neggs falsch platziert?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, sers

also bei hbs unter 8 bin ich inzwischen eig. recht erfolgreich, auch bei den cute girls... aba egal!

es geht um hbs 8 plus mit bitch shield!

am dienstag ist ja bekanntlich schlampendienstag in regensburg xD, hab ich auch an tag später erst erfahren.... aber das bitch shield ist dementsprechend hoch!

auf jeden fall, nach ein paar erfolgreicheren sets, sitzen außerhalb des clubs 2 hbs, über 8, stöckelschuhe, etc....

ich opene situationsbezogen, weil die eine ihre stöckelschuhe ausgezogen hat, ob sie etwa schon blasen davon hätte?! sie rechtfertigt sich a bisschen, füße tun weh, blaßen nicht (wär ja auch peinlich für sie, oda?!^^) desweiteren hab ich dann bracht, ob ihre schuhe denn im sonderangebot zurzeit wären, weil ich vorher schon 2 andere damit gesehen habe?! sie rechtfertigt sich wieder a bisschen dafür, nix großes....

dann wurde es wieder a bisschen still. man braucht ja ned erwarten, dass solche hbs das gespräch führen.

zur ausgangssituation: wir sitzen, wie auf so einer art parkabsperrung außerhalb des clubs! die 2 hbs links von mir nebeneinander, ich rechts daneben (also in einer reihe) und mein kumpel steht schräg rechts vor mir und sieht sich die sache mal an.

damit ich nicht afc mäßig wirke, habe ich dann in der zeit der stille kurz mit meinem kumpel über irgendwas geredet, um die zeit zu überbrücken.

anschließend brachte ich den jealeaous girlfriend opener, da ich mein fertiges set benutzen wollte (siehe dazu: fieldreports, layreport hb7.5)

auf jeden fall frag ich, dass ich mal ihre meinung dazu brauchen würde, ob sie mit einem typen ausgehen würden, der noch kontakt mit seiner ex hat?!

und hier WICHTIG: immer, wenn die mädels kein interesse haben, kommt folgende antwort: NEIN

jedes mal! wenn sie kein bitch shield haben, kommt halt "wie oft sehn sie sich denn?!" etc....

gut, dann brachte ich erst: "seid ihr denn so eifersüchtig?!" (kleiner neg)

hb links neben mir: "nein... bla bla bla" rechtfertigt sich a bissl

dann wollte ich meinen größeren neg raushauen, den ich mir für so eine situation ausgedacht habe: "ach komm, bei dir is doch eher die frage, ob ein typ mit dir ausgehen würde?!" dann, das hb schaut mich mit einem blick an, bisschen beängstigend, und schaut, ob ich ihrem blick standhalte! die ersten paar sekunden hab ich ihm standgehalten (wusste jetz aber nicht, was ich jetz eig. machen sollte), dann fing ich ein bisschen an zu lachen, vor allem, weil ich die spannung rausnehmen wollte!

anschließend gings dann stark bergab, da die hbs das irgendwie als beleidigung auffassten, und dann gingen, bzw mich abblitzen lassen wollten, über mir stehen wollten.... was weiß ich?!

meine frage is, checken die es nicht, dass ich alpha bin, wenn ich mich trau, solche sprüche gegen sie zu bringen?!

und in einem guten frame war ich auch, und a top hergrichtet..... also erzählts mal, von euren erfahrungen?! merce schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, sers

also bei hbs unter 8 bin ich inzwischen eig. recht erfolgreich, auch bei den cute girls... aba egal!

es geht um hbs 8 plus mit bitch shield!

am dienstag ist ja bekanntlich schlampendienstag in regensburg xD, hab ich auch an tag später erst erfahren.... aber das bitch shield ist dementsprechend hoch!

auf jeden fall, nach ein paar erfolgreicheren sets, sitzen außerhalb des clubs 2 hbs, über 8, stöckelschuhe, etc....

