Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Thread steht ja schon und jetzt hagelts schon den ersten shittest...

"Es is dir doch eh egal wenn ich keine Zeit hab oder?"

Nachdem ich auf ihre aktion von gestern mit der Absage net großartig eingegangen bin....

"Ach egal egal... Egal ist Ketchup mit Tomatensoße!" und dann eskalieren.

Wenn es eine SMS war -> ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

"Du denkst wohl auch, dass du einer von den Männern bist, die mit der Arschloch-Nummer Erfolg haben?!"

Antwort: Anal nur auf beonderen Wunsch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern:

Ich: "Bin um 21 Uhr bei Dir dann schauen wir xy"

HB: "Geht leider nicht, muss meinen Freund abholen"

Ich: "Kein Problem, sehen uns ja eh Morgen, dann kann ich heute doch noch feiern gehen"

HB: "Ja sorry, bin eben nicht so frei wie Du. Benimm Dich aber bloß!"

Ich: "Kleine, bin Single und kann machen was ich will"

HB: "Hoffentlich lernst Du mal eine kennen, in die du dich so richtig verliebst und die dich dann nicht will"

Wie hätte ich darauf am besten geantwortet?

Bin mit meiner Antwort gar nicht zufrieden:

"Alles schon vorgekommen, und erwecke ich etwa den Eindruck unglücklich zu sein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr stark nach Machtspielchen aus...

Ich: "Kein Problem, sehen uns ja eh Morgen, dann kann ich heute doch noch feiern gehen"

HB: "Ja sorry, bin eben nicht so frei wie Du.

Dein " dann kann ich heute doch noch feiern gehen" lädt sie zum Angriff ein.

Spätestens hier hat sie gemerkt, dass du dich versuchst wichtiger zu machen als du es in wirklichkeit bist.

Ein einfaches "kein Problem" hätte gereicht.

Benimm Dich aber bloß!"

"Ja alles klar Mama, darf ich heute mal länger bleiben?"

Ich: "Kleine, bin Single und kann machen was ich will"

Klingt irgendwie aufgesetzt.

HB: "Hoffentlich lernst Du mal eine kennen, in die du dich so richtig verliebst und die dich dann nicht will"

Wie hätte ich darauf am besten geantwortet?

Nase rümpfen.. "Also irgendwie riecht's hier ganz schön nach Neid... riechst du das auch?"

... also gar nicht groß drüber nachdenken. Warum rechtfertigst du dich bei so provokanten Aussagen?

"Alles schon vorgekommen, und erwecke ich etwa den Eindruck unglücklich zu sein?"

Damit sagst du ihr indirekt (fast schon direkt): "Ich bin irgendwie unglücklich und will dich haben, wie ist dir das nur aufgefallen?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin mir nicht sicher, ob es ein Shittest ist:

Folgende Situation(ist mir jetzt innerhalb von kurzer Zeit 2 mal mit 2 unterschiedlichen Frauen passiert):

Ich trage gerne Hemden und darunter bedruckte Shirts, sprich ich trage mal Hemd offen, mal Hemd zu. Dann kam es in letzter Zeit auf Hausparties dazu, dass ein Mädel in einer lockeren Runde auf der Couch auf einmal anfing an mir rumzuhantieren und mir das Hemd aufzuknöpfen, nachdem wir uns ein bisschen unterhalten hatten.

Eigentlich ja ein gutes Zeichen, dennoch, wie verhält man sich da? Sollte man dies einfach zu lassen und auf cool tun oder will sie ihre Grenzen austesten und man sollte vielleicht sogar anders reagieren?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast schon Recht. Dennoch, aus der Situation war ersichtlich(auch ihr), dass es auf keinen Fall direkt zum Äußersten kommen kann, weil es aufgrund der Freunde und Bekannten um uns herum einfach nicht realistisch gewesen wäre, klingt doof ich weiss, aber es ist schon spät ;). Also es war eher Teil des Kennenlern-Spiels, und eher eine Aktion von ihr, die nach "Grenzen austesten" ihrerseits wirkte; so nach dem Motto "Hemd offen sieht besser aus, komm Mama macht dir das mal kurz richtig". Deshalb frag ich mich, wie man auf sowas richtig reagiert. Habe es im beschriebenen Fall einfach zugelassen.

bearbeitet von Kavaliersdelikt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Kleine, bin Single und kann machen was ich will"

HB: "Hoffentlich lernst Du mal eine kennen, in die du dich so richtig verliebst und die dich dann nicht will"

"Schön zu wissen, daß du dich so sehr um mein Wohlergehen sorgst"

Und erstmal Funkstille

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Kleine, bin Single und kann machen was ich will"

HB: "Hoffentlich lernst Du mal eine kennen, in die du dich so richtig verliebst und die dich dann nicht will"

Damit hat sie dir ja eigentlich indirekt gesagt, dass sie dich will (?) ...

Ansonsten, reagieren würd ich da mit viel Kino, nach dem Motto: "Schätzchen, du hast ja sooo recht" und dann drückst du sie an dich und knuddelst sie ...

