Nach langer Zeit wieder melden

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nach 4 Jahren PUA-Daseinbin ich eine Bezeihung eingegangen, die jetzt nach 2 Jahren zu Ende ist, Ich bin also wieder auf dem Markt. Recht verweichlicht, Frauen schaffen es halt doch, den Mann so zu erziehen, wie sie ihn haben wollen. ;-) Langsam arbeite ich mich wieder in die PUA Welt zurück, zumal ich recht erfolgreich war, zu 90% online.

Nun meine Frage: Ich habe noch alte Telefonnummern im Handy. Einige Dates, einige Übernachtungen usw. Alles recht nett gewesen, habe mich nie 'aus dem Staub gemacht'. Wie melde ich mich denn da am besten? Nach 2 Jahren muss man sich ja schon was einfallen lassen.

Habt Ihr originele Vorschläge?

Anakin (Back in the game ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch einige Telefonnummern aus meiner Vor-LTR-Zeit (auch fast zwei Jahre her). Ich denke aber, dass diese so gut wie wertlos sind. Dort nach zwei Jahren wieder anzurufen käme doch recht needy rüber, nach dem Motto "Hey, da bin ich wieder, wollen wir mal wieder..." Das würde außerdem den Eindruck vermitteln, dass diese Frauen für dich nur zweite Wahl sind und du auch ansonsten keine Alternative hast.

Wenn Du den Damen zufällig (auch online) wieder begegnest, kannst Du ruhig ein Regame versuchen, aber du startest dann praktisch wieder von null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Na ich schau mal. Wenn die sich nicht melden, dann tun sie's halt nicht. Aber mit einigen habe ich entspannte Nächte verbracht. Vielleicht sind einige von den Damen ja auch gerade solo unterwegs und wollen mal wieder was unternehmen.

Gruß

Anakin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn Du sie "zufällig" im Netz oder in Stadt triffst, strahle und zeig ihr, wie sehr Du Dich freust sie zu sehen. Dann beginnt die Verführung neu.

Aus dem Off würde ich mich nicht melden, denn das macht keinen high-value Eindruck. Smells like notgeil, needy, Resterampe.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kontakt lange her ist versuch es doch mit einem SMS Opener aus Eminenz' SMS Thread hier im Forum.

Dann siehst du schnell wer antwortet und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich meldest du dich wieder, aber nicht weil deine Beziehung zerbrochen ist, sondern weil du etwas wissen willst oder dich spontan an etwas erinnert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, als Frau rieche ich quasi, wenn sich einer plötzlich wieder meldet, weil er wieder auf dem Markt ist.

Du kannst das natürlich machen, aber dazu solltest du schon einen sehr stabilen Frame haben.

Ansonsten sehe ich nicht, wieso du keine neuen Frauen kennenlernen solltest?

Wie wäre es mal damit, das Game im Real life zu lernen, statt sich hinter einem Computer zu verstecken? Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe noch alte Telefonnummern im Handy. Alles recht nett gewesen,

das hast du gut gemacht. Ein bunter Strauss voller Erinnerungen.

Ist doch egal, was sie darüber denkt wenn du dich meldest. Du meldest dich, weil du Lust

darauf hast.

Vielleicht freut sie sich ? Weil es ja so nett war. Jemanden nach längerer Zeit wiedersehen wollen ist nicht needy. Ist doch schön, dass du an sie gedacht hast. Es ist auch nicht schlimm, dass du meldest weil du jetzt Single bist. Gibt Frauen die mögen das !

bearbeitet von konkret.freier.fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Greif Themen auf, die euch damals verbunden haben und bau eine neue Geschichte daraus. Man sollte irgendwie erkennen können, dass du dich seitdem weiterentwickelt hast. Wie du das anstellst ist dann eigentlich Latte. Hauptsache es ist was 'echtes', dass euch verbunden hat. Wenns nur paar entspannte Nächte waren, dann Gute Nacht. Das bringt dir Null Attraction, die die Zeit überdauert hat und du fängst von einem schlechteren Ausgangspunkt an, als wenn du einfach was komplett Neues beginnst; sprich neue Frauen kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen!

