LTR trauert ihrem Ex-FB-Groupie-Drummer hinterher.

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich 29

HB 25

LTR-Dauer angefangen mit FB ca. 10 Monate.

Sex fast täglich, wenn sie nicht beruflich im Ausland unterwegs ist

Meine LTR tanzt auf brasilianischen Events und hatte in der Zeit, als wir eine FB hatten, zwischenzeitlich einen Drummer einer Musikgruppe in Brasilien als FB. Als ich das erfuhr hab ich mich nach PUA-Manier nicht darum gekümmert, jedoch eifersüchtig wurde ich schon. Sie hatte mir nie etwas davon erzählt. Der Kontakt mit ihm wurde anfangs vor unserer LTR, sehr intensiv per Email. Sie war aggressiv und ich hab darauf C&F betrieben. Wie ich weiss will sie auch gerne alljährlich wieder auf dem Event tanzen, weil Tanzen Ihre Leidenschaft ist. Ich finde ihr Tanzen wundervoll und auch dass sie dafür eine Leidenschaft besitzt. Sie soll sich wohlfühlen und mit mir ein gutes Gefühl haben. In letzter Zeit schwindet es bei mir, weil ich zu viele Dinge von ihr weiss, die sie mir nicht sagte mit anderen FB´s, ich wollte es auch nicht wissen, ehrlich gesagt, meine Geschichten erzähl ich ihr auch nicht.

Ich hatte zufällig ein bis zwei Emails bei Ihr auf Facebook mitbekommen. In der ersten fragte sie diesen Drummer, warum er ihr nicht mehr antworten würde, in der zweiten schrieb sie ihrer Freundin, die auch in der Gruppe tanzt, dass sie das Land dort vermisst.

Gut ich habe jetzt noch Prüfungen und Stress und mache Sport als Ausgleich, jedoch plagt mich jetzt etwas schon öfters das Gefühl und merke dass ich in eine Art Oneitis-Zustand und Verlustängste gelange. So frage ich mich, was sie denkt, was sie fühlt, oder soll mir das egal sein?

Der Typ ist in Brasilien und sie wird dort im November hinfliegen zur Familie. Könnt ihr mich verstehen oder baue ich mir gerade wieder meine eigene Zukunft fürs Verderben.

Ich danke für eure Statements.

bearbeitet von llamada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste nix drehen. Ist jedoch nicht schlimm.

Das beste Präventivmittel gegen Untreue der Frau ist nämlich zugleich auch das Beste für dich. Ne abwechslungsreiche, lustige Beziehung mit viel Fickificki. Je besser die Beziehung (v.a. in der Kiste), desto länger sind sie versorgt.

Aber daß ne Frau in der Fremde früher oder später Fallobst (für gute Spieler) wird, ist unvermeidlich. Je nach Beziehung, Veranlagung und Werten setzt dieses Stadium entweder nach 1 Tag, oder nach wenigen Monaten ein. Beide Extrema sind eher die Ausnahme, würd ich meinen. Im Schnitt würd ich das auf 2-3 Wochen schätzen. Ab 4-6 Wochen ohne Sex, würd ich mich von der Erwartung lösen, daß sie treu war. Jedenfalls wenn sie viel unterwegs war/viel unternommen hat. Wenn du es nicht erwartest, kannste auch nicht enttäuscht werden.

Ob du derweil selbst was mit anderen Frauen startest, ist dein Ding. Nur machen, wenn du keine hemmenden Schuldgefühle darüber entwickelst und es locker wegstecken kannst. Die Beziehung danach auf keinen Fall mit unnötigen Beichten belasten. Denn selbst wenn sie sich hat verarzten lassen, kann dir dein Ehrlichkeit hart auf den Fuß fallen. Frauen framen sich das dann gerne mal querschrägauflinks zurecht und du bist der Buhmann für beider "Vergehen".^^ Da ist beiden besser geholfen, wenn man stillschweigend von gegenseitiger Treue ausgeht... und glaub mir. Frauen beichten ne funktionierende Beziehung nicht aus schlechtem Gewissen heraus kaputt. Die wissen how to halt die Schnauze. Lernen sie schon ganz früh, daß sie vorsichtig zu sein haben, wem sie was/wo/wann von ihren Abenteuern erzählen.

