Same Night Lay wie begründen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab eine Frage bzw. SNL´s. Wie schaff ich es, das HB aus der Disko mit zu mir/ihr zu nehmen ohne sie direkt drauf anzusprechen: "Hey hast Lust mit zu mir zu kommen? weil das eindeutig ist und da viele Frauen nicht mitmachen bzw. das ist eine Glücksspielsache.

Wie kann ich das ordentlich begründen, dass man kurz zu mir mitgeht, ohne dass es nach "Sex" riecht? Also z.B. sowas wie: Hey HB gehen wir nochmal kurz zu mir, um noch ein bisschen was zu trinken?(aber diese Begründung ist nicht sehr standhaft, da checkt des HB eig. sofort, was man will) Hat da jemand ne gute Idee? bzw. wie initialisiert ihr den SNL?

Thx für eure Antworten. Sollte dazu schon irwo ein Thread sein, den ich net gefunden hab bitte Link schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Hey, hab noch eine gute Flasche Wein zuhause, wie wäre es wenn wir die gemeinsam köpfen"

HB: "Hmmm Lust hätte ich schon, doch ich weiss nicht so recht"

Ich: "Hey keine Angst, falls du glaubst, das ist ein Trick und ich will dich flachlegen, dann hast du dich gründlich getäuscht. Du bist einfach nicht mein Typ Prinzessin"

HB: "Ok, warum eigentlich nicht. Los gehen wir"

Ich: "Also betatsche mich ja nicht, oder es gibt Ärger:), benimm dich einfach wie ein artiges Mädchen"

:)

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vornherein, zu der Passage: "diese Begründung ist nicht sehr standhaft, da checkt des HB eig. sofort, was man will".

Ja, richtig. Gut erkannt. Und jetzt? Glaubst du vielleicht, wenn du sie soweit gebracht hast, dass ihr entweder zusammen aufgebrochen seid, oder grad im Begriff seid, es zu machen, dass sie dann nicht schon einiges Interesse in dich hat? Sie will wahrscheinlich genauso gern mit dir schlafen wie du mit ihr, bloß muss sie das mit ihren sozialen Rahmenbedingungen vereinbaren können. Du kannst ihr sagen "Ich hab da in der Wohnung noch ein *Instrument/Bild/Einrichtung/Möbelstück/sonstiges interessantes Objekt, das sie auch sehen will (habt ihr vorher beim Comfort rausgefunden*, komm schnell mit, dann kann ich es dir zeigen."

Du kannst sagen: "Ich will nur noch kurz was holen, bevor wir weiter gehen, kannst ja kurz mitkommen, damit du nich in der Kälte warten musst."

Du kannst den Spruch mit dem Trinken bringen, es ist eigentlich egal. Sie wird zu 95% IMMER wissen, was du willst, und das ist auch gut so.

Schaff sie unter einem Vorwand in die Wohnung, aber bring es in der Anfangsphase der Eskalation dort nie zum Ausdruck, dass du loslegen willst, sonst sagt sie ganz schnell "Ach, du hast ja jetzt was du brauchst, jetzt können wir ja wieder weiter gehen".

Lass sie sich hinsetzen, bring Gemütlichkeit rein, und dann eskaliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist: Das Mädchen weiß auch schon was du willst wenn du "Hi" sagst.

Liegt immer auch am Pegel i.d.r...

Gut funktioniert, "komm wir gehen raus", an die Hand nehmen und einfach losgehen, unterhalten, anhalten und knutschen, usw. usf. bis du bei dir bist.

Oder einfach losgehen und wenn sie fragt "Was machen wir denn jetzt?" oder ähnliches einfach "wir gehen zu mir" (warmes, nettes, großes Lächeln)

Insgesamt eher körperlich "führen" ohne großes Gerede.

----

Damit einfach ausprobieren; aber klappt halt auch nicht immer einen SNL zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@no_justice: gute idee, aber der punkt bei mir ist das HB direkt aus der Disko sagen wir mal um 2uhr nachts mit zu mir zu nehmen, glaubst du da klappt des auch?

