HB 7 ehrlich sagen, was mich nervt mit dem Risiko sie zu verlieren

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. ca.22

3. 1

4. Küssen

5.

Ich begreife mittlerweile Pick Up nicht mehr als (wenn auch unbewusste) Manipulation, sondern bin auch immer total aufrichtig und ehrlich (ich versuche zumindest

mein bestes) und fahre damit sehr gut und habe auch recht viel Erfolg in letzter Zeit.

Deswegen frag ich mich, ob ich dieser HB direkt sagen soll, dass mich ihre Spielchen nerven (es nervt mich wirklich):

Beim Kennenlernen direct game, K-CLose, und Date vereinbart. Date gehabt, lief erst so lala, dann besser --> K-Close

Wir wollen uns wieder sehen. Time-Bridge klappte aus logistischen Gründen nicht.

Ich rief sie wieder an, ging nicht hin. SMS-Wechsel usw. Sie schreibt immer zurück, kann aber am vorgeschlagenen Termin nicht.

Irgendwann gleiches Spiel: Anruf, keiner geht hin, per SMS Date-Vorschlag: Sie schrieb zurück, sie sagt am nächsten Tag bescheid, ob es klappt --> keine Reaktion

Wahrscheinlich wars das, denk mir aber, dass ich durch einen Eject meinerseits die Attraction wiederherstellen kann oder sie eben verliere.

Etwa durch folgende SMS: Ich würd dich gern wiedersehen, aber es nervt mich, dass man mit dir kein Treffen vereinbaren kann usw. Ich mag verlässliche Frauen. Vielleicht lassen wir das Ganze lieber.

6.

Nun, ist so eine ehrliche SMS ratsam? Entweder sie bessert ihr Verhalten oder sie ist halt weg. Aber weg ist sie denk ich auch, wenn ich einfach nichts mach oder weiter nach Treffen frage.

Ich will sie schon wieder sehen, würde sie aber höchstens als FB in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Es sind keine Spielchen, sie ist nicht attracted von dir und hält dich im Orbit.

Du kannst es dir vorstellen, als ob du mit deiner SMS-Flat einem etwas molligen und nicht besonders coolen Mädel ab und zu zurückschreibst, wenn dir langweilig ist um ein wenig Spaß und bestätigung zu bekommen.

Und diese will dir jetzt Regeln aufstellen, wie verhältst du dich dann?

Freeze sie wortlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Endeffekt egal, ob Du den Kontakt direkt abbrichst oder diese SMS schreibst.

Da Du nichts zu verlieren hast, schreib die SMS, aber ende mit "Mach's gut" statt "vielleicht lassen wir das ganzelieber".

Und danach keinen Schritt mehr von Dir aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, solche Texte sind nie hilfreich gewesen.

Ab und an sollte man auch ehrlich zu sich selber sein, rien ne va plus.

...ihr Verhalten ist unzuverlässig und unhöflich, das geht gar nicht Inordnung.

Nun noch zu versuchen das Ruder mit einer solchen SMS rumzureißen ist Zeit- und Energieverschwendung.

"Die nicht mal gewürdigt wird"

Freezen ist die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ich habe schon oft wankelmütige Frauen so zu weiteren Treffen gebracht. Und ein paar Sekunden für die SMS sind nun wirklich keine große Energieverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine lockere Art, mit dieser HB umzugehen, ist genau richtig.

Also schick die sms und lehn dich entspannt zurück.

Reagiert sie, immer locker weiter machen.

Reagiert sie nicht, is auch jut :girl_devil: Die Welt ist voller schöner Frauen und wird sich dann auch ohne diese Tussi weiterdrehen -lach-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 25

2. ca.22

3. 1

4. Küssen

5.

Ich begreife mittlerweile Pick Up nicht mehr als (wenn auch unbewusste) Manipulation, sondern bin auch immer total aufrichtig und ehrlich (ich versuche zumindest

mein bestes) und fahre damit sehr gut und habe auch recht viel Erfolg in letzter Zeit.

Deswegen frag ich mich, ob ich dieser HB direkt sagen soll, dass mich ihre Spielchen nerven (es nervt mich wirklich):

Beim Kennenlernen direct game, K-CLose, und Date vereinbart. Date gehabt, lief erst so lala, dann besser --> K-Close

Wir wollen uns wieder sehen. Time-Bridge klappte aus logistischen Gründen nicht.

Ich rief sie wieder an, ging nicht hin. SMS-Wechsel usw. Sie schreibt immer zurück, kann aber am vorgeschlagenen Termin nicht.

Irgendwann gleiches Spiel: Anruf, keiner geht hin, per SMS Date-Vorschlag: Sie schrieb zurück, sie sagt am nächsten Tag bescheid, ob es klappt --> keine Reaktion

Wahrscheinlich wars das, denk mir aber, dass ich durch einen Eject meinerseits die Attraction wiederherstellen kann oder sie eben verliere.