Spätestens ab 8 Wochen räumlicher Trennung würd ich jedoch zu ner vorherigen Regelung tendieren, damit du ihr nichts verschweigen musst. Dann kannste auch entspannter was starten, weil´s nicht schlimm wäre, wenn ein Bekannter was spitz kriegt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Als Normaldeutscher hast du keine Chance gegen die romantischen Vorstellungen einer 25 Jährigen . Brasilianischer Tango, Reisen; Lifestyle etc etc. Tänzerinnen und Künstlerinnen sind was das angeht eh am krassesten unterwegs. Das ist mit ein Grund warum ich auf diese Art Frauen stehe, aber ich würd jetzt niemals eine LTR mit so einer eingehen. Dafür hab ich zuviel vom deutschen Bedürfnis nach Sicherheit...und das ist in dem Alter einfach nicht sexy. (Meine Fresse, sowas sag ich als 28Jähriger)

Trotzdem: LTRs mit solchen Frauen gehen dann irgendwann ab 30-33...wenn sie merken, dass man mit 35+ vor allem dann Fun hat, wenn man in jüngeren Jahren wohlstandsmäßig vorgelegt hat und wenn die biologische Uhr tickt und das Bedürfnis nach Sicherheit wächst.

Daher mach dir keine Platte, degradier sie innerlich zum FB und hab deinen Spaß auch mit anderen Frauen. Die geht dir in Brasilien eh fremd. Leg ich meine Hand für ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir Alternativen zu. Der Typ ist doch nicht relevant für dich.

Wie kam es eigentlich dazu dass aus FB LTR wurde?

Denk drann: Achte darauf wie du über deine Mädels denkst. Du gehst doch nicht etwa davon aus,

dass sie sich gleich die Kleider vom Leib reißt und sich vom Drummer vernaschen lässt?

Man kann sich nicht in PUA Manier um etwas nicht kümmern und dann eifersüchtig sein, du verfehlst den Zweck.

Behandel deine Eifersucht und gönne ihr Freiheiten. In Wirklichkeit gibt es keine LTR. Potenziell kann jeder sich von jeden

ficken lassen ob LTR oder nicht. Da kommt kein leuchtender Vertrag durchs Fenster reingeflogen und mahnt: Stop, laut Gesetz

darfst du dein Loch nicht an andere Ficker vergeben, ist bereits reserviert und wartet darauf vom Eifersüchtigen Sesselfurzer abgeholt zu werden.

Nichts gegen Dich, deine Philosophie die Leidenschaften deiner Frauen zu achten gefällt mir nur wenn die Eifersucht wegfällt ist das alles noch viel besser.

Solang sie in Brazil ist: Leb dein Leben und hab Spaß, wie du ihn magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss drauf!

Was du nicht kontrollieren kannst, soll dich auch nicht belasten.

Sie ist für ne Weile weg, du bist hier... Nimm die Zeit für dich und mach das beste draus...

Gehe ins Puff, oder Game in Clubs, falls du keine Petze furchtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leg dir Alternativen zu. Der Typ ist doch nicht relevant für dich.

Wie kam es eigentlich dazu dass aus FB LTR wurde?

Ich hatte in unserer FB-Zeit noch 4 andere HB´s (kein Sex), die ich in im Ausland in Clubs, Bars und Uni kennengelernt hatte mit denen ich mich getroffen hatte und ausgegangen bin. Ich hielt Kontakt zu ihnen, weil ich dachte, man weiss nie, was passiert. Auch sonst halte ich Kontakt. Sie hält auch Kontakt zu ihren verflossenen FB´s, von denen sie denkt ich weiss es nicht.

