Ibo 142 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet Rutscht der Zara Pulli hoch wenn du die Arme hebst?Wofür wäre das ein Indiz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renommé 1 Beitrag melden August 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Rutscht der Zara Pulli hoch wenn du die Arme hebst?Wofür wäre das ein Indiz?Das er ne Nummer zu klein/kurz ist.(Damit mein ich das der Bauch schon frei wäre. Das der hochrutscht ist klar) August 14, 2011 bearbeitet von renommé Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keek88 10 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Hallo Zusammen,war letzte Woche ausgiebig shoppen bei H&M und Zara. Ich poste mal die Tage was es alles so gab.Jetzt gehts erst mal gleich in die Dorf Disco, da sich leider keiner findet der fahren will. Egal, machen wir das Beste draus Mit Hemd (und das dann auch noch in der Hose) wird man dort behandelt wie ein Aussätziger, deshalb heute mal ganz "Basic" und hoffentlich trotzdem nicht voll daneben:...Ja, nächstes mal lasse ich den Mund zu beim Fotografieren...Gruß Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nlp_communication 5 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Wenn Dein Oberkörper noch einen Hauch definierter wäre, wärst Du echt sehr fesch Outfit ist basic aber gut, meiner Meinung nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Mit Hemd (und das dann auch noch in der Hose) wird man dort behandelt wie ein AussätzigerSchon ausprobiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10849 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet Ich bin jetzt kein Experte von wegen Passform aber ich find das rosa Hemd steht dir auch so. Lederjacke gefällt mir. Sieht schön gebraucht aus.Muß auch sagen, das Hemd ist von der Paßform vollkommen ok. Auch wenn es nicht ganz mit den Schultern abschließt. Es muß ja nicht immer alles extrem körpernah sein. Das Hemd sieht bei dir gut aus. In Paßformfragen bist du sowieso besser als 95% der Leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keek88 10 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Hallo,Wenn Dein Oberkörper noch einen Hauch definierter wäre, wärst Du echt sehr fesch Asche auf mein Haupt. Über den Sommer war ich leider sehr, sehr faul. Seit zwei Wochen wird aber wieder ernsthaft trainiert, schauen wir mal wie lange Mit Hemd (und das dann auch noch in der Hose) wird man dort behandelt wie ein AussätzigerSchon ausprobiert?Schon oft genug, da muss man sich dann regelmäßig von den Assis dumm anmachen lassen. Manchmal frage ich mich wirklich warum ich da immer wieder hingehe...In Paßformfragen bist du sowieso besser als 95% der Leute.Vielen Dank!So jetzt mal ein bisschen was neues:Hier erst mal was "lässiges"für den Anfang. So tragbar? (H&M)#2Neu sind hier Hosen und Pulli (Beides Zara). Ich weis, V-Neck wäre eigentlich besser, aber irgendwie tue ich mir bei Pullis da schwer. Vielleicht brauche ich da noch meine Zeit. Was sagt ihr zur Farbkombination? Passt der Gürtel dazu?#3Das Hemd (Tommy Hilfiger) habe ich mal vor Jahren von meiner damaligen LTR geschenkt bekommen, war aber viel zu groß. Jetzt habe ich es mal zum Schneider und finde es eigentlich ganz tragbar. Gürtel passt nicht recht, leider habe ich aber (noch) keinen besseren. Hose ist von H&M. Für den Preis (25€) finde ich sie ok.#4Ist die alte Cordhose von Seite 1 nachdem sie beim Schneider war. Was sagt ihr?#5 Die Jeans aus dem ersten Bild im Detail:Nicht die schönste Jeans die man sich vorstellen kann, aber für 40€ (H&M) finde ich sie ganz passabel, oder?Was ich jetzt unbedingt brauche sind Schuhe. Leider tue ich mir da echt verdammt schwer mit. Ich denke Morgen muss ich mal wieder schauen gehen, vielleicht finde ich ja endlich mal was für meinen Geldbeutel.Also Leute, lasst hören, was soll/kann ich besser machen?Gruß SebastianPS: Tut mir leid, dass die Bilder so schlecht sind. Meine Cam ist leider zur Zeit verschollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet 1 gefällt mir nicht. Lässt dich zu jung und soft wirken. 2 ist viel besser. Da bist du wieder der Erfolgstyp. 3 Farbkombination schmerzt mir in den Augen und hellblau für Hemden find ich auch ganz schlimm. 