Klamottenstyle

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hier mal ein Thread für eure Klamotten, vielleicht auch Kauftipps oder Fragen!

Ich hab schon eine Frage:

Geht auf www.otto.de und tippt "Racing-Jacke" ein. Diese Jacke mit dem weißen Longsleeve dadrunter, ist doch eigentlich eine geile kombination oder? Mir gefällt das voll, ob's angezogen bei mir auch so gut aussieht ist eine andere Sache aber naja :D Was meint ihr?

Schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Jacke sieht gut aus und das Longsleeve auch, hat ein Bekannter von mir!

Naja, Otto is nich so meine Welt! Ich trag eher Hugo; Hugo Boss; Bruno Banani; Dolce&Gabbana; Puma; Conwell; Lacoste; CK usw.

Weiß nicht .. haben sehr sehr sehr geile Klamotten aber halt teuer. Wenn du günstigere Ausweichmarken haben willst, dann schau dich mal bei G-Star, Levis, G-Lago, BigStar, Replay, Diesel usw. um, die haben ähnliche Sachen aber günstiger!

Naja, das is nich jedem seine Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem ganz wichtig (was ich im Moment implementiere) ist Kontrast.

Eine ripped Hose und ein Jackett. Ein Anzug mit Sonnenbrille und Mütze.

Niemals vorhersehbar kleiden.

Immer leicht overdressed (Anzug auf ner Studenten-Party) oder leicht underdressed (Jeans, cooles Shirt, Jacke auf nem Empfand) sein. Nicht so dass man an der Tür rausgekickt wird, aber doch anders als der Rest.

Kannst auch gerne ma en paar Bilder posten, und dir unsere Meinungen anhören, aber das Beste is mit 2 Freundinnen shoppen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh ja auf Hemden. Also schick, aber trotzdem leger, weil weit aufgeknöpft oder farbenfroh. Das passt eigentlich immer, finde ich und ich fühl mich darin wohl.

Wichtig find ich auch Acessoires wie Halskette oder Armband, usw...

Naja eigentlich muss jeder seinen eigenen Stil finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich habs auch gerne edler (siehe hidden). nicht nur in bezug auf marken, sondern auch sonst bin ich meist etwas overdressed. ich trag auch gerne klassische hemden mit na jeans kombiniert.

aber es muss auch einfach passen. am we hab ich mich zb köstlich mit ein paar bekannten freundinnen über einen typ lustig gemacht...vielleicht 20 j. absolut edel gekleidet, in der einen hand ne cigarillo, in der anderen das handy und den autoschlüssel der da provokant baumelte. peinlich. es muss schon alles kongruent sein.

die jacke von otto wär mit zu glänzend. aber warum bestellst du sie nicht. kann man glaub ich problemlos zurück schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würd ja gerne die beiden Sachen bestellen aber die Jacke ist in meiner Größe vergriffen!!! So ein Mist...zumindest das Shirt will ich unbedingt haben, das hats mir vor ein paar Monaten schonmal in nem Katalog angetan...dazu ne dunkelblaue Blend-Jeans...!?

Achja Marken wie Hugo Boss & Co kann ich mir nicht leisten und will ich gar nicht. "Günstiger Ausweichmarken" wie Diesel...sorry aber da musste ich lachen. Als ob die Dinge günstig wären. Und ner Frau interessiert nich ob nu Diesel oder Boss dransteht, hauptsache es sieht cool aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein style ist ganz klar g-star was die hosen und hemden angeht und gsus was die shirts angeht. :)

meine shirts sind körperbetont weil mir schlabberhemden nicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich würd ja gerne die beiden Sachen bestellen aber die Jacke ist in meiner Größe vergriffen!!! So ein Mist...zumindest das Shirt will ich unbedingt haben, das hats mir vor ein paar Monaten schonmal in nem Katalog angetan...dazu ne dunkelblaue Blend-Jeans...!?

Achja Marken wie Hugo Boss & Co kann ich mir nicht leisten und will ich gar nicht. "Günstiger Ausweichmarken" wie Diesel...sorry aber da musste ich lachen. Als ob die Dinge günstig wären. Und ner Frau interessiert nich ob nu Diesel oder Boss dransteht, hauptsache es sieht cool aus!

