Weiterhin in Singlebörse aktiv?!

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe doch keinen Bock ihr irgendwas vorzuschreiben. Will ich ja auch nicht, dass sie das bei mir tut. Sie soll es einfach selber für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es so machen:

ich geh zu ihr hin und sag ihr was mich stört, ganz ehrlich, offen u. sachlich. ich sage ihr, dass es mich nicht stört, wenn sie ihre online-kontakte pflegt. ich mache ihr klar, dass sie tun u. lassen kann, was sie will. ich sage ihr, dass bei mir offenheit u. ehrlichkeit im umgang mit menschen an oberster stelle stehen. ich erkläre ihr meine einstellung zum thema beziehung, wie ich mir grundsätzlich eine beziehung (das wort "beziehung" versuche ich im gespräch nicht auf sie zu beziehen) vorstelle.

nachdem ich ihr meine grundsätze klar u. deutlich erklärt habe, schiebe ich dieses thema beiseite und wechsle wieder von einer eher ernsthaften in eine angenehme, positive, heitere stimmung.

ab diesem zeitpunkt habe ich ihr klar gemacht, wie ich die welt sehe. ab diesem zeitpunkt denke ich über nichts mehr nach. ich genieße weiterhin die zeit mit ihr, so als hätte dieses gespräch nie statt gefunden. wenn sich für mich irgendwann heraus stellt, dass sie die grenzen überschritten hat, dann verabschiede ich mich von ihr. ihre welt ist mit meiner nicht vereinbar, sie ist nicht die frau, die ich brauche. ich halte abstand zur ihr, KONSEQUENT.

wenn sie besagte grenzen überschreitet, dann ergeben sich zwei möglichkeiten:

1. sie erkennt nicht, was sie an mir hatte, dann ist sie nicht die frau, mit der ich zeit verbringen möchte. es ist aus und vorbei.

2. sie respektiert, wie ich die welt (in diesem fall das thema "beziehung") sehe u. findet gefallen daran, weil eigentlich ist es genau das, was sie auch möchte. wir beide wollen das selbe. das ist die frau, mit der ich zeit verbringen möchte. sie bekommt eine zweite chance.

es geht letztendlich wirklich nur um den selbstwert. seh und erlebe dich als wertvollen menschen, dann bist von keinen "mind games" mehr abhängig. im besten fall erkennt deine partnerin selbst diesen ganzen schwachsinn dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sogar schon mal kurz darüber gesprochen. Also sie hat gefragt, was ich mir von einer Beziehung vorstellen würde bzw. was mir wichtig wäre. Deshalb weiß sie, dass für mich bswp. Ehrlichkeit ganz oben auf der Liste steht. Deshalb werde ich meine ganzen Gedankenspiele jetzt einfach mal verbannen. Es bringt nichts, soviel habe ich schon selber eingesehen. Ehrlich gesagt habe ich auch schon keinen Bock mehr drauf. Von mir aus kann sie mehrgleisig fahren, aber dann ohne mich. Ich empfinde das irgendwie als fehlenden Respekt. Ich bin deswegen jetzt aber auch nicht beleidigt. Vielmehr muss ich dann feststellen, dass sie vielleicht doch nicht die Richtige ist ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich auch schon keinen Bock mehr drauf. Von mir aus kann sie mehrgleisig fahren, aber dann ohne mich. Ich empfinde das irgendwie als fehlenden Respekt. Ich bin deswegen jetzt aber auch nicht beleidigt. Vielmehr muss ich dann feststellen, dass sie vielleicht doch nicht die Richtige ist ;-) .

gratuliere, du hast deinen selbstwert erkannt. du solltest deinen standpunkt (das gespräch mit ihr) nicht öfter als einmal verdeutlichen müssen. du hast ihr das klar gemacht, deine grenzen gesetzt. sie kennt diese grenzen. verdammt wichtig ist, dass du nicht auf die dumme idee kommst, ihretwegen die grenzen zu erweiteren, weil dann glaubt sie, mit dir machen zu können, was sie will, dann bist du geliefert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würde ich es nicht direkt als Grenzen bezeichnen, aber es sich meine Erwartungen. Letztendlich kommt es auf das Selbe raus. Manchmal braucht es einfach nur ein wenig Zeit, bis man zur richtigen Erkenntnis gelangt ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich noch mal mit einem kurzen Update. Irgendwie läuft zwischen uns weiterhin ein Spiel aus Nähe und Distanz. Der Kontakt unter der Woche ist doch ziemlich mager. Das ist aber in diesem ganzen Vorweihnachtsstress gar nicht so verkehrt. Neuerdings kommen allerdings von ihr Aussagen wie "Frauen brauchen euch Männer" gar nicht und "... sonst wirst Du mich nicht mehr los...". Vor dem Hintergrund, den ich hier beschrieben habe sicherlich etwas eigenartig. Wahrscheinlich ist das mal wieder weibliche Logik / Emotion oder sonst was? Was meint ihr?