4 Hose ist ok aber der Gürtel scheint zu schmal ganz unten. Rutscht nach unten und sieht etwas komisch aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keek88 10 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo und Danke für deine Meinung!Das Outfit #1 nicht gut ankommt war mir schon fast klar, irgendwie fühle ich mich selbst nicht so ganz wohl damit. Ich habe es eigentlich auch nur gekauft weil der Freund der dabei war meinte es wäre super. Nächstes mal bin ich schlauer.Outfit #3 ist nicht gut? Das überrascht mich jetzt, ich fand die Kombination eigentlich gut, nur den Gürtel etwas unpassend.Was mir gerade beim Bilder anschauen auffällt: Das Hemd ist nicht uni, sondern gestreift. Sieht nur durch die unscharfen Fotos so aus. Wird es aber wohl nicht besser machen Hose ist ok aber der Gürtel scheint zu schmal ganz unten. Rutscht nach unten und sieht etwas komisch aus.Ich glaube fast dass das am Bild liegt. Der Gürtel ist nämlich eigentlich ziemlich breit. Ich werde aber nochmal drauf achten.Danke!Gruß SebastianEdit: September 13, 2011 bearbeitet von Keek88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Ich finde das Hemd vollkommen in Ordnung und Hellblau ist mal sowas von Standardfarbe, da kannst Du nix falsch machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Outfit #3 ist nicht gut?Das ist halt mein Geschmack. Von oben nach unten ist das 1 jugendlich, stehst so zwischen Mutti und eigener Wohnung. 2 ist dann Erfolgstyp, selbstbewusst und männlich und selbstständig. 3 arbeitest brav von 8-4. stichst nicht raus, brav, fährst das Auto mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. 3 ist für mich so ne langweiler-kombi. 2 pusht dich nach oben. 3 lässt dich schlechter aussehen aber es ist auch nicht schlimm. ich finde nur der stil ist nicht optimal für dich. Wie ich schon sagte.... smarter businesstyp und tougher holzfäller ist was für dich. Aber halt ne subjektive Meinung wie immer bei Kleidung. Du musst selbst deine Entscheidungen treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiffy 42 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet 1: nicht mein Fall; ist keine Katastrophe, aber eher was zum zuhause bleiben2: ok, wie du schon selbst erkannt hast wär ein v-neck vorteilhafter, Farbkombi ist dafür das schwarz dabei ist gut ;) Passformm der Hose gefällt so weit erkennbar.3: bestes Outfit, da noch nen braunen Gürtel dazu und es ist top. Lass dir nichts einreden: hellblau(gestreift) ist die mit Abstand beste Hendenfarbe für den Anfang und die Kombination mit einer beigen Chino zeitlos. Dazu vll noch ein grauer (melierter) v-neck pulli/cardigan mit schalkragen. Passform vom Hemd ist gut, mach noch die Knöpfe vom button-down-kragen zu.4: find ich gut, top für den Herbst/Winter5: Jeans ist so lala, etwas zu weit, va um den Hintern rum (sieh dich mal nach low waist Jeans um). Waschung ist noch im akzeptablen Bereich. Nächstes mal etwas enger und dunkler ftw.Anmerkung:Das ist halt mein Geschmack. Von oben nach unten ist das 1 jugendlich, stehst so zwischen Mutti und eigener Wohnung. 2 ist dann Erfolgstyp, selbstbewusst und männlich und selbstständig. 3 arbeitest brav von 8-4. stichst nicht raus, brav, fährst das Auto mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. 3 ist für mich so ne langweiler-kombi. 2 pusht dich nach oben. 3 lässt dich schlechter aussehen aber es ist auch nicht schlimm. ich finde nur der stil ist nicht optimal für dich. Wie ich schon sagte.... smarter businesstyp und tougher holzfäller ist was für dich. Aber halt ne subjektive Meinung wie immer bei Kleidung. Du musst selbst deine Entscheidungen treffen.es steht dir natürlich frei deine Assoziationen über die Outfits zu äußern, allerdings ist die Diskussion beige chino+gestreiftes Hemd=brav und schwarze Klamotten+dunkelgrüne Hose (zB)= erfolgreicher badboy so alt wie das Forum hier. Klassiker als langweilig zu bezeichnen ist nicht besonders weitsichtig, zumal hier schon mehrere kompetente Leute dargelegt haben warum es Sinn macht eine Garderobe nachhaltig aufzubauen, dh mit gut kombinierbaren Klassikern anzufangen und erst wenn man die hat etwas speziellere Kleidung einzukaufen: das Ergebnis ist eine für alle Anlässe gerüstete und untereinander hervorragend kombinierbare Garderobe, die einfach mehr kann als das x-te Ansammeln von Einzelteilen die nur begrenzt zusammenpassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keek88 10 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das ist halt mein Geschmack. Von oben nach unten ist das 1 jugendlich, stehst so zwischen Mutti und eigener Wohnung. 