Ich denke, ich kann da nichts falsch machen mit. Ich werde mich einfach mal melden (und mir vorher den Tipp anschauen). Als Anfang ist es sicher ganz gut, 3-4 Kontakte zu haben, mit denen man sich regelmässig trifft und Spaß hat - womit auch immer B-) Needy werde ich nicht erscheinen; ich kann mich sehr gut verkaufen. ^_^

NATÜRLICH werde ich auch neue Frauen kennenlernen. Im Internet klappts sehr gut, aber ob ich wieder Lust habe, pro Wochenende in drei Betten zu landen, weiss ich nicht. Ich glaube, dass ist meine grundsätzliche Entscheidung, ob ich wieder VOLL ins Geschäft einsteigen möchte (wie gesagt, ich war fast 4 Jahre voll dabei) oder es entspannt angehen lassen will. Damals ging das Spiel zu Lasten der sonstigen Bekanntschaft und auch des Jobs.

Aber lustig wars schon. *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus dem Off würde ich mich nicht melden, denn das macht keinen high-value Eindruck. Smells like notgeil, needy, Resterampe.

LB

Value hast du, oder nicht.

Frauen machen sowas andauernd. Wieder solo also für den Sex mal irgendwas altes reaktivieren, wo es gut lief. Besser als sich irgendwen im Club anzulachen und dann 13cm angeboten zu bekommen, oder 5min reinraus-fertig. Oder plötzliche Probleme mit Kondomen und dementsprechend fehlender Latte usw..

Wenn ne Frau sich nach Jahren wieder meldet, ist natürlich auch sofort klar, worum es ihr geht... und natürlich ist sie in gewisser Weise notgeil. Wayne. Deswegen denkt Mann doch nicht zwingend, sie sei vom Ramschtisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist alt genug, Deine Frauen hoffentlich auch. Da Du Bock zu ficken hast und innerhalb der ersten 5 Minuten sowieso rauskommen wird, dass Du gerade aus Deiner Beziehung kommst, lieber gleich den Schwanz auf'n Tisch, als es so billig zu verschweigen.

Sag, was Sache ist: Du bist Deine Freundin los, sie ist ein hübsches Ding und hat früher viel Spaß gemacht - hat sie Lust Dich von Dir abfüllen und befummeln zu lassen ;-) . So einfach würd ich das machen.

Wenn sie ihr Bitchshield des Spiels halber ein wenig hochhalten will, dann soll sie halt einfach mal wieder mit Dir ausgehen und Spaß haben und willige Freundinnen mitbringen, die Lust haben vor Geilheit in den Bettpfosten zu beißen. Oder sie soll Dich anständig wingen. Wen Du dann am Ende des Tages durchziehen wirst sieht man dann...

Ficker-Frame bei Fick-Anfragen bidde...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich nichts davon sich nach Jahren direkt mit dem Ficker Frame zu melden, das schwingst du am Besten erst beim Treffen. Bis dahin gib ihr mal Value, kuschel dich ein, zeig ihr dass sie dich locken kann. Erwähn nix von deiner Ex oder gemeinsamen Erlebnissen, eher zufällige Sachen, wie das Restaurant wo ihr damals gegessen habt und du unlängst daran vorbeigegangen bist und sei zweideutig substil. Mode One machst du lieber ins Gesicht als ins Telefon. Shit Tests kommen sowieso, je härter desto besser.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry man, aber ich finde dein Verhalten echt etwas beschämend. Ich hab da keine abschleissende Meinung zu, lass mich auch gerne beleheren, aber für mich riecht das ziemlich erbärmlich.

Warum hast du die Kontakte in den 2 Jahren gefreezt? Wegen Monogam-LTR? Wenn du nun anrufst, dann ist doch das Prädikat Resterampe-Sonderangebot in quitschleuchtenen Neon-Versalien-Lettern überdeutlich einprägniert. Wer möchte diesen Stempel haben?

