Du bist ein erfahrener PU´ler gehst aber nicht in´s Lair! Warum?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal ob nun ein paar Monate oder eine paar Jahre, egal ob schnell Erfolgreich oder lange erfolglos, egal ob wenig oder viel Erlebt.

Du hast deine Erfahrungen gemacht und die könntest du mit anderen teilen um ihnen und damit auch dir selbst zu helfen.

Du könntest allte Freunde treffen auch wenn der Größteil nicht mehr da ist.

Du könntest das Geben und Nehmem Prinzip unwenden und auch mal was zurück geben.

Du könntest ein paar Bier trinken und vergnügen

Es genug Gründe das Pickup-Treffen auszusuchen aber du tust es nicht!

Warum gehst du nicht mehr ins Lair?

Was müsste sich ändern damit du wieder kommst?

Was hält dich davon ab zu kommen, was war negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 PickUper rennen durch die Straßen um im Rudel Frauen anzusprechen weil sie alleine nicht in der Lage dazu sind.

10 PickUper rennen in den Club, weil ihre Hauptaufgabe des Abends darin liegt Nummern/Küsse/Ficks zu bekommen.

10 PickUper können sich oftmals nichtmal leiden.

Zusammenfassung:

Warum soll ich mit 9 Typen die ich unter Umständen nicht mal leiden kann meine 100%ige Aufmerksamkeit auf das Kennenlernen von Frauen legen? Wer nix besseres zu tun hat hat Regel #1 des PickUps schonmal nicht verstanden und ist äußerst Pussy-Needy...

Richtet nicht euer Leben und eure Freizeit nach Frauen!

lair sind bestimmt klasse für Anfänger die ihren Arsch nicht hochkriegen. Aber Jungs die mit Frauen können sollten besseres zu tun haben als sich gezielt dafür Zeit zu nehmen welche kennenzulernen!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 PickUper rennen durch die Straßen um im Rudel Frauen anzusprechen weil sie alleine nicht in der Lage dazu sind.

10 PickUper rennen in den Club, weil ihre Hauptaufgabe des Abends darin liegt Nummern/Küsse/Ficks zu bekommen.

10 PickUper können sich oftmals nichtmal leiden.

Zusammenfassung:

Warum soll ich mit 9 Typen die ich unter Umständen nicht mal leiden kann meine 100%ige Aufmerksamkeit auf das Kennenlernen von Frauen legen? Wer nix besseres zu tun hat hat Regel #1 des PickUps schonmal nicht verstanden und ist äußerst Pussy-Needy...

Richtet nicht euer Leben und eure Freizeit nach Frauen!

lair sind bestimmt klasse für Anfänger die ihren Arsch nicht hochkriegen. Aber Jungs die mit Frauen können sollten besseres zu tun haben als sich gezielt dafür Zeit zu nehmen welche kennenzulernen!

dem ist nichts hinzu zu fügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Egal ob nun ein paar Monate oder eine paar Jahre, egal ob schnell Erfolgreich oder lange erfolglos, egal ob wenig oder viel Erlebt.

Du hast deine Erfahrungen gemacht und die könntest du mit anderen teilen um ihnen und damit auch dir selbst zu helfen.

Du könntest allte Freunde treffen auch wenn der Größteil nicht mehr da ist.

Du könntest das Geben und Nehmem Prinzip unwenden und auch mal was zurück geben.

Du könntest ein paar Bier trinken und vergnügen

Es genug Gründe das Pickup-Treffen auszusuchen aber du tust es nicht!

Warum gehst du nicht mehr ins Lair?

Was müsste sich ändern damit du wieder kommst?

Was hält dich davon ab zu kommen, was war negativ?

Ehrliche Antwort? Viele gehen nicht,

Weil ein einigermaßen erfolgreicher PUA Freitag oder Samstags Abends ein Date hat.

Ansonsten sind ja noch lange nicht alle Guten früher auch wirklich im Lair gewesen. Ich war auch nie da.

Viele suchen sich 1-2 Kumpels und entwickeln sich mit denen allein weiter.

Ich persönlich sehe keinerlei Sinn darin Freitag Abend meist sinnlosen schnellen NCs oder KCs nachzurennen.