ich opene situationsbezogen, weil die eine ihre stöckelschuhe ausgezogen hat, ob sie etwa schon blasen davon hätte?! sie rechtfertigt sich a bisschen, füße tun weh, blaßen nicht (wär ja auch peinlich für sie, oda?!^^) desweiteren hab ich dann bracht, ob ihre schuhe denn im sonderangebot zurzeit wären, weil ich vorher schon 2 andere damit gesehen habe?! sie rechtfertigt sich wieder a bisschen dafür, nix großes....

dann wurde es wieder a bisschen still. man braucht ja ned erwarten, dass solche hbs das gespräch führen.

zur ausgangssituation: wir sitzen, wie auf so einer art parkabsperrung außerhalb des clubs! die 2 hbs links von mir nebeneinander, ich rechts daneben (also in einer reihe) und mein kumpel steht schräg rechts vor mir und sieht sich die sache mal an.

damit ich nicht afc mäßig wirke, habe ich dann in der zeit der stille kurz mit meinem kumpel über irgendwas geredet, um die zeit zu überbrücken.

anschließend brachte ich den jealeaous girlfriend opener, da ich mein fertiges set benutzen wollte (siehe dazu: fieldreports, layreport hb7.5)

auf jeden fall frag ich, dass ich mal ihre meinung dazu brauchen würde, ob sie mit einem typen ausgehen würden, der noch kontakt mit seiner ex hat?!

und hier WICHTIG: immer, wenn die mädels kein interesse haben, kommt folgende antwort: NEIN

jedes mal! wenn sie kein bitch shield haben, kommt halt "wie oft sehn sie sich denn?!" etc....

gut, dann brachte ich erst: "seid ihr denn so eifersüchtig?!" (kleiner neg)

hb links neben mir: "nein... bla bla bla" rechtfertigt sich a bissl

dann wollte ich meinen größeren neg raushauen, den ich mir für so eine situation ausgedacht habe: "ach komm, bei dir is doch eher die frage, ob ein typ mit dir ausgehen würde?!" dann, das hb schaut mich mit einem blick an, bisschen beängstigend, und schaut, ob ich ihrem blick standhalte! die ersten paar sekunden hab ich ihm standgehalten (wusste jetz aber nicht, was ich jetz eig. machen sollte), dann fing ich ein bisschen an zu lachen, vor allem, weil ich die spannung rausnehmen wollte!

anschließend gings dann stark bergab, da die hbs das irgendwie als beleidigung auffassten, und dann gingen, bzw mich abblitzen lassen wollten, über mir stehen wollten.... was weiß ich?!

meine frage is, checken die es nicht, dass ich alpha bin, wenn ich mich trau, solche sprüche gegen sie zu bringen?!

und in einem guten frame war ich auch, und a top hergrichtet..... also erzählts mal, von euren erfahrungen?! merce schon mal :)

Kann es sein dass du nicht "locker" genug warst?

Vergiss doch mal das ganze Routinen, Negs, Alpha, Beta, AFC -Zeugs.

Chill und sei du selbst.

"Checken die es nicht dass ich Alpha bin?" <--- :-D

Du versuchst krampfhaft "hart" rüber zu kommen. Vergiss es.

Alpha sein bedeutet nicht, sich zu trauen HB´s blöd anzumachen.

Versuche, die Dinge die du durch dieses Forum lernst, in deine innere Persönlichkeit zu integrieren.

