Die Octoberman Sequenz

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101
Das letzte mal als ich neugierig war hab ich danach ein Video von zwei Frauen gesehen die in einen Becher kacken und dann ganz ganz eklige Sachen mit der Kacke machen. Ich hab so circa 30 Warnungen missachtet dass man sich das Video nicht anschauen soll weils eklig ist. Der kleine Jeansi dachte es wäre wichtig. Im Nachhinein wars verdammt eklig... richtig richtig eklig und unbefriedigend. Ich hab nur mal gemerkt wie kacke Neugier ist.

:-D loooooooooooool, ich kann nicht mehr! :good:

Ach übrigens ich habe ein Pattern mit dem ihr euch selbst in Trance versetzen könnt. Danach könnt ihr 4 Std am Stück Sex haben zwischen 4 unterschiedlichen Formen des Orgasmus wählen und jede Frau sexuell so befriedigen wie ihr es euch wünscht. Die 4 Formen des Orgasmus sind: normaler Orgasmus mit Ejakulation, der mit injakulation, den Orgasmus vor dem point of no return so lange halten bis man einen multiplen bekommt der eigentlich keiner ist und dann der Multiple beim ejakuliern der circa 5 Minuten dauert. Ich nenne es das Novemberman Pattern. Für unter 3000€ bin cih bereit es euch beizubringen. Aber ich muss vorher einen Test machen ob ihr Frauen (oder Männer) damit wirklich glücklich machen wollt oder ob ihr die Orgasmen ganz egoistisch für euch verwenden wollt. Ich kann das nicht an jeden weitergeben weil man Frauen mit dieser Technik sexuell von sich abhängig macht und nie wieder los wird. Ich sollte eigentlich gar nicht darüber sprechen... ich habe einen Zirkel von 10 Leuten gegründet die diese Technik beherrschen. Aber ich denke die meisten von euch könnte ich da nicht aufnehmen weil euer Inner Game noch nicht so weit ist.

wow, gar keine schlechte idee! ocoberman + novemberman ... oh mann, wenn das keine kombi is, und für 3000 € auch noch ein schnäppchen :hi::huh:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn mal ganz ehrlich: Jeder der hier kritisiert plant NICHT auf das Seminar zu gehen bisher.

Ihr seid NICHT die Target Group.

Richtig... die Frage die ich mir bei diesem Seminar irgendwie neugieriger Weise stelle wäre WER genau die Target Group sein soll. Ich hab nicht die kleinste Idee... ;)

junge Leute die aus Unerfahrenheit/Verzweiflung so ein "Seminar" buchen, weil ihnen vorgegaukelt wird daß sie mit dem geheimsten aller geheimen und brandgefährlichsten aller brandgefährlichen Sequenzen (Hokuspokus, you blow me gleich einen on the Lokus) denken daß sie dadurch bei ihren Problemen bzw. in ihrer Entwicklung weiterkommen und sich dadurch dazu noch in völlig absurde finanzielle Kosten stürzen - und das ist es was mir so massivst negativ aufstößt.

Ein 30jähriger der dieses Seminar bucht tut mir nicht leid, weil dieser dann entweder geistig völlig zurückgeblieben oder schlichtweg strunzdämlich ist. Bei 18/19-jährigen dagegen sieht es anders aus, weil hier logischerweise in den meisten Fällen noch die Reife und Lebenserfahrung fehlt.

Daß es irgendwie Sequenzen gibt die vielleicht auch in der einen oder anderen Situationen brauchbar sind, kann ja durchaus sein. Aber es geht ja darum wie, in welcher Art und zu welchem Preis diese vermarktet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck ma hier Bling - Kopf oder Zahl?

Du willst Liebe und die Miete, das ist Doppelmoral.

Ich muss so Leid es mir tut Enigma Recht geben.

Jeder der Vermarktung an sich kritisiert kommt damit zwangsläufig bei Kapitalismus Kritik an denn jede Vermarktung ist zwangsläufig übertrieben oder verzerrt die Realität wenn sie erfolgreich sein soll, sonst bräuchte man ja keine Vermarktung. Und auch wenn ich das toll fände steht nunmal nirgendwo in den Grundsätzen von PU das es Anti-Kapitalistisch und open-source wäre ;)

Also jeder der meint PU sollte anti-kapitalistisch sein: Kauft einfach keine Workshops und gebt kein Geld dafür aus sondern handelt nach open-source Kriterien :) Glaubt nicht jeden Scheiß den man euch erzählt.

P.S. Die November Man Sequenz würde mich interessieren Jeans Joe!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck ma hier Bling - Kopf oder Zahl?

Du willst Liebe und die Miete, das ist Doppelmoral.

