Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie : "Ich bin nicht so eine"

je nach Situation vielleicht mit tiefer Stimme: "Ich bin froh, dass du nicht sooo eine bist", leicht grinsen und Kino gleichzeitig..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen im club in einer 4er Gruppe, 2 hbs mein kumpel und ich. Auf die Frage wann wir gehen kommt "misch dich da nicht ein". Als wir dann mit dem Auto daheim ankommen und ich aussteigen will mich aber noch von meinen Freunden verabschieden will kommt ein mürrisches "du kannst jetzt aussteigen".

Shit tests oder nimmt die mich als Person überhaupt nicht mehr wahr? Zur Vorgeschichte: Diese dame wollte mal was von mir vor 3 Jahren, habe sie aber abblitzen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen im club in einer 4er Gruppe, 2 hbs mein kumpel und ich. Auf die Frage wann wir gehen kommt "misch dich da nicht ein". Als wir dann mit dem Auto daheim ankommen und ich aussteigen will mich aber noch von meinen Freunden verabschieden will kommt ein mürrisches "du kannst jetzt aussteigen".

Shit tests oder nimmt die mich als Person überhaupt nicht mehr wahr? Zur Vorgeschichte: Diese dame wollte mal was von mir vor 3 Jahren, habe sie aber abblitzen lassen!

Ich überblicke grad die situation nicht zu 100%. Das Mädel war in der 4er Gruppe dabei, die dich heimfährt?

Die Antwort ist eine trotzige. Das hat mit Shittest nicht viel zu tun. Nimm sie dabei nichts ernst. Die Frage ist eine Pseudoerlaubnis, die erst dann wirklich zur Erlaubnis wird, wenn du sie akzeptierst. In solche Situationen reagieren ich immer folgendermassen: "Ich darf jetzt wirklich aussteigen??? Dürfte ich noch vielleicht aufs Klo gehen, ich muss ganz dringend. Erlaubst du mir auch morgen aus dem Haus zu gehen? Ich bin da immer so unsicher ob ichs darf, und ohne deine Erlaubnis bleibe ich lieber daheim. Darf ich dich immer anrufen, wenn ich vorhab einkaufen zu gehen? Letztens wollte ich mir einen Film daheim anschauen, da frag ich ab heute immer nach deiner Erlaubnis!"

Hauptsache so übertrieben wie möglich, entspann dich aber dabei. Wenn sie eh auf dich stand, ist das gamen eh viel viel leichter, weil du ihr nur einen Ausblick auf dich geben musst ;) Dabei ist egal wie dus sagst, nimms entweder gar nicht ernst, oder ziehs(wie ich) völlig ins lächerliche, was solls :D Ich find letztere Variante lustiger, weil du dir deinen Spaß erlauben kannst :D Keep on gaming.

Don't hate the player, hate the game :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen im club in einer 4er Gruppe, 2 hbs mein kumpel und ich. Auf die Frage wann wir gehen kommt "misch dich da nicht ein". Als wir dann mit dem Auto daheim ankommen und ich aussteigen will mich aber noch von meinen Freunden verabschieden will kommt ein mürrisches "du kannst jetzt aussteigen".

Shit tests oder nimmt die mich als Person überhaupt nicht mehr wahr? Zur Vorgeschichte: Diese dame wollte mal was von mir vor 3 Jahren, habe sie aber abblitzen lassen!

Hatte ich auch ähnlich. Ich hab ihr den übelsten Kneipen-Alk Rülps ins Gesicht geprügelt und am nächsten Tag hatte ich ne Freundesanfragre von ihr auf Facebook.

Manchmal siegt Dreistigkeit, manchmal landest du auf Beton. Kommt auf die Dame an. Ist aber kein Shittest gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Wir stehen im club in einer 4er Gruppe, 2 hbs mein kumpel und ich. Auf die Frage wann wir gehen kommt "misch dich da nicht ein". Als wir dann mit dem Auto daheim ankommen und ich aussteigen will mich aber noch von meinen Freunden verabschieden will kommt ein mürrisches "du kannst jetzt aussteigen".

Shit tests oder nimmt die mich als Person überhaupt nicht mehr wahr? Zur Vorgeschichte: Diese dame wollte mal was von mir vor 3 Jahren, habe sie aber abblitzen lassen!