@kingjohn: das selbe, wie oben. Was du da schreibst, ist ja die allgemeinegültige Theorie, aber wie mach ich das, wenn wenig comfort vorhanden ist, aber viel attraction. Z.B. du quatscht ein HB direct an, laberst kurz mit ihr machst mit ihr rum, unterhälst dich noch ein bisschen und willst sie dann vögeln?? Wie krieg ich sie dann soweit, dass sie mit zu mir kommt? An dem Punkt hats bei mir jetzt schön öfters gehackt.

@sorgfuer_furore: gute idee so hab ich es letztens auch gemacht, aber der Weg zu mir von der Disko ist ca. ne halbe Stunde zu laufen(da hab a) ich keinen bock drauf und b) das HB auch nicht, aber Taxistand wär ziemlich in der Nähe. Wie sag ich des am Besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@no_justice: gute idee, aber der punkt bei mir ist das HB direkt aus der Disko sagen wir mal um 2uhr nachts mit zu mir zu nehmen, glaubst du da klappt des auch?

Na klar klappt das. Es klappt teilweise sogar ohne Rapport, jedoch selten und nur wenn sie sehr horny ist.

Fahr ne kurze Rapportphase im Club. Sie muss sich wohl und sicher bei dir fühlen, sonst geht sie nirgendwo hin mit dir.

Die HB weiss natürlich auch, dass es auf einen Lay hinauslaufen könnte.

Doch es ist wichtig, dass du das nie offen aussprichst.

Es muss alles eine gewisse Leichtigkeit besitzen. So wie der normalste Abend der Welt, der halt zufällig im Bett endete.

Es muss sich natürlich, wie aus einem Guß anfühlen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau den HB meist tief in die Augen. Ca. 5-10 Sek.

Dann sage ich: Vertraust du mir?"

Wenn sie nickt, nehme ich wortlos ihre Hand und führe Sie raus.

Wohin ich will.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schau den HB meist tief in die Augen. Ca. 5-10 Sek.

Dann sage ich: Vertraust du mir?"

Wenn sie nickt, nehme ich wortlos ihre Hand und führe Sie raus.

Wohin ich will.

No_Justice

meinst du das hier mit deiner kurzen Rapportphase? Wenn nicht kannst des noch ein bisschen beschreiben, wie genau du des meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schau den HB meist tief in die Augen. Ca. 5-10 Sek.

Dann sage ich: Vertraust du mir?"

Wenn sie nickt, nehme ich wortlos ihre Hand und führe Sie raus.

Wohin ich will.

No_Justice

uh. i like,.. merk ich mir mal :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist der Moment bevor wir einen Lokalwechsel machen oder in die Wohnung fahren.

Rapport fährst ja schon vorher.

Wichtig ist, ihre Hand während der kurzen Reise :) nicht loszulassen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich gerne mit einer Frage anschließen. Problem bei mir ist wenn ich im Club game muss ich ja in nem Club oder Disco sein^^ Das heißt ich bin mindestens 30 Minuten von mir daheim weg. Das ist für die meisten Frauen nochmal ne Hemmschwelle. Gibs da kleine Tricks damit sie eher ja sagen so nen weiter Weg auf sich zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ne heisse Lady ist geh ich hin und wieder auch in ein günstiges Hotelzimmer, wenn jetzt keine andere Option verfügbar ist. (40-50€)

Musst im Internet vorher schauen ob die einen Nachtportier haben.

Und die guten Adressen merken.

Brauchst ja nur ein stabiles Bett zum Vögeln und eine Dusche.

Hab ich schon desöfteren gemacht.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja hab ich mir auch schon überlegt, aber 50€ nur um ne Tusse zu vögeln, da kann ich au gleich in Puff gehen xD mit dem Unterschied, dass die tusse a) es sextechnisch drauf hat b) das tut was ich will und c)der lay 100% zustande kommt:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur deine Lady kannst die ganze Nacht vögeln.

Den zärtlichen Guten-Morgen Fick bitte nicht vergessen.

Ist ja nur eine Option unter vielen. War auch schon oft im Puff, ist halt was anderes, als wenn du von deinem ONS wachgeküsst wird.

Muss jeder selbst entscheiden

No_Justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.