"meine freundin ist gut im bett", eure reaktion??

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

vor ca. 2-3 wochen ist mir was total lustiges passiert. war an einer uni-party, habe dort wie üblich voll abgetanzt, auf mich aufmerksam gemacht etc. und dann kommt eine freundin zu mir (die habe ich auch mal an einer uni-party kennengelernt) und sagt mir:

HB: du, meine freundin dort (stand ziemlich nah bei uns, eine HB7 etwa) ist verdammt gut im bett! *smile*

SP: (ich schaue zur freundin, die lächelt mich voll an) neee, ICH bin verdammt gut im bett!!

HB: (zeigt mit den fingern auf uns) na dann könnt ihr euch ja testen, perfekt!

SP: also wenn deine freundin meine nummer will, muss sie mich schon selber fragen ;)

ich dann wieder bisschen am tanzen, sehe wie meine freundin zur HB7 geht und ihr das wohl mitteilt. die schaute etwas beleidigt, sind dann noch kurz geblieben und dann abgedüst. was meint ihr dazu?? ich mein, wenn eine mit so einem spruch kommt (vorausgesetzt, der war auch ernst gemeint) kann ich doch erwarten, dass die dann auch zu mir kommt. ich nachhinein bereue ichs, dass ich nicht zu ihr hin bin, quatschen etc. aber ich war in dem moment¨überzeugt, die wird schon kommen. etwas später waren sie dann weg.

das dämliche noch dazu: ich weiss gar nicht mehr genau welche freundin dass das jetzt war. (also wer genau die HB7 ist). denn meine freundin sehe ich immer mit anderen HBs die ich fast alle kenne. und sie nach der nummer fragen von HB7 kommt mir zu needy, nachdem ich diese aktion abgezogen habe.

was meint ihr dazu? weitere vorgehensweise und weshalb die nicht zu mir kam? kam das zu arrogant rüber von mir? weil schüchtern war sie wohl nicht, einen solchen spruch lässt man nichr überliefern falls mans ist.

thx für eure antworten

peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte genauso reagiert!

und wen sie nicht zu dir rüber kam und zu schnell weck war würde ich mir jetzt auch kein kopf mehr darüber machen.

wen du umbedingt an der sache dran bleiben wilslt kansnt du ja deine freundin beim nächsten mal wen ihr euch trefft

ganz neutral fragen was das den für ne aktion war.

gruss und kuss Mad Hatter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte genauso reagiert!

und wen sie nicht zu dir rüber kam und zu schnell weck war würde ich mir jetzt auch kein kopf mehr darüber machen.

wen du umbedingt an der sache dran bleiben wilslt kansnt du ja deine freundin beim nächsten mal wen ihr euch trefft

ganz neutral fragen was das den für ne aktion war.

gruss und kuss Mad Hatter ;)

Sehe ich ganz anders.

Ich bin etwas verwundert darüber, dass dir nicht klar ist was das sollte. Da triffst du eine die so offen mit ihrer Sexualität umgeht und du haust ihr nen Brett vorm Kopf. Sie hat dich mehr als genug aufgefordert mit dir ins Bett zu steigen.

Also beim nächsten mal bitte nicht vor Unsicherheit einen auf cool machen, sondern einfach rein in Vergnügen. Ne Frau (und HB7 wie du sagst) die so direkt ist, kann einfach nur cool sein.

Beim nächsten mal hau ich dir einen vor dem Kopf serbian, wenn du dich darauf nicht einlässt. Obwohl du sie scharf fandest.

Mich wunderts nichts, dass sie beleidigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@razor: :D ja ich weiss was du meinst, im nachhinein bereue ich meine reaktion ja auch. also ich war angetruken, vielleicht wars nur ne HB6 :D aber das problem war, dass ich in dem moment einfach ein wenig perplex war und das ganze als shittest angesehen habe. deshalb meine entsprechende reaktion, sie solle sich meine nummer schon selber holen.

denkst du, da ist noch was zu retten und doch zum FC zu kommen?

ansonsten, um ne grosse erfahrung reicher und ne tolle geschichte die man seinen kumpels beim bier erzählt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

So wie du es beschreibst hast du nen großen Fehler gemacht und großartigen Sex verpasst.

Wenn du aufgrund der Nebelmaschine oder des Alkoholpegels in deiner Wahrnehmung beeinträchtigt warst, kann es aber auch sein, dass du nen Shittest nicht überlebt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

haha die art der situationen kenn ich nur zu gut und hab sie auch schon oft genug versaut, um mir dann den ganzen naechsten tag den kopf auf den tisch zu schlagen und mich selbst zu fragen, wie man nur so bloed sein kann. das ist eine der situationen die man sich versaut, wenn man so reagiert, wie man es von pu gelernt hat. man pusht sie weg und spielt schwer zu haben statt das zu tun was wir normalerweise ohne zu zoegern machen wuerden: hingehen und sie durchnehmen bis sie sterne sieht.

wenns dann doch nur ein test gewesen waere, who cares "grow some balls maedchen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: du, meine freundin dort (stand ziemlich nah bei uns, eine HB7 etwa) ist verdammt gut im bett! *smile*

Fastlane: "Ok, hast Du einen ruhige Hand?"

HB: "Wieso?"

Fastlane: "Sei ein artiges Mädchen, benimm Dich und antworte auf die Dir gestellten Fragen!"

HB: "Schon, ja. aber kommt jetzt irgendwas versautes von Dir? Ich meine, meine Freundin ist diejenige, die gut im Bett ist!"

Fastlane: "Hab ich schon verstanden. Aber wir brauche ja noch jemanden, der uns dabei filmt, deswegen die ruhige Hand. Oder meinst Du etwa, wenn zwei Sex-Gottheiten aufeinander treffen sollte das nicht dokumentiert werden?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fs: das ist wohl echt ein nachteil von PU ;) ein AFC wäre hin, zu ihr und hätte seinen spass gehabt. mann mann mann, so ne chance lass ich mir nicht mehr durch die lappen gehen.

@fastlane: hammer, aber so was fällt einem meist immer erst im nachhinein ein :D

noch mal zu der anderen frage, soll ich versuchen mir die nummer zu besorgen, oder ist der moment verflogen? meine erfahrung sagt mir, dass da nichts mehr zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat dich mehr als genug aufgefordert mit dir ins Bett zu steigen.

Also beim nächsten mal bitte nicht vor Unsicherheit einen auf cool machen, sondern einfach rein in Vergnügen. Ne Frau (und HB7 wie du sagst) die so direkt ist, kann einfach nur cool sein.

Was ist daran direkt? Ne Freundin vorschicken kann jede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja schwer zu sagen, geht man hin und verliert oder lässt man's und verliert genauso?

Wenn ich näher drüber nachdenke, verliert man allerdings nichts wenn man hingeht und die Schnegge anlabert. Wenn sie einen bloß verarscht hat, bleibt man einfach cool und kann vllt gerade damit noch was reißen oder wenn nichts geht und man steht auf "Rache ist Blutwurst!", dann halt ein neg der sie von ihrer Wolke holt und das war's. Eine Frau die es nötig hat solche kindischen Spiele zu spielen, bringt es sowieso nicht.

Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen hinzugehen und sofort ins nächste Bett mit ihr zu hüpfen ohne sie ein bisschen warmzuquatschen.

Was würdet ihr davon halten, sofort mit einem k-close zu attacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: du, meine freundin dort (stand ziemlich nah bei uns, eine HB7 etwa) ist verdammt gut im bett! *smile*

Fastlane: "Ok, hast Du einen ruhige Hand?"

HB: "Wieso?"

Fastlane: "Sei ein artiges Mädchen, benimm Dich und antworte auf die Dir gestellten Fragen!"

HB: "Schon, ja. aber kommt jetzt irgendwas versautes von Dir? Ich meine, meine Freundin ist diejenige, die gut im Bett ist!"

Fastlane: "Hab ich schon verstanden. Aber wir brauche ja noch jemanden, der uns dabei filmt, deswegen die ruhige Hand. Oder meinst Du etwa, wenn zwei Sex-Gottheiten aufeinander treffen sollte das nicht dokumentiert werden?"

Beim direct game ist man immer auf der kippe zw. playboy, alpha und dem sprücheklopfer-macho.

ob

Fastlane: "Hab ich schon verstanden. Aber wir brauche ja noch jemanden, der uns dabei filmt, deswegen die ruhige Hand. Oder meinst Du etwa, wenn zwei Sex-Gottheiten aufeinander treffen sollte das nicht dokumentiert werden?"
zu übertriebn ist, darüber kann man lange streiten.

Die Frage ist, wie soll sie reagieren?

meine Vermutung: es ist ein opener von frauen und in wirklichkeit geht es gar nicht um die Freundin sondern um sie selbst. sie selbst könnte etwas cooles , perverses oder c&b machen. Wenn es wirklich um ihre Freundin, geht dann kann sie bloß zu ihr zu rücklaufen und sagen:"der typ ist cool oder der typ ist ein affe". also nichts besonders herausragendes, das beste in dieser situation wäre, man rennt mit der HB 7 sofort auf die toilette

Was soulcat ja schon gemeint hat eine freundin vorschicken kann jeder. Aber wenn ich jemanden mit so einer botschaft losschicke, ist es schon ein bisschen komisch, dass ich nicht selber gehe. Deswegen vermute ich wirklich, das es um den überbringer der nachricht ging und die Hb 7 bloß den Wing gespielt hat.

folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist daran direkt? Ne Freundin vorschicken kann jede.

Ah gut meldet sich doch noch jemand auf die leicht knappe Aussage:

"so direkt" ist relativ zu sehen. Ich sehe da die Situation, dass sie ein paar Meter entfernt steht, ihn anschaut und lächelt während die Freundin ihm das sagt. Oder wieviel Frauen kennst du, die das machen und es wenigsten so offen zugeben. Dabei ist es mir gleich ob über Freundin oder nicht. So wie ich das sehe würden viele das nicht mal zugeben wollen und der Kerl sollte es dann sowieso nicht so früh erfahren.

Wenn du die sehr geringe Menge an Frauen zum vergleich nimmst die direkt selbst hingeht und das gleich am Anfang zugibt, dann hinkt das ein bisschen.

Nimm die große Masse zum Vergleich, die auf einen Augenkontakt hoffen und darauf angesprochen zu werden.

Sie ist nicht so aktiv wie eine direkte Frau, die keine Freundin vorschickt, aber lange nicht so passiv wie der große Rest.

Ich gebe aber zu, dass ich nicht weiß ob sie das freiwillig gemacht hat oder ihre Freundin einfach zu ihm gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du die sehr geringe Menge an Frauen zum vergleich nimmst die direkt selbst hingeht und das gleich am Anfang zugibt, dann hinkt das ein bisschen.

Nimm die große Masse zum Vergleich, die auf einen Augenkontakt hoffen und darauf angesprochen zu werden.

Sie ist nicht so aktiv wie eine direkte Frau, die keine Freundin vorschickt, aber lange nicht so passiv wie der große Rest.

Direkt wäre wenn sie selbst hingeht und es ihm sagt. Würde normalerweise keine Frau machen.

Mutig ist es, wenn sie ihm IOIs sendet.

Peinlich ist es, wenn sie eine Freundin vorschickt.

Meine Meinung. Hab das früher auch mal gemacht, auf der Schuldisco. Da sollte sie ihn von mir fragen, ob er mit mir gehen will. War ein reiner Verzweiflungsakt. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm kA, es kann gut möglich sein das es ne reine Verarsche ist, wie schnell Typen auf sowas einspringen, es kann jedoch ebenfalls sein das es ernst gemeint ist, obwohl ich das eher für ne Masche halte um den Typen (Serbianplayer) kennenzulernen, oder wie auch beschrieben wollte das eigentliche HB das zu dir gekommen ist gegamed werden und als Ausrede nur die Freundin benutzt.

Ich mein viele AFCs machen das ebenfalls, sie gehen zu HB, reden irgendein blödsinn das ein Freund sie kennenlernen will nur um eigentlich sich selbst dann vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mein viele AFCs machen das ebenfalls, sie gehen zu HB, reden irgendein blödsinn das ein Freund sie kennenlernen will nur um eigentlich sich selbst dann vorzustellen.

Genau wie manche indirekte Opener gebaut sind: "Hey du, ich hab mal ne Frage, mein Kumpel und ich diskutieren gerade, wer lügt mehr......"

Wobei ich nicht glaube, daß das in dieser Situation wirklich so war. Ich glaube ehr, die Freundin war wirklich interessiert, hat aus lauter Schüchternheit sich nicht getraut, hat also ihre Freundin rübergeschickt.....

Jetzt gibt es wieder 2 Möglichkeiten,

Die 1. Die Freundin, die dann kam war so genervt, hatte keinen bock drauf, daß ihre Freundin sich mit Männern unterhält und hat so ein Extrembeispiel gebracht um gleich wieder wegzukönnen

oder

2. Es war wirklich so, daß die Kleine Sex wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja meine Brüder, wir werden leider nie erfahren welche Intention dieses reizende weibliche Geschöpf hatte... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch ein bisschen schon. ;) die erste, die zu mir gekommen ist mit der mitteilung, die lernte ich schon früher kennen und die ist glücklich in einer beziehung. die wollte bestimmt nicht gegamed werden. ansonsten naja, an der nächsten uni-party wenn ich sie mal sehe, sprech ich sie wohl darauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haste echt 'ne riesen Chance vertan.

Da lässt die kleine dir so'n riesen SOI zukommen und du fragst wie der letzte Waschlappen, der nicht weiß was er machen soll nach der TELEFONNUMMER!!! Wenn 'ne alte nackt vor dir in deinem Zimmer steht, fragst du sie doch auch nicht nach der Nummer, damit ihr mal 'nen Date ausmachen könnt, sondern du bumst sie direkt! Ich frag grundsätzlich nur noch nach der Telefonnummer, wenn ich mich aus logistischen Gründen von dem Mädel verabschieden muss. Ansonsten immer vollgas bis zum Anschlag (im wahrsten Sinne des Wortes :rolleyes: ) Warum fragt man sonst nach Telefonnummer? -> Weil man nicht weiß, was man weiter machen soll und das merken die Frauen!

