18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute mir reichts jetzt echt, ich bekomm das kotzen wenn ich Typen beim "Pickup" zusehe und wie lächerlich sie sich dabei anstellen!

Warum sind Frauen so, dass sie erwarten, dass man sie anspricht und ihnen hinterherläuft? Weil jeder KNECHT das macht! Neulich sitz ich am Bahnhof Abends und hinter mir sitzt ne Blondine mit knappem Höschen, meine Bewertung maximal ne 5! Sie telefoniert gerade und ein Typ kommt an und sagt: "Hey entschuldige kannst du kurz das Telefon zuhalten? Ich wollt dir echt nur sagen, dass du echt schöne Beine hast." WIE KANN MAN SICH NUR SO ZUM KNECHT MACHEN? Genau das ist es das Weiber so eingebildet macht selbst wenn sie nur ne 4-7 sind! Ich schreibe diesen Thread, weil ich will, dass wir, dass IHR euer Niveau mal ein bisschen anhebt und eich nicht mit 5ern oder 6ern zufrieden gebt und ihnen Komplimente macht. DAS NERVT MICH!

Situation 1 (Ich):

Ich lerne ein Mädchen kennen auf einer Party, wir verstehen uns gut, lachen und haben Spaß. Sie will dass ich sie bei FB adde und postet mir gleich an die PW was für ein "wunderbarer" Abend das war. Wir schreiben ein wenig und ich frag sie wann wir uns mal wieder sehen. Antwort: "Ich schreib grad mein Abi, hab kaum Zeit." - "Blödsinn du kannst dir doch ne Stunde Zeit nehmen für mich!" - Danach kamen keine Antworten mehr von ihr.

Situation 2 (Freund 1):

Er lernt im Club ein Mädchen kennen, sie schieben rum und tauschen Nummern aus. Der Kontakt bricht ab doch nach einigen Wochen treffen sie sich und machen sehr viel, sie investiert viel Zeit und macht ihm klar, dass sie ihn gerne sieht. Auf einmal als sie mal wieder texten: "Ich denke die ganze Zeit an meinen Ex blablabla." => Kontakt ist wieder weg!

Situation 3 (Freund 2):

Kennt aus der Arbeit ein Mädchen, geht mit ihr weg und sie machen auch rum. Danach macht sie zicken und meint sie weiß nicht was sie von ihm halten soll und wie er so drauf is blabla (Weibergelaber!). Er sagt er hat ne Oneitis und will FTOW machen, und postet das auch bei FB. Sie googelt das natürlich und spricht ihn drauf an => "Ich hoffe du denkst jetzt nichts Falsches von mir blabla."

So jetzt unsere Reaktionen

1. Ich hab mich nie wieder bei diesem Mädchen gemeldet, sie hat mich noch einmal im Club in dem ich aufgelegt habe besucht danach haben wir uns ab und zu mal gesehen aber sie hatte kurze zeit nachdem sie mir das mit dem "Abi" geschrieben hatte nen Freund und für mich war die Sache gegessen

2. Er hat den Kontakt abgebrochen, was meiner Meinung nach das richtige ist, wobei man hier noch einige Routinen einbauen könnte! WIR MÜSSEN DIE FRAUEN PROVOZIEREN! z.b. "Geht dir jetzt besser wenn du deinem Ex hinterherläufst?", "Schade, ich dachte wir hätten gut zusammengepasst aber mei, viel Erfolg mit deinem Ex!"

3. Er hat alles falsch gemacht: "Ich hoffe du denkst jetzt nichts Falsches von mir blabla." - WIR VERSUCHEN NICHT GUT DAZUSTEHEN! So gibt er das Komando an das HB und verliert Value! Größter Fehler! Er versucht sie eifersüchtig zu machen und versaut sich alles indem er nicht dazu steht!

