Joyclub Erfahrung?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast HugoB

Hallo zusammen!

Hat jemand hier im Forum zufällig positive/negative Erfahrungen mit Joyclub gesammelt und einen Vergleich zu "traditionellen" Single-Börsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Positive! Weil viel schneller klar formuliert werden kann (und wird), was man und das Gegenüber will und sucht und was nicht. B-)

Einen Echtheitscheck gibt's auch, den haben die meisten Single-Börsen nicht, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Positive! Weil viel schneller klar formuliert werden kann (und wird), was man und das Gegenüber will und sucht und was nicht. :rolleyes:

Ist das nicht das Langweilige ?

Nach dem Motto " Hast du mal Lust eine DVD zu schauen ? "

Massenware wie auf jeder Börse und reizlos. Gerade weil Frau / Mann weiss worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Kein bisschen! Gerade im JC treiben sich recht viele Leute herum, die eben NICHT die schnelle Nummer suchen - das war jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht kam's mir auch nur so vor, als seien es viele, weil man dort eben eher damit rechnet, diese Leute anzutreffen, aber ich fand den JC angenehmer als alle Single-Börsen, in denen ich mich mal interessehalber registriert - und im Normalfall nach spätestens einem Monat völlig entnervt den Account wieder gelöscht - hatte.

Es ist zwar 'ne Erotikplattform, aber viele Leute sind dort wirklich nur zum Austausch (Gutes Forum!), um Models zu suchen (Fotografen), oder gehen einfach mit einer "Alles kann, nichts muss"-Einstellung an die Sache, wie man sie in jeder anderen Community auch findet.

Was ich mit meiner Aussage meinte, war also: Du kannst ganz direkt fragen, ob jemand rein theoretisch offen für xyz wäre oder nicht (wenn zwischenmenschlich alles passt) und ersparst dir damit eventuell einiges an Stress. Ich find's gut. :rolleyes:

Edit: Das hängt aber sicherlich auch davon ab, was man sucht oder nicht. In der Zeit, zu der ich das letzte Mal dort aktiv war, war ich zwar offen für neue Kontakte, aber wirklich nur ohne irgendwas Sexuelles, daher fand ich es sehr entspannend, das gleich von Anfang an klären zu können und mir dann nicht ständig Gedanken darüber machen zu müssen, ob etwas, das ich tue oder lasse als Signal in irgendeine Richtung interpretiert werden könnte.

Ich hatte dort auch schon vor einigen Jahren mal einen Account und habe darüber einige interessante Menschen kennen gelernt - (auch) völlig unabhängig von irgendetwas Sexuellem.

bearbeitet von Aurelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hugo,

Ich hatte ein Konto auf JC.

Das habe ich gemacht aus reiner Neugier.

Wie jemand hier schon erwähnt hat war es mir sehr langweilig.

Ich habe mich mit keiner aus JC getroffen aber mit viel gechattet.

Was ich aus JC gelernt habe:

1) Ehemalige und jetzige Arbeitskollegen gehen gern in Swingclubs und Gangbang Partys. Ich habe den erkannt da die Profilbilder gehabt haben. Ich selbst hatte kein Photo. *lach* :-D

2) Es wird viel geredet jedoch fehlt etliche Aktion. Das liest man auch in den JC Forums.

3) Es gibt viele Callgirls und Callboys auf JC. (Das weiss ich weil weibliche Prostutierte mich ständig angesprochen haben, obwohl in mein Profil "heterosexuell" stand)(Die Callboys waren echt jung, vielleicht sind die auch Jigolos was weiss ich)

4) Es gibt auch einige Perverse auf JC. Da hat mich ständig ein Typ angebaggert der Hardcore S&M wollte. :rolleyes:

5) Ach und es gibt viele Singlemänner die sich als vergebene Typen ausgeben. :-D

bearbeitet von RedStiletto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5) Ach und es gibt viele Singlemänner die sich als vergebene Typen ausgeben. :rolleyes:

Wieso das? Normalerweise kennt man das andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du dieses Film gesehen?

Meine erfundene Frau

Nein, aber da es ein Adam Sandler Film ist sollte ich vielleicht.

