225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an, was der Plan ist. Wetter soll ja eher bescheiden werden/bleiben. Perfekt zum Lernen quasi und eher nicht so perfekt um im Biergarten zu sitzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Wetter sieht doch besser aus als erwartet. Und klassisches Konditionieren ist auch einfacher als erwartet. Ich bin also heute Abend frei verfügbar... gibts schon ne Planung bzw ne Uhrzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist von euch jemand öfters in Kempten und näherer Umgebung?- bin auf der suche nach nem Wing und da siehts hier ziemlich mau aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier länger nichts mehr gepostet wurde:

Es gibt noch eine kleine Gruppe die in Konstanz rausgeht um Frauen aufzureißen.

Gute Wings sind immer gesucht.. also meldet euch! :good:

Auf bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nächsten Samstag wieder unterwegs, wer mitkommen will bitte antworten.

Wir haben allerdings nicht vor wie in der Vergangenheit rumzusitzen oder 1-2 Leuten zuzusehen,

wie sie Sets machen. Hier ist jeder gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin nun in Amsterdam zugange und nur noch sporadisch in Konstanz... die Stadt hier ist der Hammer! Jedenfalls müsst ihr wohl vorläufig ohne mich auskommen, so hart das auch ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh ja, schon... aber ich glaube kaum, dass irgendwer Donnerstag abends was unternehmen will, oder? Und Mittwoch und Freitag bin ich leider schon belegt. Im wahrsten Sinne des Wortes hoffentlich... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon Pläne? ;-)

Rahmenbedingungen werden durch meine Arbeit festgelegt: Ich bin bis 18 Uhr im Seminar. Danach sehen wir weiter, schätze ich. Hängt vermutlich vor allem mit den Ereignissen der Nacht zuvor und meiner Fitness zusammen. :lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich würd auch gern bei euren Treffen dabei sein. Da ich mir bisher keinen Tritt verpassen konnte allein ansprechen zu gehen, bin ich nur sporadisch in Freiburg, Zürich und Stuttgart mit Kumpels unterwegs gewesen, will das aber öfter machen. Morgen bin ich mit einem in KN, der zufällig in der Gegend, aber sonst mit dem Stuttgart-Lair unterwegs ist.

Wann wäre denn euer nächstes Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß finden z.Z. keine regelmäßigen Treffen statt. Ich war aber in letzter Zeit sowieso nicht aktiv, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich habe mich bisher fast nur theoretisch mit PU befasst, und praktische Erfahrungen bisher fast ausschließlich im Freundes Freunde Kreis gesammelt.

Ich wohne in der Nähe von KN, und würde gerne mal an einem Treffen teilnehmen.

Gibt es dieses Jahr noch Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, da ich ja jetzt in Amsterdam/München aktiv bin und nicht mehr in Konstanz, wäre es vielleicht sinnvoll, dass jemand anders hier den Lair-Leiter übernimmt.

von0auf100? aphareus? Einer von euch, ihr seid doch öfters unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apodo und Ich sind heute auch wieder dort. Ab ca 16:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Nach dem Weihnachtsmarkt noch in Singen Clubgame. Sind öfter draußen. Ab nächstes Jahr wird dann richtig durchgestartet und eventuell auf die Challenge hin gearbeitet :)

Wer noch Lust hast ist hiermit herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich den Beitrag über euer Treffen erst jetzt gelesen, wäre sehr gerne mit auf den Weihnachtsmarkt gekommen.

Nächste Woche würde ich gerne mal mit kommen =)

Wie viele Leute sind bisher im Lair KN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde

heute Abend starten ich und ein paar Freunde eine kleine aktion auf dem Weihnachtsmarkt in KN. Machen bisschen unsere Weihnachtsfeier und dann werden wir noch paar

Approachs starten..

Wäre schön wenn noch ein paar neue dazukommen. Es ist jeder willkommen ob frisch dabei oder schon erfahrener.

Also falls ich bei euch den Nagel auf den Kopf getroffen habe... meldet euch und ich gebe euch durch wann wir wo starten

Euer Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.