Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne kannste nicht filtern. Die schreiben dich schon gar nciht an, weil sie nicht als Schlampe dastehen wollen.

Wenn Du so ne gute Bewertung hast empfehle ich Dir die Raster-Strategie (Credits to fjun)

Klick sie an - lass sie zurückklicken

Dann schreibst Du ihr "Na bin ich durchs Raster gefallen? :)" 90% Responsequote bei mir!

ich würd mal sagen, nicht jede versteht die Ironie in dieser Aussage übers Raster. viele werdens missinterpretieren und sich denken: "aha der hält wohl nicht so viel auf sich, denn warum fragt er mich ob er bei mir durchgefallen ist"

es sei denn, wie du sagst, wenn das Foto extrem gut ist ;)

um den ball ohne großen aufwand ins rollen zu bringen, find ich ganz praktisch:

(ich klick sie an, sie klickt mich an, meine erste mail darauf:) "anklicken und nichts schreiben, das mag ich schon gern ;) "

kann man bei hunderten mädels so machen, denn zurückklicken tun sowieso fast 100 prozent und darauf antworten dann auch fast so viel (wenn foto gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% Rückklick-Quote? Wow, bei mir ist es eher 1%. Toll, komme ich gut an. Und bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich noch, ich hätte nur kein Talent für " pfiffige Texte"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde schon ein paar mal angeschrieben aber bis auf eine Ausnahme jetzt wirklich nicht gerade von Granaten... Die weniger hübschen haben halt verstanden dass sie was tun müssen...

Lustigerweise sind die Opener immer die gleichen bei den Frauen.

Irgendwas das man sympathisch rüberkommt auf den Fotos und wies einem denn so geht...

Den hier fand ich noch am Besten, die Frau sieht auch nicht schlecht aus. Aber sowas kannste als Mann natürlich nicht bringen... bzw ich würds nicht machen.

Hey :)

na wie gehts dir?

hab hier mal bisschen gesurft und geschaut wer so alles aus köln kommt ^^

werd ab april wegen der arbeit nach köln ziehen nur blöd irgendwie kenn ich bis jetzt noch ned wircklich jemand da :-D

vlt haste ja lust ein wenig zu schreiben würd mich freuen :)

Ich verstehe deinen Zweifel zu der Raster-Nachricht aber probier sie einfach mal aus. 90% dürftens auch bei mir sein... vll bisschen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% Rückklick-Quote? Wow, bei mir ist es eher 1%. Toll, komme ich gut an. Und bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich noch, ich hätte nur kein Talent für " pfiffige Texte"...

na vielleicht übertreib ich, aber mir kommt vor, mit einem guten foto (eins das auch als thumbnail noch stylish aussieht), klickt fast jede zurück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

100% Rückklick-Quote? Wow, bei mir ist es eher 1%. Toll, komme ich gut an. Und bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich noch, ich hätte nur kein Talent für " pfiffige Texte"...

Na, dann experimentier halt was mit verschiedenen Fotos. Eins, auf dem du klasse aussiehst und dann vielleicht nur den Kopf als Ausschnitt oder was auch immer.

Bei meinen ersten Fotos war die Rücklaufquote auch sehr bescheiden.

Naja, und pfiffige Texte, das kommt doch mit der Routine.

Wird schon werden. Mehr als 1% sind bestimmt drin. Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Beste Jagd-Zeit scheint mir übrigens am frühen Sonntag Abend zu sein. Da sind sie alle da, die HBs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe wieder was gelernt:

ich werde mich nie mehr mit frauen treffen die nur fotogrphenbilder im profil haben.

ich,39 hab ne milf angeschrieben 41. bilder geil-schlank,sexy etc. telefoniert-guter vibe und beim treffen -war es schwer zu erkennen das es sich hierbei um ein und dieselbe person handelt.

habe dann im laufe des treffens mit ihr über profilbilder etc gesprochen .sie sagte mir das ihre von nem fotographen im urlaub gemacht wurden.

es lebe der weichzeichner und photoshop. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach finya ist schon okay. Man kann es immer schön nebenbei machen, manchmal investiert man halt ne Stunde manchmal garnix.

Ich schreibe da lieber paar Frauen an als abzuwarten. Ihr solltet nur nicht den Lieben netten Kerl machen der zuhört, nach paar Nachrichten Date festmachen oder sie kann gehen.

Man muss sich ja nicht das gesamte Leben erzählen, bin eh vorsichtig mit Daten im Internet.

Immer gleiche Vorgehensweise:

1. Frau anschreiben

2. Am nächsten Tag einloggen gucken ob Antworten da sind

3. Bisschen Smalltalk, witzig aber dominant

4. Date abmachen

5. Treffen und gucken ob man auf Lay geht oder nicht.

Hab keine Lust auf Brieffreundschaften, mit einer schreib ich da schon länger aber einfach nur weil sie lustig ist und sie mich amüsiert und ich sie.

Wenn sie die Dates absagen, weitersuchen und wiederhole Schritt 1-5 etc.

Finde im Internet kann man einfach schnell weitergehen, ist halt wie nen Lebensmittelladen, ist genug da und wenn zwei nicht passen....oje wie schlimm.

Und das mit dem Aussehen ist ja subjektiv, jeder hat so nen Typ Frau die er gut findet. Was für den einen gut aussieht ist für den Anderen eher häßlich.

