Der Jöö-Effekt

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein problem ist mein äusseres Wörter wie jöö, süss, baby oder ähnliches höre ich leider beinahe täglich

Ich bin leider nur gerade 173cm gross und bin mit 56kg leicht untergewichtig, dazu kommen noch kleine Hände lange Wimpern...

wie soll man so bei einer Frau gut ankommen, wenn sie von oben auf dich hinunter schaut? Hat jemand anderes Erfahrung und wie kontert ihr Sprüch mit oh bist du süss mein baby?

ich will einfach nicht bloss der kleine Junge sein auf welchen die Frauen aufpassen wollen! In letzer Zeit mache ich Krafttraining doch auch meine aufgebauten Muskeln helfen nichts

hoffe auf Hilfe

X

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem Wort: Inner Game!

Das waren aber zwei :P

@ TE

Ich bin sogar noch etwas kleiner und kann dich verstehen. Leider können wir unsere Größe nicht ändern, deswegen schauen wir mal, wie wir das Beste draus machen.

Zu den Beschimpfungen: Glaubst du, es liegt wirklich an deinen Äußeren, an deiner Größe, dass dich die anderen als Baby usw. beschimpfen? Man strahlt Männlichkeit aus, wenn man sich männlich fühlt, sich dominant verhält. Aber du fühlst dich laut Text eher so:

ich will einfach nicht bloss der kleine Junge sein auf welchen die Frauen aufpassen wollen!

Ich kenne einen Typen, der ist ca. so groß wie du, ist rhetorisch aber ein Ass, kann jeden verbalen Angriff kontern und macht sogar selber gerne Witze über Leute, die er nicht mag. Er scheißt förmlich auf seine Größe und die anderen respektieren ihn. Niemand würde ihn als Baby beschimpfen, er ist sozusagen der Alpha in seinen Social Circle. Seine Freundin ist übrigens nur 2-3 cm kleiner.

Ich lese hier dauernd von Leuten, die HBs layen, die größer sind als sie selbst.

Nicht deine Größe, sondern du selber machst dich "zum kleinen Jungen". Auch du könntest trotz deiner Größe layen, wenn du eben auf sie scheißt.

Was kannst du jetzt machen?

- Wie gesagt: Inner Game. Ändere vor allem mal dein Limiting Belief. Hast du z.B. schon diesen Thread durchgelesen? http://www.pickupfor...opic=75982&st=0

- Arbeite an deiner Schlagfertigkeit, es gibt tausende Bücher dazu. Als ersten Schritt kannst du dir jetzt schon mal ein paar Antworten auf süß,baby usw. einfallen lassen.

- Persönlicher Tipp: Probier mal Boxen aus, falls du die Möglichkeit dazu hast. Seinen Gegner in die Augen zu schauen, dabei die Angst zu spüren und trotzdem Risiken in Kauf nehmen und die Verantwortung für den Sieg übernehmen. Eine super Möglichkeit, seine Selbstsicherheit zu stärken, besonders wenn man sich gegenüber anderen Männern körperlich Unterlegen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein an meinem Inner Game liegt es nicht, ich bin mental extrem stark durch langjähriges Training

Ausserdem bin ich auch sportlich, konnte trotz meiner grösse Erfolge im Laufsport und spiele gut Volleyball

Mein Problem ist mehr wie ich grössere Frauen bekomme, bis jetzt hatte ich bloss solche die kleiner waren und mit denen gings recht gut.

Danke für deinen Tipp, werde ich demnächst ausprobieren.

Mein Limiting Belief ewrde ich weiter trainieren. Den Thread war spannend und ich werde mir einige Dinge zu Herzen nehmen. Hättest du mir einige passende Antworten auf Baby etc? Ich denke wenn ich gut kontern könnte wäre dies bereits ein riesen Schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jöö-Effekt ist so ein Wort wie Teddystyle oder was es sonst noch so gibt. Bedeutet das man durch sein äusseres extrem needy wirkt und vorallem auf die Frauen sehr süss wirkt, und sie sich eben um ihr baby kümmern wollen.

