das jetzt angehen würdet.

Da verjährt nichts. Das ist eine Illusion der Nerds hier im Forum, um eine Rechtfertigung zu haben ihrer Oneitis weiter nachhängen zu dürfen. Was sich verjähren/verändern kann, das bist du mein Freund. Hatte auch den Fall, dass ein Mädel mir ins Gesicht sagte (Damals hätte ich niemals daran gedacht mit dir etwas zu machen, aber heute bist du heiß) - sie hatte zwar Recht damit, da ich davor wirklich wirklich wirklich einen riesigen Unterschied zu meiner heutigen Auftretensweise hatte (20 Kg mehr, Frisur, wenn man das so nennen kann - Wischmob, Klamotten bei Muddi und absolut keine Ahnung von Mode (heute in der Fashionbranche tätig - was für eine Ironie, Leben -> E-Sport), aber habe sie dann abgeschossen für diesen Satz, weil er sie in meinen Augen arg unsymphatisch machte. Naja, sie hat dann ne ganze Weile weiter versucht mich für sie zu begeistern und dann irgendwann aufgegeben. Also verändere dich und sie wird dich von selbst anschreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.