Game on

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst wahrscheinlich in einem Ballungsgebiet wohnen. Also hier in Mittelhessen Raum Gießen beschränkt sich bei unter 50 KM alles auf ca. 100 Frauen zwischen 28-43(ich 39). Davon 15 brauchbare lt. Bild. Von den 15 bin ich mit 4 in Kontakt davon 1 Date -3 mal nichts beim Mailen rübergekommen. Das war es für meinen Landkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst wahrscheinlich in einem Ballungsgebiet wohnen. Also hier in Mittelhessen Raum Gießen beschränkt sich bei unter 50 KM alles auf ca. 100 Frauen zwischen 28-43(ich 39). Davon 15 brauchbare lt. Bild. Von den 15 bin ich mit 4 in Kontakt davon 1 Date -3 mal nichts beim Mailen rübergekommen. Das war es für meinen Landkreis.

Da kann ich Frank nur zustimmen. Das mit dem "Abgrasen" der zahlreichen Möglichkeiten geht auch nur, wenn die Möglichkeiten auch wirklich zahlreich sind. Je nachdem, wo du wohnst, kann das ziemlich mau aussehen. Da bist du zum Teil recht schnell durch mit den in Frage kommenden HBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt ich wohne in Essen, da hat man Dortmund Düsseldorf Köln recht in der Nähe. Dann musst du wohl 100km angeben ;) Sie soll ja zu dir kommen und nicht du zu ihr :D Zur Not einfach mal nen Monat Pause machen und dann wieder reingucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß nicht wa sman davon halten soll. Man hat das Gefühl die Frauen haben sich noch nie im Spiegel gesehen, anders kann ich mir nicht erklären das manche so derart von einem Relaitätsverlust geplagt sind. Kann eine Frau (150kg auf 1m) wirklich verlangen das sich nur Brad Pitt melden soll?

Und mal ehrlich, die meisten Frauen melden sich doch nur auf solch eienr Plattform an weil sie frustriert sind. Im ralen Leben lernen sie keinen kennen, und im virtuellen Leben haben sie die Hoffnung das sie die eierlegende wollmilchsau bekommen.

Man muss nurmal die vergangenheit betrachten. Als Studivz gestartet ist, wurde regelmäßig von den Frauen zurück gegruschelt, geantwortet etc., mit zunehmender Zeit hat das immer mehr abgenommen. Das gleiche bei Facebook. Anfangs konnte mans chreiben, man hat fast immer eine Antwort bekommen. Mittlerweile kann man schreiben was man will, aussehen wie an will, dass man eine Antwort bekommt, ist so gut wie ausgeschlossen!

Das Problem liegt einfach an der Zahl der Anschreiber, je mehr Mitglieder eine Plattform hat ( evtl. auch noch kostenlos) desto schwieriger wird es bei einer Frau durchzukommen.

Ich habe schon Frauen im Internet kennengelernt, Aber mittlerwiele hat es für mich eine faden beigeschmack. Es gibt doch nichts schöneres als Frauen iim Alltag kennenzulernen, wobei man da auch das nötige Glück braucht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemerke in den letzten Wochen eine massiven Anstieg an Fake-Profilen bei Finya. An manchen Tagen melde ich bis zu 10 Profile an die Betreiber. Es kann also durchaus sinnvoll sein, einen zusätzlichen Browser-Tab mit der Google-Bildersuche offenzuhalten und vor dem Anschreiben die Foto-Thumbnails per Drag-and-Drop in die Google-Suche zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, bin nun auch dabei.

Wenn ich mir manche männl. Foddos so anschaue, dann seh ich ja richtig gut aus dagegen loool

EDIT: Bei denen scheint man andere Meinung zu sein, mein Foddo net aktzeptiert hmpf. Natürlich hab ich was mit Sonnenbrille und möglichst inkognito genommen... lt. Richtlinien darf man Sonnenbrille. Doofe Seite.

Könnte mir jemand kurz Foto Richtlinien geben die über die dünnen und anscheinend nicht 100% stimmigen Infos auf der selben Seite hinausgehen ? Ev. wär mir auch eine PN mit einem link zu Deinem Profil recht, mit Angabe der erfolgreichen date Quote. Gott seis Gedankt. :) Dazu: Wenn ich einfach meine Digicam nehm und mich selber knippse sieht´s eher scheisse aus :( Macht ihr das so, oder eher professionell oder Urlaubs-Party Fotos ?

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar der Damen haben auch etwas "ZU" gute Fotos, wie aus ner Modezeitschrift ausgeschnitten.

Lol, hab 20 PNs oder so versendet, 2 Antworten. 1xdanke für Kompliment und 1xohne Bild geht nix

Nicht sehr gesprächig.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1xohne Bild geht nix

Da musst Du Dch aber nicht wundern, dass Du ohne Bild keine Antwort kriegst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partyfoto, zu professionelle Fotos wirken kacke (meine Meinung). Wirkt so als sähe man in der Realität schei.se aus :D

Sie dürfen halt nicht zu gestellt und aufpoliert wirken. Aber sie können schon von einem professionellem Fotografen gemacht worden sein. Brauchen nicht immer Partyfotos sein. Meine Meinung. Am besten ist ja auch eine Mischung aus verschiedenen Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch angemeldet. Hab sowas noch nie gemacht und daher 0 Erfahrung im Online Game.

Bin echt gespannt ob ich damit eine höhere Layquote bekomme als mit normalem Clubben - oder ob ich überhaupt etwas passendes finde. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es in diesem Thread hier um Finya geht, könnte dieser Link hier für den einen oder anderen interessant sein: http://flirtportalverarsche.rocks.it/

Eine neue Erkenntnis ist das natürlich trotzdem nicht. Dass das Aussehen beim OG eine sehr wichtige Rolle spielt, ist wohl jedem PUA klar. Was die Ansprüche der Frauen in Single-Börsen angeht, darüber lässt sich diskutieren.

bearbeitet von Tarrantino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hab mir auch ein Profil bei Finya angelegt, ihr könnt es euch ja mal angucken und gegebenfalls Verbesserungsvorschläge geben, Mein Profilname: Chrischi89

lg Lyr!

bearbeitet von Lyr!cator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.