Das ist nicht mal abwertend gemeint. Vielen macht das ja Spass. Aber mein Ziel war immer möglichst effektiv

sexuell erfüllende parallele FBs zu generieren. Und dazu war es nie nötig mit dem Lair loszuziehen. Zumal ich meine Zeit

schon lange nicht mehr gerne in Diskos verbringe. Die Zeiten sind mit 25 oder so irgendwann vorbei.

Ansonsten muss man klar sagen, dass es die Lairs teilweise übertreiben. Meine LTR is vor 3 Wochen in 5 Tagen 3 mal von PickUppern

angelabert worden, im selben Kaufhaus, und immer mit dem selben Spruch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr Jack

Ja das mit dem Wochenende ist wirklich ein Problem.

Wir haben in Stuttgart ein Dienstag und ein Samstag-Lair und tatsächlich kann ich mir am Wochenende kaum Zeit fürs Lair nehmen.

Aber unter der Woche ist nun wirklich kein Problem

@Fjun

Das klingt ja leider sehr frustiert, das ist Schade.

Hat dir das Lair den gar nicht geholfen?

So wie du schreibt hats es ja wohl, zumindenst in der Anfangszeit, etwas gebracht.

Das wäre aber nie passiert wenn es nicht ein paar gäbe die schon länger dabei sind.

Und einer von denen könntest jetzt du sein!

Was hält dich davon ab auch mal was zurück zu geben?

Bzw. was müsste sich ändern damit du dein Lair unterstützt, mach einen Vorschlag!?

die Frage ist auch dich gerichtet Mr Jack

bearbeitet von Jogito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie auf einem Lair :-p

Und ich werde auch niemals hingehen. Warum siehst du oben. Wenn jemand fragen hat und denkt ich könnte ihm helfen kann er mir eine PM schreiben und ich helfe ihm. Aber was hat er davon wenn ich neben ihm stehe wenn er Frauen spielt? Nix.

Ich verschwende nur meine Zeit weil ich mit Freunden unterwegs sein könnte oder gerade selber ficken kann.

Versteh mich nicht falsch hab mich auch schon mit 2 Leuten hier aus dem Forum getroffen. Aber das nur weil man sich grundsätzlich sympathisch war und nicht weil man zusammen die ganze Nacht Muschis jagen will.

Wer wirklich versteht was hier steht, der kann auch ganz alleine Game bekommen. Außerdem kollidieren meine Ansicht zum Game oft genug mit PickUp-Theorien. Das würde nur noch mehr Leute verwirren.

Bzw. was müsste sich ändern damit du dein Lair unterstützt, mach einen Vorschlag!?

keine Ahnung. Ich hab meinen eigenen "Lair". Wenn ich mit Freunden von mir unterwegs bin haben wir ne Menge Fun und wenn wir Lust haben das auch mit Frauen. So klappts auch am Besten. Alles andere wirkt so erzwungen und verkrampft. Einfach nicht natürlich sondern wie für Nerds gemacht.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bzw. was müsste sich ändern damit du dein Lair unterstützt, mach einen Vorschlag!?

die Frage ist auch dich gerichtet Mr Jack

Andere Frage.

Was soll einem das Lair geben wenn man Mitte/Ende 20 ist und die Freizeit rar gesät ist?

Wenn vögeln kein Problem für einen ist und du eher zu wenig Dates (zeitmangel) auf die freien Tage legen kannst.

Freunde mit denen man losziehen kann, hat man auch so. Meistens auch welche aus der PU Szene.

Oder man geht mit 4-5 Freundinnen feiern. Dann hast du Social Prrof satt. Kann ich nur jedem empfehlen.

Ich denke das is der springende Punkt. Ein Lair is in erster Linie immer ein Auffangbecken für Anfänger

und Extremsarger. Entweder du hast als Erfahrener Freude dran dein Wissen weiter zu geben (und auch genug Zeit dazu)

oder du kannst dich nur sehr schwer motivieren.

Was ist wenn du manche Leute so peinlich findest, dass du nicht mit ihnen gesehen werden willst ? Das hab ich auch schon

von vielen gehört. Ich persönlich kann da jetzt nix schlechtes über das Lair in meiner Stadt sagen dazu kenn ich die Leute nicht

gut genug. Aber ich kenne Pickupper die sind einfach unerträglich, weil sie einfach nicht die Klappe halten können und zu jeder

Frau rennen und mitteilen, dass sie PickUp machen. Oder die Mädels angraben müssen mit denen du befreundet bist, weil

sie keine eigenen kennenlernen.