Alternativ kannst natürlich auch was sagen, in der Art: "Ja - hast recht, so eine Bumspause tät mir auch mal ganz gut ... [kurze Redepause] ... dann tät meine Dauerschwellung zurückgehen."

(Die Methode dahinter nennt sich übrigens "Übertriebene Zustimmung", hab ich von Mathias Pöhm gelernt)

HB: Für mehr hast du ja nicht das Zeug für

--------------------------------------------------------

HB: Guten Morgen Angsthase, habe keine Lust mit XY ins Kino zu gehen, dachte ich komme dich einfach mal besuchen?

Die provoziert dich, will dich dazu bringen AKTIV zu werden - also einfach etwas mutiger handeln!

(Und mal überlegen, wieso sie dich als "Angsthasen" sieht - muss ja irgendwie einen Grund geben)

Ja, hast schon Recht. Dennoch, aus der Situation war ersichtlich(auch ihr), dass es auf keinen Fall direkt zum Äußersten kommen kann, weil es aufgrund der Freunde und Bekannten um uns herum einfach nicht realistisch gewesen wäre, klingt doof ich weiss, aber es ist schon spät ;). Also es war eher Teil des Kennenlern-Spiels, und eher eine Aktion von ihr, die nach "Grenzen austesten" ihrerseits wirkte; so nach dem Motto "Hemd offen sieht besser aus, komm Mama macht dir das mal kurz richtig". Deshalb frag ich mich, wie man auf sowas richtig reagiert. Habe es im beschriebenen Fall einfach zugelassen.

Ja - ist schon richtig - du musst in solchen Situationen SOFORT aus dem Mutter-Kind Frame rauskommen. Das geht am einfachsten, wenn du ihr sagst: "Darf ich auch sehen, was du drunter trägst", und dabei anfängst, an ihr herumzunesteln ... DANN ist klar, du willst sie nicht als Mutter, sondern als Frau ...)

(weil, dein Verhalten sprengt dann den Mutter-Kind-Frame, selbst dann, wenn sie weiter dein Hemd richtet etc.)

Grüße von Andreas

P.S.:

Du musst ihr Verhalten nicht zwangsläufig als Shittest einordnen, kannst es auch als Qualifizierungsversuch sehen: Sie zeigt dir, ICH kann Kindern die Kleidung richten, ICH bin die RICHTIGE, als Mutter deiner Kinder).

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzung! Habe sie am Wochenende wieder getroffen gehabt. Sie war zunächst etwas verkrampft, was sich aber am Ende des Abends etwas gelöst hat. Filmabend bei mir, Kino betrieben. Zum KC kam es nicht, sie hat geblockt und wirkte verunsichert -> dadurch war ich auch anschließend verunsichert.

So verlief dann unsere Verabschiedung:

Als ich sie nach Hause brachte umarmte ich sie nur zum Abschied. Dabei ist sie fast zurückgewischen.

Ich: "Dann wünsche ich Dir ein Frohes Fest, falls wir uns nicht mehr sehen oder hören"

HB: "Kannst dich doch vorher nochmal melden"

Wollte jetzt erstmal Freezen bis Weihnachten. Von ihr kam bisher auch Nichts mehr. Sonst meldete sich immer sofort am nächsten Tag und schlug ein Treffen vor.

Vielleicht gehts das jetzt auch zu sehr ins Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nen shit Test?:

Hb stellt sich vor mich, kommt immer näher mit ihren Füssen zwischen meine, funmelt mir

Kurz an der brust rum . Zeigt ihren bizeps um mir zu sagen , dass ich da nicht mithalten kann und bla, haut ab um ihrer Freundin ciao zu sagen, kommt paar min spaeter mit so nem Typen tanzend Fröhlich einher und schaut ab und zu zu mir und redet auch glaub ich mit dem Typen über mich.

Wollt sie mich irgendwie eifersüchtig machen oder so? Der Typ hat öfters versucht sie zu kuessen, die will aber 100% nix von dem,

Naja bin dann zu meinen Freunden und hab mit denen abgehangen und mit ner Freundin getanzt , die ich schon laenger kenn. Erste mal, dass ich sowas nüchtern gemacht habe!!

Am Ende kam

Sie nur und sagte , bin jetzt weg, also das hb.

Hab mich auch nicht mehr gemeldet, die zieht das aber genau so durch mit dem nicht melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aggressives Tussiverhalten, Suche nach Bestätigung, Drama provozieren etc.. würde sie einfach nicht ernst nehmen, bisschen mitleidig anschauen und ihr sagen was für ne tolle Masche das is um sich für die Looser zu begeistern. Jeder echte Kerl hätte eher Mitleid mit ihr.. wie needy sie is und wie hart sie einfach mal genagelt werden müsste.

bearbeitet von unclehowie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder echte Kerl hätte eher Mitleid mit ihr.. wie needy sie is und wie hart sie einfach mal genagelt werden müsste.

Du hast nicht gerade ein gutes Verhältnis zu Frauen, oder?