Aber ich verfall jetzt sich nicht in den PDM :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuerdings kommen allerdings von ihr Aussagen wie "Frauen brauchen euch Männer" gar nicht und "... sonst wirst Du mich nicht mehr los...". Vor dem Hintergrund, den ich hier beschrieben habe sicherlich etwas eigenartig. Wahrscheinlich ist das mal wieder weibliche Logik / Emotion oder sonst was? Was meint ihr?

Aber ich verfall jetzt sich nicht in den PDM :-).

Freilich kommen von ihr solche Aussagen, weil sie merkt, dass das dein Wunder Punkt ist. Das genau liebe ich an Frauen mit am meisten, als nur ihre rasierten Liebesgrotten.

Sie können Dir Deine Baustellen so gut spiegeln, Du brauchst nur einmal kurz innehalten und Dich fragen, weshalb Dich solche Aussagen beschäftigen, weshalb Du Dich auf eine Frau , auf einen Menschen fixierst , und weshalb Du glaubst, was der Grund für Deine Verlustangst ist!

Auf solche Sätze kann ich zb gar nicht anders antworten als

"Süße Du hast Recht, wir Männer können auch mehrere Frauen lieben, ich muss Dich gar nicht loswerden, Du wirst genauso wie Anika , Mel, und Kassandra einen Platz an meiner Seite einnehmen."

Um das aber kongruent und absolut relaxed vorbringen zu können, ist Voraussetzung die, dass Du tatsächlich Alternativen hast, und Dir nich lediglich irgend etwas aus den Fingern saugst.

Und zu Deinem Ausgangspost zurückzukehren, Junge, ganz ehrlich, es braucht nur eine loginID und ein Passwort, ein bisschen Chat, um Deinen Frame zum Einsturz zu bringen. Wenn ich mitbekäme, dass meine LTR in solchen Singlebörsen hängt, dann würde ich sie noch anfeuern, und ihr bis Abends eine Aufgabe geben, drei knackige Boys

zu finden, die für einen dreier in Frage kommen.

Und als Abschluss: Die Illusion, dass es eine "Richtige" gibt, kannst Du Dir in die Haare schmieren.

Früher oder später wird Dir jede, ob subtil, oder knallhart Deine Verlustangst spiegeln und ihren Finger in die Wunde legen. Das ist ein Gesetz, da kannst Du Dich darauf verlassen.

Peace

Sat

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Illusion, dass es eine "Richtige" gibt, kannst Du Dir in die Haare schmieren.

Früher oder später wird Dir jede, ob subtil, oder knallhart Deine Verlustangst spiegeln und ihren Finger in die Wunde legen. Das ist ein Gesetz, da kannst Du Dich darauf verlassen.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freilich kommen von ihr solche Aussagen, weil sie merkt, dass das dein Wunder Punkt ist. Das genau liebe ich an Frauen mit am meisten, als nur ihre rasierten Liebesgrotten.

Sie können Dir Deine Baustellen so gut spiegeln, Du brauchst nur einmal kurz innehalten und Dich fragen, weshalb Dich solche Aussagen beschäftigen, weshalb Du Dich auf eine Frau , auf einen Menschen fixierst , und weshalb Du glaubst, was der Grund für Deine Verlustangst ist!

Auf solche Sätze kann ich zb gar nicht anders antworten als

"Süße Du hast Recht, wir Männer können auch mehrere Frauen lieben, ich muss Dich gar nicht loswerden, Du wirst genauso wie Anika , Mel, und Kassandra einen Platz an meiner Seite einnehmen."

Klar, ich merke selber, dass ich mir Gedanken machen. Aber Erkenntnis ist der Weg zur Besserung, zumindest denke ich mir das so.

Das hat manchmal auf ein bisschen was mit Schlagfertigkeit zu tun, also wie man darauf reagiert? Wie war das noch? Jede Frau braucht 4 Männer: Einen für die Liebe, einen für die Hausarbeit, einen zum Einkaufen und einen als Freund ;-).