Ich denke regelmäßig ins Lair kommen nur solche Erfahrene die selbst Freunde im Lair haben. Sowas nennt man

dann wohl "verschworener" Kern.

Also muss man wohl sagen, dass ein Lair für einen Erfahrenen wenig Anreiz bietet, wenn man von Freundschaften mal absieht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja merkwürdige Erfahrungen mit Lairs gemacht, bzw ihr habt ein echt merkwürdiges Bild davon - vorallem, weil ihr noch nicht da wart, berrascht mich das doch sehr. Vielleicht geht ihr mal hin undm acht euch ein Bild, bevor ihr über Lairs urteilt.

Ich war bei einigen Lairs und bin - bildlich gesprochen - rückwärts wieder rausgegangen.

Hauptgrund sind Leute, die ohne Aufwand zum Erfolg kommen wollen und hoffen durch Mit-der-Welle-schwimmen von alleine was gerissen bekommen und dann über die Frauen herziehen, weil es nicht klappt. Wenn auf einem Lair 20jährige rumhängen, die um 18h schon halb betrunken sind, ne dreckige Trainingshose anhaben und mit ihrem Bizeps, den sie durch 10 erkämpfte Klimmzüge 10 Minuten vorm Lairtreff aufgepumpt haben, punkten wollen, vergeht mir die Lust. Ich weiss, ein wenig überzeichnet, ist aber mal vorgekommen.

Dann gibt es die KJs auch im realen Leben. Ätzend, wie sich manche aufspielen, aber keine Ahnung haben. Glücklicherweise fliegen sie beim Treff schneller auf.

Das führt schnell zu einer miesen Atmosphäre von Missgunst Antipathie und was weiss ich, worauf ich meine Zeit nicht vergeuden will.

Dann muss man klar sehen,dass die Bandbreite an Kerlen, die Lust auf PU haben viel größer ist als der Durchschnittsmensch ertragen kann. Ich kann mit vielen Typen, mit anderen aber auch wieder nicht. ich bin noch NIE mit einem Rudel von 10 Leuten losgezogen, nie. Ist auch total unsinnig. Maximal 4 Leute.

Massenstreetgame, wo man wie eine Pantherherde über eine 12jährige herfällt, die aus einem Hello-Kitty-Lade gestolpert ist, sind mir fremd. Diese Massenansprechaktionen sind eh für Leute, die beginnen ... und sie sollten diese Phase schnell überwinden .. danach gehts erst los.

Ändern muss sich für mich nichts ... ich gehe zum Lair - meist finde ich 1-4 Leute aus 20 mit denen es Spaß macht, auf Tour zu gehen. Mit denen man sich austauschen kann ohne sich in theoretischem Gelaber zu verstricken, Leute, die ausprobieren und nicht erstmal mit 60 Pfund Theorie draufhauen und meinen, etwas mit ewas abgewandelter Körpersprache noch besser zu machen.

Kurz: Das Bild der Lair hat sich gewandelt. Zuviele, die dahin gehen, sind zu feige für die Praxis, zu stolz für die Theorie und zu unbelesen für Basics.

Wenn Du einen echten Austausch haben willst, kommt man um Workshops nicht mehr drumrum. Da ist klar, wer der Lehrer ist und wer erstmal zuhört. Keine zeitraubenden, fehlgeleiteten Profilierungsgeschichten und die Sache geht vorwärts. Wie Du diese Atmosphäre in Deinem Lair erzeugen willst, weiss ich nicht, ich kann Dir nur sagen, was mich persönlich stört und wie ich damit umgehe.

Auch, wenn einiges von mir hier recht elitär rüberkommt, bin ich ein normaler, netter Kerl, der halt ein paar Jahre PU-Erfahrung hat und damit auch erfolgreich ist, weil ich neugierig bin, Dinge ausprobiere und mir auch bei anderen was abgucke und mich auch mal belehren lasse. Wenn Du solche Leute findest, mach mit denen ein Lair - die anderen wirfste raus. Vielleicht gehts so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Massenansprechaktionen sind eh für Leute, die beginnen ... und sie sollten diese Phase schnell überwinden .. danach gehts erst los.

Ändern muss sich für mich nichts ... ich gehe zum Lair - meist finde ich 1-4 Leute aus 20 mit denen es Spaß macht, auf Tour zu gehen.