Danke. Ich schick dir die Rechnung, dass du mich nach Hause fahren durftest, dann per Post.

So ein benehmen nicht belohnen, indem du meinst noch irgendwas freundlich-flirtiges antworten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie : "Ich bin nicht so eine"

je nach Situation vielleicht mit tiefer Stimme: "Ich bin froh, dass du nicht sooo eine bist", leicht grinsen und Kino gleichzeitig..

Jemand noch ne andere Idee,danke auf jeden Fall mal :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hbn Bild in dem Zimmer meiner Schwester gemacht und dann kam folgendes Kommentar von nem HB:

"Ah schöne Blümchen Bettwäsche ;))"

Wie kann ich kontern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Beschreibung : Meine LTR ist meiner zu sicher, investiert wenig, ich freeze sie. Sie schreibt mir gestern abend ein SMS in dem sie mir eine gute Nacht wünscht.

Jetzt schreibt sie mir : "Eigentlich wünscht man ja eine Gute Nacht zurück, aber okay."

Antworten? Weiter freezen? Ich glaube freezen wäre weiter angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:

wieso willst du unbedingt was mit mir machen? keine anderen freunde zeit?

Sie:

ich will null mit dir rummachen oder so, weil ich in jmd anderen verliebt bin

Sie:

also verschwende doch nicht deine zeit und dein geld

Bamm

Was nu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:

wieso willst du unbedingt was mit mir machen? keine anderen freunde zeit?

Übersetzt: Könntest du bitte aufhören mich immer wieder zu fragen. Du musst doch auch andere Leute kennen, oder?

Sie:

ich will null mit dir rummachen oder so, weil ich in jmd anderen verliebt bin

Übersetzt: Du kannst vergessen das was läuft <- Das "könnte" deine Frame testen, wenn sies dir ins Gesicht sagt und nicht schreibt. Ich geh aber mal von schreiben aus. Hier sagst du sowas wie: "So weit sind wir noch nicht süße"

Sie:

also verschwende doch nicht deine zeit und dein geld

"Wir beide haben grad den gleichen Gedanken. Weil ich meine Zeit verschwende, darfst du mir jetzt was ausgeben" Falls sie dir das aber ins Gesicht sagt, würde ich einfach aufstehen und gehen. Was soll der scheiß?

Bamm

Was nu?

Da steht doch alles. Wo testet sie da bitte deinen frame? Eigentlich gibts auf diesen ganzen Threat genau eine antwort: Sei immer du selbst! Verbessere dich bis zu dem Punkt an dem dein ICH die richtige Antwort geben würde.

Das kommt mir aber bekannt vor, von vor 2-3 Jahren. Damals hab ich mich an OG versucht. Naja Ergebnis, nach 1,5 Jahren Einsatz(!) (man lasse sich dies auf seiner Zunge zergehen) hätte ich sie weit genug. Sie hat nach meiner Aufmerksamkeit gebettelt, wollte sich treffen usw. Aber das ist wirklich schwer. Du musst mit ihr schreiben, sie muss dir vertrauen, du musst es aufbauen und sie dann plötzlich fallen lassen. Danach wollte sie sich mit mir treffen, wollte das ich mich ab und zu melde, weil ichs ihr verboten hab (war nerviger als ne LTR..) Nur hab ich das dann nicht weiter verfolgt. WIe komisch muss ein Mensch drauf sein, der solange braucht um warm zu werden. Man trifft sich 1x und weiß woran man ist. Entweder knisterts oder nicht (Und bevor ichs höre, ich selber war zu der Zeit nicht am approachen und wollte wissen wie weit man im OG kommt)

Such dir bitte ne neue, und am besten nicht im Internet. Bringt dich eh nicht weiter.

Kurze Beschreibung : Meine LTR ist meiner zu sicher, investiert wenig, ich freeze sie. Sie schreibt mir gestern abend ein SMS in dem sie mir eine gute Nacht wünscht.

Jetzt schreibt sie mir : "Eigentlich wünscht man ja eine Gute Nacht zurück, aber okay."

Antworten? Weiter freezen? Ich glaube freezen wäre weiter angebracht.