Habe nicht gewusst das es diesen Begriff auf Deutsch nicht gibt, ist halt so als Schweizer mit unserer schönen Sprache :)

Hoffe konnte Dir diesen Ausdruck genäuer erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein an meinem Inner Game liegt es nicht, ich bin mental extrem stark durch langjähriges Training

Ausserdem bin ich auch sportlich, konnte trotz meiner grösse Erfolge im Laufsport und spiele gut Volleyball

Mein Problem ist mehr wie ich grössere Frauen bekomme, bis jetzt hatte ich bloss solche die kleiner waren und mit denen gings recht gut.

Danke für deinen Tipp, werde ich demnächst ausprobieren.

Mein Limiting Belief ewrde ich weiter trainieren. Den Thread war spannend und ich werde mir einige Dinge zu Herzen nehmen. Hättest du mir einige passende Antworten auf Baby etc? Ich denke wenn ich gut kontern könnte wäre dies bereits ein riesen Schritt

Anscheinend schon...

Ich meine wenn Du von Dir überzeugt wärst und wüßtest dass das alles kein Grund dafür ist warum es bei den Mädels nicht läuft würdest Du hier nicht diesen Thread eröffnen und Hirnwichserei betreiben...

sry ist leider so...

nehmen wir an Du hättest wirklich Selbstbewusstsein und würdest das, egal was kommen mag, auch ausstrahlen dann denke ich nicht das irgendeine von den Frauen nur ansatzweise so an dich rantreten würden.

Vielleicht ist es mehr als tief irgendwo in dir verborgen aber ein kleiner Teil von dir macht sich 100%ig einen Kopf darum sonst würde ich das jetzt nicht lesen und Du nicht auf hilfreiche Antworten warten...

wie Ocean Sight schon schrieb ich kenne auch solche Kerle die sogar noch kleiner sind als Du und nie irgendwelche Probleme hatten ...

nein keine aufgepumpten Popeyes ... Ausstrahlung sicheres Auftreten... das keine Fragen offen läßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin leider nur gerade 173cm gross und bin mit 56kg leicht untergewichtig, dazu kommen noch kleine Hände lange Wimpern...

Fang an zu essen und trainiere dir ein Paar Muskeln an. Dann sollte sich das Problem erledigt haben. 173cm ist völlig akzeptabel.

Tante Edith sagt: Bei 56Kg Körpergewicht fehlen dir so ca. 20 Kg für eine männliche Statur. :-o

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dp

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm danke für die Antworten :)

ja es stimmt das ich mir einen Kopf mache doch es ist eher im Unterbewustsein ich nehme eigentlich immer die kleineren. Werde versuchen aus mir hinaus zu kommen und vermehrt grössere zu schnappen.

Die 20 Kilo werde ich nicht schaffen mein Gewicht nimmt eher ab als zu. Ich ernähre mich gesunf und treibe viel Sport habe einfach nie appetit... :/

eine gute Austrahlung habe ich und ebenfals ein gutes Auftreten, trage unter der Woche beinahe immer einen Anzug und wie ich von vielen bereits gehört habe strahle ich Freude aua und wirke sehr sicher und souverän für mein Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso musst du eig. unbedingt Größere closen? Dein Game auf eine neue Stufe bringen? Für mich ist es nur logisch, dass man nicht wirklich Bock auf ne größere HB hat (zumindest als LTR)

Die 20 Kilo werde ich nicht schaffen mein Gewicht nimmt eher ab als zu. Ich ernähre mich gesunf und treibe viel Sport habe einfach nie appetit... :/

Du hast doch gesagt, du hast ein gutes Inner Game? Wäre also kein Problem für dich, die Selbstdisziplin aufzubringen und das in ein paar Jahren zu schaffen, oder?

Ach ja, der kleine Alpha von meinen Post hat übrigens auch keine Muskeln. Ich kenn' nen Typen, der ist total aufgepumpt und ist locker 10 cm größer als ich, aber sprachlich ne 0 und hat geringes Selbstbewusstsein (lässt sich z.B. sehr leicht provozieren, ist manchmal echt witizg). Der Typ wird von niemanden ernst genommen, auch von mir nicht. Muskeln bringen dir ohne Inner Game nichts, glaub mir. (Auch wenn sie einen Teil zum männlichen Auftreten beitragen). Damit will ich jetzt nicht sagen, dass du keine Muskeln aufbauen sollst. Im Gegenteil, ist ne super Sache, zieh das auf jeden Fall durch. Aber analysiere auch dein Inner Game und versuch, dort Fortschritte zu erzielen.