Ich muss so Leid es mir tut Enigma Recht geben.

Jeder der Vermarktung an sich kritisiert kommt damit zwangsläufig bei Kapitalismus Kritik an denn jede Vermarktung ist zwangsläufig übertrieben oder verzerrt die Realität wenn sie erfolgreich sein soll, sonst bräuchte man ja keine Vermarktung. Und auch wenn ich das toll fände steht nunmal nirgendwo in den Grundsätzen von PU das es Anti-Kapitalistisch und open-source wäre ;)

Also jeder der meint PU sollte anti-kapitalistisch sein: Kauft einfach keine Workshops und gebt kein Geld dafür aus sondern handelt nach open-source Kriterien :) Glaubt nicht jeden Scheiß den man euch erzählt.

P.S. Die November Man Sequenz würde mich interessieren Jeans Joe!!!11

Wenn man es genau nimmt ist viel von PU das Lernen des Selbstmarketings sich selbst und anderen gegenüber.

Es wird hierbei genauso ein überspitzter Frame "Ich kann jede kriegen" gelehrt.

Wenn wir davon ausgehen, dass Girls ein knappes Gut sind, und wir Männer im Wettbewerb, sind wir MITTEN im harten Kapitalismus. Hell yeah, funny, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Guck ma hier Bling - Kopf oder Zahl?

Du willst Liebe und die Miete, das ist Doppelmoral.

Ich muss so Leid es mir tut Enigma Recht geben.

Jeder der Vermarktung an sich kritisiert kommt damit zwangsläufig bei Kapitalismus Kritik an denn jede Vermarktung ist zwangsläufig übertrieben oder verzerrt die Realität wenn sie erfolgreich sein soll, sonst bräuchte man ja keine Vermarktung. Und auch wenn ich das toll fände steht nunmal nirgendwo in den Grundsätzen von PU das es Anti-Kapitalistisch und open-source wäre ;)

Also jeder der meint PU sollte anti-kapitalistisch sein: Kauft einfach keine Workshops und gebt kein Geld dafür aus sondern handelt nach open-source Kriterien :) Glaubt nicht jeden Scheiß den man euch erzählt.

P.S. Die November Man Sequenz würde mich interessieren Jeans Joe!!!11

Wenn man es genau nimmt ist viel von PU das Lernen des Selbstmarketings sich selbst und anderen gegenüber.

Es wird hierbei genauso ein überspitzter Frame "Ich kann jede kriegen" gelehrt.

Wenn wir davon ausgehen, dass Girls ein knappes Gut sind, und wir Männer im Wettbewerb, sind wir MITTEN im harten Kapitalismus. Hell yeah, funny, aber wahr.

Mit dem Wettbewerb stimme ich dir nur teilweise zu, es ist mit Kapitalismus zu vergleichen, allerdings ist die Vermarktung des "Eigenen Ich" nicht unbedingt kapitalistisch, denn in meinen Sinn, bedeutet für mich Kapitalismus gleichzeitig Geld, und sich selbst zu vermarkten, muss das nicht immer mit Geld zusammenhängen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guck ma hier Bling - Kopf oder Zahl?

Du willst Liebe und die Miete, das ist Doppelmoral.

Ich muss so Leid es mir tut Enigma Recht geben.

Jeder der Vermarktung an sich kritisiert kommt damit zwangsläufig bei Kapitalismus Kritik an denn jede Vermarktung ist zwangsläufig übertrieben oder verzerrt die Realität wenn sie erfolgreich sein soll, sonst bräuchte man ja keine Vermarktung. Und auch wenn ich das toll fände steht nunmal nirgendwo in den Grundsätzen von PU das es Anti-Kapitalistisch und open-source wäre ;)

Also jeder der meint PU sollte anti-kapitalistisch sein: Kauft einfach keine Workshops und gebt kein Geld dafür aus sondern handelt nach open-source Kriterien :) Glaubt nicht jeden Scheiß den man euch erzählt.

P.S. Die November Man Sequenz würde mich interessieren Jeans Joe!!!11

Wenn man es genau nimmt ist viel von PU das Lernen des Selbstmarketings sich selbst und anderen gegenüber.

Es wird hierbei genauso ein überspitzter Frame "Ich kann jede kriegen" gelehrt.

Wenn wir davon ausgehen, dass Girls ein knappes Gut sind, und wir Männer im Wettbewerb, sind wir MITTEN im harten Kapitalismus. Hell yeah, funny, aber wahr.