Du liest einen Aufsatz vor, anstatt ihn selbst zu schreiben.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, sers

also bei hbs unter 8 bin ich inzwischen eig. recht erfolgreich, auch bei den cute girls... aba egal!

es geht um hbs 8 plus mit bitch shield!

am dienstag ist ja bekanntlich schlampendienstag in regensburg xD, hab ich auch an tag später erst erfahren.... aber das bitch shield ist dementsprechend hoch!

auf jeden fall, nach ein paar erfolgreicheren sets, sitzen außerhalb des clubs 2 hbs, über 8, stöckelschuhe, etc....

ich opene situationsbezogen, weil die eine ihre stöckelschuhe ausgezogen hat, ob sie etwa schon blasen davon hätte?! sie rechtfertigt sich a bisschen, füße tun weh, blaßen nicht (wär ja auch peinlich für sie, oda?!^^) desweiteren hab ich dann bracht, ob ihre schuhe denn im sonderangebot zurzeit wären, weil ich vorher schon 2 andere damit gesehen habe?! sie rechtfertigt sich wieder a bisschen dafür, nix großes....

dann wurde es wieder a bisschen still. man braucht ja ned erwarten, dass solche hbs das gespräch führen.

zur ausgangssituation: wir sitzen, wie auf so einer art parkabsperrung außerhalb des clubs! die 2 hbs links von mir nebeneinander, ich rechts daneben (also in einer reihe) und mein kumpel steht schräg rechts vor mir und sieht sich die sache mal an.

damit ich nicht afc mäßig wirke, habe ich dann in der zeit der stille kurz mit meinem kumpel über irgendwas geredet, um die zeit zu überbrücken.

anschließend brachte ich den jealeaous girlfriend opener, da ich mein fertiges set benutzen wollte (siehe dazu: fieldreports, layreport hb7.5)

auf jeden fall frag ich, dass ich mal ihre meinung dazu brauchen würde, ob sie mit einem typen ausgehen würden, der noch kontakt mit seiner ex hat?!

und hier WICHTIG: immer, wenn die mädels kein interesse haben, kommt folgende antwort: NEIN

jedes mal! wenn sie kein bitch shield haben, kommt halt "wie oft sehn sie sich denn?!" etc....

gut, dann brachte ich erst: "seid ihr denn so eifersüchtig?!" (kleiner neg)

hb links neben mir: "nein... bla bla bla" rechtfertigt sich a bissl

dann wollte ich meinen größeren neg raushauen, den ich mir für so eine situation ausgedacht habe: "ach komm, bei dir is doch eher die frage, ob ein typ mit dir ausgehen würde?!" dann, das hb schaut mich mit einem blick an, bisschen beängstigend, und schaut, ob ich ihrem blick standhalte! die ersten paar sekunden hab ich ihm standgehalten (wusste jetz aber nicht, was ich jetz eig. machen sollte), dann fing ich ein bisschen an zu lachen, vor allem, weil ich die spannung rausnehmen wollte!

anschließend gings dann stark bergab, da die hbs das irgendwie als beleidigung auffassten, und dann gingen, bzw mich abblitzen lassen wollten, über mir stehen wollten.... was weiß ich?!

meine frage is, checken die es nicht, dass ich alpha bin, wenn ich mich trau, solche sprüche gegen sie zu bringen?!

und in einem guten frame war ich auch, und a top hergrichtet..... also erzählts mal, von euren erfahrungen?! merce schon mal :)

Kann es sein dass du nicht "locker" genug warst?

Vergiss doch mal das ganze Routinen, Negs, Alpha, Beta, AFC -Zeugs.

Chill und sei du selbst.

"Checken die es nicht dass ich Alpha bin?" <--- :-D

Du versuchst krampfhaft "hart" rüber zu kommen. Vergiss es.

Alpha sein bedeutet nicht, sich zu trauen HB´s blöd anzumachen.

Versuche, die Dinge die du durch dieses Forum lernst, in deine innere Persönlichkeit zu integrieren.

Du liest einen Aufsatz vor, anstatt ihn selbst zu schreiben.

Cheers.

ich weiß schon, was du meinst, aber das problem ist ja eben auf das bitch shield locker zu reagieren!

und ja, dass problem wird wohl des "krampfhafte" hart rüberkommen sein, denn als nice guy abgestempelt werden, will ich natürlich a ned...

blöd zu formulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie so vielen anderen Dinge, ist es auch hier der Mittelweg der zum Ziel führt.