OK, diese Geschichte mit dem Ehering hört man öfters- aber stimmt das wirklich? Sind Frauen tatsächlich eher zu einem ONS mit einem Vergebenen bereit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast HugoB
Ich habe den erkannt da die Profilbilder gehabt haben. Ich selbst hatte kein Photo. *lach* :rolleyes:

Das ist auch so ein Punkt, der mich momentan eher davon abhält, dort aktiv zu werden. Man will ja nicht unbedingt vom Arbeitgeber und Kollegen etc. in einem Erotik-Portal wiedererkannt werden.

Ist ein Gesichtsfoto eigentlich Pflicht für das Profil?

Wenn nicht, wäre meine zweite Frage, die daraus resultiert: Wie schafft man es, ohne Gesichtsfoto ein halbwegs interessantes, erotisches Profil zu erstellen, ohne dabei ins "Schmuddelige" abzurutschen? Sagen wir mal: Nur Fotos wo das Gesicht verfremdet/retuschiert ist und generell keine Nacktbilder. Stattdessen das Angebot, ein Porträt-Bild bei gutem Kontakt-Verlauf oder vor einem Date per Email zu versenden.

Mich würde vor allem die Meinung der Damen hier interessieren, ob ein Profil ohne Gesichtsfoto überhaupt in der Lage wäre, Attraction aufzubauen.

PS: Ich weiss, ich weiss: "Wer nicht's riskiert, verliert!" Aber fragen kann man ja trotzdem mal :-D

bearbeitet von HugoB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Auf mich wirkt es eher befremdlich, in einer derartigen Community Profile mit für alle User frei gegebenem/gegebenen Gesichtsfoto(s) zu finden. Genauso wie ein Profil mit zig Fotos mit nacktem Hintern. (WTF? Müsste mich das irgendwie anturnen oder so?)

Ganz gut finde ich persönlich bspw. einen gut inszenierten freien Oberkörper - am Besten schwarz/weiß - sofern dieser nicht zu sehr in Richtung Hühnerbrust oder Bierbauch geht.

Eventuell noch ein "Augen-Foto" oder eine Gesichtshälfte - 'n paar Filter über's Foto, 'n biscshen weichzeichnen und dann erkennt man dich auch nicht mal eben. Aber das muss gar nicht sein, das wichtigste ist in meinen Augen (neben ein, zwei "Körper-Fotos") ein ansprechender Profiltext. Viele Leute dort benutzen den Textgenerator der Plattform, das merkt man sofort. Ein anderer Teil nutzt keinen Textgenerator, kann sich dafür aber auch nicht ausdrücken, du wirst also vermutlich sowieso positiv aus der Masse herausstechen.

Ich habe auch schon einige Bekannte dort "getroffen", aber sie nie darauf angesprochen und ihnen dort auch nicht gesagt, wer ich bin, sondern den Kontakt über die Community einfach auslaufen lassen, sobald ich feststellte, dass ich eine Person bereits aus dem realen Leben kenne.

Grundsätzlich würde ich mir aber nicht zu viele Sorgen darüber machen, dort von jemandem erkannt zu werden, denn erkennen kann dich nur, wer selbst im JC aktiv ist und wenn du nicht bei jedem Kontakt, der über ein bisschen Smalltalk hinausgeht, ein Gesichtsfoto von dir verschickst, hast du ja sowieso nichts zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du dieses Film gesehen?

Meine erfundene Frau

Nein, aber da es ein Adam Sandler Film ist sollte ich vielleicht.

OK, diese Geschichte mit dem Ehering hört man öfters- aber stimmt das wirklich? Sind Frauen tatsächlich eher zu einem ONS mit einem Vergebenen bereit?

Ich denke einige Frauen finden eine vergebene Mann attraktiv weil er eine LTR führt.

Vielleicht wollen diese Frauen keine ONS aber eventuelle eine LTR?

Das mit dem Ehering stimmt.

Auch für Frauen.

Ich habe viel mehr Angebote von Männer bekommen (ONS oder eventuelle Affäre) als ich mein Ehering trug.

Ich war aber mein Mann immer treu da ich ihm sehr geliebt habe.