Wir waren dann beide für eine Woche im Urlaub in Europa (nach 6 Monaten erst), während ich nach dem Strand duschen war, hatte sie mein Telefon durchstöbert und meine SMS mit meinen HB´s durchgelesen. Drin standen Sachen, unbedeutende Dinge, aber die man auch falsch verstehen konnte. Egal. Ich kam zurück, ich bemerkte, das mein Telefon anders lag und der Akku fast leer war ( und ich hatte kein Akkuladegerät dabei), aber ich reagierte nicht. Sie las die SMS, die ich mit Freundinnen geschrieben hatte, eben meine Freiheit und meine Bestätigung und weil ich mir unsicher war, ob das mit ihr klappen würde. Ich wollte sie aber. Die anderen waren nur zum ausgehen und meine Asse im Ärmel. Ich sagte nichts, wir gingen in die Stadt mit Freunden.

Sie führte diese 2 letzten Tage vom Urlaub kaum interessierte Gespräche mit mir, ich war C&F, sie lachte nicht mehr, sie sagte mir direkt und nebenbei so als Freunde dabei waren, sie mag mich nicht mehr, ich sagte ihr, ich sie auch nicht :) ich wusste ja warum und ich, naja, dann dachte ich mir schon, jetzt ist es eh vorbei und ich würde jetzt noch die letzte Nacht eben hier so einfach für mich genießen, bis sie mir den Laufpass geben würde. Innerlich habe ich mich von der schönen Zeit mit ihr schon verabschiedet. Ich mag sie sehr, es war klar, dass sie bei mir schnüffelt, macht man nicht aber so kam es nunmal. Sie hat eine schwere Vergangenheit und ich akzeptier das meiste von ihr.

Als wir schlafen gingen, fing sie nun an wegen der SMS und wollte mit mir reden. Ich hätte etwas falsch verstanden, wenn sie von Freiheit mit mir sprach für sich, ausgehen, tanzen, mit Freunden etc. Ich sagte nichts dagegen, ich ging dann auch weg, dass sie es wusste.

Sie fragte mich zu diesem Zeitpunkt vor 1 Monat, dass sie sich etwas mit mir vorstellen könnte und ob ich noch andere Frauen neben ihr hätte. Sie hätte niemanden mit dem sie Kontakt hätte. Wie gesagt, ich sagte ihr damals, ich hätte niemanden, hatte ich ja auch nicht direkt.

So gab sie mir zu verstehen, dass praktisch diese FB eine LTR wurde. So hab ich das auch verstanden.

Ihr könnt gerne eure Analysen darauf schreiben, ich bin noch heute mit ihr zusammen. Mal sehen wie es weiter geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Normaldeutscher hast du keine Chance gegen die romantischen Vorstellungen einer 25 Jährigen . Brasilianischer Tango, Reisen; Lifestyle etc etc. Tänzerinnen und Künstlerinnen sind was das angeht eh am krassesten unterwegs. Das ist mit ein Grund warum ich auf diese Art Frauen stehe, aber ich würd jetzt niemals eine LTR mit so einer eingehen. Dafür hab ich zuviel vom deutschen Bedürfnis nach Sicherheit ...und das ist in dem Alter einfach nicht sexy. (Meine Fresse, sowas sag ich als 28Jähriger)

Trotzdem: LTRs mit solchen Frauen gehen dann irgendwann ab 30-33...wenn sie merken, dass man mit 35+ vor allem dann Fun hat, wenn man in jüngeren Jahren wohlstandsmäßig vorgelegt hat und wenn die biologische Uhr tickt und das Bedürfnis nach Sicherheit wächst.

Daher mach dir keine Platte, degradier sie innerlich zum FB und hab deinen Spaß auch mit anderen Frauen. Die geht dir in Brasilien eh fremd. Leg ich meine Hand für ins Feuer.

Ich bin fassungslos. Fassungslos davon, dass ich dich wirklich mal ernst genommen habe.

(...)

Ich bin da bodenständiger veranlagt; ich sag einfach, dass ich Beziehungen schwierig finde und damit hat sichs.

(...)

Wenn du ihr gesagt hast: Schatz, ich will andere ficken wärs okay. Jeder Mann will das und jeder entscheidet sich, ob und wieweit er diesem Bedürfnis nachgeht. Aber mit diesem Rattenschwanz, den du da noch dran gehangen hast kommst du leider wie ein ziemlich manipulativer Depp rüber und das finde ich nicht nur im Sinne von Persönlichkeitsentwicklung eine ungute Charaktereigenschaft.

(...)

