Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie grillt heute Abend

Sie: "Ich werde dich heute Abend mit einem Bild von geilem Fleisch Eifersüchtig machen ;)"

Ich: " Wieso sollte mich dein Fleisch Eifersüchtig machen?- Ist doch ganz ansehnlich"

Sie: "ja ich lad ein geiles foto hoch von meinem sparerib"

Ich: "Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet"

Sie: " :P hehe da bin ich ja beruhigt ;)"

Nun zu meiner Frage: Wie findet ihr bin ich drauf eingegangen? Kann man das durchlassen? Was hätte ich besser machen können? Danke an euch - super Forum :)

*sorry wenn was falsch ist - bin noch nicht 100% eingelesen und das ist mein erster Post ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Antwort in Ordnung, bei der zweiten fällst Du aber aus dem Frame.

Sie "ja ich lad ein geiles foto hoch von meinem sparerib"

Ich "Bin schon ganz nass."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Dame mit der ich vor nem Jahr über mehrere Monate ne Affäre/Beziehung hatte sucht seit ein paar Wochen wieder Kontakt zu mir. Haben bereits zwei mal was zusammen unternommen, läuft bis jetzt alles sehr gut, noch ist aber nix gelaufen außer ein wenig Kino etc.

Eben schrieb sie mich im ICQ an und ich neckte sie im Verlauf des Gesprächs ein wenig C&F-mäßig. Dabei gab sie mir dann an einer Stelle als Antwort zu verstehen (passend zum Kontext, will aber nicht die ganze Vorgeschichte runterschreiben) dass sie ihrem neuen Arbeitskollegen Lars nicht abgeneigt wäre. Zuvor erzählte sie mir bereits von Lars bzw. wie hilfsbereit und nett er in letzter Zeit ihr gegenüber war.

Habe dann zu ihr gemeint, dass die beiden ein hübsches Paar abgeben würden und ich mir das gut vorstellen könnte (ich kenne den Typen flüchtig)...was Besseres fiel mir nicht ein, wollte mir eben nicht anmerken lassen dass sie mich damit ärgern kann bzw. es mich überhaupt juckt. War das ok so?

Und, würdet ihr das überhaupt als Shit-Test werten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Dame mit der ich vor nem Jahr über mehrere Monate ne Affäre/Beziehung hatte sucht seit ein paar Wochen wieder Kontakt zu mir. Haben bereits zwei mal was zusammen unternommen, läuft bis jetzt alles sehr gut, noch ist aber nix gelaufen außer ein wenig Kino etc.

Eben schrieb sie mich im ICQ an und ich neckte sie im Verlauf des Gesprächs ein wenig C&F-mäßig. Dabei gab sie mir dann an einer Stelle als Antwort zu verstehen (passend zum Kontext, will aber nicht die ganze Vorgeschichte runterschreiben) dass sie ihrem neuen Arbeitskollegen Lars nicht abgeneigt wäre. Zuvor erzählte sie mir bereits von Lars bzw. wie hilfsbereit und nett er in letzter Zeit ihr gegenüber war.

Habe dann zu ihr gemeint, dass die beiden ein hübsches Paar abgeben würden und ich mir das gut vorstellen könnte (ich kenne den Typen flüchtig)...was Besseres fiel mir nicht ein, wollte mir eben nicht anmerken lassen dass sie mich damit ärgern kann bzw. es mich überhaupt juckt. War das ok so?

Und, würdet ihr das überhaupt als Shit-Test werten?

Sie will Dich mit ihm in Konkurrenz bringen und schauen, wie Du reagierst. Deine Antwort war schon ganz ok, aber da kommst bestimmt noch was nach. Ich hätte ihr folgendes geschrieben: "Frag doch mal Lars ob er auf nen Dreier steht. Ich kreuze aber nicht die Schwerter!"

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf FB.

Habe das HB im Flugzeug kennengelernt. Treffen ausgemacht, Rockbar. VIel getrunken, leicht kino gefahren. Dann kam kein Treffen zu Stande, da ich beschäftigt und sie in ner anderen Stadt war. Reise jetzt wieder ins Ausland und sie wollte mich nochmal treffen.

Lost: "We crushing thursday night - cuz it's my last night - into the Club xyz. Join me =)"

HB: "Again. Try something new..."