EDIT: als ich beim JC Mitglied war, war ich noch Single.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hugo B, weisst nicht ich mag Leute oder Dinge die geheimnisvoll sind.

Mir wuerde es mehr anturnen wenn es kein Bild gab und der Mann mich erstmal durch seine Erzaehlungen und Stimme anmacht. Wenn ich alles vorher ansehen kann, dann wird es mir langweilig.

Auf mich wirkt es eher befremdlich, in einer derartigen Community Profile mit für alle User frei gegebenem/gegebenen Gesichtsfoto(s) zu finden. Genauso wie ein Profil mit zig Fotos mit nacktem Hintern. (WTF? Müsste mich das irgendwie anturnen oder so?)

*LACH* <_< Das dachte ich mir auch! Da waren auch viele nacktem Hintern wie ich es im Erinnerung habe!

bearbeitet von RedStiletto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hugo B : Vielleicht hättest Du fragen sollen: WELCHER MANN bzw. PUA hat Erfahrungen mit JC gemacht ? Das sollte doch kein Geheimnis sein, daß die meisten Männer neben einer schönen interessanten Zeit mit Frauen insbesondere möglichst viel Sex mit möglichst vielen schönen Fauen haben wollen (...im Gegensatz zu den Frauen ) und wenn eine Frau einen Ehering trägt, ist es auch etwas anderes als bei einem Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, witzig.

Also ich habe mir jetzt einen Monat gekauft um damit mal herumzuexperimentieren.

Je nachdem wo du wohnst ist wirklich nur ein Bruchteil jung, attraktiv, single und suchend.

Die allergrößte Masse ist alt, Swingermäßig drauf, unattraktiv, einfallslos usw. usf.

Viele der "jungen" Leute sind halt

a) geile junge Männer wie ich ;)

b) dicke, wenig attraktive "Rubensfrauen"

c) lesbische Frauen

d) super unsichere Mauerblümchen

--------

Teilweise sind aber auch ECHT heiße Geräte / Paare / sehr aufgeschlossene, coole, moderne Menschen / Frauen / Männer dabei.

Oft aber erst ab ~30 aufwärts.

Da wird man wohl weniger Erfolg haben.

Ich kann in einem Monat mal berichten, was ich so reißen konnte...

Allerdings weiß ich nicht ob 1 Monat ausreicht um wirklich 'genug' Onlinegamevarianten herauszufinden und zu wissen was bei wem gut 'wirkt'.

Die kleine "Zielgruppe" in deiner Umgebung von angemeldeten Leuten ist dann leider auch schnell erschöpft je nachdem wo du wohnst.

naja... das Experiment war es mir mal Wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich da auch mal aus Langeweile ( auf der arbeit ) angemeldet. Genauso wie ich mich aus Langeweile im Gofeminin forum angemeldet habe ( worüber ich dann auch das Pickupforum gefunden hab in dem ich mich auch (erstmal) aus Langeweile angemeldet hatte :-)

Man liest da viel krassen Scheiss der allerdings schnell an Reiz verliert wenn man nicht wirklich auf sowas steht... und ich könnte mir ( zur Zeit ) keine ONS über solch ein Forum vorstellen, das wäre wie wenn man einer Katze eine tote Maus zum Fraß vorwirft. Ich wurde dort auch schon nach Samenspende gefragt, das war ganz witzig :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Blödi bin gerade auf Joy UND auf C-Date angemeldet,

um mir auf "diskrete" Art & Weise einen Seitensprung zu gönnen.

So dacht' ich mir.

Fazit nach mehr als 100 Ansprachen der unterschiedlichsten Art:

- auf das Babe eingegangen

- direkt zur Sache gekommen (sind ja schließlich fick-Seiten, gell!?!?!?)

- sogar (!) Ausflüge angeboten, bei denen es NICHT um Sex geht, und das zig-mal!!

Ich hab' mädels auf der Straße kennen gelernt und sie am selben Tag durchgegamed,

offline gehen Mädels auch gern mal auf mich zu (30%),und,

sorry an der Stelle, aber "nein danke" / "kein Interesse" / "zu jung" hab' ich vorher noch NIE gehört..

Ich meine, womit baut sich unser Game auf!?

Mit Präsenz.

Mit Attraction.

Mit Charme.

Ja, mit Charisma, mit Aura.

Es wird hell wenn wir mithilfe von Witz, Einfallsreichtum, NLP und Hypnose zelebrieren.

Und im Joy?!

Da wird mir der Boden unter den Füßen weggezogen, allein schon mit solchen Sätzen wie:

"Typen, die einfach nur "Hi" sagen interessieren mich nicht."

Also, mein TOTE (test operate test exit) - Ergebnis:

- Profil löschen

- Geld sparen,

- live gamen und

- sich wieder als Mensch fühlen.

Cheers

Euer Parcival

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wer Joy für etwas anderes hält als es ist, ist halt am falschen Platz ;) Ich bin bei Joy angemeldet, aber nicht um dort Frauen an zu schreiben oder OG zu betreiben, sondern für 2 Dinge:

1. Billigere Anmeldung für Parties / Swingerclubs und sonstige Szeneveranstaltungen

2. Kontakt halten mit den Mädels die ich im Club / Party gebumst habe + einigen Paaren.

Wer kein Swinger ist und dort ne Affäre sucht: Finger weg von Joy.

Ich gehe so 3 oder 4 mal pro Jahr in einen Club. Ich bin also kein notorischer Clubgänger... Aber dann eben auf eine ausgesuchte Party, mit jungem Publikum etc (da nutze ich Joy, um mich davor zu informieren) und dort habe ich dann meist Sex mit 2 - 5 Frauen, je nachdem wie der Abend läuft. Und bei denen, die mich toll fanden und die ich toll fand, ist es in der "Szene" dann halt üblich, nicht die Handynummern raus zu rücken oder ähnliches, sondern eben per Joy (oder bei manchen, älteren Paaren: AW) weiter in Kontakt zu bleiben...

Wer sich bei Joy anmeldet, um ONS oder eine FB per OG klar zu machen: Vergesst es. Das M/W Verhältnis ist ca. 9/1. Und 80% der Typen sind notgeil und untervögelt und sind nur angemeldet, um einfach was zum ficken zu finden. Joy kann allerdings bei anderen Situationen hilfreich sein wie z.b. neulich bei mir: Ich habe im Club ein Mädel gebumst, es waren ca. 5 oder 6 Zuschauer daneben, davon 2 Frauen. Ich war danach total fertig. Eine der Mädels fand meine "Performance" wohl beeindruckend aber war zu schüchtern mich an zu sprechen und ich war eh zu fertig um noch was zu machen, sie hat mich aber bei Joy auf der Gästeliste des Clubs wieder entdeckt und mich dann 2 Tage später angeschrieben, dann haben wir uns zum vögeln getroffen... Für alles andere ist Joy meiner Meinung nach untauglich und für nicht-Swinger sowieso nicht empfehlenswert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joyclub ist gut zum informieren über Parties und Locations und Erotik/Sex im Allgemeinen! Das wars.

Es gibt keine Partnerbörse die gut funktioniert! Außer für Leute die auf dicke und/oder hässlige Gruseltanten stehen. Wer Pick-Up praktiziert und auch ein wenig Hintergrund-Infos gesammelt hat bezüglich des funktionieren der Methoden muss das doch einfach wissen!

Ich empfehle jedem Mann der es nicht glauben kann ein hübsches Bild von ihrend ner hübschen Blondine als Profil irgendwo zu erstellen und ein Monat auf Mails zu warten. Spätestens dann solltet ihr klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich da auch mal angemeldet, allerdings eher zum Spaß und probieren. Habe also nicht bezahlt und auch kein Gesichtsfoto reingestellt. Lediglich eins meines Oberkörper ( jaja, eigentlich ist das auch nicht mein Ding ), aber ich bin jung, was solls :D

Man kann die Frauen ja ohne Premium nicht anschreiben, sondern nur bewerten. Das habe ich gemacht und ein paar haben mir dann eine Nachricht geschrieben. Allerdings sehr wenig, ist wie überall anders auch, die Frauen schreiben in der Regel nicht zuerst ;)

Habe dann mit einer geschrieben die gut aussieht, 35 Jahre alt ist ( bin jetzt 23, war da 22 ). Haben ein paar Wochen immer mal wieder geschrieben, richtige Fotos ausgetauscht, telefoniert und dann mal getroffen.