Mit dem Wettbewerb stimme ich dir nur teilweise zu, es ist mit Kapitalismus zu vergleichen, allerdings ist die Vermarktung des "Eigenen Ich" nicht unbedingt kapitalistisch, denn in meinen Sinn, bedeutet für mich Kapitalismus gleichzeitig Geld, und sich selbst zu vermarkten, muss das nicht immer mit Geld zusammenhängen.

mfg

Geld ist nur ein Gut dass einen Wert ausdrückt, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn wir schon ständig von Value und Social proof reden, DHV und all solchen Geschichten... this is where it comes from.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Money, get away.

Get a good job with good pay and you're okay.

Money, it's a gas.

Grab that cash with both hands and make a stash.

New car, caviar, four star daydream,

Think I'll buy me a football team.

Money, get back.

I'm all right Jack keep your hands off of my stack.

Money, it's a hit.

Don't give me that do goody good bullshit.

I'm in the high-fidelity first class travelling set

And I think I need a Lear jet.

Money, it's a crime.

Share it fairly but don't take a slice of my pie.

Money, so they say

Is the root of all evil today.

But if you ask for a raise it's no surprise that they're

giving none away.

thx to Mr. Roger Waters !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jeans*Joe:

Moment, es schreibt jeder etwas anderes. Die einen sagen gibt es, die anderen sagen gibt es nicht.

Ich habe jedoch immernoch nix brauchbares zugeschickt bekommen.

Und nein ich erwarte mir auch keine komplette Umkremplung der Persönlichkeit :-D, und das alles halte ich für quatsch. Ähnlich die Sache mit "the doors" .

Ich bin davon überzeugt, im ersten Moment ists vllt. bissl gruselig wenn mans echt gut rüberbringt, aba das wenn man aus der Tür geht und das Mädchen schreiend zusammenbricht -> unwahrscheinlich. Ich denke es schweißt bissl mehr zusammen so, ähnlich wie wenn man einen Horrorfilm schaut und das Mädchen hat Angst und amn sie in den Arm nimmt.

Ich könnte genauso gut ihr nen geilen hororfilm zeigen, wie die Personen die einem am meisten bedeuten da wegsterben und ihr dann sagen "sowas könnte mir auch passieren, stell dir vor aufm nach Hause weg bau ich Unfall....blablabla" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich überzeugt. Wenn der Kapitalismus so stark ist, muss ich auch einfach einen Workshop anbieten:

Ab sofort die Scholliman-Sequence als Limited Edition zum halben Preis (durch doppelte Gruppenstärke. Sonst springt ja nichts dabei raus).

Inclusive:

Geheime Secrets, dangerous BodyEscalations und manipulating-Seelenverwandschaftspattern via DNS-And-Brain-ReDistortion.

Deine Qualifikation für die Teilnahme:

Du bist überqualifiziert und unterfordert (oder umgekehrt).

In diesem Sinne: Wohlan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das einige gute Leute wie Enigma und andere kein Geld wollen machen sie doch so authentisch. Was nicht bedeuten soll wenn sie damit ihr Brot verdienen das sie zwangsläufig weniger authentisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben meinem Spinatess- und Straßenüberquerworkshop (siehe "HB10 verwandelt sich in (H)Boy", ab hier) habe ich auch ein neues Wundermittel für den Instantlay entwickelt:

Die Jägermeisterspritze: Ihr bekommt von mir eine besonders präparierte Spritze voll mit Jägermeister. Ihr müsst euch dann nur noch ein HB aussuchen, setzt ihr die Spritze in die Ellbogenbeuge und drückt zu. Der Jägermeister gerät sofort in ihre Venen, sie in eure Arme und euer Pillermann in ihre ... na ihr wisst schon.

Für nur €99,95 pro mL! Für die Spritze berechne ich einmalig €450! So leicht war Verführung noch nie! Ihr müsst nur noch das HB selbst layen, alles andere übernimmt dieser Workshop für euch.

Und hier die Supersonderlimitedspecial Edition:

Get my instant lay NOW.

Ihr verfahrt wie oben beschrieben, liefert das HB aber bei mir ab. Jetzt übernehme ich sogar das Layen schon für euch! Dafür berechne ich einen Aufschlag von €250, durch einen größeren Kostenaufwand meinerseits (Kondome kaufen, Bett neu beziehen ...).

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bin froh, dass PS diesen Ocoberman-Workshop endlich anbietet. Ich werd ihn auf jeden Fall machen - und sei es, dass ich nen Kredit aufnehmen muss. J. ist ja mit dabei, daher denke ich, dass er auch ne klare Wegweisung geben kann, bei welchen Frauen ich das anwenden darf.