Meine persönliche Meinung ist jedoch:

Ich selbst habe eine 1,5 jährige LTR hinter mir, und in den letzten Tagen wieder kräftigst Clubgame betrieben.

Ganz ehrlich, wenn ein HB sich so übertrieben "unnahbar" gibt, dann interessiert sie mich genau Nüsse, schließlich bin ich der Preis.

Wenn sie den nicht will hat sie eben Pech gehabt, gibt hunderte andere Chickas im Club.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der von dir beschriebenen Situation bildest du dir das Bitch Shield nur ein.

Wenn du mit Negs gamen möchtest, lies dir bitte Mystery durch.

Negs werden genutzt wenn man einen starken IOD vom Target bekommt.

Dein erster Neg ist keiner, sonder AFC Fragerei, dein zweiter Neg ist das wie sies auffassen eine beleidigung.

Also, du öffnest, hockst dich creepy daneben. Kein Bodyrocking oder False Time Constraint, die Mädels gehen jetzt also davon aus das du needy neben ihnen hockst und nicht weggehst. Ihre einzige Möglichkeit das Gespräch zu beenden, ist indem sie gehen.

Egal, du hast geöffnet und das Gespräch beginnt.

Sie sagen was, du wirst unsicher und beginnst sie zu neggen. Falsch

Du hast geöffnet und ein Gespräch begonnen, keine IODs also DHVst du nun. Erzähl irgend ne Geschichte über ne Ex-Freundin uas xyz, die nachdem sie am Wochenende feiern war, immer massig Fußsalbe auf die Füße schmieren musste und das ganze Haus danach gerochen hat. Das wär der richtige Weg gewesen.

Du öffnest nochmal. Falsch. Jetzt denken die Mädels du bist gekommen um sie vollzuquatschen und dann beleidigst du sie auch noch. Dann gehen sie.

Du siehst, es lag nicht an irgendwelchen Bitchshields die du dir da zusammen spinnst, sondern an deinem schlechten Game.

Mit deinem unkontrollierten verhalten, zwingst du sie quasi in diese Situation. Was erwartest du?

Was dann noch viel schlimmer ist, ist das du den Fehler dieser Situation in ihrem BS suchst anstatt dir Gedanken über deine eigenen Fehler zu machen. Denk da mal drüber nach.

Meiner Meinung nach gibt es kein Bitchshield, es gibt nur schlechtes Game.

"Its not about avoiding rejection, its about responding to it attractevly."

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema interessiert mich auch !

Wie kommt durch den Bitch-shield.

Für mich ist es , wenn sie einmal den hat ,dann hat sie den für immer bei mir !

:S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich opene situationsbezogen, weil die eine ihre stöckelschuhe ausgezogen hat, ob sie etwa schon blasen davon hätte?! sie rechtfertigt sich a bisschen, füße tun weh, blaßen nicht (wär ja auch peinlich für sie, oda?!^^) desweiteren hab ich dann bracht, ob ihre schuhe denn im sonderangebot zurzeit wären, weil ich vorher schon 2 andere damit gesehen habe?! sie rechtfertigt sich wieder a bisschen dafür, nix großes....

Das ist kein Game. Das ist einfach nur Dumm.

Wie würdest du reagieren, wenn irgendwer bei dir mit so einem dummen Kommentar um die Ecke kommt?

Da hilft nur Einlesen.

