43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Einige werden mich nun Sissi, andere eine Pussy nennen. Egal.

Wo fange ich an.

Es war vor etwa zwei Monaten, da war auf unserem Firmengelände (Zusammenschluss mehrerer Firmen, auch Externe) eine Sportveranstaltung. Dort trafen sich etwa 2.000 Leute um daran teilzunehmen.

Als wir dann eine Siegerehrung hatten, da war sie...ein bildhübsches Mädchen, nicht unbedingt die Traummaße, aber ein wirklich wunderschönes Gesicht. -Doch plötzlich war sie weg.

Da jeder Teilnehmer eine Startnummer hatte und ich mir diese vom Mädchen merkte, konnte ich anhand derer den Namen des Mädchens vom Punkterichter erfahren.

Ich dachte, dass ich damit buchstäblich halb gewonnen habe...

Nach zwei Tagen schrieb ich dann die Hübsche in Facebook an. Darauf kam keine Antwort. 2 Wochen nicht....als ich dann einer Depriphase verfallen war, schrieb ich ihr nochmals. 3 Tage später bekam ich dann von ihr Rückmeldung.

Inhalt der Mail: Sie findet es toll dass ich so hartnäckig bin und sie konnte sich noch an mich erinnern. Normalerweise schreibt sie keinen Fremden zurück....Und dann kam das dicke Ei....ich habe ihr meine Gefühle eröffnet. Ihr geschrieben, dass sie mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht, usw.usf.

Daraufhin kam einen Tag später die Mail, dass es doch eine Gradwanderung zwischen Hartnäckigkeit und Aufdringlichkeit wäre und ihr es lieber wäre, wenn ich mit ihr nicht mehr schreibe. <_< Shit.

Das Ganze fand vor etwa 2 Wochen statt.

Nun versuche ich zwanghaft Kontakt mit ihr aufzunehmen, mir geht es jeden Abend schlecht, weil ich mit der Situation nicht klar komme.

Sie war einfach DAS Mädchen, für viele vielleicht unscheinbar, für mich der absolute Traum.

Wie würdet ihr vorgehen? Ich kann ihr leider ohne ihre Annahme meiner Freundschaftsanfrage in Facebook keine Nachrichten schreiben. Somit fällt das Medium Internet so gut wie weg.

Ich hoffe, ihr könnt mitfühlen :-D

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry man kann dir nicht mehr helfen. Das was du geschrieben hast, war echt zu krass! Du bist damit nicht nur ein AFC sondern auch noch ein needy, obwohl du sie garnicht kennst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön dass du weißt was Pick Up ist. Ich als Frau wäre sehr ängstlich. Du öffnest gleich deine Gefühle obwohl du sie garnicht kennst.

Du hast sie NUR gesehen. Du kennst ihren Charakter doch garnicht. Was meinst du, wie viele andere Jungs es in ihrem Leben gibt? Du stichst zwar heraus, aber als absoluter needy. Arbeite erstmal an dir und an deinem Frame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Gefühle sind ziemlich übertrieben. Wie kannst du von einmal sehen solche starken Gefühle entwickeln. Das ist echt nicht normal.

Du hast extremst verkackt. Vergiss sie. Du kennst sie eh nicht wirklich, du weißt wie sie aussieht und du kennst ihren Namen, das wars.

Alles was du da hineininterpretierst ist Gehirnwixxerei deinerseits. Du hast dich da total reingesteigert und bist nun fernab der Realität.

Lies dich zwecks Onitis ein.

Brich den Kontakt, der eh nicht vorhanden war, komplett ab. Versuch es erst garnicht. Wenn du es doch tust, wird das nur darin ausufern, dass du ihr hinterher stalkst und sie dich für einen verrückten hält und Angst vor dir bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Gefühle sind ziemlich übertrieben. Wie kannst du von einmal sehen solche starken Gefühle entwickeln. Das ist echt nicht normal.

Du hast extremst verkackt. Vergiss sie. Du kennst sie eh nicht wirklich, du weißt wie sie aussieht und du kennst ihren Namen, das wars.