Männer halten sich keine Orbiterinnen. Und die es tun sind Mussys (Macho-Pussys, die auf die Gefühle andrer scheissen und am t0 reumütig sich irgendwo mit Lügenmärchen einasseln um mit etwas Oberwasser ohne Danke tschüss sagen).

Ein Mann sollte konsequent handeln. Nicht zu verwechseln mit sturköpfig. Aber notfalls muss er sein "Leid", das er durch falsche Entscheidungen getroffen hat, auch alleine schultern. Eine kurze Durststrecke legitimiert nicht zum betteln.

Für diesmal: fang neu an! Und falls du wieder LTRen möchtest, dann offen promiskuin, oder zumindest stiehl dich nicht sang- und klanglos aus dem Leben der Anderen. Sei fair. Halte dir FBs oder platonische Freundinnen, aber kommuniziere deinen jeweiligen Standpunkt deutlich. Orbitten und Warmhalten ist eines Mannes unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orbiterinnen kann sich ein Mann auf Dauer eh nicht halten, nach einer gewissen Zeit werden die Damen richtig sauer oder fühlen sich verletzt. Auch eine Jugendliebe die dich nie bekommen hat, wird nicht ewig in deinem Umkreis schwenken, vielleicht träumen, aber insgeheim hat sie schon Aggressionen gegen dich entwickelt. Frauen haben da einen ganz anderen Selbstwert als Männer, sie müssen sich geradezu überlegen fühlen, ansonsten geht das aufs Ego und dann direkt in sie rein. Das ist auch dasselbe warum gewisse Frauen bei Pickup sowas sagen wie "Das hätte bei mir nie funktioniert............"

Wenn sie dich nicht kriegen kann, hat sie sicher auch Alternativen. Aber jede alte bzw. neue Alternative mit Wert für sie ist immer gern willkommen. Deswegen meldest du dich, weil du sie eh nicht verlieren kannst, denn sie ist ja aktuell gar nicht da, bzw. kannst du nur gewinnen, auch wenn du durch ihre Shittest rasselst, hast du direkt neue Gameerfahrung. Nimm es nicht so ernst, wie es ist, es sind alte Gesichter mit Erlebnissen, keine Traumfrauen oder Göttinnen, du kannst prinzipiell machen was du willst, solange du aktiv bist.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Orbiterinnen kann sich ein Mann auf Dauer eh nicht halten, nach einer gewissen Zeit werden die Damen richtig sauer oder fühlen sich verletzt. Auch eine Jugendliebe die dich nie bekommen hat, wird nicht ewig in deinem Umkreis schwenken, vielleicht träumen, aber insgeheim hat sie schon Aggressionen gegen dich entwickelt. Frauen haben da einen ganz anderen Selbstwert als Männer, sie müssen sich geradezu überlegen fühlen, ansonsten geht das aufs Ego und dann direkt in sie rein. Das ist auch dasselbe warum gewisse Frauen bei Pickup sowas sagen wie "Das hätte bei mir nie funktioniert............"
Am Gegenteiltag vielleicht...Sorry Bro, aber JEDE einzelne Aussage in Deinem Post ist Quatsch.
"Das hätte bei mir nie funktioniert............"
Und wer bei sowas nicht anfängt zu lachen...Also bitte.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist auch dasselbe warum gewisse Frauen bei Pickup sowas sagen wie "Das hätte bei mir nie funktioniert............"

Man.. alter. Das sagt jede Frau. Genauso wie jede Frau sagt sie sei nicht für eine Nacht zu haben.