Bringst du als Opener ihre Ausgezogenen Schuhe, macht es Sinn im folgenden auch darauf einzugehen... so funktioniert ein Gespräch.

damit ich nicht afc mäßig wirke, habe ich dann in der zeit der stille kurz mit meinem kumpel über irgendwas geredet, um die zeit zu überbrücken.

anschließend brachte ich den jealeaous girlfriend opener, da ich mein fertiges set benutzen wollte (siehe dazu: fieldreports, layreport hb7.5)

auf jeden fall frag ich, dass ich mal ihre meinung dazu brauchen würde, ob sie mit einem typen ausgehen würden, der noch kontakt mit seiner ex hat?!

und hier WICHTIG: immer, wenn die mädels kein interesse haben, kommt folgende antwort: NEIN

Erstmal zu deinem Problem: Wenn du vorher mit deinem Kumpel redest, dann red mit deinem Kumpel über den Opener. Wenn er als Wing fungiert, bietet es sich an, dass er der Kerl ist, der noch den Karton mit Fotos von seiner Ex unterm Bett hat. In so eine Männerrunde kann man dann die Frauen miteinbziehen. Meistens regeln das die Babes das aber von alleine.

Ansonsten: Wenn Opner von Mystery verwendest, solltest du dir auch die Tips von Mystery zu seinen Openern durchlesen. Für viele Probleme die mit Opinionopenern auftreten können, liefert Mystery direkt die Lösung mit. Einfach mal nach- und einlesen.

Und zum Thema Negs: Ein Neg ist keine Beleidigung! Wenn du das BS geknackt hast, gehst du von Attraction langsam in den Raport. Weitere Negs sind dann überflüssig, solange sie nicht wieder anfängt zu zicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich finde weder Deinen Schreibstil noch Dein "Game" akzeptabel. Beleidigungen ersetzen keine Verführung. Negs haben beim Kennenlernen nichts zu suchen, persönlich halte ich sie generell für überflüssig. Sie fühlt sich eh schon seltsam, weil sie ohne Schuhe rumsteht, Du machst sie deswegen dumm an und setzt dann noch einen drauf, indem Du sie wegen der Schuhe runtermachst. Wirkt auf mich nicht souverän, sondern unsicher.

Warum versuchen so viele junge Verführer irgend eine gequirlte Kacke an armen Frauen auszuprobieren, anstatt sie mit dem vielleicht nicht phantasievollen, vielleicht abgedroschenen wer-lügt-mehr zu openen und zu verführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine frage is, checken die es nicht, dass ich alpha bin, wenn ich mich trau, solche sprüche gegen sie zu bringen?!

Hm, ich "check" auch nicht, dass du alpha bist. Liegt vielleicht daran, dass du es einfach nicht bist und dass es, um "alpha zu sein" nicht ausreicht, HBs zu beleidigen.

Greetings Fräulein Lina,

die jedes mal wieder überrascht ist, wie hier "alpha" teilweise definiert wird.

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich finde weder Deinen Schreibstil noch Dein "Game" akzeptabel. Beleidigungen ersetzen keine Verführung. Negs haben beim Kennenlernen nichts zu suchen, persönlich halte ich sie generell für überflüssig. Sie fühlt sich eh schon seltsam, weil sie ohne Schuhe rumsteht, Du machst sie deswegen dumm an und setzt dann noch einen drauf, indem Du sie wegen der Schuhe runtermachst. Wirkt auf mich nicht souverän, sondern unsicher.

Warum versuchen so viele junge Verführer irgend eine gequirlte Kacke an armen Frauen auszuprobieren, anstatt sie mit dem vielleicht nicht phantasievollen, vielleicht abgedroschenen wer-lügt-mehr zu openen und zu verführen?

B-)

Foren-Crush on Fastlane!

Jaja, ich weiß, da muss ich ne Nummer ziehen! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alors,

mal wieder fundamentales Missverständniss bezgl Negs. Wie so oft.

Check die Schatztruhe mal nach dem Mystery-Methode-Guide von Blow. Da wird dir geholfen.

Denn: Ein Neg ist keine Beleidigung, und es geht auch nicht daraum so rude wie möglich zu sein, um Aplhaness zu demonstrieren.

Du machst es dir so nur unnötig schwer.

Weiterhin sind geschlossene Ja/Nein fragen auch nicht so der brüller - nicht das es so nicht auch gehen würde, aber wie gesagt:

Du machst es dir unnötig schwer.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.