Alles was du da hineininterpretierst ist Gehirnwixxerei deinerseits. Du hast dich da total reingesteigert und bist nun fernab der Realität.

Lies dich zwecks Onitis ein.

Brich den Kontakt, der eh nicht vorhanden war, komplett ab. Versuch es erst garnicht. Wenn du es doch tust, wird das nur darin ausufern, dass du ihr hinterher stalkst und sie dich für einen verrückten hält und Angst vor dir bekommt.

Meine Reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lass dir mal von den ganzen Casanovas und Bruce Lees hier nichts erzählen.

Gefühle sind schön und gut und ja, manchmal da macht es einfach "bumm" und man hat Gefühle für jemanden den man nicht (kaum) kennt. Von mir kein Vorwurf deswegen.

Nur, das sollte klar sein, du darfst solche Gefühle einer Frau erst dann übermitteln, wenn es für sie "nachvollziehbar" ist. Trotz Gefühle darf man dennoch nicht zum Weichei verkommen und insbesondere einen zu einseitigen Flirt starten. Dann lieber alles tun, damit die Gefühle abklingen und das einfachste dafür ist: Ablenkung, z.B. in der Suche nach einer anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was versuchen wir ihm zu erklären? Nexten ist angesagt.

Klar, aber anstatt ihm das klar beizubringen kommen gleich wieder die Sprüche, er sei krank/unreif etc. weil so schnell viele Gefühl hat. Das ist Blödsinn, Gefühle sind geil, man muss nur lernen damit umzugehen und dazu gehört u.a. die Frau nicht gleich damit zu schockieren und falls sie kein Interesse hast, wie du sagst: Nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehe ich ähnlich wie Natural_PUA. Kann schon vorkommen. Um auf deinen Ursprungspost zurück zukommen.

1) Das mit der Startnummer etc. war ne gute Idee.

2) Mitteilung der "Gefühle".. naja weißte selber oder? Um es auf den Punkt zu bringen.. Du hattest alle Chancen, hast es aber selbst verbockt.

Die Chancen dass hier noch was läuft.. sind natürlich verschwindend gering.

Ich würde Dir raten, dass Du einen Freezeout machst und zwar keine Woche oder 2.. sondern länger. Und dann kannst Du es nochmal versuchen (wenn du überhaupt noch willst).

lg, nestea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, aber anstatt ihm das klar beizubringen kommen gleich wieder die Sprüche, er sei krank/unreif etc. weil so schnell viele Gefühl hat. Das ist Blödsinn, Gefühle sind geil, man muss nur lernen damit umzugehen und dazu gehört u.a. die Frau nicht gleich damit zu schockieren und falls sie kein Interesse hast, wie du sagst: Nexten!

+1

Ja, sehe ich ähnlich wie Natural_PUA. Kann schon vorkommen. Um auf deinen Ursprungspost zurück zukommen.

1) Das mit der Startnummer etc. war ne gute Idee.

2) Mitteilung der "Gefühle".. naja weißte selber oder? Um es auf den Punkt zu bringen.. Du hattest alle Chancen, hast es aber selbst verbockt.

Die Chancen dass hier noch was läuft.. sind natürlich verschwindend gering.

Ich würde Dir raten, dass Du einen Freezeout machst und zwar keine Woche oder 2.. sondern länger. Und dann kannst Du es nochmal versuchen (wenn du überhaupt noch willst).

lg, nestea.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was versuchen wir ihm zu erklären? Nexten ist angesagt.

Klar, aber anstatt ihm das klar beizubringen kommen gleich wieder die Sprüche, er sei krank/unreif etc. weil so schnell viele Gefühl hat. Das ist Blödsinn, Gefühle sind geil, man muss nur lernen damit umzugehen und dazu gehört u.a. die Frau nicht gleich damit zu schockieren und falls sie kein Interesse hast, wie du sagst: Nexten!