2 ist dann Erfolgstyp, selbstbewusst und männlich und selbstständig. 3 arbeitest brav von 8-4. stichst nicht raus, brav, fährst das Auto mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. 3 ist für mich so ne langweiler-kombi. 2 pusht dich nach oben. 3 lässt dich schlechter aussehen aber es ist auch nicht schlimm. ich finde nur der stil ist nicht optimal für dich. Wie ich schon sagte.... smarter businesstyp und tougher holzfäller ist was für dich. Aber halt ne subjektive Meinung wie immer bei Kleidung. Du musst selbst deine Entscheidungen treffen.Danke für die ausführliche Erklärung. Es ist nie verkehrt mehrer Meinungen zu hören.1: nicht mein Fall; ist keine Katastrophe, aber eher was zum zuhause bleibenAlles klar, von so Sachen werde ich zukünftig die Finger lassen.ok, wie du schon selbst erkannt hast wär ein v-neck vorteilhafter, Farbkombi ist dafür das schwarz dabei ist gut ;) Passformm der Hose gefällt so weit erkennbar.Das nächste mal kaufe ich mir wirklich ein V-Neck, auch wenn es Überwindung kostet. Versprochen! Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch, der Pulli ist auf dem Foto schwarz! In wirklichkeit ist er aber dunkelbraun (genau wie der Gürtel), da hat die Cam vom iPhone versagt.bestes Outfit, da noch nen braunen Gürtel dazu und es ist top. Lass dir nichts einreden: hellblau(gestreift) ist die mit Abstand beste Hendenfarbe für den Anfang und die Kombination mit einer beigen Chino zeitlos. Dazu vll noch ein grauer (melierter) v-neck pulli/cardigan mit schalkragen. Passform vom Hemd ist gut, mach noch die Knöpfe vom button-down-kragen zuAuch hier ist der Gürtel eigentlich braun, leider aber schon ziemlich "verbraucht". Ich werde Ausschau nach einem neuen (hellbrauen) Gürtel und einem Cardigan halten. find ich gut, top für den Herbst/WinterSehr gut Jeans ist so lala, etwas zu weit, va um den Hintern rum (sieh dich mal nach low waist Jeans um). Waschung ist noch im akzeptablen Bereich. Nächstes mal etwas enger und dunkler ftw.Alles klar, das nächste mal weis ich bescheid. War nur sehr dringend, da ich nur noch 1 tragbare Jeans im Schrank hängen hatte und dann war sie eben noch günstig dazu. Das nächste mal, ohne Druck, bin ich ein wenig wählerischer!Viel Dank für deine Hilfe!zumal hier schon mehrere kompetente Leute dargelegt haben warum es Sinn macht eine Garderobe nachhaltig aufzubauen, dh mit gut kombinierbaren Klassikern anzufangen und erst wenn man die hat etwas speziellere Kleidung einzukaufenDas ist jetzt auch erst mal mein primäres Zeil. Wenn ich wirklich für jeden Tag "was gescheites" zum Anziehen habe werde ich mich nach ausgefallenern Sachen umschauen.Gruß Sebastian September 13, 2011 bearbeitet von Keek88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nlp_communication 5 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Also ich finde das erste Outfit gar nicht so schlecht.Klar, das zweite wirkt mehr nach dem "erfolgreichen Business-Typ". Und der Pullover-über-Hemd-Stil steht Dir echt gut.Aber das erste kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn es mal ein wenig alternativer sein soll. Es gibt ja durchaus Anlässe, bei denen man nicht im Hemd aufkreuzen will. Für manch eine Studentenparty könnte ich es mir gut vorstellen. Oder vielleicht für einen Konzertbesuch.Es ist sehr leger, aber hat trotzdem etwas. Ich würde aber mal schauen, wie in Kombination mit der Jeans ein Gürtel in sattem Braun dazu aussieht.Zu den Bildern mit der Jeans muss ich auch sagen, dass der Gürtel zu schmal dafür wirkt. Es sieht komisch aus, dass oberhalb des Gürtels noch so viel Hosenbund zu sehen ist.Die Hose von h&m finde ich nicht so toll. Sie ist zwar nicht schrecklich, aber sieht sehr nach hohem Stretch-Anteil aus. (Könnte allerdings sein, dass das nur auf dem Bild so wirkt. Mh.)Jedenfalls würde ich sagen, statt drei Hosen, die ok sind, lieber eine, die toll ist. Aber ich kenn das, die günstigen Preise bei h&m sind verlockend.Ach, mir fällt grad noch ein, dass man bei dem ersten Outfit dann auch gut sowas wie ein Lederarmband dazu tragen kann. Ist aber eine Typ-Frage. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, macht es auch keinen Sinn.Rein vom Foto finde ich aber schon, dass Du es tragen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen