Streit mit Eltern

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Eltern sind (zwar gut integriert) Südländer die seit 30 Jahren hier leben. Nur mal vorab.

Meine in letzter Zeit sehr Dramafreudige LTR war zusammen mit Ihnen im Wohnzimmer. Ich befand mich 2 Stockwerke tiefer, in meiner Wohnung weil ich eine Email beantworten musste.

Als ich fertig war und meine LTR geholt habe gingen wir zum Auto da ich sie nach Hause fahren wollte. Sie war den ganzen Tag über schon pissig, weil sie wieder befürchtete ich würde in ihrer Abwesenheit eine meiner FB's bumsen. Was ich vielleicht sogar vor hatte, vielleicht auch nicht, weil ich ziemlich müde war. Anyway, wen juckts.

Während ich unten war klingelte mein Handy, welches oben bei meinen Eltern lag. Mein Vater nimmt das Handy, weiss aber nicht wie er abnehmen soll. Er bringts zu meiner LTR in die Küche, sie will nich rangehen weil auf dem Display steht "Apfelarsch". Mein Vater geht ran, nachdem meine Freundin ihm gezeigt hat wie. Das Gespräch verlief ziemlich belanglos. Ich wär nicht da und ausrichten wollte Apfelarsch auch nichts.

Im Auto jedenfalls meine LTR: "Okay das wars jetzt ne. Apfelarsch oder so hat eben angerufen, dein Vater ist rangegangen, ihr hättet ein Date heute." Ich: "Ja, kann sein."

Zurück zu Hause, denk ich mir noch "Okay, Du weisst Deine Eltern können so etwas nicht verstehen. Riskierst du jetzt den ersten Streit nach 5 Monaten (Rekord!), wegen einer FB?" Ja! Mich regte es nämlich übelst auf, das man einfach an mein Handy geht, egal wer anruft. Das hatte erstmal garnichts mit meiner FB oder meiner LTR zu tun. Ich konnte nicht fassen, das einfach jemand an mein Handy geht.

Es gab natürlich großes Geschrei und Unverständnis. Ganz klar konnte ich sehen das sie sich zudem noch emotional einmischen wollten. Sätze fielen wie: "Wäre ich Deine LTR hätte ich schon längst Schluss gemacht, wenn du dich nebenbei noch mit anderen triffst!" "...und wegen so einer Schlampe streitest du dich jetzt mit deinem Vater?"

Ich bin unfassbar sauer. Kein Stück aber auf die FB, die einfach nur angerufen hat.

Dadurch das meine LTR sagte, das ich ja ein Date hätte, war mir evtl. unterbewusst eingeimpft das mein Vater die FB dumm angemacht hat oder was ausgeplaudert hat. Meine LTR ist schon sehr stark in die Familie "integriert", wir sind seit 3 Jahren zusammen.

Täglich heult sie meiner Mutter die Ohren voll, das sie Angst hat, ich würde wieder irgend eine bumsen, selbst wenn ich einfach nur mit Kumpels chille. Meine Mutter erzählt so etwas meinem Vater und die große Verschwörung ist komplett.

Wie hättet ihr reagiert? Kennt ihr solche Situationen? Hab ich mich richtig verhalten (unter dem Gesichtspunkt meiner temperamentvollen, sturköpfigen südländischen Eltern)? Wie könnte man das Problem lösen?

Eine direkt folgende Entschuldigung für den lauten Ton hat nichts gebracht. Darauf folgte ein: "Okay, kommt nicht mehr vor, viel Spaß noch mit deiner bekloppten Schlampe."

Abschliessend möchte ich sagen, das ich eigentlich die liebsten Eltern auf der Welt habe. ;-) (Keine Ironie)

Danke schonmal für eure Antworten.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss dein Handy eben nicht wenn du so eine Family hast, dein Vater sollte stolz auf dich sein, in der jungend sollte man nunmal alles flachlegen was geht, später geht das nunmal nichtmehr. Das dein Vater "Apfelarsch" liest und deine LTR zeigt ist abartig, toller Vater, der sollte auch mal jung gewesen sein.

Aber du solltest dich nicht aufregen, du weisst doch wie das Game funktioniert, das funktioniert auch zuhause bei der eigenen Family, aber du bist ja selbst emotional aufgebracht.

Wie ich reagieren würde? Die LTR beenden, was heult die sich in DEINER Familie aus? Oder zumindest das so mal ansprechen und klarmachen das das so nicht geht, konseqeunz ist das Ende. Den Eltern sachlich erklären das sie sich doch bitte etwas raushalten sollen, du mischt dich schliesslich auchnicht ein.

Und so schnell wie möglich ausziehen und nach der Situation mit nem Kumpel ein Bier trinken gehen und ihm das erzählen, diese Situation baut mich am schnellsten wieder auf, die emotionen sind raus das ganze regelt sich besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Drama-Queen denn als LTR ? Und wieso der Thread in der Plauderecke und nicht Beziehungskiste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fickst du andere, wenn deine Freundin es nicht will? Eine offene Beziehung funktioniert nur, wenn es beide wollen.

Außerdem: Wenn Apfelarsch auf dem Display steht, und deine Freundin damit vor den Augen deiner Eltern vorgeführt wird, ist doch klar, daß sie sich damit scheiße fühlt?

Dramaqueen, weil sie nicht einverstanden ist, daß du FBs nebenher hast?

Dich wunderts das deine Eltern, das nicht locker sehen?

Und du findest auf der anderen Seite unmöglich, wenn sie an dein Telefon gehen, wenn du nicht da bist?

Ich glaub du bist in der Pu Matrix gefangen, und solltest die Dinge mal mit mehr gesundem Menschenverstand sehen.

Oder zumindest das so mal ansprechen und klarmachen das das so nicht geht, konseqeunz ist das Ende.
Warum die Drama-Queen denn als LTR ?

ICh frage mich, was hier geschrieben würde, wenn umgekehrt eine Frau sowas abziehen würde?

----

Ganz generell: Wenn ich nicht will, daß sich meine Eltern in mein Leben einmischen, sollte ich ausziehen, und das bedeutet nicht, zwei Stockwerke tiefer zu wohnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie überall gilt auch hier: Du musst in deinem Frame bleiben.

Diese ganzen Streits entstehen nur, weil du Deinen Frame verlässt und dich mitreißen lässt. Das gilt nicht nur bei Frauen, sondern auch bei allen anderen Menschen.

Bezüglich des Handys/allgemein deiner Privatsphäre:

Entweder Du sorgst dafür, dass so etwas nicht mehr passieren kann (konkret: Handy niemals alleine rumliegen lassen) oder du hast keine Lust auf diese Kontrollatmosphäre und ziehst konsequenterweise aus.

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: ob dieser Thread jetzt wirklich in die Beziehungskiste kommt wage ich leicht zu bezweifeln, da Neruda eher danach gefragt hatte, wie er mit der Situation zu seinen Eltern umgehen soll und ob er sich "unserer Meinung" nach richtig verhalten hat, und nicht ob er seine Dramafreudige LTR verlassen soll.

Ich fang jetzt einfach mal mit den Eltern an.

Klar ist es grundsätzlich scheiße, dass jemand an deine Sachen geht (egal ob der eigene Vater oder der liebe Gott), du fühlst dich hintergangen und in deiner eigenen Privatsphäre verletzt.

Zurück zu Hause, denk ich mir noch "Okay, Du weisst Deine Eltern können so etwas nicht verstehen. Riskierst du jetzt den ersten Streit nach 5 Monaten (Rekord!), wegen einer FB?" Ja!

Temperamentvolle südländer, lol, aber oftmals leben die halt wirklich noch in einer anderen Welt, in der andere Dinge wichtiger sind, und an das Handy des Sohnes gehen nicht so auf die Goldwage gelegt wird. Aber deine Entscheidung war etwas dagegen zu tun, also war es auch die richtige. Du warst sauer und wolltest dies zum Ausdruck bringen, indem du (vielleicht mit dem falschen Ton) klargemacht hast, dass das so nicht geht.

Ich hätte es nicht anders gemacht, ob du damit jedoch wieder Streit riskieren möchtest ist eine andere Sache, immerhin sind es deine Eltern, die beiden Personen mit denen das eigentlich nicht passieren sollte, jedenfalls nicht auf Dauer. Falsch war vielleicht noch, dass dein Vater das Handy deiner LTR gezeigt hatte, er hat die Sache damit in ein ganz anderes Licht gerückt, was meiner Meinung nach aber in dem Moment völlig normal war, nachdem er wusste was zuvor abgegangen war, (wenn auch nur Verschwörungstheorieen). Versuche die Sache also zu erklären, entschuldige dich erneut für deinen falschen Umgangston und erkläre ihnen was dir an der Situation nicht gepasst hat, ein "zieh so schnell aus wie du nur kannst", wir dir dabei nicht helfen, ich denke deine Eltern werden verstehen, wenn sie sich von deinen Privatsachen fernzuhalten haben.

Und im Grunde riskiertest du den Streit nicht wegen deiner FB, sondern wegen der Tatsache, dass dein Vater an dein Handy gegangen ist. Lass die ganze Sache revuepassieren, da erkennt man oftmals, was man selber falsch gemacht hat oder wie die Situation einfacher zu händeln gewesen wäre.

--

Nichtsdesto trotz werde auch ich auch auf die Sache mit deiner LTR eingehen, immerhin scheint es in diesem Fall eine Rolle zu spielen.

Als ich fertig war und meine LTR geholt habe gingen wir zum Auto da ich sie nach Hause fahren wollte. Sie war den ganzen Tag über schon pissig, weil sie wieder befürchtete ich würde in ihrer Abwesenheit eine meiner FB's bumsen. Was ich vielleicht sogar vor hatte, vielleicht auch nicht, weil ich ziemlich müde war. Anyway, wen juckts.

Deine Freundin juckts. Wie du selber sagst, war sie schon den ganzen Tag pissig, und das anscheinend nicht zu unrecht, müde hin oder her. Natürlich wissen wir nicht welches Beziehungsmodel ihr grade fahrt, aber solltet ihr zu Beginn oder wann auch immer eine 'normale' LTR ausgemacht haben, ist es ganz normal das die eigene Freundin nicht in Freudentränen ausbricht, wenn sie von deinen FB's erfährt, ebenso wird auch sie irgendwann mal misstrauisch werden und das vertrauen verlieren und anfangen zu testen.

Dadurch dass deine LTR:

Meine LTR ist schon sehr stark in die Familie "integriert", wir sind seit 3 Jahren zusammen.

ist es gar nicht mal so abwegig (kenn ich aus eigener Erfahrung), dass:

Täglich heult sie meiner Mutter die Ohren voll, das sie Angst hat, ich würde wieder irgend eine bumsen, selbst wenn ich einfach nur mit Kumpels chille. Meine Mutter erzählt so etwas meinem Vater und die große Verschwörung ist komplett.

Bedenke, du bist mit einer Frau/ (einem Mädchen zusammen, Alter kennen wir ja nicht) zusammen, dazu kommt noch deine Mutter, die auch eine Frau ist, und dann auch noch "sehr gut integriert", da ist es fast schon normal, dass die eigene LTR versucht durch ausheulen sich 'Rat' zu holen, bei der, die dich am besten kennt. Sollte dich das dennoch stören, dann würde ich meine LTR direkt darauf ansprechen.

Wie ich reagieren würde? Die LTR beenden, was heult die sich in DEINER Familie aus?

Das ist doch der totale Schwachsinn. Es trifft weder deine FB noch deine LTR im Moment Schuld, es geht um deine Eltern und wie sie mit der Situation des klingelnden Apfelarsch Handys umgegangen sind. Oftmals, oder im besten Falle beruhen LTR 's nunmal darauf, dass man auch die Eltern kennenlernt und sich gut mit ihnen versteht. Wie Neruda sagt, wohnt er nur zwei Stockwerke tiefer, was die ganze Eltern-Freundin sachen natürlich ungemein bindet und verstärkt, wie gesagt einfach mit ihr darüber reden dass das so nicht geht.

Ganz generell würde ich jon29 in allen Punkten zustimmen, werde dir in deiner LTR bewusst was du willst und teile dich mit, von nichts kommt nichts.

