.. heute SEX angeboten ABER .. BRAUCHE DRINGEND RAT

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe meine Geschichte schon im Ex Tread gepostet siehe hier http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&start=2580

Lest euch ein bitte

HEUTE ist ein Treffen zum Kino ausgemacht, und eben an der Uni passierte folgendes nach unserer gemeinsamen Veranstaltung:

Zuerst machte schlug sie mich mit nem Mäppchen auf den Schädel wegen nem Witz von mir, und wir gingen in nen Aufenthaltsraum weil noch Zeit bis zur nächsten Veranstaltung war.

Hier wollte sie das ich ihr mit was im Internet helfe.

ich hab gefragt: na dann lass dir was einfallen wie du es wiedergutmachst.

Sie: reicht übernachten heut nicht ?

Ich: Wer sagt eingentlich das ich heut bei dir übernachte ?

UND JETZT SIE: Poppen? Ich bin geil, und du hast Druck ,also kommst du. (Nur Sinngemäß hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf) Aber halt in nem Ton wie: was willst du? ich sag das und du hast zu machen was ich sage.

Ich: Tja dann danke aber dann nein danke. ( jetzt Sinngemäß so nötig hab ich net, aber naja eben eleganter ausgedrückt:)

Sie: Spielen wir jetzt Katz und Maus ??

Ich: Nope war nur ne ehrliche Antwort.

DANN LEUTE ging ich raus und sie mir nach. Surprise sie wollte weiter reden ! XD

Sie : jetzt reden wir nochmal drüber , ich bin geil und du bist ein guter Sexpartner, also komm.

Ich: Ich schau mal ob ich zeit und Bock hab, dann sehen wir heut abend weiter.

Sie: weiter dieses bla bla ich bin geil und will dich ( ABER der Ton macht die Musik. )

Ich: Sorry aber es läuft nicht so.

Sie: Dann nur wie du willst ??

ich: Jepp schon besser.

Sie: bitte bitte bitte etc.

Ich: Sorry aber ich lass mich nicht festnageln. ( ich war näher ran gerückt damit es nicht die ganze UNi mitkriegt)

Sie: Geh weg, wenn jemand kommt den wir kennen ?

Ich: Oh sollte das ein Geheimnis bleiben ? Hätte ichs net auf Facebook posten sollen ??? ( Sie lächelt und neeeinn)

Sie: was soll ich machen ?? Bitte bitte bitte bitte bitte etc. ......

Ich: ich lass mich nicht festnageln. .. UND Abgang

Sie ruft mir hinterher : Du bist blöd !!!

Nun steht heut abend das Kino an , und ehrlich gesagt will ich sie eigentlich ja wieder weg vom FB zur LTR bringen. Die dauernde Betaisierung hab ich wohl geblockt oder ?

Wie wertet ihr meine Reaktion ???? Vor allem soll ich das Date jetzt durchziehen, und sie ficken ??? Ich tendiere eher dazu, das Treffen durchzuziehen und auf dem Höhepunkt abzubrechen.

BITTE INPUT !!!!!!

bearbeitet von bananabob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Scheiß-Situation für beide. Wenn du heute Sex mit ihr hast, dann zeigst du ihr, dass sie nur genug quengeln muss und du zu ihr kommst, wenn du nicht zu ihr gehst, dann wird es ihr nicht gefallen, dass alles nur nach deiner Pfeife tanzt.

Aber mal ehrlich, mich stört schon, dass du ihr das auf den Kopf hauen mit einem Mäppchen hast durchgehen lassen. Da fehlt mir ehrlich der Respekt ihrerseits und deswegen hätte ich gar keinen Bock auf sie, sondern würde was mit einer anderen Frau unternehmen – gewollte LTR hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Stress würd` ich mir bei Gott nicht antun!

Wenn da Alternativen vorhanden sind, was eigentlich so sein sollte, dann vergiss das ganze Ding.

Du erhoffst dir davon mehr, als dir gegeben werden wird - ist es der ganze Stress wert dieses ganze Szenario viell. sogar ein zweites mal miterleben zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuerst machte schlug sie mich mit nem Mäppchen auf den Schädel wegen nem Witz von mir, und wir gingen in nen Aufenthaltsraum weil noch Zeit bis zur nächsten Veranstaltung war.

Und da fandest du keine Zeit sie gleich durch zu nehmen? Sondern meinst lieber einen auf obercool machen zu müssen, damit sie nicht merkt das du keinerlei Alternativen ausser sie hast.

Hättest du Alternativen, wäre es dir

a) egal, ob sie geil ist oder nicht sondern nimmst sie einfach nur durch

b) erwartest du danach nicht gleich einen Heiratsantrag von ihrer Seite aus

c) hast nicht Schiss die ganze Sache zu verbocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was dein Plan ist, Sex gehört immer dazu und es spricht hier mMn. nix dagegen es zu tun - so lange du danach souverän bleibst. Dann wird es dir sogar eher helfen als schaden richtung LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie : jetzt reden wir nochmal drüber , ich bin geil und du bist ein guter Sexpartner, also komm.

Du: "Klar, machen wir, heute um 20 Uhr bei mir, o.k.?"

Nicht soviel denken und analysieren. Nicht jede Regung auf die Goldwaage legen.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Okay, dann immer Dienstags und Donnerstags ca, 21 Uhr. Find ich echt super, dass du das so siehst"

Ist das für Sie okay ists ne WinWin Situation.

Macht die Theater, dann erspar dir lieber den Stress.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich versteh die Richtungen aber wie gesagt sie ist meine Ex, und ich wll sie wieder zur LTR führen. Knallen kann ich sie wann immer ich will, das is klar und hab ich auch schon desöfteren gemacht :air_kiss:

Es kommen immer wieder diese Betaisierung versuche, und das nervt. Ihr habt Recht das es Streß ist, und sie will ja auch nur Sex aber sie zickt weiter rum.

ACHH SCHEIß DRAUF, ich knall die Alte und such währenddessen die Nächste. Und dann NEXT !!!

Danke Leute das ihr mich wieder auf die richtige Bahn gesetzt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.