Ich will noch anmerken, dass Ausstrahlung ne individuelle Sache ist. D.h. es könnte wirklich an deinen Körper liegen, dass du so behandelt wirst. Aber das bezweifel ich mal aus meinen Erfahrungen.

bearbeitet von Ocean Sight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 16 und ja ich möchte mein game erweitern und mir grosse HBs gefallen. Vorallem weil ich schauen will ob ich auch solche bekommen kann hat auch mit dem oben genanten Limiting Belief zu tun. Ja das sollte möglich sein, blos nicht in kurzer Zeit.

Ok ich werde weiterhin am Krafttraining festhalten und auch mein Inner Game stärken das mich Sprüche nicht weiter nerven. Auserdem lasse ich mir einige schlagfertige Sprüche auf mein Baby usw. überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man so bei einer Frau gut ankommen, wenn sie von oben auf dich hinunter schaut? Hat jemand anderes Erfahrung und wie kontert ihr Sprüch mit oh bist du süss mein baby?

X

"Oh du auch Sweety" und dazu:

a) *ihr das Haar aus dem Gesicht streichen*

oder

b) sie schelmisch angrinsen

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Mit 16 großes Selbstvertrauen ist absolut ungewöhnlich im Westen. Das kann zwar "für 16jährige" RELATIV hoch sein, aber insgesamt hohes Selbstbewußtsein hat bei uns im Westen in dem Alter praktisch niemand erreicht. Und auch sonst auf der Welt fast nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang an zu essen und trainiere dir ein Paar Muskeln an. Dann sollte sich das Problem erledigt haben. 173cm ist völlig akzeptabel.

Tante Edith sagt: Bei 56Kg Körpergewicht fehlen dir so ca. 20 Kg für eine männliche Statur. :-o

Hier ist die Antwort. Frauen lassen sich nicht von Hungerhaken vögeln, die die Hälfte wiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich bin kleiner als 173 und kann nicht sagen, dass es sich negativ auf meine Attraction auswirkt... bekomme trotzdem Approach Invitations von größeren Frauen. Warum? Kann ich nur vermuten. Für mich existiert so etwas wie "zu groß" oder "zu klein" nicht, von daher ist das bei mir kein Thema und ich kann mir darüber auch keine Gedanken machen. Wurde auch im Field nicht explizit auf meine Größe angesprochen. Wichtiger ist, das du kongruent bist und nicht nur so wirken willst. Aber mit 16 kannst und wirst du noch viel durchprobieren, bis dass du deinen Stil gefunden hast selbst mit 22 ist das noch so...

BTW durfte ich im November Zeuge werden, wie ein 1,50m-Typ irgendwas um Mitte/Ende 40 Jahre mit den meisten Mädels (18-30J) im Club getanzt hat und high-fives und Fans gesammelt hat. Das änderte sich auch nicht maßgeblich, als sein Familienclan mitsamt Frau stieß.

Zu deiner Statur: Gut, dass du an deiner Muskulatur arbeitest! Manche haben eben eine schmale Figur, übertreibs also auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Mein problem ist mein äusseres Wörter wie jöö, süss, baby oder ähnliches höre ich leider beinahe täglich

Ich bin leider nur gerade 173cm gross und bin mit 56kg leicht untergewichtig, dazu kommen noch kleine Hände lange Wimpern...

wie soll man so bei einer Frau gut ankommen, wenn sie von oben auf dich hinunter schaut? Hat jemand anderes Erfahrung und wie kontert ihr Sprüch mit oh bist du süss mein baby?

ich will einfach nicht bloss der kleine Junge sein auf welchen die Frauen aufpassen wollen! In letzer Zeit mache ich Krafttraining doch auch meine aufgebauten Muskeln helfen nichts

hoffe auf Hilfe

X

Muskeln bei 53 KG? bist du ein Troll?

am besten mal was essen !!!!!!! Du gehst glatt fast als Magersüchtig durch für einen Aussenstehenden.

