Date mit HB im Kino...wie in die Wohnung "locken"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Situation:

- HB7 vor 5 Jahren kennen gelernt; ist eine Freundin einer Freundin

- sie mich vor kurzem im Facebook angeschrieben => ich etwas game usw....haben abgemacht, dass wir mal zusammen ausgehen, bzw. ich sie mal auf ne Party mitnehme.

Welch Überraschung: (Achtung: Ironie) kam es nicht dazu zusammen auf eine Party zu gehen

=> also: Date zu zweit abgemacht...blöderweise (ich weiß nicht mehr genau wie) wollten wir zusammen ins Kino gehen. Ja ich weiß, Kino ist blöd um Kino zu machen bzw. zu eskalieren, ABER: Es lässt sich auch nicht mehr ändern!

Daher meine Frage: Wie bringe ich sie dazu noch zu mir zu kommen? Welchen Spruch kann ich bringen? "Lass uns bei mir zum Ausklang einen Film gucken" wäre da nicht so optimal^^

Ich hab absolut KEINE Ahnung wie ich das anstellen soll. Ein 1. Date im Kino hatte ich noch nie, aus den erwähnten und bekannten Gründen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino is doch gar nicht so schlecht, hier kannst du auch eskalieren. Hand, Beine berühren z.B.

Wegen dem "Nach Hause locken", ich würde das im Vorfeld klärn, schlag einfach vor nach dem Film noch ein bischen bei dir zu chilln, is doch keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist in der Tat eher suboptimal. Aber im Normalfall kann man ja auch nachher noch was unternehmen. Vorstellung tagsüber oder am Abend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kino is doch gar nicht so schlecht, hier kannst du auch eskalieren. Hand, Beine berühren z.B.

meinst du wirklich? finde kino eig. blöd zum eskalieren, da sitzt jeder in seinem eigenen stuhl, ist getrennt voneinander, schwer näher zu kommen, außer mit den händen.

Wegen dem "Nach Hause locken", ich würde das im Vorfeld klärn, schlag einfach vor nach dem Film noch ein bischen bei dir zu chilln, is doch keine große Sache.

ich werd ihr erstmal sagen, dass sie bei mir vorbeikommen soll, ich ihr schonmal die wohnung zeige und wir danach zusammen ins kino gehen.

zumindest war das bisher mein plan, weil mir nichts anderes eingefallen ist....dann kann sie sich schonmal "zu hause" fühlen, bzw. in gewohnter umgebung gewesen zu sein

Kino ist in der Tat eher suboptimal. Aber im Normalfall kann man ja auch nachher noch was unternehmen. Vorstellung tagsüber oder am Abend?

wird ne abendvorstellung...

nachher unternehmen sollte klappen, weil ich ihr zitat "kino+X" Versprochen habe bzw. es geplant war cocktails trinken zu gehen, entweder vor oder nach m kino (frage an euch!), würd nach m kino am liebsten zu mir....muss ihr das irgendwie verklickern....da scheiterts grad. bisher war die gängigste art nach m zusammen in der stadt ausgehen: lass doch zu mir noch einen film zur entspannung gucken...so oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es so. Kino, danach was trinken und ein bisschen unterhalten. Atracte sie zeig ineteresse. Bring sie nach hause, küss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!!! Kino ist ja wohl mit das Beste, was Dir passieren kann. Viel näher an ihr dran sitzen kannste bei Dir in der Bude nun auch nicht, langsam vortastend Körperkontakt suchen, die Spannung/Kribbeln aufbauen, anfangs kurze, zufällige Berührungen, nach dem Händchen fassen, leicht streicheln, Arm umlegen, ihr Kopf auf Deine Schulter, irgendwann die ersten vorsichtigen Küsse auf ihren Hals oder auf ihren Kopf--> KC

Erstes Date und Du lächzt wie der Wolf, der scharf auf das Lamm ist. Kann's sein, dass Du needy und "etwas" unausgelastet bist?

Nachm Kino dann noch bisschen durch die Stadt schlendern und dann bei ihr oder Dir Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll Kino schlecht zum eskalieren sein?

Schonmal was vom Logenplatz gehört?

Da gibts keine Begrenzung zwischen dir und ihr.