[...]

Wenn Du einen echten Austausch haben willst, kommt man um Workshops nicht mehr drumrum. Da ist klar, wer der Lehrer ist und wer erstmal zuhört. Keine zeitraubenden, fehlgeleiteten Profilierungsgeschichten und die Sache geht vorwärts.

Auch, wenn einiges von mir hier recht elitär rüberkommt, bin ich ein normaler, netter Kerl, der halt ein paar Jahre PU-Erfahrung hat und damit auch erfolgreich ist, weil ich neugierig bin, Dinge ausprobiere und mir auch bei anderen was abgucke und mich auch mal belehren lasse. Wenn Du solche Leute findest, mach mit denen ein Lair.

dem kann ich so in allem zustimmen. Bei folgenden Varianten hatte ich schon Unmengen von Spaß und Closes:

- Ein eigenes Lair hochziehen, d.h. Freunde in PU einweihen und mit ihnen sargen gehen.

- Bei bestehendem Lair mit 1-4 spaßigen Leuten losziehen, oder zumindest Kontakte knüpfen

- Einen Workshop aufziehen (teilnehmen oder selber machen)

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es genug Gründe das Pickup-Treffen auszusuchen aber du tust es nicht!

Warum gehst du nicht mehr ins Lair?

Einmal hat gereicht. Danach zwar noch 2-3 mal mit paar Leuten ausm Lair getroffen mit denen ich mich gut verstanden hab aber das wars dann auch schon. Es war einfach nicht das was ich mir darunter vorstelle und außerdem ist meine Freizeit mit wichtigeren Dingen gefüllt. Genervt hat es mich dass einige sehr... naja halt klugscheißerisch waren und Geschichten erzählten aber nichts gezeigt haben. Auch das ständig "PU Fachbegriffe" genutzt wurden hat meinen Schädel übel gefickt. Da konnte man teilweise kein normales Gespräch führen.

Was müsste sich ändern damit du wieder kommst?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Selbst wenn das Lair ultra geil gestaltet und organisiert werden würde verschwinden dadurch ja trotzdem nich meine anderen Freizeitaktivitäten die ich nicht missen möchte. Ich könnte mir z.B. nie vorstellen einen Nachmittag oder Abend mit meinen Freunden wegen einem Lair Treff abzusagen. Und in größerem Gruppen zu Sargen bzw. generell zu sargen is eh nicht meine Welt.

Was hält dich davon ab zu kommen, was war negativ?

Naja wie gesagt. Negativ sind mir eine teilweise hohe Überheblichkeit und diese Chaos Struktur aufgefallen. Ich erinnere mich da z.B. an einen jungen Mann der einen Tipp nach dem anderen vergeben hat und nen recht hohen Erfahrungsschatz zu haben schien. Ständig "du musst darauf achten... musst es so machen.. bla bla". Später stellte sich heraus dass er 17 Jahre alt war und noch nicht gerade viel Erfahrung sammeln konnte. Da musst ich mich auch am Kopf kratzen und ein Mentales "Wieso!?" schreien. Spätestens da wusste ich "Ok, hier gehörste nich hin". Habe kein Interesse das Lair voranzubringen aber auch nicht es schlecht zu reden daher halt ich mich einfach raus.

Teilweise gabs auch viel hate im Lair Unterforum was ich mir gar nicht erklären kann. Und diese GZSZ mäßigen Diskussionen gingen mir bisl sehr aufn Sack. Hatte ich gar keine Lust drauf. Da mir das Lair nichts gegeben hat (höchstens einzelne Charaktere die ich dort kennenlernen durfte) fühle ich mich auch nicht in der Pflicht irgendwas zurückzugeben. Für mich gilt "Macht dort was ihr wollt, ohne mich. Ich werde es weder gut heißen noch verteufeln." .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier viel schreibt sollte auf jeden Fall zum Lair kommen, andernfalls wirkt er wie ein Keyboardjunkie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das gößte Problem ist dass der allgemeine Pick Uper zum Egoismus erzogen wird.

Das ist bei dem ein oder anderem, wenn er es nicht übetreibt, von Vorteil aber halt nicht in diesem Punkt.

Die meisten vergessen wie wichtig das Lehren für die eigene Entwicklung ist.

Wer andere unterstütz weiter zu kommen hilft sich selbst immer am meisten.