Satire oder nicht Satire, das ist hier die Frage :)

Wie gesagt, ich wäre ja genauso kritisch wie ihr, wenn nicht J. dabei wäre. Allerdings glaube ich schon, wenn er da mitmacht, dass das Ganze Hand und Fuß hat (upps, "Hand und Fuß haben"... damit erkennen mich die NLP-ler als... hm. Kinästhetischen Typ?. Na ein Glück, dass Ihr nicht noch meine Augenbewegungen seht... *grusel*).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fals ihn eienr hat, nur her damit.

Du weißt schon, dass die Aufforderung zu einer illegalen Handlung in diesem Forum ein forbidden pattern ist (trotz fieser Rechtschreibung).

Es wäre nicht illegal, weil niemand das Copyright auf diese "Sequenz" hat. Deswegen wäre ich auch froh, wenn mal jemand den Kram hier posten würde - gerne auch Versatzstücke davon -, damit wir wissen, wovon die Rede ist.

Teile davon hab ich mal irgendwo gesehen, habs aber nicht mehr. Ich war nicht beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ist so nicht richtig in10se hat schon copyright auf die Sequenz, in der Audio Version vond er OMS labert er glaub 5min

nur darüber das alles was er erzählt rechtlich geschützt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aber wer noch etwas das austauschen will was vor 5 Seiten schon mal diskutiert wurde darf das ja machen.

In der Tat, ist sogar ungefähr 11 Seiten her.

Brüder,

ich habe gestern einige Patterns der Ocoberman Sequenz angewandt. Ich habe es bei den positiven Aspekten belassen, ich sehe noch keine Notwendigkeit, irgendein Trauma auszulösen, um an die Seele zu kommen, das kann man auch durch geschickte Cold Reads. Ich schaffe es, Rapport und eine Connection aufzubauen, mein Frame ist auch korrekt. Attraction ist schon von Anfang an am Start.

Also ich kanalisiere die Emotionen, schaffe es aber nicht, diese positiven Gefühle, die ich da auslöse, an mich zu binden, geschweige denn zu closen. In anderen Worten, wenn wir mit dem Gespräch fertig sind, gehen ein frustrierter rAFC und eine überglückliche HB getrennte Wege. Bei einem Reaproach sehe ich, dass wir eine ganz andere Beziehung zueinander haben, und dass ich da weitergamen kann.

ABER - Das will ich ja gar nicht. Ich will einen KC, mindestens. Und das direkt bei/nach der Anwendung.

Kann mich einer der Fortgeschrittenen hier beraten? Auf jeden Fall lasse ich die Chicks viel glücklicher zurück, als ich sie kennengelernt habe.

Ich kann nicht beurteilen, ob Dein Frame wirklich korrekt ist, aber ich glaube, dass zumindest das Rollenverhältnis nicht ganz klar ist. Zumindest erleichtert es die Angelegenheit enorm, wenn sie sich Dir subordiniert oder gar schon durch die Situation untergeordnet ist. Wenn Du das mit "Hey, ich habe da was gelesen und möchte es an Dir ausprobieren" oder ähnlich anfängst, bietet sie Dir schließlich Wert an und Du brauchst einen verdammt harten Frame, um dagegen anzukommen, wohingegen eine Einleitung wie "Du siehst aus, als würdest Du auf den Mann warten, der Dir das geben kann, was Du wirklich willst" (oder wie auch immer ein guter, direkter Einstieg wäre) Dich direkt in die - angemessene - Position des Schenkers setzt.

Ob die negativen Emotionen nötig sind, damit das ganze intensiv genug sind und es daran liegt, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Wie immer gilt aber: mehr Input -> mehr Output

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie immer gilt aber: mehr Input -> mehr Output

Dann wäre die Octoberman-Sequence aber eine völlige Ausnahme. Wo hast Du denn das aufgeschnappt?! Letztlich ist Kalibration das A und O und nicht das Übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie immer gilt aber: mehr Input -> mehr Output

Dann wäre die Octoberman-Sequence aber eine völlige Ausnahme. Wo hast Du denn das aufgeschnappt?! Letztlich ist Kalibration das A und O und nicht das Übertreiben.

Oh, so meinte ich das nicht. Das war eher auf den Startpost bezogen, weil Eminenz sich mit Informationen über den tatsächlichen Gameverlauf eher bedeckt hält. Ohne detaillierte Informationen - kann zumindest ich - via Internet nicht viel mehr als ein Cold Reading abliefern, wobei ich hier als Grundlage genommen habe, dass er nichts von der Rollenverteilung erwähnte.

Ich hoffe ihr entschuldigt es, wenn das anders rübergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

jetzt hab ich grad versucht, die OT Beiträge zu löschen, weil ich ihn offen lassen wollte und musste feststellen, dass fast der ganze Beitrag OT ist. Wer weiter diskutieren will über bla der eröffne einen Thread über bla. Der hier ist jetzt leider nur noch für die tonne

closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.