Da neige ich grad dazu zu sagen" You don't have to come - I will be there for the rocknight. See you around in country xyz."

Klingt mir aber irgendwie nach beleidigter Leberwust. Jemand eine spritzige Idee? Btw. hab ich grad auch nicht mehr Bock auf sie. Wenn sie jetzt schon mit so einem Prinzessinnengetue anfängt. Denke aber, das ich hier in die Shittest-Denkfalle getreten bin.

Helft mir mal bitte !

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Satz, leider hat noch kein KC/FC stattgefunden. Etwas abgeschärfteres? Fakt ist, ich will sie da nicht mehr hinbetteln. WIll ihr eher zu verstehen geben, das ich da für MICH hingehe. Aber momentan zaubert meine Schreibfeder nur einen pissigen Ton hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist es leider gewohnt von anderen AFCs angebettelt zu werden. Auf jeden Fall musst Du jetzt in Deinem Frame bleiben, aber wenn Du ein Treffen klar machen willst, darfst Du jetzt nicht gleich so einen ersten, ich bin nicht wegen Dir da Spruch abliefern. Das hast Du Ihr bei Deiner Anfrage schon genug gezeigt.

Auf jeden Fall würde ich sie jetzt auf die nette Art verarschen.

OK, if you come, i'll make you come ;)

Im Prinzip genau sowas. Du zeigst, dass Dir Ihr Gehabe egal ist, dass Du sogar noch nen lustigen Spruch raushaust und sie Dir nicht die gute Stimmung verderben kann. Du musst sie zum lachen oder zumindest zum grinsen bringen, mit dem was Du schreibst. Wenn Sie dann immer noch will, dass Du bettelst, kannst Du Ihr ne klare Ansage machen und solange freezen, bis sie angebettelt kommt.

bearbeitet von Pete-M
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass bei einem "If you come, I'll make you come", nur ein Augenrollen und Gähnen kommt.

Ich habe jetzt die Version von Slixxy auf FB geschrieben.

Kann sein, dass ich in ihre Shittestfalle reingetappt bin. Ich muss jedoch ehrlich zugeben, dass mir aber so ein Getue bereits die Lust am Treffen nimmt. Ich lege - nach Anfänglicher Begeisterung von- keinen großen Wert mehr darauf so eine Person zu treffen. (Reaktion auf ihren Shittest, oder Teil meiner Entwicklung? Keine Ahnung.) - Wo ist hier der Unterschied zwischen, du hast keine Eier und schreibst ihr "I'll be there anyways. If you want to join me, do so." und dir ist es egal was andere tun, du hast deinen Spass und schreibst ihr "I'll be there anyways. If you want to join me, do so.". Da sehe ich noch nicht so ganz klar - Kann mir hier jemand noch Aufklären?

Nochmal als Randinfo: Sie meinte, dass wir uns vor meiner Abreise nochmal treffen sollten. Nur daher kam mein Vorschlag auf die selbe Location vom letzten Mal. Ich hatte ihr ja bereits geschrieben, dass wir uns dann mal im Dezember wieder sehen werden. Ich werde aufjedenfall berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du keine Lust hast ist Teil der Entwicklung. Bei so nem Mädel wäre es bei mir auch ganz schnell vorbei.

Der Unterschied ist eigentlich die Aussprache, so aber kann sie es deuten wie sie will. Du kannst auch schreiben: Just wanted you to know the place where I will go that night. Join me, if you want to.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiberfastnacht in Köln:

Sie: Ist der Bauch echt? (pickst mit dem Finger in meinen Bauch)

Vorschläge?

Ja! Ist dein Arsch echt? Und gleich mal anfassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade darüber gesprochen wie sich Musik im Körper anfühlt. (Emotionen wecken)

HB: "Du denkst mir heute zu viel"

meinte dann "Jaah, das sagt man mir des öfteren nach - wir haben alle unsere Schwächen, die Einen denken zu viel, die Anderen reden zu viel (sie ist ne richtige labertasche)"

Reaktion: sie hat gelacht...

was haltet ihr davon und vor allem was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade darüber gesprochen wie sich Musik im Körper anfühlt. (Emotionen wecken)

HB: "Du denkst mir heute zu viel"

meinte dann "Jaah, das sagt man mir des öfteren nach - wir haben alle unsere Schwächen, die Einen denken zu viel, die Anderen reden zu viel (sie ist ne richtige labertasche)"

Reaktion: sie hat gelacht...

was haltet ihr davon und vor allem was würdet ihr tun?