Du glaubst denen auch jeden Scheiß oder? Das mit den Orbiterinnen ist genau das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch dass ihr so emotional reagiert zeigt ihr schon was Sache ist. Begründe mal warum es quatsch ist, anstatt es gleich zu verteufeln. Ich kenne keine Frau die den stolz hat sich langfristig als Orbitterin zu halten, jede durchschaut was du machst, und wird das Spiel umdrehen wollen. Und je länger sie dir dann hinterhecheln darf, desto weniger bist du ihr auch wirklich "Wert", sie sucht sich schon insgeheim deine Schwachstellen, bzw. die Fehler in deinen Game. Und diesen unerreichbarFrame hast du eben auch nicht auf Dauer, weil dein Leben von Schwankungen unterworfen ist. Ich habe in 4 Jahren Pick Up keinen Mann kennengelernt, der dauerhaft eine Frau im Orbit hält. Auch nicht bei den großen PUAs. Sonst wären sie sicher nicht dauerhaft auf der Suche, sondern würden sich einfach an massenhaft Orbitterinnen bedienen, die sie in den Jahren angesammelt haben. Je erfolgreicher du bist, desto mehr Frauen hast du auch, aber ob sie dich "wirklich" wollen ist eine andere Sache. Kachelmann ist hier einfach ein gutes Beispiel, für so eine dysfunktionale Beziehung, da kann man nicht mehr wirklich von Liebe sprechen, genau wie Orbitten keine Form von Liebe ist, sondern hauptsächlich eine Mangelerscheinung im eigenen Leben, die kompensiert werden will.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bietet doch eine geniale Möglichkeit für eine statistische Erhebung;

Anakin soll an alle HBs ungefähr folgenden Text schicken:

"Hi *Name*, von Dir hört man ja gar nichts mehr, nächstes Wochenende Zeit für einen macchiato?"

dann kann er uns hier posten, wie viele nicht geantwortet oder abgelehnt haben, und wie oft er reüsieren konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das werde ich sicher nicht machen. Ich denke, ich werde mal anrufen. Irgendein Thema gibts immer, das persönlich ist und man mit der Frau erlebt hat. Eine dumpfe Einladung zum Cafe per sms als erstes Lebenszeichen nach 2 Jahren kann ich mir gleich schenken. Eher so etwas wie "Wir waren doch damals da und da - jetzt hat ein neues XY aufgemacht, da wollte ich mal hin - Lust mitzukommen und mich als Expertin zu begleiten? ;-) ".

BTW: Ich habe mich wieder bei Friendscout angemeldet und witzigerweise haben einige alte Bekannte mich wieder angeschrieben. Bin aber noch kein premium und kann nur begrenzt antworten. Momentan habe ich wohl eher ein Motivationsproblem - wie gesagt, möchte ich wieder voll einsteigen oder nicht.... Und das PUA Vokabular muss ich mir wohl langsam auch wieder aneignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dadurch dass ihr so emotional reagiert zeigt ihr schon was Sache ist.

Geweint habe ich bei meinem Post jetzt nicht. Ist jetzt nicht das beste Refraiming was ich je las.

Begründe mal warum es quatsch ist, anstatt es gleich zu verteufeln. Ich kenne keine Frau die den stolz hat sich langfristig als Orbitterin zu halten, jede durchschaut was du machst, und wird das Spiel umdrehen wollen. Und je länger sie dir dann hinterhecheln darf, desto weniger bist du ihr auch wirklich "Wert", sie sucht sich schon insgeheim deine Schwachstellen, bzw. die Fehler in deinen Game.

Frauen im Orbit bei Männern ist was anderes als Männer bei Frauen. Eben genau aus Gründen des Selbstwerts. Nur in den seltensten Fällen sind sie penetrant und nerven. (Wie das männliche Orbiter eben sehr oft machen). Frauen mit Selbstwert sind eben nicht needy. Und genau das ist auch der Grund warum du sie so gut im Orbit halten kannst. Ich betrachte eine Frau dann in meinem Orbit wenn ich mir ziemlich sicher bin dass ich sie anrufen, sie treffen und langmachen kann. Dafür brauchts nicht jeden tag irgendwelche SMSn oder Telefonate das geht auch nach ein paar Monaten ohne Kontakt...

Und diesen unerreichbarFrame hast du eben auch nicht auf Dauer, weil dein Leben von Schwankungen unterworfen ist. Ich habe in 4 Jahren Pick Up keinen Mann kennengelernt, der dauerhaft eine Frau im Orbit hält. Auch nicht bei den großen PUAs. Sonst wären sie sicher nicht dauerhaft auf der Suche, sondern würden sich einfach an massenhaft Orbitterinnen bedienen, die sie in den Jahren angesammelt haben.