Hab ja auch nicht gesagt das "nur" das gut aussieht! :blink:

Ich trag auch nicht nur sowas. Der Großteil meiner Klamotten sind normale Sachen. Aber ich mags gerne edel, fühl ich mich wohler! Klar ist es der Frau scheißegal, aber wenn du dich unwohl fühlst bringts dir auch nix, nur das dein State runtergeht! G-Star und Diesel usw. sind geile Marken, auf jeden Fall! Trag ich auch sehr sehr gerne, aber nicht für jeden Anlass!

Nochwas, CK usw. ist gar nicht so teuer. Ne Hose kriegste schon für 120€(G-Star/Levis usw. kostet ca. 100) ... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Hose kriegste schon für 120€(G-Star/Levis usw. kostet ca. 100) ... !

auch interessant ;) früher stand dahinter "DM" 1:1... :D

aber recht hast du!

also g-star hosen aus der neuen collection kosten 99,90€ :D welche aus der älteren dann öfter auch mal 80€ ;) shirts bekommst du von gstar für 30€ und hemden sind dann ein tucken teurer... die gehen aufwärts bis 60€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 1:1 würd ich nich sagen .. im Durchschnitt sind die Waren seit der Euro-Umstellung sogar günstiger geworden bis zu 8% aber das ist ein anderes Thema!;) Levis bspw. hat damals 160.- DM gekostet .. kriegste heute schon für 69.-€ !!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja 1:1 würd ich nich sagen .. im Durchschnitt sind die Waren seit der Euro-Umstellung sogar günstiger geworden bis zu 8% aber das ist ein anderes Thema!;) Levis bspw. hat damals 160.- DM gekostet .. kriegste heute schon für 69.-€ !!;)

Einspruch... habe heute eine Levi`s für 89,- € erstanden... :). Ich bevorzuge den Jeans und T-Shirt Look, habe aber auch Anzüge im Schrank für besondere Anlässe.

Meine Assoziation ist bei tragen von schlichtem Look, die Frau denkt sich : der Typ findet sich selbst ok, und hat es deshalb nicht nötig sich besonders rauszuputzen = ihn schert es einen Dreck ob er hip ist oder nicht = starke Persönlichkeit = interessanter Typ !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde s.oliver voll ok, sieht immer sportlich und auch elegant aus... und allzu teuer isses auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trage eher stoffhosen. weniger jeans. dazu immer shirts. oft von esprit aber auch mexx.

habe mittlerweile auch ein paar streifenshirts. die stehen mir ziemlich gut.

gibts auch langarmpolos von lacoste? ich kenne nur die kurzarmpolos. meine arme sind aber immer zu blass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich hab' bei Otto schon lange dieses Hemd gesehen *KLICK* 1012057.jpg und ich will mir das nun endlich mal kaufen.

Was meint ihr, sieht gut aus? Also ich find's geil, fragt sich nur wie das so von vorne

dann ausschaut... (ist schlicht)

Honk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Paar Style-Ideen:

Grundsätzlich: Style sollte in groben Zügen dem Geschmack der Zielgruppe entsprechen. Alternativ Chicks sind von Markenklamotten abgeturnt, bei den Schicken Ladies sieht das natürlich anders aus.

Wer wissen will, wie Mann rumläuft liest GQ, FHM, etc. Aber nicht übertreiben, den ihr wollt ja Frauen anturnen und nicht Männer...

Da die meisten hier wohl weniger die Hardcore-Alternativ-Chicks daten wollen, ein paar Erfahrungen von mir über den Geschmack der wirklichen Ladies:

1) Schuhe. Frauen lieben Schuhe, Frauen schauen auf eure Schuhe. Sneaker sind ok, aber wichtig: sie müssen sauber und neu (nicht nagelneu) aussehen. Cool sind gute Puma, im Sommer Chucks, ausgefallene Designer Sneaker (DSquared, etc), Nike Klassiker wie die Silbernen AirMax. Ghetto Style Sneaker eher für Ghetto chicks... Noch besser als Sneaker: Lederschuhe. Aber bitte nicht die schwarzen Anzug Schuhe zum Casual Outfit, da kriegen die Ladies Ausschlag und Fluchtreflexe.