Sorry wenn sich das platt anhört, aber ist einfach so.

Dir fehlen mindestens 10-15 Kilo zum Normalaussehen und 20 zum trainiert aussehen (bei entsprechendem jahrelangem Training).

.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang an zu essen und trainiere dir ein Paar Muskeln an. Dann sollte sich das Problem erledigt haben. 173cm ist völlig akzeptabel.

Tante Edith sagt: Bei 56Kg Körpergewicht fehlen dir so ca. 20 Kg für eine männliche Statur. :-o

Hier ist die Antwort. Frauen lassen sich nicht von Hungerhaken vögeln, die die Hälfte wiegen.

Quatsch. Limiting Blief.

Ich bin fast 2 Meter und wiege ungefähr 70 KG. Trotzdem krieg ich Frauen.

Übrigens: Praktisch alle Frauen die ich "NÄHER" kennengelernt habe, haben gesagt, sie bevorzugen Männer mit bissel Bauch! Von wegen! Und dann hatten sie doch was mit mir!

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Mein problem ist mein äusseres Wörter wie jöö, süss, baby oder ähnliches höre ich leider beinahe täglich

Ich bin leider nur gerade 173cm gross und bin mit 56kg leicht untergewichtig, dazu kommen noch kleine Hände lange Wimpern...

wie soll man so bei einer Frau gut ankommen, wenn sie von oben auf dich hinunter schaut? Hat jemand anderes Erfahrung und wie kontert ihr Sprüch mit oh bist du süss mein baby?

ich will einfach nicht bloss der kleine Junge sein auf welchen die Frauen aufpassen wollen! In letzer Zeit mache ich Krafttraining doch auch meine aufgebauten Muskeln helfen nichts

hoffe auf Hilfe

X

Muskeln bei 53 KG? bist du ein Troll?

am besten mal was essen !!!!!!! Du gehst glatt fast als Magersüchtig durch für einen Aussenstehenden.

Sorry wenn sich das platt anhört, aber ist einfach so.

Dir fehlen mindestens 10-15 Kilo zum Normalaussehen und 20 zum trainiert aussehen (bei entsprechendem jahrelangem Training).

.

Finde ich eigentlich nicht, ich bin nicht sehr stark gebaut. Dafür ist mein Körper sehr dynamisch, meine Muskeln sind aufeinander abgestimmt und ich besitzen eine starke Rumpfstabilität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lassen sich nicht von Hungerhaken vögeln, die die Hälfte wiegen.

Quatsch. Limiting Blief.

Ich bin fast 2 Meter und wiege ungefähr 70 KG. Trotzdem krieg ich Frauen.

übrigens: Praktisch alle Frauen die ich "NäHER" kennengelernt habe, haben gesagt, sie bevorzugen Männer mit bissel Bauch! Von wegen! Und dann hatten sie doch was mit mir!

Eben.

Dir fehlen mindestens 10-15 Kilo zum Normalaussehen und 20 zum trainiert aussehen (bei entsprechendem jahrelangem Training).

.

Finde ich eigentlich nicht, ich bin nicht sehr stark gebaut. Dafür ist mein Körper sehr dynamisch, meine Muskeln sind aufeinander abgestimmt und ich besitzen eine starke Rumpfstabilität.

Jop, steh zu dir, denn DU musst dich in deinem Körper wohlfühlen. Und nicht jeder Körper ist gleich gebaut.

Stellt euch das Dilemma der Frauen vor, wenn jeder Typ gleich aussähe! (und dann noch das gleiche Game fährt) Sie wüssten gar nicht mehr mit wem sie mitgehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haahaa das Drama wäre kaum vorstellbar! Sind wir doch froh, dass alle Menschen indiviuell und unabhängig sind...

LG Xtra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch denn Jöö effekt hast du eine grosse Chance, denn es vereinfacht dir die Kontaktaufnahme. (Knuddeln etc) Wenn du schonmal Körperkontaks hast und denn auch wiederholst baut sich Nähe auf. Und wenn sie dir Nahe staht kannst du sie mit wenigen Handgriffen erregen bzw mit Führen deine Dominanz zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.