Das Problem ist, dass immer 5 Jungs auf ein HB geiern und cirka 3 davon ein HB anbaggern, dass unter ihrem Value ist! Unterschätzt euch selber nicht, habt Ansprüche und LAUFT DEN WEIBERN NICHT HINTERHER! Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn du mit einer Scheißegal Einstellung an die Sache gehst, du weniger emotional bist und die HBs das Spüren und sich ihrer Sache nicht mehr sicher sind!

Seid Zuverlässig, Höflich und Nett, ABER MACHT EUCH NICHT ZUM KNECHT! Wenn ihr keine Zeit habt, habt ihr keine Zeit und verschiebt nicht das was ihr ausgemacht habt! Wenn ihr eine Meinung zu etwas habt, dann steht dazu auch wenns ihr nicht passt! Macht ein Spiel daraus und Negt sie!

Beipiel: "Boah ich hab so Hunger und würd so gerne zu MCD aber ich werd fett davon" - "Ja würd ich auch nicht machen an deiner Stelle" - "Boah du bist so ein Arsch! Was willst du eigentlich mit mir wenn du mich zu fett findest?" - Leg den Arm um sie, pack sie ganz leicht wie nen Kumpel und sag in nem frechen Ton: "Weiß nicht, sag dus mir" und mach einen Witz draus!

Ich hoffe ich kann euch mein Anliegen etwas näher bringen!

lg DER HULK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Darum gehts nicht, ich will euch nur demonstrieren, dass wir uns nicht unter unserem Wert verkaufen sollten, vor allem die PU'ler. Ich weiß ja nicht wie das bei dir läuft aber hier gibts genügent HBs die sich trotz Freund noch bestätigung von 10 anderen Jungs holen und da is hinterherlaufen wohl nicht so witzig. Aber wenn du schon so einen auf Experte mach, dann erklär mir doch was du in Situation 1 und 2 gemacht hättest.

2. absolut unnötiger Post! Wenn du deine 400 Beiträge so bekommen hast traurig!

3. Hab ich was von HB 10 gesagt? Anscheinen hast du den Text nicht richtig gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist, dass männer auch nach bestätigung suchen in form von fc,nc,kc, komplimenten. Gebe ich mich mit einer Hb unter meinem wert ab, hat das entweder den grund, dass man einfach nur schnell ohne großen aufwand einen close braucht (um seinen druck zu stillen oder bestätigung zu finden). würde man(n) nur hbs gamen die gleichwertig oder höher sind, bekommt man zu 70% einen korb, und dass wollen männer genauso wenig wie frauen.

Ich um ehrlich zu sein, fühle mich viel besser wenn ich weiß mir laufen 50 hb5/6 hinterher, als 1 hb10 und 49körbe...

man geht einfach immer den weg des geringsten widerstandes.

natürlich ist all das sehr verschieden, wenn es um die wahre liebe geht oder einfach nur spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber nicht der Anspruch eines Pickuppers sein, 50 HB5er zu haben. Dafür brauch ich keine Techniken etc. zu kennen... Zum reinen Üben allerdings grad in der Anfangsphase find ich niedriegere HB's gut. Denn wie willst du die 10 klar machen, wenn du schon bei der 6 scheiterst.

Das Problem ist allerdings, dass sich viele dann irgendwann zufrieden geben und nicht mehr nach höheren Hemisphären streben. Und genau da fängt das "Knecht-sein" an...

Knecht ist nur der, der sich zu einem machen lässt. Aber mal ehrlich, hier hättest du anders reagieren müssen: "Antwort: "Ich schreib grad mein Abi, hab kaum Zeit." - "Blödsinn du kannst dir doch ne Stunde Zeit nehmen für mich!" Du verknechtest dich doch nicht gleich, wenn ihr nach einem Terminkompromiss sucht oder du einfach sagst "morgen abend, eine stunde, da und da..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Buggi word! Die Geschichte ging ja noch n bissl weiter aber im Grunde hab ich nach 1-2 mal nachfragen keinen Bock mehr Aber wenigstens verstehst du worums mir geht. Um 5er oder 6er aufzureißen hab ich bis jetzt kein PU gebraucht, aber um an 8-10er HBs zu kommen ist es eben schön ein Paar gute Taktiken zu kennen. Sicherlich hat man gerne ein Paar HBs um sich die auf einen stehen aber 5er?

