16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was tun?!

Der One-Night-Stand eines Mannes war in ihren fruchtbaren Tagen.

Für etwa 2 Minuten ist es mit ihren Hormonen etwas durchgegangen...

Auch wenn er nicht in ihr gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit momentan sehr(!) hoch.

Auf jeden Fall meinte sie, dass sie nicht noch einmal abtreiben möchte.

Schock für alle Beteiligten.

Welche Wege könnte man einschlagen, um ihre Meinung zu ändern.

Ich möchte hier alle erdenklichen Gedankengänge erfahren, von NLP zu sonst was!

Vielsten Dank. ;)

bearbeitet von pickedChords

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es statt NLP erstmal mit einem Schwangerschaftstest??

Aber cool, wir hatten schon lange "Hilfe, sie ist schwanger!" Thread :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie jetzt?

Ist sie überhaupt?

Hintergrundinformationen sind auch nicht zu verachten. Alter, Beruf usw von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice story bro! :bad:

Also: Wenn dich die Hormone überfallen haben und das einzige Kondom aufgeblasen in der Ecke lag solltest du dich erstmal fragen, ob es sich dabei um einen Bindungsversuch ihrerseits handeln könnte :-D

bearbeitet von TimTetem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was tun?!

Der One-Night-Stand meines Bruders war in ihren fruchtbaren Tagen.

Für etwa 2 Minuten ist es mit ihren Hormonen etwas durchgegangen...

Auch wenn er nicht in ihr gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit momentan sehr(!) hoch.

Auf jeden Fall meinte sie, dass sie nicht noch einmal abtreiben möchte.

Schock für alle Beteiligten.

Welche Wege könnte man einschlagen, um ihre Meinung zu ändern.

Ich möchte hier alle erdenklichen Gedankengänge erfahren, von NLP zu sonst was!

Vielsten Dank. ;)

Wie wärs mit : Pille danach, auch mal Tests machen und ansonsten : Pech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Nein, ich bin es nicht selbst

* Sie 23, er 21

* Sie hat noch ein Jahr Ausbildung (relativ gut situiert... also kein Hartz oder niedriges soziales Umfeld)

* Er arbeitet zwar schon als Ausbilder, will aber innem Jahr studieren (ebenfalls gescheites Niveau)

* Sie war anscheinend zu besoffen (und vllt auch allein) um gescheit nachzudenken

* Er war (auch) zu blöd, und dachte, sie nimmt die Pille

* Ich bin selbst Mediziner und weiß über Abort etc bescheid. Erst nach 9 Tagen nistet sich der Zellklumpen gescheit genug ein, um eine signifikante Menge an messbaren Hormonen abzugeben.

Heute also erst knapp Tag 3

[Übrigens ist "die Pille danach" nur etwa 24h nach dem Geschlechtsakt relativ wirkvoll.

Alles andere danach benötigt andere Medikamente und kommt einem Abort gleich.]

bearbeitet von pickedChords

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn er nicht in ihr gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit momentan sehr(!) hoch.

Wie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
* Sie hat noch ein Jahr Ausbildung (relativ gut situiert... also kein Hartz oder niedriges soziales Umfeld)

* Er arbeitet zwar schon als Ausbilder, will aber innem Jahr studieren (ebenfalls gescheites Niveau)

Ich glaube nicht das er sich ein Studium noch leisten kann wenn er Unterhaltspflichtig wird. Sie wird ihre Ausbildung dann wohl auch abbrechen oder zumindest unterbrechen. Also ist er erstmal mindestens ein Jahr Unterhaltspflichtig für sie und mindestens 16 Jahre Unterhaltspflichtig für das Kind.

* Ich bin selbst Mediziner und weiß über Abort etc bescheid. Erst nach 9 Tagen nistet sich der Zellklumpen gescheit genug ein, um eine signifikante Menge an messbaren Hormonen abzugeben.

Heute also erst knapp Tag 3

Wer sagt dann eigentlich das sie definitiv Schwanger ist? Möglich ja, aber muss das denn wirklich sein?

Noch dazu glaube ich fast nicht das sie 3 Tage nach dem Sex schon von einer Schwangerschaft und Abtreibung oder eben keiner Abtreibung spricht. Irgenwas ist sehr komisch an der Geschichte. Nicht unbedingt die Geschichte an sich, sondern die Haltung und Aussagen der Frau nach so kurzer Zeit.

Es würde ja auch noch die Möglichkeit bestehen das sie schon etwas länger Schwanger ist und dein Freund oder wer auch immer das Kind jetzt untergeschoben bekommen soll.

@gerrie: http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn er nicht in ihr gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit momentan sehr(!) hoch.

Sehr hoch?, obwohl er nicht gekommen ist? Es besteht die Möglichkeit, ber du als Mediziner müsstest doch wissen, dass hier noch nichts sehr wahrscheinlich ist.-

Erstmal so bald wie möglich Test machen, und Pille danach wäre auch nach 489 Stunden wirksam. Wären sie gestern hingegangen, wäre die Pille danach sehr wohl eine Alternative gewesen, evtl auch heute noch.

Sorry, aber studierst du wirklich Medizin???

Edit': wikipedia sagt':

Wird die „Pille danach“ erstmalig am zweiten Tag nach dem Geschlechtsverkehr genommen, beträgt die Schwangerschaftsrate etwa 1,2 % und 2,7 % bei Einnahme am dritten Tag.[2][3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Paare geben alles dafür ein Kind zu zeugen und brauchen manchmal Wochen und der Mann ejakuliert dabei immer in der Frau. Da hier von einem One-Night-Stand und einer Ejakulation außerhalb der Frau die Rede ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dennoch ist eine Schwangerschaft möglich, aber von hoher Wahrscheinlichkeit kann man wirklich nicht sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pickedchords,

wenn Du Dein Kind in eine NLP Ausbildung stecken möchtest, dann musst Du noch etwa 22 Jahre warten.

Ich verschiebe diesen Thread.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Te:

Erstmal ist garnicht sicher, ob sie überhaupt schwanger ist. Darum -> Schwamgerschaftstest.

Was meinst Du wie oft ich schon, laut Aussagen der Frauen, hätte Vater sein müssen. Ne Fußballmannschaft käme zusammen.

Als Nächstes; es gibt Frauen, welche Männer um jeden Preis binden möchten. Darum kann ich jeden Mann, auch wenn es ein wenig unangenehm ist, empfehlen einen Spermatest zu machen. So weiß man(n) zumindest wie fruchtbar man selbst ist.

Es wird immer wieder Frauen geben, welche meinen dass man Vater wird.

War bei mir auch so. Da ich aber aufgrund des Testes wusste, dass meine Fruchtbarkeit eher gering ist, bleib ich jedes Mal locker.

Und meinte zu den Frauen, dass erstmal das Kind auf der Welt sein muss und ich laut Vaterschaftstest auch der Vater sein muss, bevor ich sage dass ich der Vater des Kindes bin.

Und zu guter Letzt-> jeder Kerl, der nicht bereit ist auch die Verantwortung als Vater eines Kindes zu übernehmen, sollte auch nicht Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen dem 15.11 und Heute sind auch schon wieder 14 Tage vergangen. Also jetzt bin ich mir sicher, dass die Pille danach nicht mehr wirkt, ein Schwangerschaftstest sicher anschlägt und die Frau sollte ihre Tage haben oder schon gehabt haben. Der TS sollte also ziemlich sicher wissen was jetzt eigentlich los ist.

Da er sich aber nicht mehr meldet und somit auch scheinbar kein Interesse mehr an NLP oder anderen Lösungsmöglichkeiten hat plädiere ich für eine Schliessung dieses Threads.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier noch mehr Leute, die mal ihr Sperma haben untersuchen lassen? Das finde ich interessant. Übernimmt das die Kasse auch bei einem 21jährigen ohne Kinderwunsch, der neugierig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwangerschaftstest, definitiv. Alles andere ist momentan bloße Spekulation. Es ist alles andere als sicher (wenn natürlich sehr gut möglich!), dass eine Frau vom ungeschützen Sex direkt schwanger wird, Menstruaktionszyklus etc. spielen da eine Rolle. Ich kenne mehrere verheiratete Paare die monatelang(!) versucht haben, ein Kind zu zeugen, und es hat erst zeimlich spät geklappt.

Also erst mal die Füße stillhalten, ist vielleicht nur falscher Alarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert hier überhaupt jemanden irgendwas was so geschrieben wird? Ich mein ja nur, aber der Thread ist wirklich einfach nur tot.

Zwischen dem 15.11 und Heute sind auch schon wieder 14 Tage vergangen. Also jetzt bin ich mir sicher, dass die Pille danach nicht mehr wirkt, ein Schwangerschaftstest sicher anschlägt und die Frau sollte ihre Tage haben oder schon gehabt haben. Der TS sollte also ziemlich sicher wissen was jetzt eigentlich los ist.

Da er sich aber nicht mehr meldet und somit auch scheinbar kein Interesse mehr an NLP oder anderen Lösungsmöglichkeiten hat plädiere ich für eine Schliessung dieses Threads.

Danke.

Edit by Amandi:

- Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.