15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag sind mein Wing und ich in eine Diskothek gegangen. Wir merkten bald, dass an diesen Abend viele asoziale und aggressive Leute die Diskothek besuchten. Wir wurden von vielen angerempelt, aber damit wurden wir schon fertig. Also dieses Verhalten, von solchen EFLs lässt sich erklären. Aber nicht nur die Männer waren so.

Mein Wing und ich standen in der nähe der Bar. Wir standen uns gegenüber und unterhielten uns. Dabei gucken wir die Frauen nur mit den Seitenblick an, also unbemerkt und nie direkt.

Zwei Frauen standen neben uns. Sie waren ca.1,70 m groß, blonde Haare und hatte mehr Schminke im Gesicht, wie die anderen Frauen im Club zusammen. So was unnatürlichen sprechen wir eigentlich nie an. Sie fingen an zu Tanzen und guckten uns die ganze Zeit an. Bis sie uns schließlich richtig angetanzt haben, sodass wie schon wegstoßen wurden. Wir guckten sie an. Sie guckten zurück und lächelten. Ich dachte ich würde die irgendwo her kennen, denn so ein Verhalten von Frauen war für diese Diskothek nicht normal.

Ich fragte eine der beiden: „Was ist los? Kennen wir uns?“ Sie hob ihre Hand und antwortete: „Red meiner Hand“. Sie hatte ein Akzent, wie eine aus dem RTL-Nachmittagprogramm. Ich schüttelte nur den Kopf und sagte: „Was?“ ging direkt auf Abstand und drehte mich weg, guckte sie aber noch kurz an. Sie sagte laut: „Du hast mich angebaggert, verpiss dich!“ Ich ging ein schritt zur Seit und führte das Gespräch mit meinen Wing fort, welches sie unterbrochen hatte.

Dann plötzlich merkte ich einen Schlag, direkt neben meinem linken Ohr. Die Tussi hatte mich dorthin geschlagen. Ich fragte sie boshaft: „HEY, hast du nen Schaden? Bist du noch ganz Dicht?“ Sie sagte: „Du hast mich angebaggert und jetzt verpiss dich“ Ich zeigte ihr nen Vogel und ging mit meinen Wing auf Abstand, denn wir wollten uns mit so einer weder streiten, noch wegen so einer rausfliegen.

Also zur Info: Ich hab sie nicht angebaggert! Das hat sie nur behauptet!

Ich vermute mal die Tatsachen, dass wir die Beiden nicht angeguckt haben, hat sie verrückt gemacht. So voller Schminke und hochgestylt standen sie da und wir beachteten sie nicht. Sie wollten wahrscheinlich sich selbst beweisen, dass auch wir ihnen Aufmerksamkeit schenken. Deshalb hatten sie uns auch beim tanzen fast weggestupst obwohl wir anfangs ausreichend Abstand zu ihnen hatten.

Frage 1: Glaubt ihr das auch? Wenn ich falsch denke, sagt mir bescheid. Ich bin für jede Meinung dankbar.

Seit dem habe ich viele gefragt, was sie in dieser Situation gemacht hätten. Einige Sagen wir hätten richtig reagiert. Aber die Meisten sagen, egal ob Mann oder Frau, „du hättest ihr eine Knallen sollen“.

Frage 2: Wie verhält sich ein Alpha bzw. ein PUA in einer solchen Situation? Was macht man, wenn einen so etwas passier?

Ich hoffe mit der Beantwortung der Fragen können viele hier was lernen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt echt heftig aber ich sehe das genau so wie du. Noch dazu kommt dass die sehr gestört sind.

Ihr habt sie nicht angesprochen und dann kam direkt ein echt gestörter und heftiger Kontakt. Wer weiß vlt war das ja ein Approach von denen :D:D

Also ich kann es nicht leiden wenn ein Mann nur daran denkt eine Frau zu schlagen aber in so einem Fall kribbelt es sicher in der Hand zurück zu hauen :D

Ich bin der Meinung ihr habt euch richtig verhalten. Was hättest du denn sonst tun sollen ? Stell dir vor du hättest ihr eine kleine backpfeife gegeben. Erstens so wie die drauf ist wäre die total ausgerastet und alles wäre eskaliert und du wärst der jenige an dem Abend gewesen der eine Frau geschlagen hat. Oder man hätte euch rausgeschmissen. Oder sie hätte ihre Kollegen geholt. OOOOder im besten Fall, sie wäre weg gegangen aber dafür hätten euch andere Frauen gesehen was ihr da gemacht habt und dass das nicht gut ankommt ist ja ganz klar :D:D

also du hast dich am besten verhalten ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihr einen gescheppert.

Wenn sie austeilen tut wie ein Mann, kann sie auch einstecken wie ein Mann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Idioten gibts überall, damit musst du leben

2.Einfach stehen lassen und weitergehen. Einen Schlag von einer Frau wirst du (denke ich mal) locker verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde niemals eine frau schlagen auch wenn sie sich noch so bescheuert benimmt einfach weg gehen und wenn sie weiter macht festhalten und raus schmeißen lassen, denn wenn du sie schlägst bekommst du nur Probleme von ihrem freund oder sonstwas vielleicht findet sie es geil wenn sich Männer schlagen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Clubs meiden, die mit einem A beginnen (A5, A61, ...) oder auf -Baum bzw. -Park enden (Pflaumenbaum, Perkins Park). Am schlimmsten ist die Kombination aus beidem (A5 Musikpark; Apfelbaum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie ausgelacht und ihr nen Drink ausgegeben. Dann hätt ich ihr noch mitgeteilt, dass das ihre Freikarte war und ich sie wenn sie das nochmal macht mit der Faust ins Gesicht boxen würde und zwar so, dass sie ne Schönheits OP brauchen wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sie ausgelacht und ihr nen Drink ausgegeben. Dann hätt ich ihr noch mitgeteilt, dass das ihre Freikarte war und ich sie wenn sie das nochmal macht mit der Faust ins Gesicht boxen würde und zwar so, dass sie ne Schönheits OP brauchen wird.

Gibst du immer Frauen, die dir von hinten innen Nacken schlagen, was aus? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht - aber ein weiser Mann sagte einst: "Es gibt nichts weicheres als Wasser - und obgleich es so weich und durchlässig ist, besiegt es das Harte"

Oder anders gesagt: Wenn dir wer eine reinhaut, halt ihm die andere Seite hin (und lach ihn aus ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde mal getreten,

und mir hat mal eine in den Hals gebissen.

In letzter Zeit werde ich von Frauen auch oft weggeschubst (wenn ich mich in Drama versuche :crazy: ) :cray:

Einfach ignorieren und nicht weiter mit beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.