Etwa durch folgende SMS: Ich würd dich gern wiedersehen, aber es nervt mich, dass man mit dir kein Treffen vereinbaren kann usw. Ich mag verlässliche Frauen. Vielleicht lassen wir das Ganze lieber.

6.

Nun, ist so eine ehrliche SMS ratsam? Entweder sie bessert ihr Verhalten oder sie ist halt weg. Aber weg ist sie denk ich auch, wenn ich einfach nichts mach oder weiter nach Treffen frage.

Ich will sie schon wieder sehen, würde sie aber höchstens als FB in Betracht ziehen.

Vielleicht etwas das dich weiter voran in deiner Entwicklung bringen wird, als darüber nach zu denken ob du mit dieser SMS bei besagtem HB landen kannst.

Du selber schätzt dich als sehr direkten und ehrlichen Menschen ein, warum bringst du dies nicht auch schon bei deinen Dates zum Ausdruck? Machst ihr dort klar, das du auf derartige Ködern und Warten Aktionen einen Scheiß gibst und die Frau sich mit einem solchigem Verhalten selber aus deinem Orbit schiesst?

Und vorallem auch, stehst zu deinem gesagten?

Denn wenn mir hier jemand schreibt, er wäre direkt und ehrlich und würde stets gerade heraus sagen was ihm in den Sinn kommt, dann erwarte ich von diesem das er genau auf diese Art und Weise handelt. Andernfalls ist es nur ein Verstecken seiner eigenen Ungeduld hinter schönen Worten und mehr lässt sich da für mich nicht bei dir erkennen.

Also stelle dir am besten einmal selber die Frage warum ein offener und ehrlicher Mensch sich mit jemandem abgeben sollte der dies nicht ist? Needy? Mangelnde Alternativen?

Wenn du bei jeder Frau einknickst und ihr Spiel trotz klarer Ansage mit spielst, wird dich auf lange Sicht keine Frau mehr ernst nehmen können. Diese Unsicherheit und diesen Spieltrieb, das Spiel der Frau mit zu spielen, strahlst du dann auch aus und jede Frau wird für sich wissen, mit dem Mann kannst dus ja machen. Der ist Haargenauso wie der Rest, denen sie stets tagtäglich begegnet. Alle haben sie keine Eier in der Hose und wenn du tatsächlich zu dieser Art von Männern gehören möchtest, dann meld dich mal gleich lieber wieder hier ab.

Also Ansage machen (rüber bringen), dazu stehen und auch konsequent durch ziehen. Damit wirst du viel mehr an Glaubwürdigkeit gewinnen als wenn du stetig immer wieder auf ihre SMS reagierst und Regeln aufstellst die nicht einmal DU beachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erkenne hier leider keinen Wankelmut.

Die Tatsache, dass sie überhaupt noch Kontakt hält, reicht eigentlich schon. Das Schlimmste ist Gleichgültigkeit, da kann man dann herzlich wenig machen. So kann es heißen, dass sie ihn nur im Orbit halten will. Kann aber auch heißen, dass sie etwas attracted ist, die Attraction aber nicht ausreicht oder sie schüchtern ist. Wer weiß das schon, Frauen machen sich um alle möglichen Sachen einen Kopf. Selbst wenn es ihr nur um Bestätigung und darum geht, ihn im Orbit zu halten, kann es sein, dass sie sich herausgefordert fühlt, wenn der Orbiter plötzlich die Umlaufbahn verlässt.

Manchmal ist es hilfreich, die Dinge in Bewegung zu bringen, wenn man nicht weiter kommt. Dann tun sich ganz neue Gelegenheiten auf. Und wenn es schief geht, hat er eben ein paar Sekunden für die SMS verschwendet. Who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort:

"Ich bin eigtl. nichg unzuverlässig, aber bei dir hat ich einfach das gefühl das du was anderes wolltest wie ich. Hätt dich gern in Ruhe kennengelernt aber des von dir ging mir zu weit wie du sicherlich bemerkt hast. Ich mag einfach keine typen die einen ausnutzen und dann weiterschicken deswegen is es besser so. Lg."

=) und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihre Antwort:

"Ich bin eigtl. nichg unzuverlässig, aber bei dir hat ich einfach das gefühl das du was anderes wolltest wie ich. Hätt dich gern in Ruhe kennengelernt aber des von dir ging mir zu weit wie du sicherlich bemerkt hast. Ich mag einfach keine typen die einen ausnutzen und dann weiterschicken deswegen is es besser so. Lg."

=) und jetzt?

Das hier geschriebene noch mal durch lesen und verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Shit-Test, diesmal im vorwurfsvoll-moralischen Gewand.

Entweder nexte sie, oder -allein schon aus Neugier- reagier mit einer C&F SMS.

So von der Art "Das war aber immerhin mein bestes Gummi -lach-"

Wenn sie weitermacht, schnell auf Telefon umschalten und neues Date machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.