Sie wollte mich abholen und das wir dann zu ihr fahren..... zugegeben, dass war mir nicht so angenehm, hätte ja wirklich eine sein können mit Folterkammer im Wohnzimmer ;)

Haben uns dann erst mal außerhalb getroffen, wollten irgendwo hinfahren.

Letztendlich haben wir dann in ihrem Auto rumgemacht, sie meinte vorher, dass es dann zu keinem Sex kommen wird wenn wir woanders hingehen.... laber Rhabarber, ich habe sie dann in ihrem Auto gelayed :D

P.S. den Chat da kannst du vergessen, 90% sind paare, und von den 10% der Frauen machen es 8% nur für Geld :D

die anderen 2% sind dick, vergeben oder wollen nur Quatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe das JC auch im Probierstadium. Fogendes bisher:

kostenlose Anmeldung möglich, aber dann keine Kontaktmöglichkeiten.

bezahlte Anmeldung mit 1,2,oder 3 Monaten, bzw. 3 Monate Premium und man bekommt 1 Monat geschenkt. 3 Monate sollten reichen um herauszufinden, ob man dabeibleiben will.

dann gibt es die Prüfvariante ob Du echt bist. Ewas halbseiden. Mann macht ein Gesichtsphoto von sich (mit Sonnenbrille ist erlaubt, ist nur für die Prüfer, Bild erscheint nicht im Profil) und hält einen Zettel vor die Brust mit Loginname, Datum und einer von JC generierten Ziffernfolge. Halbseiden, weil ich könnte auch einen Freund bitten es für mich zu tun.

dann die FSK18 Freischaltung (für manche Profilphotos, Videos, etc.) dabei gibst Du Deine Personalien, inkl. Personalausweisnummer an. Die machen dann eine Querprüfung mit der Schufa.

Meine Idee zum Profil war ein paar Photos einzustellen, aber kein Gesichtsphoto herzunehmen. Wer eines sehen will, soll mich darum bitten.

Zu den Frauen:

viele sind genervt, wegen der einfältigen Anschreibereien (schreiben sie zumindest). Opener zu finden sollte also für uns kein Problem sein.

Männerüberschuss, die Ladies erhalten in kurzer Zeit viel Post.

manche nehmen sich das Recht heraus, bei Nichtgefallen nicht zu antworten (abzulehnen) wenn man sie anschreibt. Eine Frechheit finde ich, aber so ist das im Netz.

der Rest:

ja, viel Paare, viele Rubensfrauen jeglicher Altersklasse, Professionelle gibt es auch. Manche scheinen sich nur über Sex austauschen zu wollen, also ohne reale Treffen.

So viel bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hinterweltlerisch das ist, sich bei einer Partnerbörse wie Joyclub anzumelden weil "man-sich-einfach-so-bisschen-austauschen-möchte". Sorry aber solche Frauen verstehe ich nicht. Lächerlich.

Ansonsten hab ich Joyclub auch mal ein Monat getestet.

Meistens Antworten generell von Partnerbörsen bzw. Online Game:

"Was Besseres als Hi fällt dir nicht ein?"

*gar keine Antwort*

Partnerbörsen sind für Viele die letzte Chance und der einzige Ausweg aus einem Dasein als Single-Mann und ohne Sex, aber seit ich die AA unter Kontrolle habe, intressiert mich Online Game sogut wie gar nicht mehr. Wenn dann ab und an ICQ Chatrooms aber selbst da mach ich kein großartigen invest mehr indem ich mir irgendwelche ausgefallenen Opener einfallen lasse. Ein einfaches "Hi" klappt in ca. 1 von 10 Fällen. Irgendeine beißt aber immer darauf an und mit etwas PickUp Theoriekenntnissen kriegt man in 90% der Fälle auch die ICQ oder Handynummer.

Was ich jedoch auch festgestellt habe ist, dass 90% aller Mädls im Online Game absolut uninteressant sind. Letztens erst wieder was erlebt.

