Advanced Leute für ambitioniertes Street / Clubgame in Dortmund gesucht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

suche Leute fürs ambitionierte Sargen im Club, Street, Homepartys, Cafes, Bars etc. sowie regen Erfahrungsaustausch in Dortmund.

Ich bin 25, Student und seit 4 Jahren ohne große Unterbrechungen in verschiedenen Städten in Field.

Mein Vorgehensweise ist dementsprechend sehr solide und strukturiert.

Jedoch möchte ich nochmal über den Tellerrand schauen, verschieden Ideen und Techniken auf ihre Wirksamkeit prüfen, um mein Game noch effektiver zu gestalten!

Du bist kein Neuling, cool und möchtest dein Game auch auf das nächst höhere Level hieven, dann melde dich?!

Viele Grüße

Major :-p

bearbeitet von Major

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt schon interessant.

Zu schade, dass meine Motivation dafür nicht vorhanden ist :(

Viel Spaß dir und den anderen, die da mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Major,

das hört sich nach genau dem an was ich suche.

Ich bin 21, Student und ziehe am Wochenende nach Dortmund.

Fortgeschrittenes Game, voralldingen im Club.

Bis jetzt hab ich immer in einer Kleinstadt gewohnt und bin dementsprechend sehr motiviert!

Meld dich per PN, und du kannst mich mal bei Facebook adden.

LG DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab wann ist man denn Advanced?

Hasse doch gelesen. Wenn man

... 25, Student und seit 4 Jahren ohne große Unterbrechungen in verschiedenen Städten in Field.

ist.

Die Logik gebietet ja zwangsläufig die Frage , ist man denn auch fortgeschritten wenn man kein Student ist?

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie erwarte ich Leute mit der Ambition besser zu werden und der Bereitschaft, dafür auch regelmäßig was zu tun!

Student oder im Berufsleben, 1 Jahr Infield oder 3 Jahre ist für mich unerheblich.

Nur Neulinge solltet ihr keine mehr sein.

Grüße Major :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da is doch ne neue galerie eröffnet worden

das wäre ja mal ne sache da zu sargen das kann man auch ganzjährig und bei schlechtem wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war schon in dem neuen shoping center... sehr geil kann ich nur sagen und riesig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab wann ist man denn Advanced?

Hasse doch gelesen. Wenn man

... 25, Student und seit 4 Jahren ohne große Unterbrechungen in verschiedenen Städten in Field.

ist.

Die Logik gebietet ja zwangsläufig die Frage , ist man denn auch fortgeschritten wenn man kein Student ist?

Darum werde ich dich immer mögen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu hören, dass sich in Dortmund wieder etwas tut!

Kommenden Freitag (21.10.) werden wir uns in der Dortmunder Thiergalerie treffen.

Neben mir sind noch zwei weitere Studenten (je 25 Jahre) dabei.

Meldet euch bei mir per PN, wenn ihr auch gamen und Erfahrungen austauschen wollt.

Ein gutes Maß an Erfahrung solltet ihr mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.