Manchmal muss mittels Sarkasmus jemanden den Kopf gewaschen werden. Natürlich sind Gefühle das schönste Gefühl der Welt. Man darf sich nur nicht von denen kontrollieren lassen. - Manche halten PU für ein Wundermittel um jede Frau zu bekommen, doch wer arbeitet an SICH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde Dir raten, dass Du einen Freezeout machst und zwar keine Woche oder 2.. sondern länger. Und dann kannst Du es nochmal versuchen (wenn du überhaupt noch willst)

Und wie? er kann ihr doch nicht mehr schreiben.

Siehe:

Wie würdet ihr vorgehen? Ich kann ihr leider ohne ihre Annahme meiner Freundschaftsanfrage in Facebook keine Nachrichten schreiben. Somit fällt das Medium Internet so gut wie weg.

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz: Wie hast du ihr zuvor geschrieben? Bzw. in welcher Community?

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Klar, aber anstatt ihm das klar beizubringen kommen gleich wieder die Sprüche, er sei krank/unreif etc. weil so schnell viele Gefühl hat. Das ist Blödsinn, Gefühle sind geil, man muss nur lernen damit umzugehen und dazu gehört u.a. die Frau nicht gleich damit zu schockieren und falls sie kein Interesse hast, wie du sagst: Nexten!

Ja, klar. Lasst ihn lieber ins offene Messer laufen, indem hier einige ihn noch dazu ermuntern weiterzumachen.

Scheinbar kann er mit seinen Gefühlen nicht so gut umgehen. Er merkt das sie da sind und steigert sich da total rein, weil er nicht in der Lage ist zu reflektieren, aus welchem Grund sie da sind und vor allem wieso sie so stark sind. Er malt sich eine Zukunft mit dieser absolut perfekten Frau aus, dass sie ihn unendlich verfallen ist und sieht schon kleine Kinder rumspringen. Sie ist die einzige Frau, die ihn jemals glücklich machen kann.

Hast du gelesen, dass er nur weiß, wie sie aussieht und ihren Namen kennt? ;-)

Ich würde Dir raten, dass Du einen Freezeout machst und zwar keine Woche oder 2.. sondern länger. Und dann kannst Du es nochmal versuchen (wenn du überhaupt noch willst)

Und wie? er kann ihr doch nicht mehr schreiben.

An der Stelle musste ich auch schmunzeln :shok:

Ich erweite deine Frage mal.

Was soll der Freeze Out überhaupt bringen?

Wenn auf ihrer Seite absolut garnichts ist, ausser Abneigung bringt er absolut garnichts ausser das der TE wieder etwas runterkommt von seinen Fantasien. Sobald er sie in 2 Wochen wieder anschreibt, wird sie sofort denken, dass er nervt und es nicht begreift. Entweder wird sie garnicht darauf reagieren oder ihn nochmals bitten es sein zu lassen.

Aber ich gehe auch davon aus, dass sie den TE als Facebook-Freund annehmen wird, wenn er sie adden muss.

Aber falls doch, wird er hier wieder einen Thread aufmachen und dann werden ihm hier ein paar Experten raten, dass das bestimmt nur ein "Shit-Test" ist und er immernoch weitermachen soll ;-)

Kannst dir ja den Text "Anwendung von Emotionen" aus meiner Signatur durchlesen, dort bin ich auf Emotionen und teilweise auf Freeze Outs eingegangen. Musst aber etwas Zeit mitbringen :-o

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar, aber anstatt ihm das klar beizubringen kommen gleich wieder die Sprüche, er sei krank/unreif etc. weil so schnell viele Gefühl hat. Das ist Blödsinn, Gefühle sind geil, man muss nur lernen damit umzugehen und dazu gehört u.a. die Frau nicht gleich damit zu schockieren und falls sie kein Interesse hast, wie du sagst: Nexten!

Ja, klar. Lasst ihn lieber ins offene Messer laufen, indem hier einige ihn noch dazu ermuntern weiterzumachen.

Stop! Ich ermuntere ihn nicht dazu. Wenn eine Frau schon sagt, dass das nix wird, muss man schleunigst aufhören, da Frauen ja eher zum Warmhalten neigen. Das hier ist eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Stop! Ich ermuntere ihn nicht dazu. Wenn eine Frau schon sagt, dass das nix wird, muss man schleunigst aufhören, da Frauen ja eher zum Warmhalten neigen. Das hier ist eindeutig.

