10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

wir treffen uns wieder am 4. mai um 19.45 uhr.

treffpunkt ist im mannheimer stadtzentrum der brunnen auf dem paradeplatz.

wenn ihr kommt, gebt kurz bescheid.

fg,

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bin am Freitag den 04.05. höchstwahrscheinlich dabei.

Welche location wird beim Treffen anvisiert und welche Pläne gibt es zum weiteren Vorgehen, Club game, streetgame...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, les grad interessiert von eurem Treffen in Mannheim und überlege, ob ich auch kommen soll. Ich bin hier nur absolut neu, hab erst ein paar Bücher zum Thema gelesen und noch überhaupt keine praktische Erfahrung. Auf welchem Niveau bewegen sich die anderen Leute, die zum Treffen kommen ungefähr? Ich möchte mich unbedingt intensiver mit dem Thema beschäftigen und brauche auch dringend Unterstützung dabei. Das Ganze bringt nur recht wenig, wenn ihr alle schon viel weiter seid als ich und ich euch nur "bremsen" würde. Also wie sieht das aus? Und wie alt seid ihr so in etwa? Ich bin 20 Jahre alt und seit letztem Jahr Student in Mannheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

Bin auch total neu im Pick Up bereich, lese aber fleissig und hab mir vorgenommen die Woche mal in HD ein bisschen was in die Tat umzusetzen. Ich wuerd natuerlich sehr gern von den besseren lernen und komme auch zum treffen ( sofern erwuenscht )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Das Ganze bringt nur recht wenig, wenn ihr alle schon viel weiter seid als ich und ich euch nur "bremsen" würde.

- Also wie sieht das aus?

- Und wie alt seid ihr so in etwa?

- Im Gegenteil, jeder, wirklich Jeder kann etwas Beitragen, was die anderen weiter bringt.

- Anders, komm zum Treffen!!! ;)

- zwischen 18 und 30

Leute, die Treffens sind für Alle! Wir unterscheiden nicht wischen guten und anfängern, zwischen jungen und älteren, wird sind eins - PUAs B) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht den ganzen Abend dabei, aber ein paar Stunden auf jeden Fall. Warscheinlich noch gemeinsam mit einem weiteren angehenden PUA.

MfG

Fabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi, ich bin am Freitag den 04.05. höchstwahrscheinlich dabei.

Welche location wird beim Treffen anvisiert und welche Pläne gibt es zum weiteren Vorgehen, Club game, streetgame...

Genau!

Die Frage steht noch offen. Würde auch gern mal wissen wo es hingeht, da ich meistens nicht mehr als 5 € mitnehme.

Den alk ergatter ich mir meistens im Club.

Jaja ich weiß, irgendwo bin ich ein Schnorer.

Ich sag da nur, ich bin Student, ich hab kein Geld ;)

aber das Wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.