2) Hosen. Ganz wichtig. Ich habe schon Frauen kennengelernt, die meinten sie könnten Männer anhand ihrer Hosen einschätzen (ja, ja, Frauen...). Bei Hosen treffen allerdings zwei gegensätze aufeinander: Frauen wollen Arsch, aber keine Karotten-Hosen und dünne Beine. Meine Meinung: lieber auf Arsch verzichten und eine weitere, lockerere Hose nehmen - siehe Levis Anti-Form (muss aber keine Levis sein). Wichtig bei Jeans: Immer die aktuellen Trends im Auge behalten - also Form, Waschung, Farbe: Aktuell: Schlaghosen und Bootcut sind nicht cool. 501 sind zu eng im Bein, weiter ist cooler. Aber bitte keine Baggys sonst werdet ihr zum spielen mit den kleine Brüdern der Ladies geschickt.

3) Oberteile: Hemden, Hemden, Hemden PUNKT. Frauen lieben Hemden. Casual tragen, nicht in die Hose stecken (wichtig, das Hemd darf nicht zu lang sein, sonst sieht es aus als wärt ihr zu kurz. Wenn zu lang: kürzen lassen, kostet 5-10 €, Style: unbezahlbar). Zwei Knöpfe oben offen lassen, die Damenwelt wird es euch danken. Wenn ihr Brust-Behaart seid wie Sean Connery - schön - wenn nicht entfernt die Fusseln. Damit kommen wir zu einem super wichtigen Punkt im Bezug aufs Outfit:

4) Körperpflege und Frisur machen das Outfit erst komplett: Wenn ihr im Winter so blaß ausseht wie der lebende Tod (so wie ich) dann geht auf die Sonnenbank. Nicht übertreiben, aber etwas Farbe im Gesicht und auf dem Rest eures Luxuskörpers wirkt wunder. Spärliche Fusseln auf der Brust sind nicht Sexy also weg damit. Fingernägel, auch sehr wichtig, sauber, kurz. Frisur: Das Thema gibts glaube ich schon woander.

... am besten fragt ihr die Ladies direkt, worauf sie outfitmäßig stehen und geht mit ihnen Shoppen. Frauen lieben das. Und die Babes sind beim shoppen wirklich nützlich, sie bringen euch Teile in die Kabine, suchen nach anderen Größen und Farben und sind dabei auch noch einfach nett anzusehen - und vielleicht ergibt sich was in der Kabine :D

Yours

YDK (MN)

bearbeitet von you dont know my name
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von schlichten Poloshirts? Ich persönlich ziehe sowas sehr gerne an. Wie stehen die Frauen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe ich auch gerne an.

Aber nur in der Freizeit oder Arbeit.

Die Dinger kommen wieder in Mode. In jedem Laden hängen sie. Bei H&M unter 10 Euro und in allen Farben.

Meine Favourites: Weiß, Rosa und hellblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Rosa finde ich sehr ;-)

Trage keine Polo-Shirts, da sie im Moment jeder hat - vorallem diese "Styler-Fraktion" (hauptsächlich Südländer, die auf Ghetto machen). Ich trag höchstens mein Marken-Poloshirt - heb mich dadurch ab, wirkt aber oft sehr arrogant.

Was mir jedoch persönlich gefällt ist hellblau, babyblau etc! Ich denke, das passt zu jedem Typ (ob dunkelhäutig oder blass) und sieht sehr schick aus. Werde mir auf jeden Fall blaue Sachen bervorzugt kaufen :)

501 sind zu eng im Bein, weiter ist cooler.

501 sind klassisch, haben Stil und sehen verdammt gut aus! Ich trag sie sehr gerne. Sie sitzen einfach "perfekt". Nicht zu Baggy-Style, aber auch nicht hochgezogen bis zur Brust. Sitzen locker, man hat Platz inner Hose ( ;-) ) und es fühlt sich verdammt wohl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziehe ich auch gerne an.

Aber nur in der Freizeit oder Arbeit.

Die Dinger kommen wieder in Mode. In jedem Laden hängen sie. Bei H&M unter 10 Euro und in allen Farben.

Meine Favourites: Weiß, Rosa und hellblau

lol gibt es eine andere zeit zwischen Arbeit und Freizeit?

ja zur Zeit ist es aber ein bisschen zu klat dafür , aba dann einfach ein langes shirt drunter ziehn , das farblich passt

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok du hast recht mar.hir

sagen wir ich würde sie zur Arbeit und zum Chillen an ziehen und zum Einkaufen.

Nicht geeignet: beim Club gamen da dort fast jeder mit nem Polo rumläuft.

Dort hebe ich mich lieber ab mit weißem, schwarzem Hemd, modernes Sakko oder trendiges Langarmshirt.