Und zu Deinem Ausgangspost zurückzukehren, Junge, ganz ehrlich, es braucht nur eine loginID und ein Passwort, ein bisschen Chat, um Deinen Frame zum Einsturz zu bringen. Wenn ich mitbekäme, dass meine LTR in solchen Singlebörsen hängt, dann würde ich sie noch anfeuern, und ihr bis Abends eine Aufgabe geben, drei knackige Boys

zu finden, die für einen dreier in Frage kommen.

Und als Abschluss: Die Illusion, dass es eine "Richtige" gibt, kannst Du Dir in die Haare schmieren.

Früher oder später wird Dir jede, ob subtil, oder knallhart Deine Verlustangst spiegeln und ihren Finger in die Wunde legen. Das ist ein Gesetz, da kannst Du Dich darauf verlassen.

Peace

Sat

Damit wären wir wahrscheinlich wieder bei meinem InnerGame. Es fühlt sich derzeit endlich mal wieder alles so gut an, ich muss nur den Kopf frei bekommen. Aber einen Dreier mit anderen Kerlen? Ne, lass mal. Dann muss ich mich wohl besser um ihre beste Freundin bemühen :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit wären wir wahrscheinlich wieder bei meinem InnerGame. Es fühlt sich derzeit endlich mal wieder alles so gut an, ich muss nur den Kopf frei bekommen. Aber einen Dreier mit anderen Kerlen? Ne, lass mal. Dann muss ich mich wohl besser um ihre beste Freundin bemühen :-D

Ich habe gehofft, dass diese Einsicht kommt. Jetzt heisst es nur noch umsetzen!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch geneigt, Endless Perdition zuzustimmen. Das ist kein zufälliger Flirt mehr mit einem Geschäftskollegen oder so, sondern aktive Suche nach Alternativen. Ich würde mal sagen, dass wenn tatsächlich verliebt ist, hat man daran kein Interesse.

Ich hab das Gleiche die letzten Wochen und Monate mitgemacht. Ich hab sie z.B. Freitag getroffen, wir hatten einen tollen Abend und Sex. Um am nächsten Abend hat sie sich mit einem anderen Mann getroffen. Meine hat sich parallel zu unseren Treffen bei einem Single Treff angemeldet (in Real Life), dort einen Arzt kennengelernt, mit dem sie sich ab und zu trifft. Das ist noch die Steigerung. Ich habe ihre Treffen seit Monaten ignoriert, bin aber mit ihr keinen mm weitergekommen. Ich konnte das irgendwann nicht mehr, so dass sogar meine Lust auf Sex mit ihr gegen Null gegangen ist. Man kann nix machen, außer, dass man sich auch nach Alternativen umschaut. Ich kam mir irgendwann vor wie ein Callboy und sie konnte sich gemütlich ohne Sexnot nach Alternativen umschauen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch geneigt, Endless Perdition zuzustimmen. Das ist kein zufälliger Flirt mehr mit einem Geschäftskollegen oder so, sondern aktive Suche nach Alternativen. Ich würde mal sagen, dass wenn tatsächlich verliebt ist, hat man daran kein Interesse.

Ich hab das Gleiche die letzten Wochen und Monate mitgemacht. Ich hab sie z.B. Freitag getroffen, wir hatten einen tollen Abend und Sex. Um am nächsten Abend hat sie sich mit einem anderen Mann getroffen. Meine hat sich parallel zu unseren Treffen bei einem Single Treff angemeldet (in Real Life), dort einen Arzt kennengelernt, mit dem sie sich ab und zu trifft. Das ist noch die Steigerung. Ich habe ihre Treffen seit Monaten ignoriert, bin aber mit ihr keinen mm weitergekommen. Ich konnte das irgendwann nicht mehr, so dass sogar meine Lust auf Sex mit ihr gegen Null gegangen ist. Man kann nix machen, außer, dass man sich auch nach Alternativen umschaut. Ich kam mir irgendwann vor wie ein Callboy und sie konnte sich gemütlich ohne Sexnot nach Alternativen umschauen.

Peace

Naja, also Andeutungen in der Hinsicht, dass sie dort nicht mehr aktiv kommuniziert hat sie schon gemacht. Aber ich mache meine Einschätzung im Hinblick auf ihre Zuneigung zu mir jetzt nicht mehr abhängig von solch einer Kleinigkeit.

