Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war beim Kino fahren etwas ungeschickt und da meinte sie :" na das mit den Berühungen müssen wir aber noch üben" .. die Frage was soll man auf sowas antworten?? Ich hab einfach das Thema gewechselt weil mir dazu nichts passendes eingefallen ist. Gibt es da andere Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich nicht so drauf versteifen, immer und zu jeder Situation was lustiges parat haben zu müssen. Entspannen. Einfach mal authentisch bleiben, wenn euch was einfällt - gut, wenn nicht ist auch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim Kino fahren etwas ungeschickt und da meinte sie :" na das mit den Berühungen müssen wir aber noch üben"

"Gerne doch." Wenn du sie gut genug kennst, pack ihr an Hupen oder Arsch. Ansonsten stups sie halt in die Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war beim Kino fahren etwas ungeschickt und da meinte sie :" na das mit den Berühungen müssen wir aber noch üben" .. die Frage was soll man auf sowas antworten?? Ich hab einfach das Thema gewechselt weil mir dazu nichts passendes eingefallen ist. Gibt es da andere Möglichkeiten?

"Machen wir noch, keine Sorge" oder "dann zeig mal her wie das geht" mit nem Zwinkern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Auf dem Bezug meiner Arbeit, hat Sie mich gefragt: Wow das ist aber cool, dann bist du bestimmt ein Bodenständiger, oder? Will Sie, dass ich "bodenständig" bin, bzw. wie würdet ihr drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Auf dem Bezug meiner Arbeit, hat Sie mich gefragt: Wow das ist aber cool, dann bist du bestimmt ein Bodenständiger, oder? Will Sie, dass ich "bodenständig" bin, bzw. wie würdet ihr drauf antworten?

Ich weiß nicht ob das ein richtiger SHittest ist, aber antworten würde ich

"Ja, wenn ich meine Krone nicht trage bin ich fast wie einer von euch" oder etwas in die Richtung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es passt einfach nicht!

Ich nehme mal an das soll ein shit-test sein ?! Wenn ja würde ich sowas sagen wie :" stimmt es wird noch besser passen als du es für möglich halten wirst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

HB zu mir, nachdem ich wir das Gespräch hatten, dass Frauen sexueller sind als Männer und auch jeden Tag ficken möchten..

Ich: "In Wahrheit willst du auch täglich ficken, was das zeug hält.. genauso wie Männer! Der Unterschied ist, das Männer es zugeben und Frauen nicht!"

Sie: "Neeeeein das stimmt gar nicht!" (Lachend)

Ich: "Du bist eine Lügnerin!"

Sie: "argh.. Du bist Krank!"

Ich (mit einem lächeln) : "Danke, aber das weiß ich schon!"

(Wenn mir sowas gesagt wird, fällt mir meistens nichts gutes ein und stimm einfach nur zu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "In Wahrheit willst du auch täglich ficken, was das zeug hält.. genauso wie Männer! Der Unterschied ist, das Männer es zugeben und Frauen nicht!"

Sie: "Neeeeein das stimmt gar nicht!" (Lachend)

Ich: "Du bist eine Lügnerin!"

Sie: "argh.. Du bist Krank!"

Das ist kein Shittest sondern einfach eine normale Reaktion auf c&f verhalten.

Ich werd auch andauernd bei solchen Themen lachen "Blödmann" "Arschloch" "Trottel" und so weiter genannt, das verbuche ich als Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Du hast voll die euter

Ich: Du hast euter

Sie: sowas kannst du doch nicht zu einem Mädchen sagen

Bist ja auch eine Kuh ! (Frech Grinsen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Du hast voll die euter

Ich: Du hast euter

Sie: sowas kannst du doch nicht zu einem Mädchen sagen

Bist ja auch eine Kuh ! (Frech Grinsen)

Ich glaube nach einem Jahr (so alt ist das Posting schließlich...), dürften die Euter sogar noch mehr hängen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe meine LTR nach 3.5 Monaten wieder in Brasilien. Sie machte eine Auslandspraktikum und wir haben uns danach in Brasilien getroffen um noch etwas in Brasilien zu reisen.

Ich: "Ey Süsse komme wir gehen doch nach Florianopolis an den Strand, hab gehört da gibt es die schönsten Frauen am Strand".

Sie: (verdreht die Augen) "Achh... Du könntest mir denn Einstieg auch ein bisschen vereinfachen. Die Männer in Südamerika sind alles Gentlemen und sagen sollche Sachen nicht. Du bist doch wegen mir hier!"

Ich: "Schätzchen, du weisst doch das ich so bin. Ich bin der freche Typ aus Europa."

Wie hättet ihr geantwortet.

Man lernt immer gerne dazu. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ey Süsse komme wir gehen doch nach Florianopolis an den Strand, hab gehört da gibt es die schönsten Frauen am Strand".

Sie: (verdreht die Augen) "Achh... Du könntest mir denn Einstieg auch ein bisschen vereinfachen. Die Männer in Südamerika sind alles Gentlemen und sagen sollche Sachen nicht. Du bist doch wegen mir hier!"