Nur leider denken die meisten nicht so, nehmen alles was sie kriegen können und hauen dann ab weil es nichts mehr zu holen gibt.

@MrJack

Mir ist niemand Peinlich egal was derjenige anstellt.

Wenn dir etwas oder jemand peinlich ist dann zeugt das nur von geringen Selbstbewusst sein.

Das heißt ja nur das du Angst hast deinen Ruf zu verlieren nur weil du "komische" Menschen kennst.

Ich bin froh um jede Persöhnlichkeit die ich kennen lernen durfte und ich verstecke meine Bekanntschaften nicht und das zeigt meiner Meinung nach soziale Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ehrliche Antwort:

1. Ich komm mit dem Competitioncharakter nicht klar. Wenn mir 5 Typen über die Schulter schauen und mir anschließend sagen, was ich hätte anders machen können, nervt mich das und das killt mein Mojo.

2. Überhöhte Erwartungen an allen Ecken und Enden. Wenn man mal eine Story erzählt oder 1-2 Tips gibt denken alle, du müßtest es endlos drauf haben. Wie so eine PU Leiter, auf der man hochklettern könnte und wenn man oben angekommen ist, läuft alles von allein.

Die Wahrheit ist: Wenn man gut mit Frauen ist, verkackt man es nur ein bißchen seltener als sonst. Es gibt einfach nicht den MörerPUA, der allen helfen kann. Das wollt ihr Terror rAFCs aber nicht einsehen.

Warum ich trotzdem wieder in ein Lair gehen würde:

Hab 2 sehr gute Freunde über die PU Schiene kennengelernt und wirklich viele Dinge mitnehmen können. Muss hier mal das SPN in FFM lobend erwähnen; auch wenn ich dort nicht mehr aktiv bin. Sind überwiegend sehr coole Jungs dort.

Außerdem bin ich eine faule Sau. Wenn man wieder gar nichts läuft, brauch ich ein paar Kicks von übermotivierten PUAs, die in jedes Set crashen.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt einfach nicht den MörerPUA, der allen helfen kann. Das wollt ihr Terror rAFCs aber nicht einsehen.

Word.

Ich verwette meine Oma, daß die "Gurus" mit den Boons ausgehen und zum Vorführen des Games dann einfach nur Numbersgame zum Erbrechen fahren.

Und das mein ich so 2deutig. Set Nr, Set Nr, Set Nr, Set Nr, ... und die ganze Zeit hoffen und beten sie inständig, daß eine aufläuft, bei der sie richtig hooken und aufgrund ihrer Erfahrung dann mal nen KC binnen 2min landen können... für den sie bei einem der vorherigen Sets hochkant aus dem Club geflogen wären..

Wenn keine dabei ist, auch egal. Die Boons kriegen natürlich schon von dem anderen Zeug Stielaugen, weil.. sie konnten in den Jahren zuvor ja nicht einmal ne Frau ansprechen.

Das richtige Game zeigen die denen gar nicht. Damit liesse sich wohl auch nicht so viel Geld verdienen. zu wenig TAMTAM.

Dieses: Gehe los und mache diese Frau da drüben klar, um deinen Skill zu beweisen, ist eh total Panne.. Genau die, obwohl sie dich noch nie gesehen hat. Du sie auch nicht. Wer da ne ernsthafte Erwartungshaltung auf Erfolg an den Tag legte, wär einfach nur ein verblendeter Idiot.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@MrJack

Mir ist niemand Peinlich egal was derjenige anstellt.

Wenn dir etwas oder jemand peinlich ist dann zeugt das nur von geringen Selbstbewusst sein.

Das heißt ja nur das du Angst hast deinen Ruf zu verlieren nur weil du "komische" Menschen kennst.

Ich bin froh um jede Persöhnlichkeit die ich kennen lernen durfte und ich verstecke meine Bekanntschaften nicht und das zeigt meiner Meinung nach soziale Stärke.

Du hast nicht verstanden was ich meine.

Es geht nicht um Ruf.

Ich habe mehr Spass ohne ein Lair. Und das geht vielen Erfahrenen so.

Du hast doch gefragt wieso viele Erfahrene nicht ins Lair gehen? Das ist die Antwort.

