16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute echt interessant für mich und auch sehr gut, dass ich mich durch den Besuch des Lairs dazu gezwungen habe, was zu machen. Ich hatte nämlich inzwischen wieder ziemlich krasse Ansprechangst, ist ja alles neu und so, aber man fährt ja nicht auf ein Lairtreffen und spricht dann niemanden an. Also ich mach das zumindestens nicht ;-)

Hab zwar heute nur 3 Sets angesprochen (mehr Interessante habe ich leider nicht gefunden) und bei allen 3 ist nichts rumgekommen, aber das ist erst mal egal, ich fühl mich jetzt wesentlich wohler als früher und hab auch endlich Lust auf mehr, von daher wird das jetzt was werden! Es fiel mir auch wesentlich einfacher als früher, weil nun echtes Interesse da ist.. Was die ganze Sache auch zum ersten Mal sinnvoll macht.

Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird :good:

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<< wurde voll verarscht

...ich muss wirklich krank sein, dass ich denke, das Blondi im Daygame Sets macht :spiteful:

Wer ist Blondi? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<< wurde voll verarscht

...ich muss wirklich krank sein, dass ich denke, das Blondi im Daygame Sets macht :spiteful:

Wer ist Blondi? :p

das kann nur einer sein hasi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...ich muss wirklich krank sein, dass ich denke, das Blondi im Daygame Sets macht :spiteful:

Nicht mehr? War früher ja mal anders..

lg, Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kiralein:

Aus riener neugier.

Aber was für Sets machst du eigentlich jetzt ? Männliche oder Weibliche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was für Sets machst du eigentlich jetzt ? Männliche oder Weibliche ?

Weibliche Sets, da ich lesbisch bin. Bis vor 2 Monaten war ich wegen der ganzen damit einhergehenden Problematik lebenslang asexuell, das ist jetzt zum Glück seit 2 Monaten anders und ich kann jetzt endlich es​kalieren (oder es​kalieren lassen :rolleyes: ).

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wart ihr denn alle? Ich war ja auch am Samstagnachmittag in Düsseldorf streeten und habe dabei nur den Typen vom Abercrombie gesehen, der Frauen angequatscht hat. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo wart ihr denn alle? Ich war ja auch am Samstagnachmittag in Düsseldorf streeten und habe dabei nur den Typen vom Abercrombie gesehen, der Frauen angequatscht hat. ^_^

Das hab ich mich auch gefragt.

War shoppen und keine Pickupper nirgends :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo wart ihr denn alle? Ich war ja auch am Samstagnachmittag in Düsseldorf streeten und habe dabei nur den Typen vom Abercrombie gesehen, der Frauen angequatscht hat. :-)

Das hab ich mich auch gefragt.

War shoppen und keine Pickupper nirgends :D

Sag das nächste Mal vorher Bescheid, dann geb ich mir mehr Mühe. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War etwa keine zweistellige Anzahl von Männern mit Hüten zu sehen die Frauen aus der Hand gelesen haben?! Wtf, wie kann das denn sein, war das überhaupt ein richtiges Lairtreffen ;P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War etwa keine zweistellige Anzahl von Männern mit Hüten zu sehen

Doch - bei den Junggesellenabschieden in der Bolker Straße :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.