Ich glaube, dass mein Groschen gefallen ist. Es kommt doch gar nicht darauf an, ob sie dort weiter sucht oder nicht. Vielmehr sollte es doch so sein, dass die Attraction von vornherein so hoch gehalten bzw. aufgebaut wird, dass sie selber das Interesse an solchen Seiten verliert. Was sollte ich mehr wollen, wenn sie weiterhin mit mir Zeit verbringen möchte, wir gemeinsame Dinge unternehmen, Sex haben und eine tolle Grundlage für tiefgehende Gespräche haben? Sie gibt mir zum Beispiel nicht das Gefühl, dass ich ein Spielzeug (Callboy) für sie bin. Ich genieße die jetzige Zeit einfach nur. Alles andere macht einen selber nur kaputt. Habe ich in den letzten Wochen am eigenen Leib erfahren ;-).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Vielmehr sollte es doch so sein, dass die Attraction von vornherein so hoch gehalten bzw. aufgebaut wird, dass sie selber das Interesse an solchen Seiten verliert.

You got it! :-)

Ich bin gespannt, welchen Verlauf Deine Geschichte nimmt. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Wünsch Dir 'ne schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You got it! :-)

Ich bin gespannt, welchen Verlauf Deine Geschichte nimmt. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Wünsch Dir 'ne schöne Zeit.

Ja, gespannt bin ich auch. Mittlerweile habe ich aber auch schon gemerkt, dass sie ziemlich eifersüchtig reagieren kann. Wir hatten vor kurzem so eine Frotzelei, die ihr scheinbar gar nicht gefallen hat. Aber nun gut :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hier noch mal, um euch ein kleines Update zu meiner Situation zu geben.

Sie ist immer noch auf der Online-Plattform aktiv. Hinzu kommt noch, dass sie ein wenig distanzierter wirkt (zumindest empfinde ich das so). An den Feiertagen haben wir uns aufgrund jeweiliger familiärer "Verpflichtungen" nicht sehen können. Und Silvester war sie auch mit ihren Freundinnen unterwegs. Ich weiss so langsam wirklich nicht mehr, was ich von der Situation halten soll. Jemand der mich respektiert würde doch nicht solch ein Verhalten zeigen, oder? Ich bilde mir ein, dass sie auch zunehmend egozentrischer wird. Es geht immer um ihre Bedürfnisse und ihre Gefühle (wenn sie krank ist usw.).

Ich brauch von euch jetzt wirklich mal ein paar gute Ratschläge wie ich mit der Frau weiter verfahre, ich bin mittlerweile ziemlich durch den Wind. Ich gebe Ehrlichkeit und Respekt, das kann ich schließlich von ihr auch erwarten... Ich habe keine Lust darauf, dass ich eine Art "Lückenfüller" oder sonstwas bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das klingt nach geringem Invest ihrerseits. Verschaff Dir eine gute Zeit, bleib auf der positiven Seite bzw. gestalte Dein Leben so, dass alls gut läuft und Du nicht durchhängst. Geh auf Partys, teste ob es für Dich jederzeit Alternativen geben könnte (könnte!). Lass Dich nicht gehen, mach Pläne, also mach die zukünftigen Monate nicht von ihrer Präsenz abhängig. Sollte sie nicht anrufen oder investieren, bist Du nur Orbiter, Markwert-Marker, Sex-Dienstleister. Du könntest auch folgenden Test machen: Ruf sie an wenn Du richtig gut drauf und im Rhythmus bist: "Hi! Gehts gut? Du, Donnerstag gehe ich ..., 21 Uhr startet das. Wenn Du mitkommen möchtest, 20:30 Uhustrasse". Wenn sie nicht scharf darauf ist, Dich zu sehen, kennst Du die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn euer Kontakt derzeit überhaupt aus? Trefft ihr euch oder beschränkt sich das auf Sms/Telefon? Habe es so verstanden, dass Letzteres der Fall ist.