Der Fragesteller hat nichtmal versucht zu interagieren, sie hat ihm diverse Fenster geöffnet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch mal ein Anliegen^^

Habe ein HB auf ner Party getroffen, hat mit KC geendet, fast wäre sie sogar noch mit zu mir gekommen.

(Übrigens war natürlich Alkohol im Spiel also musste ich beim 1. Date wirder relativ von vorn beginnen)

Date war am Montag. Lief gut, war ein netter Abend. Wir haben uns dann auch wieder geküsst und haben ausgemacht, uns am Donnerstag oder Freitag wieder zu sehen

Nun zum Thema: (Shittest spielt sich also per sms ab)

HB: also bei mir klappts nur Freitag

Ich: jop Freitag lässt sich einloggen - scho ne idee?

HB: nope^^

Ich: :D hab ich mir gedacht, ich hab aber eine

HB: schieß los

Ich: nja wir könnten fein was kochen, nen wein schlürfen und uns noch nen tollen film anschaun (man beachte, dass ich ne Popcornmaschine in meiner Gewalt habe)

HB: Ich kann nicht kochen, mag wein nich und popcorn auch ne besonders :D

Ich: k dann machen wir halt nix :-D

HB: Ok dann eben nicht^^

Also als erstes: mir ist klar, dass ich diese Situation selbst hervorgerufen habe. Klar war es dumm, man hätte die Reaktion voraus schauen können.

Ich dneke jetzt handelt es sich um ein kleines Machtspielchen. Klar hab ich das nur aus Scheiß geschrieben, sie will aber jetzt, dass ich angekrochen komme, denke ich.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Ich kann nicht kochen, mag wein nich und popcorn auch ne besonders :D

"Ach ja. Das sagst du doch nur, weil du mir am liebsten gleich (wieder) an die Wäsche willst! Ihr Frauen seid doch alle gleich!"

Was würdet ihr tun?

Einen Tag warten, anrufen, verabreden, treffe, ficken.

Achja, dieses kindische SMS-Gediller würde ich in Zukunft einfach sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieder mal ein typischer Shittest, der ohne SMS-Getippsel so niemals stattgefunden hätte. Hättest du sie angerufen und ein Date ausgemacht, hättest du sie völlig überfahren. Allerdings würde ich auf ein Attraction-Problem tippen, wenn sie dich so blockt. Das Smilie-Duell macht es dann nicht besser.

Diese "zu mir"-Geschichte solltest du in aller Regel nicht nach bloßen KCs sondern eher nach Heavy Makeouts starten. Da hättest du gleich fragen können: "Bock zu ficken?" Ein Kuss bedeutet heutzutage wenig, mit Gefummel an erogenen Zonen sieht es da anders aus und dann hätte sie vermutlich "Ja!" gesagt... und später "Ich komme!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder echte Kerl hätte eher Mitleid mit ihr.. wie needy sie is und wie hart sie einfach mal genagelt werden müsste.

Du hast nicht gerade ein gutes Verhältnis zu Frauen, oder?

Der Fragesteller hat nichtmal versucht zu interagieren, sie hat ihm diverse Fenster geöffnet.

Was für Fenster denn?

Ich trau mich nichtmals die zu kuessen, obwohl ich genau weiß, dass sie es will???

Sollte ich vllt ehrlich zu ihr sein und ihr sagen, dass ich mich nicht traue, aber will?

Ka. Saufen tu ich nicht, dass macht das Lernprozedere schwerer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzen Freitag ein HB nach dem fort gehen früh morgens angesprochen, ob sie nicht auf meinen besoffen Kumpel aufpassen kann bis der Bus kommt. Nach kurzem small talk hat sich mein Kumpel dann doch ins Taxi verabschiedet. Als ich gehen wollte, fragte sie mich nach meiner Nummer. Ich hab kurz überlegt und ihr dann doch meine Nummer gegeben, aber nen anderen Namen. Am Montag hab ich mich dann per sms gemeldet und hab sie gefragt ob an dem Abend noch alles gepasst hat. Bis heute keine Antwort. Next?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzen Freitag ein HB nach dem fort gehen früh morgens angesprochen, ob sie nicht auf meinen besoffen Kumpel aufpassen kann bis der Bus kommt. Nach kurzem small talk hat sich mein Kumpel dann doch ins Taxi verabschiedet. Als ich gehen wollte, fragte sie mich nach meiner Nummer. Ich hab kurz überlegt und ihr dann doch meine Nummer gegeben, aber nen anderen Namen. Am Montag hab ich mich dann per sms gemeldet und hab sie gefragt ob an dem Abend noch alles gepasst hat. Bis heute keine Antwort. Next?

Ist kein Shittest, wenn die Frau gar nichts von sich gibt, next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next?

Ist kein Shittest, wenn die Frau gar nichts von sich gibt, next!

Klar, aber echt komisch ... sie war echt total nervös beim Nummern eintippen und so, eventuell hab ich sie zu lang warten lassen ... egaaal, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.