Gibt doch im Prinzip nur eine Möglichkeit, warum die dich angesprochen hat: Die kleine war Spitz auf dich! Direkt kann sie dir das nicht so offen sagen, weil sie sich sonst als Schlampe fühlt. (Chicklogik halt)

Ich würd sie beim nächsten Mal auf keinen Fall direkt darauf ansprechen, weil dann wird sie mit Sicherheit nicht in der Stimmung sein wie zu dem Zeitpunkt als sie dir das gesagt hat und ihre Anti-Slut-Defense steigt bis zum geht nciht mehr und du machst alle Attraction kaput. Sie wird das nie zugeben können, eben weil sie sich nicht als Schlampe fühlen will. Natürlich will sie bestimmt immer noch genau so gerne von dir gefickt werden, aber verbalisieren wird sie das nicht. Ich würd sie ganz normal ansprechen, ganz normalen Smalltalk führen und die ganze Zeit daran denken, dass sie die geile Sau ist, die so gerne mal durchgevögelt werden will. Das ganze würde ich ihr permanent durch extrem intensiven Eye-Contact und dem Player Smile vermitteln. Sie wird genau wissen woran du denkst und genau an das selbe denken müssen! Dann zwischendurch 'nen paar kleine Anspielungen machen, aber nicht direkt verbalisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

serbian player du depp, hättest sie vögeln können aber du hast es versaut. nächstes mal hin und schnappen und dann nichts wie weg zu dir oder zu ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Situationen immer C&F antworten und gleich Necken.

z.B.: "Ach und du bist nicht gut im Bett?" ;)

Wenn eine Frau so offensichtliche Kommentare abgibt, dann hast du bereits attraction und bist nicht mehr in der "active dissinterest" Phase. Es gibt kein bitch shield mehr und ergo auch nichts zu zerballern... du hast denk ich einfach in der Situation nicht bedacht in welcher Phase du mit den Frauen bist...

Du hättest beide einfach ein bisschen ausfragen müssen, um dann auf das was sie dir von sich erzählen sehr positiv zu reagieren... "Nein... ihr seid wirklich Medizinstudentinen? Ich hab immer davon geträumt mal mit einer Medizinstudentin versaute Sachen zu machen... das muss so cool sein... ihr könnt doch jedes Körperteil bennen... :D Es wird wird mir definitiv zu heiß hier mit euch.... ich darf gar nicht bei euch bleiben." Umdrehen und so tun als ob man geht...

Auf die Art denken sie unterbewusst, dass dein Interesse an ihnen begründet ist und nicht nur auf Äußerlichkeiten beruht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die freundin war wahrscheinlich schüchtern dich anzusprechen und die hb die dich kennt wurde halt vorgeschickt. Das ist ganz normal bei frauen die machen das oft so. Deine antwort war nicht schlecht wurde aber vielleicht von dieser hb als falsch aufgefasst. Also was ich gemacht hätte, ich wäre nachdem dich das hb angelabert hat mit der hb zu dieser dame gegangen (aber auch nur wenn sie gut aussieht) und hätte mich vorgestellt und mit ihr gequatscht. Das ding hättest du locker machen können. Ein fc wäre 100 % drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Da triffst du eine die so offen mit ihrer Sexualität umgeht (...)

Beim nächsten mal hau ich dir einen vor dem Kopf serbian, wenn du dich darauf nicht einlässt (...)

Ich seh das eher als Shittest/Verarsche, eben auch weil es die Freundin sagte und nicht das Mädel persönlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, seid mal ehrlich. wie oft ist euch so was passiert?? also mir noch nie. dem entsprechend war meine antwort nicht so durchdacht. etwas angetrunken war ich auch. vielleicht auch deswegen. normalerweise lass ich mir einen FC nicht entgehen.

Ein fc wäre 100 % drin gewesen.

das bezweifle ich etwas. kann es wegen des alkohols nicht so gut beurteilen, vielleicht.

Ich seh das eher als Shittest/Verarsche, eben auch weil es die Freundin sagte und nicht das Mädel persönlich!

könnte auch sein. bezweifle ich aber ebenfalls :D

ach, egal, ist mir halt noch nie passiert, ne erfahrung reicher und wie schon gesagt: coole story zum erzählen beim bier. und bei der nächsten party ist sie fällig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich nur vorwarnen, dass sie evenutell vorsichtiger sein könnnte. Sie könnte das als Korb aufgefasst haben und jetzt abweisender sein.

Aber nichts desto trotz ist sie scharf auf dich, also nimm bloß nichts ernst was sie an Dramen von sich gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.