225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine freie Zeit is bei mir durchs Schaffen grade auch gut zugebaut , aber das ist schon irgendwie machbar.

Zav: Was meinst du mit »interessante Termine« genau? gute Parties?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, damit meinte ich einfach nur, dass ich im Februar sowieso nicht am Start bin und insofern es schwachsinnig ist, wenn ich die Umfrage erstelle. Aber ich kann natürlich eine für den ganzen Februar erstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab dem 3. März 3 Wochen weg. Denkt ihr man würde es noch schaffen ein Treffen Ende Februar hinkriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lair? In Konstanz? Geil ; )

Bin vielleicht auch dabei, muss das nur terminlich abklären, weil das Abi vor der Tür steht.

Kann man sich euch anschließen?

MfG,

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kool, das du das abgecheckt hast. ich werd es aber leider nicht schaffen, da mich die arbeit und meine reisevorbereitungen bis samstag voll auf trab halten. ich bin ab dem 25.3. wieder in KN und ab dann auch wieder am Start. Euch allen viel Spass beim Treffen und ne gute Zeit. Wir sehen uns im April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch extra den Doodle aufgemacht, damit man nen Überblick kriegt. Ich bin am Samstag in Stuttgart und dementsprechend beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Aphareus am Samstag wieder unterwegs, wer Lust hat mitzukommen schreibt mir oder ihm ne PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Jungs, ich will die Leute aus der lokalen PU Szene kennenlernen. Falls ihr wieder loszieht, eine Runde Shooters oder Ähnliches, gebt mir Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du mir mal ne PM schreiben und/oder an den Doodles teilnehmen. Zugegeben, den letzten hab ich verpennt, aber nach meinen letzten Klausuren hab ich auch wieder nen Kopf für Clubs...

Und: Shooters geht gar nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo - bin nun endlich wieder im lande :)

kurz zu mir selbst ... bin relativ neu in der materie PU und hab lediglich am workshop in köln über fasnacht teilgenommen und konnte schon da einige erfolge vorweisen.

nun bin ich auf der suche nach einem wing-partner in konstanz, um das gelernte nicht in vergessenheit verfallen zu lassen - sprich, ich bräuchte jemand, wer mich unterstützt stets kranke scheiße anzustellen und mir in den arsch tretet, wenn ich eine tiefphase bekomme. in köln funktionierte das ganze mit meinen wings ziemlich gut, nur alleine fängt immernoch das bekannte gehirngewixxe an!

hätte jemand interesse eine tour nach den prüfungen (ab anfang april bis vorerst mitte april) zu starten ?? - solltet ihr von weiterweg kommen, stelle ich gerne bei mir zuhause eine matratze zur verfügung - bevorzugsweise aber eher clubs (berries und co); bei streetgame bin ich noch versteifter - bitte melden! :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können uns gerne mal auf ein Bier treffen oder so und dann schaun wa mal. Ich selbst bin zur Zeit wenig (in Clubs) unterwegs, aber ich kann dir sicherlich nen Wing organisieren. Schreib mir einfach mal ne PM beizeiten. Nach Ostern hab ich einige Freizeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.