Ja freeze. Oder schreib ihr heute abend "Guten Nacht zurück" oder son Bullshit. Ihre Reaktion ist aber schon leicht überzogen :D

Hbn Bild in dem Zimmer meiner Schwester gemacht und dann kam folgendes Kommentar von nem HB:

"Ah schöne Blümchen Bettwäsche ;))"

Wie kann ich kontern?

Sowas liebe ich. Da kontere ich meistens mit: "Passt doch prima zu deiner Augenfarbe/Haarfarbe"

Meistens zeige ich Mädels sowieso mein Bett zuerst, deswegen werden solche Aussagen immer mit sexuellem Hintergrund übermittelt. Ich fang an mit: "Hey, so wohne ich. Bevor du frägst, hier ist das Bett!" mit nem verschmitzen Lächeln. Aber bitte sowas nur machen, wenn man genug IOIs bekommen hat.

Sie : "Ich bin nicht so eine"

je nach Situation vielleicht mit tiefer Stimme: "Ich bin froh, dass du nicht sooo eine bist", leicht grinsen und Kino gleichzeitig..

Jemand noch ne andere Idee,danke auf jeden Fall mal :good:

"An was du schon wieder denkst. Bist du immer so versaut?" Leider weiß ich nicht ob du ihr irgendwas zweideutiges Gesagt hast oder eher sowas wie "ICH WILL FICKEN" Wäre halt noch gut zu wissen ;)

bearbeitet von Solomon Kane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hbn Bild in dem Zimmer meiner Schwester gemacht und dann kam folgendes Kommentar von nem HB:

"Ah schöne Blümchen Bettwäsche ;))"

Wie kann ich kontern?

MC-Brot: "Bettwäsche? Das ist das Hundekörbchen von meiner Susi."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB mit der ich gerne eine LTR hätte:

Sie:erzählt irgendwas von Kindern,blabla.

Ich:Hey kein Ding,ich mach dir eins.

Sie:Ne,du bist nicht der richtige dafür.

Ich habe es einfach ignoriert.Keine Ahnung ob Shittest oder komplett ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB mit der ich gerne eine LTR hätte:

Sie:erzählt irgendwas von Kindern,blabla.

Ich:Hey kein Ding,ich mach dir eins.

Sie:Ne,du bist nicht der richtige dafür.

Ich habe es einfach ignoriert.Keine Ahnung ob Shittest oder komplett ernst gemeint.

1)"sicher? Hast du nicht gewusst dass -ihr Sternzeichen- und -dein sternzeichen- prima zusammen passen? Hast wohl noch nie von Astrologie gehört."

2)" Meine Biologiekenntnisse aus der 4ten Klasse sagen da was anderes"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Beschreibung : Meine LTR ist meiner zu sicher, investiert wenig, ich freeze sie. Sie schreibt mir gestern abend ein SMS in dem sie mir eine gute Nacht wünscht.

Jetzt schreibt sie mir : "Eigentlich wünscht man ja eine Gute Nacht zurück, aber okay."

Antworten? Weiter freezen? Ich glaube freezen wäre weiter angebracht.

Natürlich weiter freezen in diesem Fall, weil du sonst Frame verlierst und wegen so ner Piss-Kacke einweichst!!! Ausserdem meldet sie sich wahrscheinlich, WEIL dein Freeze wirkt!!! Sie hatte mit weniger Invests versucht dich im Orbit zu halten, das ist jetzt gescheitert -> Shittest bestanden :-)

WENN ihr schon länger zusammen seid (länger als 3 Monate), dann wäre es optimaler aber in Zukunft eher profylaktisch deinen Value konstant gut zu halten, damit Invests stabil bleiben.. Kurz: Länger als 3 Monate zusammen und Invest gehen zurück -> Dein Fehler, pack das Problem an der Wurzel an.

Sie : "Ich bin nicht so eine"

"Doch doch, du kennst dich selbst nicht ;-)" Im Endeffekt ist jeder Shittest der aus einer Situation mit Konfliktpotential entsteht mit allem möglichem zu beantworten, was dir einfällt, denn hier geht es um deine Haltung und NICHT um deine Worte. Wenn deine Worte also Gelassenheit und KEINE feindseligkeit kommunizieren, dann raus damit. PUNKT! Nich immer aus jeder Maus einen Elefanten machen..