Ich würde mal den Invest rausnehmen und sie kommen lassen. Mit konkreten Treffen und nicht ihren Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Sie macht das, weil sie damit bei dir durch kommt. Wie Satsang schon geschrieben hat, es ist dein wunder Punkt. Sie würde sich komplett anders verhalten wenn dir die Singelbörse am Arsch vorbei gehen würde und du alternativen hättest. Davon liest man hier aber nichts? Warum habt ihr nach 8 Wochen eine Beziehung, und warum sogar eine Monogame? Wärst du nicht davon bessesen sie zu binden und dein zu nennen, wärst du auf eure Differenzen aufmerksam geworden und hättest mit Jenny einen Kurzurlaub gemacht. Der Fehler liegt bei dir, erst wenn du daran was änderst, wird sich eure Beziehung zum guten wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach geringem Invest ihrerseits. Verschaff Dir eine gute Zeit, bleib auf der positiven Seite bzw. gestalte Dein Leben so, dass alls gut läuft und Du nicht durchhängst. Geh auf Partys, teste ob es für Dich jederzeit Alternativen geben könnte (könnte!). Lass Dich nicht gehen, mach Pläne, also mach die zukünftigen Monate nicht von ihrer Präsenz abhängig. Sollte sie nicht anrufen oder investieren, bist Du nur Orbiter, Markwert-Marker, Sex-Dienstleister. Du könntest auch folgenden Test machen: Ruf sie an wenn Du richtig gut drauf und im Rhythmus bist: "Hi! Gehts gut? Du, Donnerstag gehe ich ..., 21 Uhr startet das. Wenn Du mitkommen möchtest, 20:30 Uhustrasse". Wenn sie nicht scharf darauf ist, Dich zu sehen, kennst Du die Antwort.

Ja, es ist mal wieder komplett anders wie vor einigen Wochen. Ich ertappe mich ja selber dabei, dass ich mir über ihr Verhalten immer wieder Gedanken mache. Ich kann mit diesem ständigen Hin und Her einfach nichts anfangen. Das fühlt sich für mich nach Spielchen an, die ich nicht mitspielen will. Im Prinzip versucht auch sie mal Treffen anzuregen, aber konkret wird da nichts von ihr. Habe jetzt schon ein paar Mal selber die Entscheidung getroffen, nachdem sie mal wieder eine Andeutung gemacht hatte. Langfristig ist mir das aber auch zu blöd. Was soll das diese Gefühlduselei von den Frauen, wenn die Taten und Handlungen auf was ganz anderes schließen lassen?

Wie sieht denn euer Kontakt derzeit überhaupt aus? Trefft ihr euch oder beschränkt sich das auf Sms/Telefon? Habe es so verstanden, dass Letzteres der Fall ist.

Ich würde mal den Invest rausnehmen und sie kommen lassen. Mit konkreten Treffen und nicht ihren Problemen.

Nein, wir treffen uns schon. Zuletzt am Wochenende. Aber dann ist mal wieder eine zeitlang gar kein Kontakt vorhanden. Es ist so, als wenn eine Art Funktstille herrscht. Ich erwarte ja auch nicht ständige Kommunikation, aber trotzdem wäre ein wenig Aktivität ihrerseits auch mal ein Zeichen für mich.

Sie macht das, weil sie damit bei dir durch kommt. Wie Satsang schon geschrieben hat, es ist dein wunder Punkt. Sie würde sich komplett anders verhalten wenn dir die Singelbörse am Arsch vorbei gehen würde und du alternativen hättest. Davon liest man hier aber nichts? Warum habt ihr nach 8 Wochen eine Beziehung, und warum sogar eine Monogame? Wärst du nicht davon bessesen sie zu binden und dein zu nennen, wärst du auf eure Differenzen aufmerksam geworden und hättest mit Jenny einen Kurzurlaub gemacht. Der Fehler liegt bei dir, erst wenn du daran was änderst, wird sich eure Beziehung zum guten wenden.

Naja, natürlich ist das mein wunder Punkt (das habe ich ihr aber bisher noch nicht deutlich gesagt). Einfach deshalb, weil ich ab einer gewissen Zeit mich auf einen Menschen konzentrieren möchte, zumindest was meine Zuneigung betrifft. Wenn sie das nicht erwidert, dann muss ich wohl weiterziehen. Von diesem Verbindlichkeitstrip bin ich ohnehin schon runter. Es ist einfach respektlos mir gegenüber, weil ich keine offene Beziehung möchte. Warum kann sie und will sie sich nicht auf mich einlassen, zumal sie selber sagt, dass sie sich gut mit mir fühlt? Ich habe schon einige Kennenlernphasen durchgemacht, aber auch nach fast 2 Monaten sollte zumindest schon mal die grobe Richtung feststehen. Also ob MLTR, FB oder LTR...

