Suche Schuhe zum weggehen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lässt mich kalt.

Wenn man danach gehen möchte was möglichst vielen anderen gefällt ist es ja aufgrund der Statistik am besten einfach die meist verkauften Modelle zu kaufen. So wird man wohl die größte mögliche Zielgruppe erreichen. Also zum Beispiel die Topseller auf der Zalando Startseite usw.

http://www.zalando.de/herrenschuhe/

Wenn man sich nicht darum schert was die anderen denken kann man einfach die Schuhe nehmen die einem gerade gefallen. Es wird schon genügend Leute mit einem ähnlichen Geschmack geben.

Wenn man eine konkrete Zielgruppe hat zu der man gern dazu gehören möchte. Dann kann man sich danach richten was die so tragen-

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man danach gehen möchte was möglichst vielen anderen gefällt ist es ja aufgrund der Statistik am besten einfach die meist verkauften Modelle zu kaufen. So wird man wohl die größte mögliche Zielgruppe erreichen. Also zum Beispiel die Topseller auf der Zalando Startseite usw.

http://www.zalando.de/herrenschuhe/

Sicher nicht. Quantität ist nicht gleich Qualität. Nur weil sich etwas gut verkauft, ist es nicht das beste. Bei Männer-Klamotten in Deutschland schon 3x nicht. Das wird ja nicht gekauft weils besonders hübsch ist, sondern weils billig ist, Gewohnheit ist, alle haben und man nicht auffallen will, bequem ist, überall erhältlich ist und deshalb das Shopping in 5min erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kubi

Eigentlich wegen was ganz anderem als Schuhen. Naja.

Bezüglich der Individualität ist aber doch so dass man das nicht außer acht lassen kann. Nicht jedem wird dein bevorzugter Kleidungsstil gefallen. Das heißt wenn du beraten möchtest müsstest du dich ja eigentlich erst mal nach der Zielgruppe, dem Umfeld des Fragestellers usw. erkundigen.

Sicher nicht. Quantität ist nicht gleich Qualität. Nur weil sich etwas gut verkauft, ist es nicht das beste. ......

Es ging ja nicht um Qualität sondern darum ob es vielen anderen Menschen gefällt. Ansonsten könnte man ja sinnvollerweise auch einfach nach Tragekomfort gehen. Mit dem Argument ist es ja etwa Geox gelungen sich in den letzten Jahren hier so auszubreiten. Oder Northface und diese Tatzenmarke die mir gerade nicht einfällt.

Aus der Sicht von kubi sicher eine völlig unverständliche Entwicklung.

bearbeitet von Single Man
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja nicht um Qualität sondern darum ob es vielen anderen Menschen gefällt.

Ich meinte mit Qualität in dem Fall auch das Aussehen, nicht das rein Technische. Da es den Deutschen relativ egal ist was sie anhaben ist "gefallen" eher nebensächtlich. Wenn es ihnen wirklich darauf ankommen würde, dann würden sie auch anderes Zeugs kaufen. Eigene Erfahrung und bei vielen im Bekanntenkreis auch genau so erlebt.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine unverständliche Entwicklung, jedoch eine rational unlogische Folgerung.

In diesem Unterforum geht es um die Entwicklung der praktischen Ästhetik. Jede Woche haben wir das amüsante Vergnügen von einem unerfahrenen User, der sich aus noch unerklärten Gründen in diesen Unterforum verirrt, über den Sinn des Lebens aufgeklärt zu werden. Du kommst auch nicht unbewaffnet zum Schießduell, also setz dich vorher mit der Thematik auseinander, bevor du deine Erfahrungen mit uns teilst. Du bist einfach das typische Beispiel Mensch, welcher äußerlich nicht unserem

entspricht. bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.hm.com/de...article=97199-A

Zum Feiern völlig ausreichend ;-)

Bzgl. Single Man: Es wird immer peinlicher.

Die Gefallen mir eigentlich ganz gut. Wenn ich mir aber den Preis ansehe, frage ich mich, ob die was aushalten. Kann ich die öfter als einmal tragen bevor sie kaputt gehen? Bzw. sind die wirklich geeignet zum feiern? Wenn mir jemand was drüber schüttet oder einer so halb draufreiert? Ist immerhin ein Wildlederimitat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.