Ich denke einfach nur, dass Frauen uns auch unterbewusst oder bewusst gamen um sich Bestätigung zu holen, da hilft meiner Meinung nach auch kein PU um sie dann doch zu bekommen. Ich hab eine HB 7 in meinem Freundeskereis. die hat nen Freund und gamet alle 4-6er die ihr vor die Linse bekommen und serviert sie dann eiskalt hab wenn sie ihr sagen dass sie Gefühle haben oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadsteller hat doch prinzipiell recht.

Was wir uns teilweise für einen Affen für manche HBs machen die gar nicht sooo super toll sind.

PUAs gehen in Diskos wo ihnen nichts gefällt nur weil da mehr HBs sind. Gehts noch ? :)

Wieviel Energie manche PUAs in das HB stecken, obwohl die Frauen oft charakterlich nichts wert sind oder maximal Durchscnitt.

Da muss man sich schon fragen wieso das so ist. Es ist immer die eigene Geringschätzung für sich selbst die

einen eigentlich coolen Kerl dazu treibt wochenlang einer leicht übergewichtigen HB6 nachzulaufen.

Ich persönlich kann nur raten eine Frau nicht öfter als 1mal nach nem Date/Treffen zu fragen.

Lief das Game gut reicht das auch. Alles andere is Selbstaufgabe.

Aber trotzdem: So ist es eben. Willst du ficken musst du mit Frauen reden ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem hb5 war ein beispiel und sollte verdeutlichen dass man glücklicher ist wenn viele um einen herum sind auch wenn diese nicht deinen ansprüchen entsprechen...

es ist meiner meinung totaler blödsinn zu behaupten man brauche kein game für hb5 etc...dir kann auch passieren dass eine hb10 zu dir kommt und dich einfach mega toll findet, gleiches auch umgekehrt...es gibt bestimmt auch hb1 die mega hässlic sind aber bei denen du pickup im höchsten niveau betreiben musst. hb-skala ist meiner meinung auf die äußerlichkeiten bezogen und nicht direkt auf die inneren werte...

vorallem kannst du andere leute 0 beurteilen ob sie sich unter wert verkaufen oder nicht. jeder muss selbst wissen mit welchen hbs er sich abgibt.

knechtsein kann und ist zudem ein weiteres pickup werkzeug, was bei vielen frauen zum erfolg führt, auch wenn man sich zum deppen macht.

bzw das phänomen, hb8-10 haben immer knechte und nerds als freunde trifft oftmals zu, da diese nicht fremdgehen und einfach alles machen was die hb will-->gut aussehende kerle müssen somit auf niedere hbs gehen weil das genauso ist...wir finden es toll wenn eine frau alles macht für einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1. Diese HB-Skala is absolut hirnrissig. Jeder hat da seine eigene Bewertung, wobei ich sagen muss dass der Begriff an sich sehr widersprüchlich ist. Wenn ich eine "HB" sehe dann ist selbst eine HB1 nen potentielles Target. Denn der Begriff an sich betitelt sie ja schon als eine für mich attraktive Frau -> halt ein HOT BABE. Aber gut...

Punkt 2. Du redest von Arschkriechern. Jene werden es immer schwer haben. Vielleicht erhaschen sie durch einige Komplimente kurz Aufmerksamkeit oder gar Sympathie aber wer eine Frau mit Komplimenten überschüttet wird früher oder später die Nachteile selbst erkennen. Für mich klingt das ganze zumindest so als ob du's den Frauen nicht gönnst.