Und dann haust du hier solche Dinger raus? Wie passt das zusammen?

Rätst du hier wirklich gerade jemandem dazu, in ner monogamen Beziehung fremd zu gehen? Ist es das, was du als Normalteutscher als "schwierig" an einer Beziehung findest?

@TE:

Du liest ihre Facebook-Mails (und Emails?) und sie liest deine SMSen durch? Findest du das wirklich gut? Gibt dir das ein Gefühl von Sicherheit?

Ich verstehe das nicht. Wenn du keinen Bock mehr auf die Frau hast, dann lass doch los und such dir ne neue.

Wenn du ihr nicht vertrauen kannst, dann kannst du das auch in fünf Jahren nicht. Das macht doch keinen Sinn mehr, mit dieser Frau eine "Beziehung" zu führen.

Frag dich mal selbst, wo das noch hin führen soll.

Stell dir vor, sie reitet wirklich auf dem Schwanz eines brasilianischen Tänzers. Er gibt der Frau genau das, was sie gerade braucht und besorgt es ihr richtig gut.

Würdest du dich vor ihr nicht ekeln?

Geht mir nur darum zu erfahren, ob du wirklich damit klar kommst, wenn deine Freundin mit nem anderen schläft. So wie du schreibst glaube ich das nämlich nicht.

Wenn das so ist, kannst du auch gleich Schluss machen und musst dich nicht noch quälen.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut ich habe jetzt noch Prüfungen und Stress und mache Sport als Ausgleich, jedoch plagt mich jetzt etwas schon öfters das Gefühl und merke dass ich in eine Art Oneitis-Zustand und Verlustängste gelange. So frage ich mich, was sie denkt, was sie fühlt, oder soll mir das egal sein?

Du hast Prüfungen und hast Verpflichtungen. Konzentriere dich darauff. Shittests hin oder her du musst dir das nicht geben. Es gibt unzählige Frauen die dich gerne als FB und später als LTR haben wollen würden. Nutze die Chancen die sich mit anderen Frauen ergeben. Und löse dich von Frauen die dich belasten.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe die Facebooksachen zufällig gesehen und es gelesen, was soll ich machen, ich war neugierig.

Ich will sie nicht verlieren, es wird zur Sucht es zu lesen. Wie soll ich damit umgehen, wenn sie mit verflossenen FB´s so locker schreibt und mit ihm über mich und meine Familie schreibt und sich das ganze wieder zum flirt entwickelt. Er vermisst sie und sie schreibt ihm, sie auch, er soll sie anrufen und mir sagt sie es sei jemand anderes. Ich habe einen Fehler gemacht es zu lesen. Wie soll ich aus diesem Scheiss-Gefühl wieder rauskommen? Ich bin ein Idiot. Jetzt ist mein Selbstbewusstsein angkratzt und ich fühle mich unsicher mit mir, mit ihr... vielleicht interpretiere ich auch zuviel hinein. Kann mir jemand den Kopf waschen, so dass ich ihr Gefühl wieder für mich erwecken kann???

Soll ich sie darauf ansprechen oder es in mir drin behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist auf Droge, süchtig, schwach. Und, Du bist nur ein Lückenfüller, B-Ware und das lässt Du Dir gefallen? Der Drummer brauch nicht mal was machen, sie läuft dem nach.

Der schnippt mit dem Finger und sie wird den sofort bespringen. Da hast Du null Chance. Du wirst da nur leiden.

Mach kein Drama, keine Diskussion, kein Geschirr gegen die Wand. Sag selbstbewusst, dass es aus ist. Wenn sie fragt: Für "sowas" bist du Dir zu schade.

Und dann: Konsequente Kontaktsperre, keinerlei Status-Schnüffelei, mails, usw. Hau ihren Krempel raus.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Mitteln kann ich wieder an attraction gewinnen, wenn sie viel unterwegs ist? Sie jetzt in den Wind zu schießen ist vielleicht zu übereilt, ich will den Spieß wieder umdrehen. Er hat den Vorteil dass er so weit weg ist und eine Message oder ein Anruf eine Email besonders wirken....im Gegenzug ich bin immer da für sie, ich war jetzt eine Woche weg und sie suchte Kontakt. Sie rief mich an und schickte mir SMS, wie sehr sie mich vermisst und ich erwiderte es auch. Also...? A

bearbeitet von llamada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, ich habe die Facebooksachen zufällig gesehen und es gelesen, was soll ich machen, ich war neugierig.