Diese Form der Situation ist vollkommen neu für mich und bin selber in Bezug auf meine Entscheidung verwirrt. Keine Ahnung wie ich aus diesem Dilemma wieder raus komme... ?

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Ganz "einfach". Such Dir eine andere, die besser zu Dir passt. Am besten redest Du gar nicht mit ihr darüber. Triff sie gelegentlich, habt Spaß miteinander. Und such Dir nebenbei eine andere.

Es gibt so viele Frauen auf Erden, die sich täglich von selber melden. Grübel nicht so lange, konzentriere Dich auf andere Frauen.

Wenn Du hier die Threads liest, erkennst Du: in 99% der Fälle, in denen die Frau kaum investiert, gibts kein Happy End. Da kannst Du noch so viel grübeln und interpretieren und machen und tun.

Grüße

K.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz "einfach". Such Dir eine andere, die besser zu Dir passt. Am besten redest Du gar nicht mit ihr darüber. Triff sie gelegentlich, habt Spaß miteinander. Und such Dir nebenbei eine andere.

Es gibt so viele Frauen auf Erden, die sich täglich von selber melden. Grübel nicht so lange, konzentriere Dich auf andere Frauen.

Wenn Du hier die Threads liest, erkennst Du: in 99% der Fälle, in denen die Frau kaum investiert, gibts kein Happy End. Da kannst Du noch so viel grübeln und interpretieren und machen und tun.

Grüße

K.B.

Ja, aber trotzdem ist es doch schon ein wenig seltsam, dass Nähe und Distanz so sehr schwanken. Und mal ganz ehrlich, Geschenke zu Weihnachten macht man auch nicht einfach so ins Blaue heraus.

Außerdem sind Frauen nun mal sehr emotional. Anhand ihrer bisherigen Äußerungen denke ich schon, dass da auch von ihr ein bisschen mehr ist. Und trotzdem ist ihr Verhalten manchmal so gegensätzlich, dass es kaum nachzuvollziehen ist. Ich will auch gar nicht ruminterpretieren, aber jeder Mensch macht sich dazu halt seine Gedanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Außerdem sind Frauen nun mal sehr emotional. Anhand ihrer bisherigen Äußerungen denke ich schon, dass da auch von ihr ein bisschen mehr ist. Und trotzdem ist ihr Verhalten manchmal so gegensätzlich, dass es kaum nachzuvollziehen ist. Ich will auch gar nicht ruminterpretieren, aber jeder Mensch macht sich dazu halt seine Gedanken...

Auch Männer sind emotional. Es spielt keine Rolle was sie sagt, wie sie sich gibt oder was sie macht. Wichtig für dich sollte sein ob du in naher Zukunft eine Chance hast mit ihr glücklich zu werden. Es liest sich nicht so. Deshalb, überdenke deinen Standpunkt und wie du zu ihr stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist es, dass du alles in einem bestimmten Muster siehst. Dir macht dieses ganze Nähe - Distanz Ding zu schaffen, das zB in meinem Kopf gar nicht existiert. Du hast es dir selbst so zurecht gelegt, weil du denkst das muss so sein. Muss es aber nicht. Du hast Angst vor der Distanz und deswegen fängst du an zu klassifizieren, hättest du keine Angst davor müsstest du es nicht in verschiedene Muster stecken. Löse dich davon und hab mit ihr einfach ne gute Zeit. Worte wie Verbindlichkeit, Nähe, Distanz sind nichts wert - viel wichtiger ist ob du die Zeit mit ihr genießt und auch ohne sie eine gute Zeit haben kannst. Wenn man soviel kann man das auch als Frametest auslegen. So wie andere eifersüchtig sind (du ja hoffentlich nicht mehr) ist es bei dir dieses "ich halte ihn auf Distanz" - und er kommt angekrochen.

Sollte das alles nicht zutreffen würde ich - und vorsicht hier an alle Hardcore PUAs - das Gespräch suchen und gleiche Verhältnisse schaffen. Ihr bewegt euch dann nämlich zur Zeit nicht auf Augenhöhe und ob daraus eine fruchtende LTR entstehen kann ist für mich fragwürdig. Also hinsetzen, klar und deutlich kommunizieren wo man steht und daraus seine Konsequenzen ziehen. VORSICHT! Das kann unter anderem bedeuten, dass ihr nicht die selben Blickwinkel habt und womöglich niemals auf einen Nenner kommen werdet und das Ganze somit endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.