Ich würde so vorgehen:

Bevor der Film anfängt verklickerst du ihr wie heiß du sie findest und es schwer haben wirst dich zurückhalten zu können.

Dann kannste eigentlich auch schon anfangen.. Arm um sie legen,oder Händchenhalten was weiß ich..

Bleib dabei vor allem lustig und dominant und mach sie dafür verantwortlich dich nicht zurückhalten zu können,da ist dann evtl. Ausdauer gefragt.

Aber da sie sich aufn Date im Kino einlässt wird sie schon Interesse haben und du musst nur führen.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finde Kino im Kino creepy. Muss natürlich jeder selber wissen

..find ich auch, so im dunkeln fummeln :-D

wegen dem Nachhausegehen: ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es am besten ganz spontan und direkt anspricht. Zb. beim letzten Date habe ich ihr anschliessend gesagt, dass ich jetzt unbedingt ihre Wohnung sehen will, weil es mich so wunder nimmt wie sie eingerichtet ist ;-)

Ich würde nicht Fragen sondern mehr so eine C&FAufforderung machen!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht ein Glas Wein bei dir trinken?

Oder Du kannst total gut diesen einen speziellen Cocktail mixen? Und willst, dass sie den mal kostet...

Ist ne Überlegung Wert. Stehe ja voll auf Likör 43 mit Milch...dürfte ihr auch gefallen. Sie hat den Wunsch auf Cocktails Trinken mal geäußert, also würde das schonmal passen....und zugleich könnt ich ihr anbieten bei mir zu pennen :)

Mach es so. Kino, danach was trinken und ein bisschen unterhalten. Atracte sie zeig ineteresse. Bring sie nach hause, küss sie.

sie wohnt 20km weiter weg, also wenn dann zu mir...s.o.

Wennde sie jur layen willst, isses schwerer aber eskalieren ist drin.

Wie gesagt: Kenne sie kaum, nur von früher ein bischen, hat aber einen tollen Eindruck bei mir hinterlassen...will mal schauen wie sich der Abend entwickelt.

Erstes Date und Du lächzt wie der Wolf, der scharf auf das Lamm ist. Kann's sein, dass Du needy und "etwas" unausgelastet bist?

Da wo du es sagst: klingt von mir tatsächlich etwas needy....will nur halt die Möglichkeit haben/offen lassen noch zu mir zu gehen. Unausgelastet bin ich nicht! Hab zu viele Dates, aber zu wenig Sex ;) Bin in der "Lern-und Übungsphase".....es fehlt mir noch am Eskalieren.

ich finde Kino im Kino creepy. Muss natürlich jeder selber wissen.

dito, naja nicht zu ändern

Wieso soll Kino schlecht zum eskalieren sein?

Schonmal was vom Logenplatz gehört?

Da gibts keine Begrenzung zwischen dir und ihr.

Ich würde so vorgehen:

Bevor der Film anfängt verklickerst du ihr wie heiß du sie findest und es schwer haben wirst dich zurückhalten zu können.

Dann kannste eigentlich auch schon anfangen.. Arm um sie legen,oder Händchenhalten was weiß ich..

Bleib dabei vor allem lustig und dominant und mach sie dafür verantwortlich dich nicht zurückhalten zu können,da ist dann evtl. Ausdauer gefragt.

Aber da sie sich aufn Date im Kino einlässt wird sie schon Interesse haben und du musst nur führen.

Viel Spaß.

Bei uns gibts keine Begrenzung bei den Logenplätzen :(

Führen ist das Stichwort, werd mir da extremst mühe geben müssen...

Ich würde nicht Fragen sondern mehr so eine C&FAufforderung machen!

Check! => hier ist ja das Problem: Mit welchem Vorwand soll sie mit in die Wohnung kommen? Wenn dann würd mir jetzt nur einfallen: Hey, komm noch mit hoch, wir chillen noch ein bischen (s.o.)...

Schau doch mal in meinen Blog hier im Forum:

http://www.pickupforum.de/index.php?autoco...p;showentry=193

:D Hammer Geil. Werd mir mal überlegen ob ich den bringen kann, wenn nicht, dann auf jeden Fall bei jemand anderem mal! Super Idee!

bearbeitet von Kobe1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.