Abschließend möchte ich dazu gerne etwas aus einem anderen Thread zitieren

Zu sich selbst ehrlich stehen aber sie "verschonen", in dem man sie anlügt und all die faulen Ausreden, man müsse ihr ja nichts auf die Nase binden, stinken ebenfalls zum Himmel. Auch wenn man nicht lügt, sondern drum herum redet oder nichts sagt, wenn sie danach fragt. Mit einer solchen Taktik schließt man die Freundin bewusst von Teilen des eigenen Lebens aus. Man hat ja Zeit verbracht mit anderen Frauen und davon kann man nicht erzählen. Man hält etwas zurück von sich. Erlebnisse und Freuden im eigenen Leben, die man mit seiner Freundin nicht teilen kann. Es verstößt gegen die Offenheit in der Beziehung. Damit ist die Offenheit der Partner zueinander gemeint. Die Beziehung ist zwar ehrlich, aber nicht offen. Dies behindert die Partner an der Entwicklung und an der freien Entfaltung, wofür eine Beziehung in meinen Augen da ist. Es ist ein Verstoß gegen die Offenheit. Und die Freundin hat natürlich eine Ahnung, dass da was faul ist, und das vergiftet sie tief drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du schon so degeneriert bist, wie wäre es wenn du dich dann noch zusätzlich dumm anstellst? Deine FB als "Apfelarsch" ist schon selten dämlich, keine Regeln zur "sicheren" Kommunikation haben und dann auch noch das Handy irgendwo rumliegen lassen, obwohl du weisst dass deine ganze Familie "hinter dir her" ist, das ist einfach nur sowas von selten dämlich.

Natürlich ist es eine extreme Grenzüberschreitung einfach ans Handy zu gehen, aber in meinen Augen hast du von vorne bis hinten alles falsch gemacht und solltest dir zu allererst mal an deine eigene Nase packen.

@Corn:

lol, der Vater soll stolz auf seinen Sohn sein, weil er jemandem dem er nah steht anlügt? Dieses "Problem" lässt sich doch anders lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vater nimmt für dich ein Anruf auf deinem Handy entgegen? Krass! was für ein unglaubliches Arschloch!!!

ich bitte euch das istn fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten!

De Marco's Antwort hilft mir hier aber am meisten von allen. Ich weiss nichtmal ob ich auf die Unterstellung "PU-Matrix" überhaupt eingehen soll, da ausgerechnet ich mich hier seit Monaten kaum bis garnicht herumtreibe und mich nicht mehr errinern kann, wann ich das letzte mal im Umgang mit Frauen bewusst an irgendeine "Routine" oder "C1-C3" gedacht habe, lieber jon. Mit PUA bin ich in dem Sinne schon lange fertig.

Das mit den Eltern klärte sich soeben. Ich habe mich bereits für den Tonfall entschuldigt und innerhalb von 10 Minuten geklärt, das solche Aktionen nicht gehen und sie sich bitte aus meinen Frauen-Sachen raushalten. Die sind halt sehr neugierig. Ausziehen will erstmal nicht, ich wohne recht gut hier und verstehe mich mit meinen Eltern sonst prächtig.

Keine große Sache also.

Zu der Sache mit meiner Freundin: Tja, ich gebe euch Recht, das würde ein eigenes Topic brauchen, allerdings kann man es auch herunterbrehen auf die Entscheidung zwischen "LTR/treu" oder "offene Beziehung/untreu".

Oder auch wie schon richtigerweise von De Marco geschrieben:

Ganz generell würde ich jon29 in allen Punkten zustimmen, werde dir in deiner LTR bewusst was du willst und teile dich mit, von nichts kommt nichts.

Und hier gebe ich jon im Nachhinein betrachtet ebenfalls Recht.

Warum fickst du andere, wenn deine Freundin es nicht will? Eine offene Beziehung funktioniert nur, wenn es beide wollen.

Außerdem: Wenn Apfelarsch auf dem Display steht, und deine Freundin damit vor den Augen deiner Eltern vorgeführt wird, ist doch klar, daß sie sich damit scheiße fühlt?

Dramaqueen, weil sie nicht einverstanden ist, daß du FBs nebenher hast?

Dich wunderts das deine Eltern, das nicht locker sehen?

Und du findest auf der anderen Seite unmöglich, wenn sie an dein Telefon gehen, wenn du nicht da bist?

Sicher, aus moralischer Sicht ist ihre Wut verständlich.

Ich bin schlicht und einfach unehrlich zu ihr, ja das stimmt.