1. Sie haben nix davon

2. Sie haben ohne mehr Spass.

By the Way gehen viele gute Leute gar nicht mehr Abends die Clubs durchsargen, sondern holen

sich die Frauen im Alltag beiläufig. Wenn man dann Abends nach der stressigen Woche mal mit Freunden in die Stadt geht

ist eine Gruppe hektischer PickUpper das letzte was man braucht.

Ausgenommen natürlich der eigene Freundeskreis is zufällig im Lair vertreten.

Und nochma es ist bestimmt nicht jeder der ins Lair geht peinlich.

Gibt bestimmt auch nette Kerle (Gruß an IGF1). -_-

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Als ich vor einem Jahr ins Lair ging, hat man mir schon dort gesagt, was Sache ist, zum Beispiel, dass ich selber aktiv sein muss, um so nicht die Gruppe runterzuziehen. Viele Lairs sind glaub ich in dieser Hinsicht, viel zu passiv, es fehlt an Ehrlichkeit. Wenn der eine Anfänger zB. miese Körpersprache hat, dann wird ihm das auch gesagt. Klar, man will ja die Leute nicht verletzen, aber man sollte jedem Newcomer eintrichtern, dass dort auch Kritik erteilt wird.

So trennen wir den Spreu vom Weizen -_-. Ich verstehe, dass erfahrenere PUA nicht immer Bock haben mit Amateuren rumzuhängen, aber wenn man solche Sachen klärt und aufrichtig gegenüber einem ist, dann hat man auch weniger Probleme.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur, wer hier viel schreibt und sich nie persönlich zeigt sieht nach einem Keyboardjunkie aus. Die wenigen Stunden, die man braucht um mal irgendwo persönlich aufzutauchen sind kein Problem.

Optimal ist es natürlich, wenn man gleich mal vormacht wie man Sets öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur, wer hier viel schreibt und sich nie persönlich zeigt sieht nach einem Keyboardjunkie aus. Die wenigen Stunden, die man braucht um mal irgendwo persönlich aufzutauchen sind kein Problem.

Optimal ist es natürlich, wenn man gleich mal vormacht wie man Sets öffnet.

Zuerst dachte ich in diesem Thread wird objektiv gefragt wieso viele nicht zum Lair gehen.

Deswegen habe ich es geschrieben, weil ich einige Erfahrene kenne die nie zum Lair gehen würden.

Jetzt scheint es mir als müsste man sich dafür auch noch rechtfertigen.

-----

Wieso sollte man jemandem etwas beweissen, wenn die eigenen WEs bereits mit Dates ausgefüllt sind?

Die Jungs im Lair sind doch meistens die armen Kerle bei denen das anders ist.

Das ganze ist doch kein Wettbewerb alla "man muss zeigen was man kann".

Lairs sind dazu da den Jungs zu helfen die es allein weniger erfolgreich gebacken bekommen.

Weil es in der Gruppe leichter fällt und man sich gegenseitig motivieren kann.

Und was is mit den Pickuppern die schon Ende 20 sind wie ich?

Die gehen einfach oft auch in andere Locations als die meisten im Lair.

Es gibt ja Lairs in denen fast nur 20 jährige sind.

Gamestile sind extrem Unterschiedlich. Wenn ich im Club game dann spreche ich

gar keine Frauen direkt an. Ich lerne einfach Leute kennen und komme mit denen

ins Gespräch. Führe mitunter auch intressante Gespräche ohne BlödelZeugs.

Frauen werden dann automatisch mit eingebunden.. Die bringen wieder ihre Freundinnen mit ein etc...

Nennt sich Social Game. Man bindet ein paar Game Elemente zusätzlich ein.

Ich greif mir die Nummern ab und date die Mädels in der Woche darauf.

Da beginnt das Game erst richtig. Das ist zb. mein "ClubGame".

Ich nehme dazu evtl. einen wing mit der ähnlich drauf ist wie ich ( Gruß Eks -_- ) und mit dem ich mich ergänzen kann

oder es einfach Spass macht. Das wars. Was soll ich also dann mit einem Lair?

und so geht es einfach verdammt vielen Erfahrenen das weiss ich !

Und das ist keine Wertung sondern eine Erklärung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Als ich angefangen hab gab es keine. Heute geh ich da natürlich nicht hin. Warum auch. In Lairs gibt es meistens ein paar wenige Leute die wirklich cool sind aber die anderen sind auf die ein oder andere Art komisch oder erfolglos. Wenn ich besser werden will, dann muss ich unter Leute die besser sind als ich (muss nicht im PU sein, weil in PU alles einfließt) und die nicht alle ihre Probleme in einen großen Topf werfen. Das kann ja nichts werden.