Ja, es war ein Fehler es gelesen zu haben. Nicht aufgrund der Informationen, sondern aufgrund Deines Verhaltens. Jetzt hast Du allerdings eindeutige Mails gelesen. So, und jetzt??

Jetzt rechtfertigst Du mit Deinem "Ich hab da was falsch gemacht" Deine Phlegmatik und Verlustangst und hast keine Eier sie darauf anzusprechen. Sicher, es war falsch, aber jetzt ist die Situation nunmal wie sie ist. Was willst Du jetzt machen? So tun als ob Du die Mail nicht gelesen hättest aus Angst bei einer Konfrontation macht sie Dich lang oder - noch schlimmer - macht Schluss.

Du hast Angst und bist eher bereit sie von jemand anderem - entgegen Deiner Prinzipien - knallen zu lassen und wegzuschauen als Dich gerade zu machen. Warum??

ich war jetzt eine Woche weg und sie suchte Kontakt. Sie rief mich an und schickte mir SMS, wie sehr sie mich vermisst und ich erwiderte es auch. Also...?
Da hast Du es doch. Sie will mehr, wenn Du Dich ein wenig rar machst. Zuviel Sicherheit turnt sie ab. Welches Mädchen nicht?? Mehr selbständig etwas unternehmen, villeicht ein wenig Konkurrenz aufbauen, das Übliche...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, ich habe die Facebooksachen zufällig gesehen und es gelesen, was soll ich machen, ich war neugierig.

Ich will sie nicht verlieren, es wird zur Sucht es zu lesen. Wie soll ich damit umgehen, wenn sie mit verflossenen FB´s so locker schreibt und mit ihm über mich und meine Familie schreibt und sich das ganze wieder zum flirt entwickelt. Er vermisst sie und sie schreibt ihm, sie auch, er soll sie anrufen und mir sagt sie es sei jemand anderes. Ich habe einen Fehler gemacht es zu lesen. Wie soll ich aus diesem Scheiss-Gefühl wieder rauskommen? Ich bin ein Idiot. Jetzt ist mein Selbstbewusstsein angkratzt und ich fühle mich unsicher mit mir, mit ihr... vielleicht interpretiere ich auch zuviel hinein. Kann mir jemand den Kopf waschen, so dass ich ihr Gefühl wieder für mich erwecken kann???

Soll ich sie darauf ansprechen oder es in mir drin behalten.

Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los. Du bist gestraft genug. Liest Sachen, die Dich nichts angehen, dann musst Du mit dem Gelesenen nun fertig werden. Das ist auch mit ein Grund, weshlab ich nicht in privaten Dingen anderer herumschnüffle.

Nämlich aus dem Wissen heraus, dass es mir danach dreckig gehen kann, weil ich weiss, dass mein Beweggrund in eine selbsterfüllende Prophezeiung mündet und weil ich mich manipulierbar mache.

Für dich ist der einzige Nutzen darin , dass Du dadurch selbst erkannt haben wirst, dass das wirklich belastet, und dass Du mit verdrängten Gefühlen in Kontakt bist, die sich in Verlustangst manifestieren.

Nimm Deine Baustellen wahr , und arbeite daran. Dann bist Du auch nicht erpressbar, wenn Du bewusst von anderen Frauen in Konkurenz gesetzt wirst.

Diese Kiste könnte auch gefaked sein. Irgendein Typ irgendwie utilisiert, um Dich eifersüchtig zu machen, weil sie weiss, dass Du herumspionierst..