;-) Ja, ich übertreibe und verallgemeinere gerne und drücke das alles etwas überspitzt aus. Nimm mir das nicht böse ;-)

Aber ich will damit klarmachen, dass er es bei ihr versaut hat und die Finger von ihr lassen sollte und möchte ihm in dieser Situation keine Hoffnungen machen á la "versuch es in 2 Woche nochmal"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Nun, ich werde mich jetzt nicht aus dem Kellerfenster stürzen, das sollte klar sein ;-)

Dass "Liebeskummer" aber wirklich an den Nerven zehren kann, weiß denke ich auch jeder.

Ich konnte ihr zu Beginn schreiben, auch da hat sie meine Freundschaftsanfrage noch nicht angenommen....Als ich dann die letzten Tage auf ihr Profil geschaut habe, habe ich gesehen, dass sie anscheinend die Privatsphäreneinstellungen so angepasst hat, dass NUR Freunde von ihr schreiben können...Somit fällt die Kommunikation über Internet definitiv flach, da auch keine Mail-Adresse o.ä. im Profil publiziert ist.

Dass ich mich das letzte Mal in der 5. Klasse so gefühlt habe, ist schon sehr komisch...Auch für mich als 24 jährigen ;-)

Das Argument mit "werde erwachsen" lasse ich nicht zählen, denn es gibt die "Liebe auf den ersten Blick".

Außerdem brauchen Gefühle keine Altersgenehmigung. B-)

Ich weiß wo sie arbeitet, leider weiß ich nicht was ich allgemein noch machen könnte.

Stalkerei und Interesse zeigen liegen in dem Fall seeehr dicht beieinander. Ich möchte ihr (im Falle eines weiteren Kontaktversuchs) keinewegs Angst machen. Dass ich "wohl ein lieber Kerl bin" (Zitat ihrer ersten Mail) dürfte sie ja gemerkt haben, schon alleine an meinem Schreibstil.

Ansonsten bleibt nur noch Kai Pflaume übrig. -_-;-);-)

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat sie dich nicht gesperrt. Das wäre die Reaktion wenn sie total genervt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin hat sie dich nicht gesperrt. Das wäre die Reaktion wenn sie total genervt wäre.

Natürlich nicht, er könnte ja nochmal schreiben und sie ihn nochmal abweisen. Tut dem Ego gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich nicht, er könnte ja nochmal schreiben und sie ihn nochmal abweisen. Tut dem Ego gut.

Nein kann er nicht... ;-) denn....

Als ich dann die letzten Tage auf ihr Profil geschaut habe, habe ich gesehen, dass sie anscheinend die Privatsphäreneinstellungen so angepasst hat, dass NUR Freunde von ihr schreiben können...

-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich konnte ihr zu Beginn schreiben, auch da hat sie meine Freundschaftsanfrage noch nicht angenommen....Als ich dann die letzten Tage auf ihr Profil geschaut habe, habe ich gesehen, dass sie anscheinend die Privatsphäreneinstellungen so angepasst hat, dass NUR Freunde von ihr schreiben können...Somit fällt die Kommunikation über Internet definitiv flach, da auch keine Mail-Adresse o.ä. im Profil publiziert ist.

Fakt ist, dass Sie dich anfangs eigentlich garnicht schlecht fand. Sie fand dich (schätz ich mal) vom Äußeren ein lieber o. interessanter Kerl.

Sie sagte, dass sie eigentlich nicht mit Fremden schreibt.

Deine Offenbarung hat der HB gezeigt, dass es falsch war, jemand fremden an sich heran zu lassen.

Ihre Reaktionen: 1. Ein höfliches "Schreib nicht zurück"

2. Eine Veränderung ihrer Privatsphäre.

Sie lässt nicht viele Typen an sich heran. Weil sie evtl. ein verletztes Wesen oder weil es ihr täglich 100000 von Typen schreiben.

Sie ist ein vernünftiges Mädchen, anhand was sie dir geschrieben hat.

Du musst dir was besseres einfallen lassen, um aus der breiten Masse heraus zu stechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.