Wie attracted war die von dir? Das könnte eine Aufforderung sein, sie zu küssen. Aber ich kenne ja den Rahmen nicht.. :)

Ich: Das würde dir auch nicht schaden, du kleine labertasche.

Sowas in der Art. Finds immer dumm, wenn ich mit ner HB rede und dann bei solchen Fragen nicht direkt auf sie eingehe. Vorallem kann man das Denken und Reden ab dann an immer wieder einbauen und man hat einen kleinen Insider geschaffen. Dein Satz war nicht unbedingt schlecht, aber abkömmlich d.h. ohne ihn wäre nicht viel beim Gespräch verloren gegangen.. Ich hoffe du versteht was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit-Test oder nicht?

Wenn ja, mit welcher Absicht?

Ich steh mit HB und ihrer Freundin an der Bar und unterhalte mich.

Plötzlich kommt ein Typ mit dem sich HB dann einen Meter entfernt und redet.

Ich wende mich der Freundin zu, welche verlauten lässt dass der Kerl der Exfreund vom HB ist.

Nach nen paar Minuten, verschwindet HB mit ihrem Exfreund mit der Begründung "sie müssten sich mal unterhalten".

Ich gebe mich unbeeindruckt und unterhalte mich halt weiter mit der Freundin, welche noch meint, da würde nichts passieren, die unterhalten sich wirklich nur.

Nach ca. weiteren 5 Minuten kommt HB alleine wieder und klinkt sich wieder in die unterhaltung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit-Test oder nicht?

Wenn ja, mit welcher Absicht?

Ich steh mit HB und ihrer Freundin an der Bar und unterhalte mich.

Plötzlich kommt ein Typ mit dem sich HB dann einen Meter entfernt und redet.

Ich wende mich der Freundin zu, welche verlauten lässt dass der Kerl der Exfreund vom HB ist.

Nach nen paar Minuten, verschwindet HB mit ihrem Exfreund mit der Begründung "sie müssten sich mal unterhalten".

Ich gebe mich unbeeindruckt und unterhalte mich halt weiter mit der Freundin, welche noch meint, da würde nichts passieren, die unterhalten sich wirklich nur.

Nach ca. weiteren 5 Minuten kommt HB alleine wieder und klinkt sich wieder in die unterhaltung ein.

Kein Shittest. Er wollte ihr vielleicht wirklich was mitteilen. Du bist aber nicht aus deiner Frame gefallen, was noch schlimmer gewesen wäre, als einen Shittest zu vergeigen.

War kurz überfordert...

Sie: "Mich wundert's, dass Typen in deinem Alter so groß sein können."

Anspielung auf Altersunterschied von 6 Jahren.

"An welche perverse Sachen du schon wieder denkst, behalte deine Hände aber bitte bei dir"(und dabei lächeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn ich aufeinmal nett zu dir wäre, würdest du damit garnicht nicht klarkommen"

wtf - nicht sicher ob es sich um nen ST handelt aber mir ist da nix mehr dazu eingefallen außer sinngemäß "da hast du wohl recht bist halt der teufel (teufel verwende ich öfter für sie wenn sie frech wird)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was mich echt interessieren würde? Hat dieser Spruch mit dem Hund und dem Fluss bei vielen gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb schickt ne sms mit "Mir is langweilig, unterhalte mich :D".

Ich weiss is jz nicht wirklich "schwer" aber bekomm sowas öfter und will nich als clown dastehen...

Übrigends, sie ist sehr attracted.

bearbeitet von Coban01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb schickt ne sms mit "Mir is langweilig, unterhalte mich :D".

Ich weiss is jz nicht wirklich "schwer" aber bekomm sowas öfter und will nich als clown dastehen...

Übrigends, sie ist sehr attracted.

ignorieren

oder

"schnapp dir ne Flasche guten Rotwein und komm vorbei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb schickt ne sms mit "Mir is langweilig, unterhalte mich :D".

Ich weiss is jz nicht wirklich "schwer" aber bekomm sowas öfter und will nich als clown dastehen...

Übrigends, sie ist sehr attracted.

Seit wann kommt denn der Knochen zum Hund? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.