Das ist die älteste Nummer der Welt, und die gab es wahrscheinlich sogar noch vor dem ersten Fick..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit welchen Mitteln kann ich wieder an attraction gewinnen, wenn sie viel unterwegs ist? Sie jetzt in den Wind zu schießen ist vielleicht zu übereilt, ich will den Spieß wieder umdrehen. Er hat den Vorteil dass er so weit weg ist und eine Message oder ein Anruf eine Email besonders wirken....im Gegenzug ich bin immer da für sie, ich war jetzt eine Woche weg und sie suchte Kontakt. Sie rief mich an und schickte mir SMS, wie sehr sie mich vermisst und ich erwiderte es auch. Also...? A

Ihr ganz einfach nicht am Rockzipfel hängen. Die Frage zeigt schon, dass du wahrscheinlich dein restliches Leben wenig abwechslungsreich gestaltest.

Ein in die Gesellschaft gut eingegliederter Mann sollte neben der Freundin auch Freunde, Hobbies, Familie, Beruf/Studium haben. Dann sieht man die Freundin nicht andauernd. Und die dreimal in der Woche werden dann coole Sachen unternommen & gut Gebumst...

Jedes man das selbe hier. Mann gibt zuviele Sachen auf und seine Lebensmittelpunkt liegt bei der Partnerin. Wehe es läuft die ein oder andere Sache in der Beziehung nicht astrein, gerät man sofort in Schieflage, was hat man auch sonst viel im Leben? Tja....

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, ich habe die Facebooksachen zufällig gesehen und es gelesen, was soll ich machen, ich war neugierig.

Ich will sie nicht verlieren, es wird zur Sucht es zu lesen. Wie soll ich damit umgehen, wenn sie mit verflossenen FB´s so locker schreibt und mit ihm über mich und meine Familie schreibt und sich das ganze wieder zum flirt entwickelt. Er vermisst sie und sie schreibt ihm, sie auch, er soll sie anrufen und mir sagt sie es sei jemand anderes. Ich habe einen Fehler gemacht es zu lesen. Wie soll ich aus diesem Scheiss-Gefühl wieder rauskommen? Ich bin ein Idiot. Jetzt ist mein Selbstbewusstsein angkratzt und ich fühle mich unsicher mit mir, mit ihr... vielleicht interpretiere ich auch zuviel hinein. Kann mir jemand den Kopf waschen, so dass ich ihr Gefühl wieder für mich erwecken kann???

Soll ich sie darauf ansprechen oder es in mir drin behalten.

Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los. Du bist gestraft genug. Liest Sachen, die Dich nichts angehen, dann musst Du mit dem Gelesenen nun fertig werden. Das ist auch mit ein Grund, weshlab ich nicht in privaten Dingen anderer herumschnüffle.

Nämlich aus dem Wissen heraus, dass es mir danach dreckig gehen kann, weil ich weiss, dass mein Beweggrund in eine selbsterfüllende Prophezeiung mündet und weil ich mich manipulierbar mache.

Für dich ist der einzige Nutzen darin , dass Du dadurch selbst erkannt haben wirst, dass das wirklich belastet, und dass Du mit verdrängten Gefühlen in Kontakt bist, die sich in Verlustangst manifestieren.

Nimm Deine Baustellen wahr , und arbeite daran. Dann bist Du auch nicht erpressbar, wenn Du bewusst von anderen Frauen in Konkurenz gesetzt wirst.

Diese Kiste könnte auch gefaked sein. Irgendein Typ irgendwie utilisiert, um Dich eifersüchtig zu machen, weil sie weiss, dass Du herumspionierst..

Das ist die älteste Nummer der Welt, und die gab es wahrscheinlich sogar noch vor dem ersten Fick..

Peace

Sat

Warum nicht den tatsachen ins auge blicken und sich bewusst werden, dass sie auch auf einen anderen steht? Mit enttäuschungen umzugehen ist für alle lebensbereich wichtig und förderlich. Wenn man eine enttäuschung durchlebt hat dann tritt man immer gefestigter heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Problem gar nicht. Er ist doch weit weg. Keine Belastung für die Beziehung ansich. Erstmal drüben, wird sie ihn natürlich ballern. Aber das wär auch so ohne solches Getippe.

Löst euch von dem Märchen, daß jeder Freund auf Erden auch die interne Nr.1 seines Mädels ist. Das ist nicht einmal die Hälfte. Trotzdem gibt´s Gründe für die Beziehung und gegen den anderen. 100+km z.B. In diesem Fall ein Antlantik. Sicherheit, Bequemlichkeit etc..