Punk 3. Jemanden ein Kompliment zu machen, z.B. einer Frau, bedeutet nichts weiter als jemanden ein Kompliment zu machen. Ich bin kein Knecht wenn ich zu einer Frau rüber gehe und ihr sage dass mir ihr Style gefällt. Oder ihre Haare. Ich bin höchstens dann ein "Knecht" (lustiges Wort übrigens...) wenn ich das bei jeder mache die mir übern Weg läuft und mir dadurch maas Sex erhoffe. Siehe Punk 2. "Arschkriecher".

Ich für meinen Teil ziehe eine arrogante, verzogene Göre einer schüchternen Mauerblume ohne Selbstbewusstsein defenitiv vor (um mal den krassen Kontrast darzustellen). Neggs lautet hier das Zauberwort. Also mir ist es lieber wenn viele arrogante "Bitches", wie es so schön heißt, da draußen rumlaufen. Ich weiß eh wie ich darauf zu reagieren habe. Bei der Göre weiß ich "Ok sie is vielleicht verzogen oder einfach nur arrogant. Aber das meiste es eh Fassade und ich werde mich ohnehin nicht in die Schlange ihrer Orbiter einreihen!". Bei der Mauerblume weiß ich "Sie ist schüchtern und nicht selbstbewusst. Obwohl sie hübsch ist. Das spielt sie nicht, so ist sie nunmal.". Sowas turnt mich ab. Im schlimmsten Fall hat letztere auch noch manipulative Züge welche in die LSE Richtung gehen. Damit decke ich auch kein Geheimnis auf.

Fazit:

Macht man gar keine Komplimente ist man der Knecht seiner selbst. Macht man zu viele dann kommt man(n) für sie höchstens als Orbiter in Frage. Versuch doch nicht das Rad neu zu erfinden. Lies mal lieber Pooks 15 Lessions ^_^ -> Lektion 4: Geduld ist die wahre Confidence! Sollte Pflichtlektüre sein.

Der gute Pook hat es schon bisl eher erkannt und noch vieles mehr! Ganz ehrlich, es gibt kaum eine Anfänger Frage die dort nicht beantwortet wird. Weil das hier is echt Basic Stuff und bietet obendrein auch noch viel zu viel Interpretationsfläche. Würd ich keinem Anfänger empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig die Taktik des TS :D

Anstatt sich selber hinzusetzen und sich zu verbessern und herauszufinden warum er so frustiert ist und zu wenig abbekommt sollen sich lieber ALLE ANDERN in Deutschland ändern und nicht mehr so viel baggern, dann bleibt ja mehr für ihn übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Fußball spielt ist noch lange kein Fußballer, wer malt muss noch lange kein Künstler sein. achja schönheit liegt doch sehr im Auge des Betrachters, wäre sehr traurig, falls das nicht so wäre... achja nur son Tipp, dir sollte das nicht scheiß egal sein... oder wie kannst du dich überhaupt unterhalten, wenn du deinem gegenüber zeigst, dass dir offensichtlich die Unterhaltung mit ihr "egal ist"? du willst frauen kennen lernen und willst sie nicht ansprechen, sondern sie sollen dich ansprechen? verstehe ich das richtig? du willst frauen beleidigen (siehe die großartige "routine" mit dem "du bist fett") und nennst das neggen?

Hmm... Was erhoffst du dir dabei?

achja du benutzt Facebook als Kommunikationsmittel?...das ist aber nicht der PU Style! Da werden manche hier im Forum noch Nachts alpträume kriegen...

Achja die HB 5 hinter dir in der Bahn: Gibs doch zu du hättest sie selbst gerne angesprochen ;) das knappe Höschen hast du ja nicht umsonst bemerkt und hättest der Unterhaltung zwischen dem "Knecht" und ihr gelauscht :)

bearbeitet von Geselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich kann nur raten eine Frau nicht öfter als 1mal nach nem Date/Treffen zu fragen.

Lief das Game gut reicht das auch. Alles andere is Selbstaufgabe.