Das Mädchen ist aber seit 3 Jahren so manisch in mich verliebt das es sich nicht als einfach erweisen wird, die Sache zu beenden. Die Sache hat Teufelskreis Charakter und auch wenn sie die Polygamie nicht will, weiß ich seit langem, das sie mich so brauch. Das ihr Typ ab und zu mal loszieht und ihren Feindinnen auch mal die Glocken um die Ohren haut. Ich glaub das macht sie geil, auch wenn ihr mich jetzt wieder zurechtweisen wollt.

Sie ist 20, ich fast 7 Jahre älter. Allerdings würde eine "offizielle offene Beziehung" mit ihr nicht funktionieren. Sie kann es nicht. (Habe noch nie ein Mädchen getroffen die für ne MLTR bereit war. Damit meine ich 2-3+ Jahre.) Ich "dürfte" also nur noch mit ihr schlafen. Das kann ich nicht. Dementsprechend hatte ich sowieso vor, die Sache mit ihr zu beenden. Das wird sie aber wieder nicht wollen. Ein Teufelskreis. Ich werde mir also noch gut überlegen wie ich das ganze so schmerzlos wie möglich für sie mache.

Dein Vater nimmt für dich ein Anruf auf deinem Handy entgegen? Krass! was für ein unglaubliches Arschloch!!!

ich bitte euch das istn fake.

Du bist Fake, Mitglied 69.665.

Liebe Grüße

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich "dürfte" also nur noch mit ihr schlafen. Das kann ich nicht. Dementsprechend hatte ich sowieso vor, die Sache mit ihr zu beenden. Das wird sie aber wieder nicht wollen. Ein Teufelskreis. Ich werde mir also noch gut überlegen wie ich das ganze so schmerzlos wie möglich für sie mache.

Verstehe ich nicht ganz. Wenn du von Anfang an nichts in Richtung Treue vereinbart hast und sie von deinen Bedürfnissen Kenntnis hatte, dann liegt es ganz an ihr, die Sache zu beenden.

Wenn sie dann so ein Drama schiebt, hast du jedes Recht der Welt, sie zu freezen. Sehe dann auch keinen ethisch zu missbilligendes Verhalten, da du ihr nichts vorgemacht hast. Sie will dich unbedingt, und deine gelebte Bedingung ist eben, dass du auch mit anderen Frauen schlafen kannst. Dadurch, dass sie dich nicht verlassen hat, hat sie in diese Bedingung konkludent eingewilligt.

Lass dir hier bitte kein schlechtes Gewissen einreden. Das Geschriebene gilt natürlich nicht, wenn du ihr in irgendeiner Form Treue versprochen hast.

Gruß,

Skyline

bearbeitet von Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Das freut mich. Denn ich schätze Deine Beiträge sehr. Hier sind meine Überlegungen:

Wenn Du nicht willst, dass man an Dein Telefon geht -mir persönlich ist das egal, aber auch Deine Position ist vertretbar- dann lass es nicht überall rumliegen und schreib keine Namen ins Adressbuch, die Neugier nur so provozieren. Bei "Apfelarsch" kannst Du genausogut reinschreiben "Achtung! Nicht drangehen! Verboten!" - die Neugier, gerade einer Frau, wird nur umso mehr wachsen.

Dann: Deine LTR und Deine Eltern haben offenbar andere Ansichten zu Deinem Lebensstil. Kein Grund ihn zu ändern, ganz sicher nicht. Aber ein Grund, Dein Verhältnis zu Deinen Eltern und zu ihr auf den Prüfstand zu stellen: ich weiss nicht, was der Verweis auf die Südländer-Eigenschaft soll. Du wohnst mit ihnen in einem Haus, er nimmt Telefonate an. Wenn Dir das nicht passt -mir würde es nicht passen- dann ändere das. Deine Schnecke: wenn sie mit anderen Frauen nicht klar kommt, dann schmeiss sie raus oder die anderen Frauen, je nach Präferenz. Drama und das ganze Gezicke lassen aber darauf schliessen, dass es um Deinen Frame nicht zum besten bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass mich raten, deine Freundin ist deutsche?

Nein, Spanierin. Frauen (junge Frauen) sind da fast alle gleich.

ich weiss nicht, was der Verweis auf die Südländer-Eigenschaft soll.