Mir wurde sowas ähnliches auch schon geschrieben. Die Frauen führten daheim trotzdem eine harmonische Beziehung. relax..

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich seh das Problem gar nicht. Er ist doch weit weg. Keine Belastung für die Beziehung ansich. Erstmal drüben, wird sie ihn natürlich ballern. Aber das wär auch so ohne solches Getippe.

Löst euch von dem Märchen, daß jeder Freund auf Erden auch die interne Nr.1 seines Mädels ist. Das ist nicht einmal die Hälfte. Trotzdem gibt´s Gründe für die Beziehung und gegen den anderen. 100+km z.B. In diesem Fall ein Antlantik. Sicherheit, Bequemlichkeit etc..

Mir wurde sowas ähnliches auch schon geschrieben. Die Frauen führten daheim trotzdem eine harmonische Beziehung. relax..

Nihilimus pur ... mMn nicht des Rätsels Lösung ... aber geschmacksache ;-)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meiner Welt heißt das Realismus.

Ein Teil der Wahrheit ist es schon aber auch nur ein Teil .... wie war das ? Glas ist halb voll oder halb leer etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertung implizierst du mit dem Bild hinein. Ich habe sie nicht hingeschrieben.

Find´s halt unverantwortlich, hier alte 0815 Lügen durch neue 0815 Lügen zu ersetzen.

Eine davon ist, daß du alles jederzeit im Griff hast und wenn´s nicht so läuft, selbst schuld bist. Immer. Bullshit.

Eine andere, daß man immer in allen Bereichen obenauf schwimmen muss.. alpha, alpha, blublubb.

Damit mein ich nicht explizit dich.

Großteil der Männer fehlen schon die Gene um die Nr.1 für ne halbwegs heiße Frau zu sein. Das halt ich auch für ein ungesundes Ziel. Das bliebe für die meisten schlicht ne verzehrende Utopie, daß sie ihn findet und fortan kaum mehr andere Männer begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13
Find´s halt unverantwortlich, hier alte 0815 Lügen durch neue 0815 Lügen zu ersetzen.

Eine davon ist, daß du alles jederzeit im Griff hast und wenn´s nicht so läuft, selbst schuld bist. Immer. Bullshit.

Eine andere, daß man immer in allen Bereichen obenauf schwimmen muss.. alpha, alpha, blublubb.

Damit mein ich nicht explizit dich.

Word! Schön zu sehen, dass es hier noch ein paar Menschen gibt, die einige Dinge über den Tellerrandblick, den viele hier propagieren, hinaus verstanden haben.

Wobei R.P.P.L mit seiner Anfangsaussage ebenfalls recht hat. -> Die Tatsachen als solche zu begreifen und zu akzeptieren ist ebenso wichtig.

Die Frage ist nur, wie man dann damit umgeht. -> Dazu hat Paolo bereits alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Kiste könnte auch gefaked sein. Irgendein Typ irgendwie utilisiert, um Dich eifersüchtig zu machen, weil sie weiss, dass Du herumspionierst..

Warum nicht den tatsachen ins auge blicken und sich bewusst werden, dass sie auch auf einen anderen steht?

Um auf Deine Suggestivfrage einzugehen, die meine Vorannahme bei Dir auslöst, könnte man sich zb auch fragen, warum nicht gleich von der Brücke springen? Sollte man dann gleich, oder erst in 5minuten springen, nachdem man erkannt hat.. ? Was genau?

Irgendwelche Mails, von irgendwelchen Typen?

Freilich, die einen meinen dies und verneinen das, die anderen meinen das andere und leben anderst herum.

Jeder wie er es eben mag. In meiner Welt wollen alle Frauen nur mit mir ficken. Da gibt es nicht viel Spielraum für Gedankenkreisel ^_^

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnt ihr mich verstehen oder baue ich mir gerade wieder meine eigene Zukunft fürs Verderben.

Wieso wieder? Schon mal kastriert worden?

..ein gutes Gefühl haben. In letzter Zeit schwindet es bei mir, weil ich zu viele Dinge von ihr weiss, die sie mir nicht sagte mit anderen FB´s, ich wollte es auch nicht wissen, ehrlich gesagt, meine Geschichten erzähl ich ihr auch nicht.

