Lairtreff am 6.11

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

am 6.11, diesmal einen sonntag, ist wieder lairtreff. an dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal an alle vom letzten mal bedanken, es war echt klasse mit euch.

Diesmal gibt es zwar leider keinen Vortrag, aber ich habe noch etwas material gefundne, was dem ein oder anderen ein denkanstoß geben könnte. Natürlich ist jeder wieder willkommen :)

also wir sehen uns am Sonntag um 14:45 vorm Zaza.

lg

1.)Sebilol94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag passt mir gar nicht, aber diesmal wär's mit dem Samstag eh schon schwer genug für mich gewesen.

Viel Spaß euch (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonntag passt mir gar nicht, aber diesmal wär's mit dem Samstag eh schon schwer genug für mich gewesen.

Viel Spaß euch (;

Dito

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sebilol94

2. maKon + 1

3. Towlie

4. Wobbertower

5. forever_afc

6. Hiy

7. Jack Link

8. rootra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.