Wir tauschten Nummern nach etwa 30min ICQ Chat. Läuft ja schonmal gut dacht ich mir. Dann wollt ich Themen ansprechen wie: "Ich finde man muss jederzeit wissen was einem selbst die drei wichtigsten Dinge im Leben sind. Wenn ich dich mitten in der Nacht wecken und dich danach fragen würde, was wäre deine Antwort?"

Sie: "Sorry aber über sowas denk ich nicht nach"

--> Laaaaaaaaaaangweilige Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hinterweltlerisch das ist, sich bei einer Partnerbörse wie Joyclub anzumelden weil "man-sich-einfach-so-bisschen-austauschen-möchte". Sorry aber solche Frauen verstehe ich nicht. Lächerlich.

Wie hinterweltlerisch das ist, eine Community mit den Themen Swingen, Sex, Erotik usw mit einer schnöden Partnerbörse zu verwechseln. Sorry aber solche Männer, die nicht einmal den Titel einer Website lesen können, verstehe ich nicht. Lächerlich.

Sorry Kumpel, aber dein ganzer Beitrag lässt sich mit "ich habe den Joyclub nicht kapiert und checke Onlinegame generell nicht, also schreib ich jetzt nen negativen Beitrag über das Ganze" zusammenfassen.

Kleiner Tipp: Joyclub ist keine Partnerbörse, sondern ne Community. Daher ist Joyclub für manche Menschen, z.B. Swingerclub-Besucher (wie mich) sehr hilfreich - für andere z.B. untervögelte Typen auf der Suche nach nem einfachen Fick, aber eben nicht.

bearbeitet von The Bloke
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Joyclub ist keine Partnerbörse, sondern ne Community. Daher ist Joyclub für manche Menschen, z.B. Swingerclub-Besucher (wie mich) sehr hilfreich - für andere z.B. untervögelte Typen auf der Suche nach nem einfachen Fick, aber eben nicht.

Mich würde hier mal interessieren: Wie wird man denn Teil dieser Community?

(ausgehend von dem Fall: männlich, durchschnittlich aussehend, guter Schreiber, sexuell nicht sehr erfahren (bisher einige LTRs, aber kein Swinger-Club-Besuche o.ä.)).

Herkömmliches (Partnerbörsen-like) gamen von Mädels ist ja offensichtlich nicht.

Kann das über aktive Teilnahme an den Foren erfolgen? An (normalen) Community-Treffen (aka Kneipen-Abende) teilnehmen? Oder funktioniert das nur, wenn man von vornerein als Paar auftritt?

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Joyclub ist keine Partnerbörse, sondern ne Community. Daher ist Joyclub für manche Menschen, z.B. Swingerclub-Besucher (wie mich) sehr hilfreich - für andere z.B. untervögelte Typen auf der Suche nach nem einfachen Fick, aber eben nicht.

Mich würde hier mal interessieren: Wie wird man denn Teil dieser Community?

(ausgehend von dem Fall: männlich, durchschnittlich aussehend, guter Schreiber, sexuell nicht sehr erfahren (bisher einige LTRs, aber kein Swinger-Club-Besuche o.ä.)).

Herkömmliches (Partnerbörsen-like) gamen von Mädels ist ja offensichtlich nicht.

Kann das über aktive Teilnahme an den Foren erfolgen? An (normalen) Community-Treffen (aka Kneipen-Abende) teilnehmen? Oder funktioniert das nur, wenn man von vornerein als Paar auftritt?

Sexuell nicht sehr erfahren ist schonmal ein riesengroßes Hindernis! Denn eines muss man bedenken, warum sind denn viele Frauen im Joy? Antwort: Es geht nicht darum, simple Ficks ab zu stauben, das kann eine einigermaßen attraktive Frau überall, sondern die Mädels da sind oft besonders anspruchsvoll und versaut, die wollen sexuell was besonderes erleben. Egal ob das Gangbangs, SM-Sessions, Swingerclubbesuche oder Cuckold-Kram mit dem Ehemann oder sonstiges ist... Soll heißen: Die haben Ansprüche und die sind dort online, um genau das zu finden, was sie suchen und das was sie suchen ist meist kein 08/15-Kram. Unerfahrene Jünglinge auf der verzweifelten Suche nach Sex gehören daher meist nicht ins Beuteschema...