Das einzige, das ich glaube zu lesen, ist daß Du needy und verlustgeplagt bist, seitdem Du Deine FB´s vernachlässigst.

Der Kontakt mit ihm wurde anfangs vor unserer LTR, sehr intensiv per Email. Sie war aggressiv und ich hab darauf C&F betrieben.

Warum war sie aggressiv - weil Du eifersüchtig warst? Da fehlt doch noch was hm..

Der Subtext ist für mich ganz klar: "Dieser Drummer"...ohhhhhhhh dieser Druuuuuuuuummmer!!!! :rolleyes:

Selbstläufer :huh:

In der ersten fragte sie diesen Drummer, warum er ihr nicht mehr antworten würde, in der zweiten schrieb sie ihrer Freundin, die auch in der Gruppe tanzt, dass sie das Land dort vermisst.

Das sagt doch genau gar nix aus? Deswegen der Aufriss im Titel? Etwas überzogen, findest Du nicht?

Ich hab fast das Gefühl, als wäre der Buschtrommler im vorliegenden Prozess der Hauptverdächtige,

nämlich zur Beweisführung Deiner Oneitis.

So frage ich mich, was sie denkt, was sie fühlt, oder soll mir das egal sein?

Essentiell ist, daß Du Dich das nur fragst, weil Du unsicher bist und Deine Verführung über Board kippst. Du sehnst Dich nach Sicherheit, nach Neutralität.

Fakt ist..

Sex fast täglich, wenn sie nicht beruflich im Ausland unterwegs ist

Schwächel also nicht rum und geniess die Zeit mit ihr.

Dann komm mal wieder aus ihrem Frame raus und sei nicht so verdammt reaktiv (Stichwort FB´s, Bekanntschaften..).

Momentan bist Du der Schnulli, weil Du das einzig wahre Bindungselement-Verführung-hintanstellst.

Ob nun Deine Beziehung, oder irgendeine andere-es gibt besonders für kluge, gutaussehende Mädels immer Alternativen zu Hauf.

Dazu brauchts kein FB - Email, um das zu wissen.

Das soll Dir keinen Brainfuck reinhageln, das ist elementar-Basis.

Was wäre das für eine Welt, wenn das Fortpflanzungsprinzip des Stärkeren ausser Kraft gesetzt wäre.

Ach ja - aus Männersicht ist es natürlich genauso :-D

Du kommst mir grad wie einer vor, der beim Menschärgeredichnicht verweigert weiterzuspielen, wenn man ihm nicht verspricht,

daß ohne Werfen weitergespielt wird.

That´s the game, Du kannst es nur besser spielen.

Und sei froh, daß Du auch verlieren kannst-wie unspannend wär das. Schreckliche Vorstellung beim genaueren Hinsehen.

So hinterherhechelnd wie Du Dich momentan verhältst, wirst sie wohl noch inner riesen Szene drauf anreden,

Deine Eifersucht preisgeben, Dich selbst abwerten und ihn richtig interessant für sie machen, so daß Deine nicht bewältigte Vergangenheit und Zukunftsprojektion zur selbsterfüllenden Prophezeihung werden.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab ihr passwort für die emails, (schlagt mich, ich bin selbst schuld) ich habe mir die ganze Packung gegeben, mit wem sie was hatte, wie sie wem schreibt und wen sie beruflich noch treffen will/wollte und plant sich noch im november diesen jahres, wenn dann nicht, dann im Februar mit einem zu treffen. schreibt mit ihm ab und zu, mit dem anderen mehr, dann über mich und meine familie...was soll das ganze, sind das best fuck friends, ich kehr um zu meinem alten muster, ich akzeptiere es doch nicht, so zu leben.

Ich kann gerade nicht mehr, ich rege mich auf, über mich, ich will ihr aber keine Szene machen, schluss zu machen, ich bin süchtig, geht nicht, ich steh kurz vor meiner Abschlussarbeit im Studium.

Was hab ich mir da für eine Frau geangelt oder bin ich der zu tolerante AFC geworden, wie kann ich entgegenwirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.