Rosa ist nicht jedermanns Sache. Wäre langweilig wenn es alle mögen würden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich au gerne anzieh ist ein normales hellblaues Hemd und darunter einfach ein weißes T-shirt und das Hemd dann einfach offen lassen...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir musses in letzter Zeit was ausgefallenes und vor allem RAW sein! so z.b.: schwarzes Nadelstreifenoberteil, eng und fein, ausgewaschene zerfetzte Levi's und dazu Lederschuhe.

Zwei oder drei Ketten um den Hals(Surferkette, Dogtags und ne Perlenkette o.Ä.), zwei drei Ringe an und PIMP Parfum drauf(Joop! Nightflight) und dann ab in den Club. Am besten Haare zu nem mega-stylischen seitenscheitel und dazu ne fette Pilotenbrille oder sowas!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also bei mir musses in letzter Zeit was ausgefallenes und vor allem RAW sein! so z.b.: schwarzes Nadelstreifenoberteil, eng und fein, ausgewaschene zerfetzte Levi's und dazu Lederschuhe.

Zwei oder drei Ketten um den Hals(Surferkette, Dogtags und ne Perlenkette o.Ä.), zwei drei Ringe an und PIMP Parfum drauf(Joop! Nightflight) und dann ab in den Club. Am besten Haare zu nem mega-stylischen seitenscheitel und dazu ne fette Pilotenbrille oder sowas!;)

Davon mal bitte ein Foto. Ich glaube, wenn du das richtig rüberbringst und dich darin wohl fühlst, hat es eine ziemlich durchschlagende Wirkung. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich , tja.. . Jeans entweder vom Flohmarkt (sieht man aber nicht) oder ausm "New Yorkers" für 19,95 das Stück. Schuhe eigentlich ausschließlich Sicherheitsschuhe für den Bauarbeiter (ausm Aldi) incl. Stahlkappe, aber nicht dass ich brutal wäre, diese Dinger halten echt ewig und ich finde sie haben Style (aber Mädels achten ja auf Schuhe , tjaa ..). Dazu dann Bandshirts (eigentlich ausschließlich "Hypocrisy" in allen Variationen), grundsätzlich Schwarz mit entweder sehr farbenfrohem Motiv oder ganz schlicht (blutrünstig sind sie nicht, abgesehen von eins, zwei Totenköpfen)! Dazu kommen dann lange, dicke, blonde Haare (bis zur Brust) zum Zopf gebunden und recht blasse, pickelige Haut :( (Winter eben, Haut ist aber auf dem Besserungsweg und Sommer kommt bestimmt). Auffallen tu ich mit dem Outfit, zumindestens in "normalen" Clubs, in jedem Fall, ob das allerdings so förderlich ist, kann ich nicht direkt einschätzen.

Wegen Sonnenstudio und Markenklamotten : Mein Vater ist Ex-Hippie und Flohmarkt-Freund, der schert sich nen Dreck um neue "Markenklamotten" und Outfit! Finanzielle Unterstützung von Seiten der Eltern ist in der Hinsicht nicht zu erwarten, selber habe ich nicht viel Geld und, ehrlich gesagt, ich hätte auch keine Lust zu viel in Klamotten und co. zu investieren, soweit hat die Erziehung der Eltern gefruchtet. Ich hatte nen Nebenjob zugesichert bekommen (Kalender- und Kunstdruckfertigung), der dann nach Neujahr plötzlich doch nur noch "saisonal" ist. Das verdiente Geld ist berreits komplett in eine neue Marshall1960A-Box für mein Gitarrenspiel geflossen ... , immer bin ich jetzt motivierter und mach mich dann evtl. als guter Gitarrist (vielleicht mal mit Band) interessanter :) !

PS: Gibts im Netz eigentlich eine gute(!) Seite, wo man Fotos von sich hochladen kann und diese NICHT NUR bewertet werden, sondern man über Verbesserungs- und Umgestaltungsmöglichkeiten diskutiert ?! Oder doch lieber direkt die HBs im Field darrauf ansprechen ?

[Edit] Achja, dazu als Jacke eine ProBiker Motorradjacke (mal als schnäppchen für 60€ anstatt 230€ bei Louis), die ich dann auch in Schule und eigentlich überall trage (also nicht nur beim Moped fahren) !

bearbeitet von Evil_Invader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.