Als ich vor 3 Jahren zum ersten mal dort angemeldet war, habe ich dutzende Mails geschrieben und nur in selten Fällen überhaupt ne Antwort bekommen, die dann eig. immer lautete "ne sorry, nicht mein Fall" meist mit der impliziten Botschaft "du bist mir zu unerfahren etc". Da ging also gar nichts...

Ich habe dann angefangen, in Swingerclubs zu gehen und mich mit den Leuten dort zu "connecten". Und nach einigen Besuchen in Clubs haben sich dann auch einige Kontakte über Joy angesammelt. In meiner Freundesliste stehen ein paar Typen die ich mag, ein paar Frauen die ich gefickt habe und ein paar Paare mit denen ich 3er hatte... Das heißt: Wer mein Profil liest, der sieht "ah ja, der Kerl ist ein Ficker, hat Sex und zumindest ein wenig Erfahrung" - seitdem das so ist, läuft es bei mir auch ab und zu einfach so Frauen an zu schreiben... Hatte dieses Jahr bisher 4 FCs nur durch Joy und etwa 20 Frauen angeschrieben (aber alles individuell gemacht).

Also:

1. Geh in Clubs / auf Szeneveranstaltungen (und check davor auch die Gästeliste ab, ob da überhaupt interessante Frauen / Paare anwesend sein werden).

2. Connecte dich dort mit den Leuten, sei sozial und cool

3. Vögele ordentlich herum, also zeig was du kannst (solltest also auch mit Zuschauern, 3ern usw keine Probleme haben)

4. Bleib danach in Kontakt mit den Leuten, sei keiner von diesen "reinstecken -> abhauen" - Typen, sondern rede mit den Leuten und stelle Kontakte her

5. Gestalte dein Profil locker und easy, du musst dich von diesen "ich bin auf der verzweifelten, aber erfolglosen Suche nach Sex - wer erbarmt sich bitte?" - Typen im Joy deutlich unterscheiden!

6. Schreibe die Mädels mit konkreten, passenden Vorschlägen an! Sie ist auf der Suche nach neuen Erlebnissen und mag Massagen - Schlag ihr ne Tantra-Session vor! Sie will Männerübschuss - schreib ihr, dass du mit nem Kumpel (oder auch deiner ganzen Fußballmannschaft, je nach Frau) vorbei kommen willst! Sie will Zuschauer bzw in der Öffentlichkeit - schreib ihr, wie du es mit ihr im Kino treiben willst... Usw. Aber das alles nicht plump und dümmlich, sondern auf eine clevere, nette Art und Weise.

Allgemein würde ich sagen:

20% der Frauen im Joy sind Swinger und da sehr aktiv, also die kannst du im Club treffen und ficken.

20% der Frauen sind keine Swinger, aber auf der Suche nach besonderen sexuellen Erlebnissen, die kannst du mit der richtigen Nachricht + gutem Profil ebenfalls klar machen.

20% der Frauen dort sind in einer festen Beziehung und nur auf der Suche nach anderen Frauen bzw Mädels für einen Dreier mit ihrem Kerl - no Chance.

20% der Frauen dort sind nur zum schreiben im Forum, Gedankenaustausch etc dort und nicht zum realen Treffen - wenn du ne Brieffreundschaft willst, go for it.

20% der Frauen dort sind auf der Suche nach einer festen Beziehung... Da hab ich keine Erfahrung mit, da ich nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung bin ;)

Du musst dir eines klar machen: Die Mädels werden mit Emails, großteils von untervögelten needy-Losern, überhäuft. Ein Beispiel: Vor ein paar Monaten hatte ich ein Mädel angeschrieben, die ein Date eingestellt hatte, für eine Swingerclub-Begleitung. Sie hat das Date Mittags eingestellt und wollte Abends in den Club... In diesen 6 oder 7 Stunden bekam sie 50 (!) Nachrichten von Männern, die sie begleiten möchten! Der Großteils war Bullshit a la "ich war ja noch nie im Club, aber ich habe totale Lust das kennen zu lernen, bitte nimm mich mit" - gegangen ist sie letzten Endes dann mit mir, da ich ihr nicht diesen Standardscheiß geschrieben habe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.