Dito. Seitdem ich PU lerne "frage" ich nicht mehr nach einem Date oder einer Nummer. Ich schlage ein Date vor. Ganz konkret. Ich verlange die Nummer.

Natürlich erst dann wenn ich sehe dass sie "angebissen" hat, dass sie mehr Zeit mit mir verbringen will.

"Wer nit will hat ghabt". Wenn sie nicht angebissen hat belästige ich sie nicht weiter mit meiner Gegenwart.. und spare mir die Zeit.

@Threadersteller: dein Thread liest sich wie wenn du frustriert wärst, ein wenig Frauenhass entwickelt hättest, und wie wenn dein C&F noch nicht so richtig kalibriert wäre. Jemand dessen Liebesleben einigermaßen ausgefüllt ist würde sich über den Typen der dein "HB 5 mit Höschen" "approacht" hat nicht ärgern, sondern a) Anerkennung zollen weil er seine Ansprechangst überwunden hat und b) ein wenig Belustigung dabei empfinden dass er selbst früher ähnlich "approacht" hat c) ein wenig Mitleid empfinden weil frechere & originellere Ansprachen den Flirt so viel einfacher machen.

Dein Post klingt auch so als ob dir der Flirt / das was nicht umsonst "the game" genannt wird noch nicht wirklich Spaß machen würde. Wenn 4 Männer sich für eine Frau "zum Knecht" machen wird "das game" für dich viel einfacher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Skala von 1-10 hört sich HB 5-7 doch gut an, wieso sollte

man sojemanden nicht ansprechen?

Wenn man ehrliche Lust verspürt ein Kompliment zu machen, soll

man es tun- wo ist da der Knecht?

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf einer Skala von 1-10 hört sich HB 5-7 doch gut an, wieso sollte

man sojemanden nicht ansprechen?

Wenn man ehrliche Lust verspürt ein Kompliment zu machen, soll

man es tun- wo ist da der Knecht?

Gruß

Kampf.

Das wirkt irgendwie äußerst suspekt auf mich.

Gegen was bist Du im Kampf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Itzi... naja egal.

Threadersteller - du bist nicht so cool wie du denkst. In Wirklichkeit, bist du ein Opfer der Verweiblichung der Männer. Männer sind Jäger und Sammler. Nicht Rumsitzer und Gefundenwerder. Am ehesten, Jäger. Erst macht dich die Verweiblichung zu so einem Weichei, dass du nichtmal mehr die Eier hast, Frauen zu jagen. Und dann, bist du schon so viel Frau geworden, dass du auch noch auf Emanzipation machst und ne Revolte ankündigst, dass jetzt alle aufhören sollen zu jagen. Yes! Legen wir alle unsere männlichsten Grundzüge ab! Witzfigur.

Jagen macht Spaß. Und wenn ein Babe ein paarmal auf H2G macht, meine Güte, ich find das irgendwie niedlich. Du scheinst dich davon ziemlich nerven zu lassen, das ist schwach. Du bist sicher einer von diesen Weinern, die auch sonst immer rumraunzen wenn ihnen grad irgendwas nicht passt.

Eigentlich müsste man hier nur sagen: Man up! Aber das ist bei dir ein weiter Weg.

Frauen sind schlau, sie lassen dich als Mann jagen weil sie wissen dass Männer gerne jagen. Wir anderen Männer jagen gerne, und spielen das Spiel des Flirts gerne. Und wenn man ein interessanter Mann ist, ist es auch tatsächlich ein Spiel und schönes Jagen. Aber nur weil DU keinen Erfolg hast, allen anderen aufbinden zu wollen, sie sollen sich ändern, spiegelt im Prinzip nur deine ganze innere Haltung oder ums im PU Jargon zu sagen, dein Inner Game. Nämlich dass du ein Weichei bist.

Du willst dass sich was ändert? Hör auf ein Weichei zu sein, komm raus aus deiner Pseudoopferrolle, und sei einfach mal ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.