Hbn Bild in dem Zimmer meiner Schwester gemacht und dann kam folgendes Kommentar von nem HB:

"Ah schöne Blümchen Bettwäsche ;))"

Wie kann ich kontern?

"Schön, ne, stahst du auch drauf, extra weich und so"

HB mit der ich gerne eine LTR hätte:

Sie:erzählt irgendwas von Kindern,blabla.

Ich:Hey kein Ding,ich mach dir eins.

Sie:Ne,du bist nicht der richtige dafür.

Ich habe es einfach ignoriert.Keine Ahnung ob Shittest oder komplett ernst gemeint.

Wenn sie dir am Ende der LTR damals öfters irgendwelche Sprüche gedrückt hat oder eher kumpelhaft mit dir umgegangen ist und du hast sie ernst genommen oder bist eingeweicht, dann ist es kein Shittest (mehr), sondern ernst. Früher war es mal ein Shittest, dann bist durchgefallen, und seitdem ist ihr Benehmen das Ergebnis deines Values in ihren Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3-4 Monaten melde ich mich wieder bei ONS und will mich mit ihr treffen. Zu meinem Termin kann sie nicht, ich schlage vor nächste Woche nochmal zu Telen.

Tag später kommt diese SMS:

"Ich treffe mich nur mit Typen die mich nicht halbnackt ihm Hausflur stehen lassen während meine Katze wegrennt"

(Ist wirklich damals so passiert... war aber lustig IMHO sie hat damals auch gelacht glaub ich).

Wenn ich sie jetzt anrufe wie gehe ich mit dem Thema um?

Meine Idee:

"Was an diesen Vorfall kann ich mich gaaarrnicht erinnern (ironisch) so einer bin ich nicht haahaha, du weisst doch ich bin ein ganz lieber *grins lach* etc. pp..."

Ignorieren?

Andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sie jetzt anrufe wie gehe ich mit dem Thema um?

Ignorieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollegin heute zu mir: Gefallen dir meine Schuhe?

Ich: Ja klar. ( denke mir nichts dabei )

Sie: Bist du schon wieder gamsig auf mich!? bla bla bla, sie hat scheinbar von jemand mitbekommen, dass ich irgendwelche Sachen über sie erzähle.

Ich: WTF Blick + Keine Ahnung wovon du redest.

Sie: bla bla bla und geht weg.

10 min. später bekomm ich ne E-Mail ( War mir sowas von klar ) ich solle mir Gedanken machen was ich am Freitag über sie erzählt habe.

Ich hab natürlich immer noch keine Ahnung was das Problem ist aber scheinbar hat es etwas mit ihren Schuhen zu tun. Hab auch nicht auf die Mail geantwortet. Eine andere Kollegin hat dies auch mitbekommen und wusste auch nicht was sie dazu sagen soll. Kindisch war ihr Kommentar.

P.S. Samstag Vormittag hat sie mir bei FB die Freundschaft angeboten aber dann am gleichen Tag wieder zurückgezogen.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Gedanken, wegen ein paar blöder Schuhe. Komm runter und mach Dich frei. Das ist doch alles scheißegal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollegin heute zu mir: Gefallen dir meine Schuhe?

usw usf .....

Hä? Der Klassiker :yahoo: : "Ja, sorry, war tierisch besoffen ... worum gehts eigentlich?"

Ich liebe solche Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich wusste gar nicht, dass du auf alte Frauen stehst."

"wirklich? Normalerweise ist das das erste was ich den Leuten über mich sage, bevor sie meinen Namen kennen"

"Was glaubst du warum ich die ganze Zeit hier bin und mich mit dir unterhalte?"

"auch alte Frauen waren mal hübsch...denke ich"

"wie kannst du das nicht wissen? Hast du nicht meinen Post auf Facebook gelesen?"

"Zur Zeit kenne ich keinen mit dem ich mir eine Beziehung oder ähnliches vorstellen könnte"

"Die Männerwelt atmet auf"

"Du wärst überrascht wenn du wüsstest wie schnell sich das ändern kann"

"Dann wirds mal Zeit für Speeddating , was?"

"Ach bitte, ich weiß dass du lügst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zur Zeit kenne ich keinen mit dem ich mir eine Beziehung oder ähnliches vorstellen könnte"

"Du kennst keinen, der so tief sinken würde?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.