Ich: "Schätzchen, du weisst doch das ich so bin. Ich bin der freche Typ aus Europa."

meine freunde sagen "ich hätte humor", meine kollegen meinen "ich bin sehr unterhaltsam", meine ex sagt "mit mir erlebt man schöne sachen".....

achja? dann beweise es und spar dir dergleichen behauptungen.

"und deshalb lass uns zu diesem strand, vielleicht kann ich mir von den gentlemen ein paar gute manieren abschauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Ey Süsse komme wir gehen doch nach Florianopolis an den Strand, hab gehört da gibt es die schönsten Frauen am Strand".

Sie: (verdreht die Augen) "Achh... Du könntest mir denn Einstieg auch ein bisschen vereinfachen. Die Männer in Südamerika sind alles Gentlemen und sagen sollche Sachen nicht. Du bist doch wegen mir hier!"

Ich: "Schätzchen, du weisst doch das ich so bin. Ich bin der freche Typ aus Europa."

Warum überhaupt mit soetwas bei der Ltr anfangen wenn es nicht sein muss.

Außerdem ist das ganze kein Shittest von ihr, sondern wenn von dir selber.

bearbeitet von chillipepper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS

sie: "Warum fragst Du mich überhaupt, was ich heute vorhabe, wenn Du eh heute schon was vorhast?"

(Hatte vorgeschlagen, dass ich später bei ihr vorbeikomme, erst aber noch einen Freund treffe und nicht weiss, wie lange es dauert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hihihi tjaaa so schnell kann man mich nicht erobern ? muss man sich schon anstrengen und das ganz gewaltig"

Was bitte antwortet man da drauf?

P.S: Gevögelt haben wir ja schon!

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Warum fragst Du mich überhaupt, was ich heute vorhabe, wenn Du eh heute schon was vorhast?"

(Hatte vorgeschlagen, dass ich später bei ihr vorbeikomme, erst aber noch einen Freund treffe und nicht weiss, wie lange es dauert)

Weil ich keinen Tag ohne dich kann und mich unbedingt noch an deinem Duft berauschen wollte.. (ziehs ins lächerliche)

"hihihi tjaaa so schnell kann man mich nicht erobern ? muss man sich schon anstrengen und das ganz gewaltig"

P.S: Gevögelt haben wir ja schon!

Hatte ich anders in Erinnerung ;)

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online shittest:

HB: haha ;p ich schätze dich auf 20

Ich : ja genauuu :DD.. knapp daneben, neee ich bin 18 und du?

HB : ah oke ;) erst 17.

.... Bla bla bla.. - kein Kontakt mehr bzw. sie schrieb mir auf meine letzte Nachricht nicht zurück

dann Ich nach ca. 1 Woche : Das Alter macht dir Angst oder wie soll ich das verstehen ?..

HB : ne, bloß kein Interesse:)

Ich ca.eine Woche später :soso NameHB ... woher weißt du das denn?

HB : sorry.. aber find grad wen anders ganz toll:$

--------------------------------------------------------

Komplettes Freeze Out eigentlich geplant? oder eher soetwas schreiben wie : jaa aber wir können ja trotzdem ab und zu mal telefonieren hier ist meine Nr. meld dich mal

bearbeitet von bangbang22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB : sorry.. aber find grad wen anders ganz toll:$

"Dann bekomm das in den Griff bevor ich eine bessere finde"

Komplettes Freeze Out eigentlich geplant? oder eher soetwas schreiben wie : jaa aber wir können ja trotzdem ab und zu mal telefonieren hier ist meine Nr. meld dich mal

Komplett freezen!

Keine Nr, garnichts.

Ich schätze die chancen aber nicht hoch das sie sich melden wird, sie scheint nicht attracted und das war auch eher ein Korb als ein Shittest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online shittest:

HB: haha ;p ich schätze dich auf 20

Ich : ja genauuu :DD.. knapp daneben, neee ich bin 18 und du?

HB : ah oke ;) erst 17.

.... Bla bla bla.. - kein Kontakt mehr bzw. sie schrieb mir auf meine letzte Nachricht nicht zurück

dann Ich nach ca. 1 Woche : Das Alter macht dir Angst oder wie soll ich das verstehen ?..

HB : ne, bloß kein Interesse:)

Ich ca.eine Woche später :soso NameHB ... woher weißt du das denn?

HB : sorry.. aber find grad wen anders ganz toll:$

--------------------------------------------------------

Komplettes Freeze Out eigentlich geplant? oder eher soetwas schreiben wie : jaa aber wir können ja trotzdem ab und zu mal telefonieren hier ist meine Nr. meld dich mal

Brauch wohl nicht zu sagen was mit den unterstrichenen Stellen gemeint ist. Mund abputzen, eine andere suchen und nächstes mal besser machen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Date:

HB: "Du spielst mit dem Feuer!"

M_: "Ich spiele nicht nur damit, ich habe sogar den Benzinkanister in der Hand."

Passed?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So, jetzt reichst aber auch wieder ;)"

Scherzhaft bei Knutschen und LMR

Wie Vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.