Deutsche Eltern lassen da einem mehr Privatsphäre. Im südlichen Raum Europas gibt es so etwas nicht. :wub:

Vielen Dank für eure Beiträge.

Ja, ich hab halbherzig Treue mit ihr vereinbart, irgendwann...und wusste im gleichen Moment, das ich es niemals schaffen würde. Steine auf mich.

Allerdings war das immer das Salz in unserer Beziehungs-Suppe. Ohne die FB's könnte ich mir kaum vorstellen meine LTR zu diesem Zeitpunkt immernoch zu bumsen. Biologisch unmöglich!

Interessanterweise kam sie vor einigen Tagen mit dem Vorschlag einer "offenen Beziehung" - mit "Auflagen".

Wir haben noch nicht darüber geredet, es könnte aber auch einfach nur ein kleiner Frametest sein. Ich habe nur geantwortet: "Von mir aus, ab sofort, gerne! Wir reden aber nochmal in Ruhe darüber."

Neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausziehen Baby, ausziehen...

Und was quatscht Du mit Deinen Eltern Deine Beziehung durch? Die haben dazu nichts zu sagen. Ansage bezüglich Deines Telefons machen, Gespräch beenden. Ich sehe sämtliche Fehler hier bei Dir. Mach klar, was Du willst und lass Dich nicht dauernd von anderen durch die Gegend treiben.

P.S. Schön mal wieder was von Dir zu hören :wub:

Grüße,

PP

...und wegen so einer Schlampe streitest du dich jetzt mit deinem Vater?"

"Okay, kommt nicht mehr vor, viel Spaß noch mit deiner bekloppten Schlampe."

Hahahaha, Filmreif, ich wäre gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread nicht komplett gelesen deshalb kann sein dass daran schon gedacht wurde. Aber wie wäre es mit nem Sperrcode?

Ferner geht es deine Eltern auch nichts an was du wann mit wem anstellst. Ein gutes Verhältnis zu den Eltern ist toll aber da hörts dann auf. Da kann man auch mal oberflächlich sein.

Mach klar, was Du willst und lass Dich nicht dauernd von anderen durch die Gegend treiben.

+1

Frame halten. Immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@skyline & fastlane

Ihr schreibt "frame halten". Könnt ihr da mal genauer drauf eingehen? Für mich ist das eine, durch den Vater provozierte, unmögliche Situation für die LTR. Frame halten würde doch in diesem Fall heißen auf ihre Meinung nen Scheiss geben und sie mit der Situation im Regen stehen lassen, oder? Für mich käme das hier nicht in Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Mädchen ist aber seit 3 Jahren so manisch in mich verliebt das es sich nicht als einfach erweisen wird, die Sache zu beenden. Die Sache hat Teufelskreis Charakter und auch wenn sie die Polygamie nicht will, weiß ich seit langem, das sie mich so brauch. Das ihr Typ ab und zu mal loszieht und ihren Feindinnen auch mal die Glocken um die Ohren haut. Ich glaub das macht sie geil...

Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. Einem reifen, selbstbewussten Menschen spreche ich jetzt mal Eigenschaften wie Ehrlichkeit und eine klare, offene Linie fahren zu. Dazu gehören Eier und ein standhafter Frame. Das ist bei dir leider nicht der Fall. Wenn dann ein Mädchen so hilflos und naiv ist und es ihr an selbstbewusstsein mangelt, kann ich nur Mitleid empfinden. Warum du so Menschen ausnutzt kann ich aber nicht verstehen. Traurig. Fick dich durch die Weltgeschichte, aber zieh sie doch nicht noch mit rein.

Hier wird immer davon geredet eine Frau nicht auf ein Podest zu stellen was absolut richtig ist. Genauso sollten die Männer aber auch nicht das Ziel haben auf ein Podest gestellt zu werden. Schmierige Anhimmelungen bringen keinem etwas. Das Spiel sollte auf Augenhöhe stattfinden. Naivität und grenzenlose Abhängigkeit sind die wahren Abturner (auf Dauer für jeden Menschen) ....

Deinem Eltern würde ich aber auch sagen, dass deine Privatphäre DEINE Privatsphäre ist. Und du ja auch nicht deinem Vater seine Sachen durchstöberst. Ausziehen ist eigentlich auch eine förderliche Maßnahme (in jeglicher Hinsicht).

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.