Und genau das Unterscheidet ja die guten Jungs von den nicht so guten. Die müssen nämlich jeden Tag "sargen" gehen und 200.000 Frauen ansprechen damit sie mal was wegstecken dürfen. Viele Naturals und gute PUA brauchen das garnicht mehr zu tun.

Je erfolgreicher du bist, desto mehr Frauen hast du auch, aber ob sie dich "wirklich" wollen ist eine andere Sache. Kachelmann ist hier einfach ein gutes Beispiel, für so eine dysfunktionale Beziehung, da kann man nicht mehr wirklich von Liebe sprechen, genau wie Orbitten keine Form von Liebe ist, sondern hauptsächlich eine Mangelerscheinung im eigenen Leben, die kompensiert werden will.

Nein, "Orbitten" ist kein einseitiger Prozess. Ich behaupte nämlich dass ich auch im Orbit dieser Frauen bin. Es ist viel mehr eine unausgesprochene Sache die da mitschwingt bis einer der beiden aktiv wird und seinen Move macht.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dadurch dass ihr so emotional reagiert zeigt ihr schon was Sache ist.

Geweint habe ich bei meinem Post jetzt nicht. Ist jetzt nicht das beste Refraiming was ich je las.

Begründe mal warum es quatsch ist, anstatt es gleich zu verteufeln. Ich kenne keine Frau die den stolz hat sich langfristig als Orbitterin zu halten, jede durchschaut was du machst, und wird das Spiel umdrehen wollen. Und je länger sie dir dann hinterhecheln darf, desto weniger bist du ihr auch wirklich "Wert", sie sucht sich schon insgeheim deine Schwachstellen, bzw. die Fehler in deinen Game.

Frauen im Orbit bei Männern ist was anderes als Männer bei Frauen. Eben genau aus Gründen des Selbstwerts. Nur in den seltensten Fällen sind sie penetrant und nerven. (Wie das männliche Orbiter eben sehr oft machen). Frauen mit Selbstwert sind eben nicht needy. Und genau das ist auch der Grund warum du sie so gut im Orbit halten kannst. Ich betrachte eine Frau dann in meinem Orbit wenn ich mir ziemlich sicher bin dass ich sie anrufen, sie treffen und langmachen kann. Dafür brauchts nicht jeden tag irgendwelche SMSn oder Telefonate das geht auch nach ein paar Monaten ohne Kontakt...

Und diesen unerreichbarFrame hast du eben auch nicht auf Dauer, weil dein Leben von Schwankungen unterworfen ist. Ich habe in 4 Jahren Pick Up keinen Mann kennengelernt, der dauerhaft eine Frau im Orbit hält. Auch nicht bei den großen PUAs. Sonst wären sie sicher nicht dauerhaft auf der Suche, sondern würden sich einfach an massenhaft Orbitterinnen bedienen, die sie in den Jahren angesammelt haben.

Und genau das Unterscheidet ja die guten Jungs von den nicht so guten. Die müssen nämlich jeden Tag "sargen" gehen und 200.000 Frauen ansprechen damit sie mal was wegstecken dürfen. Viele Naturals und gute PUA brauchen das garnicht mehr zu tun.

Je erfolgreicher du bist, desto mehr Frauen hast du auch, aber ob sie dich "wirklich" wollen ist eine andere Sache. Kachelmann ist hier einfach ein gutes Beispiel, für so eine dysfunktionale Beziehung, da kann man nicht mehr wirklich von Liebe sprechen, genau wie Orbitten keine Form von Liebe ist, sondern hauptsächlich eine Mangelerscheinung im eigenen Leben, die kompensiert werden will.

Nein, "Orbitten" ist kein einseitiger Prozess. Ich behaupte nämlich dass ich auch im Orbit dieser Frauen bin. Es ist viel mehr eine unausgesprochene Sache die da mitschwingt bis einer der beiden aktiv wird und seinen Move macht.

Kann diesem Post absolut zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.