Dann immer diese verdammten Leute die meinen man sei verpflichtet kostenlos seine Zeit und Energie zu opfern um ihnen zu helfen. Das kann ich echt nicht ab. Hier geb ich punktuell Rat und mach das gerne (und oft genug bekommt man nicht mal ein danke für seine Zeit), für systematische Hilfe will ich Geld sehen. Ich hab viele tausend Euro und noch mehr Energie in mich selbst gesteckt. Für Leute die umsonst was abstauben wollen hab ich keine Zeit und keinen Nerv.

Und dann dieses Drama. Der ist gut und der ist doof. PS ist scheiße aber Firma X toll.... mäck mäck mäck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt Spass in der physischen Wiklichkeit zu zeigen was man drauf hat anstatt immer nur in der Internetwirklichkeit darüber zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es bringt Spass in der physischen Wiklichkeit zu zeigen was man drauf hat anstatt immer nur in der Internetwirklichkeit darüber zu schreiben.

Dann hast du wohl nicht richtig verstanden, dass einige Leute keine Lust haben hier irgendjmd was zu beweisen...

Das was du betreibst ist nur Egogepushe um zu zeigen, dass du auch mal gut sein kannst in einem Lebensbereich, mehr ist das auch nicht!

Ich habe zum Anfang auch so gedacht, ich muss dem und dem beweisen, dass ich gut bin. Aber irgendwann im Laufe seiner Entwicklung stellt man fest, dass man das Game nur für sich tut. Es geht darum für sich selber tolle Frauen kennenzulernen und nicht jmd zu zeigen, dass ich jetzt einen Kissclose im Daygame hinbekomme. Wozu denn auch? Jeder hat andere Ziele und viele haben kein Bock sich zu profilieren!

So und nun zurück zum eigentlichen Thema!

Ich selber bin schon lange nicht mehr in Lairs vertreten. Der Grund ist einfach, dass mir diese Lairs nichts geben, viele Leute sind mir einfach zu freakig und mit denen möchte ich zwangsweise nichts zu tun haben. Klar gibt es hier und da mal Ausnahmen, aber für mich sind diese Leute nichts, außer hinderlich an meiner Weiterentwicklung. Seitdem ich aufgehört habe mich mit "PUA" zu umgeben, habe ich mehr Fortschritte als sonst gemacht ;) Klar habe ich noch Kontakt zu dem einen oder anderen, aber auch nur zu denen die wirklich in meinem Social Circle passsen! Und in dem Punkt gib ich Flying Suicide Recht, wer besser werden will, sollte nicht mit den kleinen Fischen schwimmen, sondern sich mit erfolgreichen Leuten umgeben und nicht mit Leuten die einen runterziehen. Und grade unter den Anfänger sind viele Glaubenssätze verankert, die diese gerne mal versuchen weiterzugeben ;)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, kann sein, dass ich nach dem vierten Lairtreffen auch keine Lust mehr habe.

Noch bringt es mir Spass, wenn ich Zeit habe und gut in Form bin hinzugehen.

Beim letzten Treffen in Hamburg war ich noch vom Schlagermove etwas mitgenommen. Eine Freundin von mir organisiert dort einen Truck und ich wollte den unbedingt von allen Seiten fotografieren. Wurde dabei völlig durchgeregnet und war dann erkältet. Deshalb bin ich schon um 1 Uhr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es bringt Spass in der physischen Wiklichkeit zu zeigen was man drauf hat anstatt immer nur in der Internetwirklichkeit darüber zu schreiben.

Das zeigen die guten Leute schon den Frauen das reicht ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es bringt Spass in der physischen Wiklichkeit zu zeigen was man drauf hat anstatt immer nur in der Internetwirklichkeit darüber zu schreiben.

Wer natürlich einen Schwanzvergleich brauch ob real oder hier der soll es machen. Ich muss niemandem etwas beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bisher 2-3mal in zwei verschiedenen Lairs aus größeren Städten hier in meiner Umgebung.

Das Bild war immer das selbe.

Unterm Strich sind mir dort die Leute(es gibt Ausnahmen) oder einfach das gesamte Ambiente

zu freaky.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.