Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

<p>Hmm, ich weiß nicht ob das hier ein Shittest ist oder ich gefailed habe...</p>

<p> </p>

<p>

"Hey, pass auf. Kommt jetzt bestimmt echt scheiße, aber ich möchte dir absagen...<br />

Das mit heute wird nichts. Generell möchte ich mich erstmal nicht allein mit dir treffen. Es geht darum, dass sich bei mir was<br />

mit wem anders entwickelt und sich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren lässt.<br />

Solange ich die Sache nicht geklärt hab und nicht weiß, wie es da weitergehen soll, möchte ich mich erstmal nur mit anderen zusammen treffen...<br />

Hoffe du akzeptierst das?<br />

Tut mir Leid, hätte ich nicht ausgerechnet 2 Stunden vor Treffen machen sollen jetzt :/ sorry!"

</p>

<p> </p>

<p>Wie sollte ich darauf am besten reagieren?!</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Hmm, ich weiß nicht ob das hier ein Shittest ist oder ich gefailed habe...</p>

Das ist dir überlassen. Nenn es Shittest um dir einzureden, dass sie (noch) auf dich steht. Nenn es Abfuhr um zu schlussfolgern, dass du ein Versager bist.

Ich persönlich würde es gar nicht bewerten, ...

Wie sollte ich darauf am besten reagieren?!

... nicht drauf antworten und (wie im forum millionenfach empfohlen) drauf scheißen.

Fach-Chinesisch: freezen und wenn du sie wieder siehst, bist du freundlich, hast sichtlich Spaß am Leben. Sie muss sich um Deine Aufmerksamkeit bemühen.

Aber bitte entscheide selbst und sehe das forum hier nicht als deine allwissende Glaskugel. Du kennst die Frau besser als jeder hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KV2: Antworte ihr halt mit: Kannst du mir den Kerl vorstellen? Denkst du er steht auf dreier? (aber nur falls dus wirklich für nen shittest hälst und der kerl nicht existiert)

Sonst einfach drauf scheißen und nexten. Man sieht sich immer 2x im Leben und du hast sie ja anscheinend schon attracted, weil sie ja schon bei einem Treffen gewissensbisse kriegt.. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Hmm, ich weiß nicht ob das hier ein Shittest ist oder ich gefailed habe...</p>

<p> </p>

<p>

"Hey, pass auf. Kommt jetzt bestimmt echt scheiße, aber ich möchte dir absagen...<br />

Das mit heute wird nichts. Generell möchte ich mich erstmal nicht allein mit dir treffen. Es geht darum, dass sich bei mir was<br />

mit wem anders entwickelt und sich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren lässt.<br />

Solange ich die Sache nicht geklärt hab und nicht weiß, wie es da weitergehen soll, möchte ich mich erstmal nur mit anderen zusammen treffen...<br />

Hoffe du akzeptierst das?<br />

Tut mir Leid, hätte ich nicht ausgerechnet 2 Stunden vor Treffen machen sollen jetzt :/ sorry!"

</p>

<p> </p>

<p>Wie sollte ich darauf am besten reagieren?!</p>

Gar nicht, triff dich mit anderen Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Shittest. Das ist einfach Desinteresse an einer Person, die sich wie eine Klette verhält und versucht ihr irgendwelche romantizistische Aussagen zu entlocken und dem es an Alternativen mangelt.

Nicht alles ist ein Shittest...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

DU: Ich vermiss dich.

SIE: Ich dich nicht.

Antwort?

Die Antwort ist so trocken und direkt, dass es auch Humor sein kann. Da sind mehr Infos nötig. Was für ne Beziehung hast du zu ihr? Wie hat sie das gesagt? hat sie das überhaupt gesagt oder war das textgame? etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem emotionale LTR, furie. total herzlich,1 tag vorher hat sie mir gesagt wie sehr sie mich liebt, kann dir aber auch mal son spruch drücken. läuft gut. hab irgendwas behindertes gesagt wie: ja gut wenigstens einer, wär ja schlimm wenn hier niemand vermisst, dann könnten wirs ja gleich lassen, war halt semi-lustig :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf FB.

Habe das HB im Flugzeug kennengelernt. Treffen ausgemacht, Rockbar. VIel getrunken, leicht kino gefahren. Dann kam kein Treffen zu Stande, da ich beschäftigt und sie in ner anderen Stadt war. Reise jetzt wieder ins Ausland und sie wollte mich nochmal treffen.

Lost: "We crushing thursday night - cuz it's my last night - into the Club xyz. Join me =)"

HB: "Again. Try something new..."

Da neige ich grad dazu zu sagen" You don't have to come - I will be there for the rocknight. See you around in country xyz."

Klingt mir aber irgendwie nach beleidigter Leberwust. Jemand eine spritzige Idee? Btw. hab ich grad auch nicht mehr Bock auf sie. Wenn sie jetzt schon mit so einem Prinzessinnengetue anfängt. Denke aber, das ich hier in die Shittest-Denkfalle getreten bin.

Helft mir mal bitte !

Allright. Bring a bottle of red wine an come to X(Platz irgendwo im freien) at 6. Wear something nice ;) See ya.

Wenn du beim nächsten Treffen nicht eskalierst, egal wie es zustande kommt hast du verloren btw.

Weiberfastnacht in Köln:

Sie: Ist der Bauch echt? (pickst mit dem Finger in meinen Bauch)

Vorschläge?

*ganz nah ran gehen so das sich nasenspitzen fast berühren + eyecontact halten* Was meinst du?

Brauchst einen ziemlich dominanten Frame für. Wenn du sie nicht haben willst sondern nur mit ihr weiter feiern oder ihre Freundinnen angraben tuts auch irgendwas dämliches a la "Ja war viel Arbeit :D"

Hatte gerade darüber gesprochen wie sich Musik im Körper anfühlt. (Emotionen wecken)

HB: "Du denkst mir heute zu viel"

meinte dann "Jaah, das sagt man mir des öfteren nach - wir haben alle unsere Schwächen, die Einen denken zu viel, die Anderen reden zu viel (sie ist ne richtige labertasche)"

Reaktion: sie hat gelacht...

was haltet ihr davon und vor allem was würdet ihr tun?

is okay. ich hätte kc versucht.

Shit-Test oder nicht?

Wenn ja, mit welcher Absicht?

Ich steh mit HB und ihrer Freundin an der Bar und unterhalte mich.

Plötzlich kommt ein Typ mit dem sich HB dann einen Meter entfernt und redet.

Ich wende mich der Freundin zu, welche verlauten lässt dass der Kerl der Exfreund vom HB ist.

Nach nen paar Minuten, verschwindet HB mit ihrem Exfreund mit der Begründung "sie müssten sich mal unterhalten".

Ich gebe mich unbeeindruckt und unterhalte mich halt weiter mit der Freundin, welche noch meint, da würde nichts passieren, die unterhalten sich wirklich nur.

Nach ca. weiteren 5 Minuten kommt HB alleine wieder und klinkt sich wieder in die unterhaltung ein.

Drauf geschissen. Du hast entweder ein Frameproblem weil die Freundin denkt du bräuchtest die bestätigung mit wem was läuft oder die Katze is eigentlich schon seit längerem im Sack und du hast es bisher nicht verstanden zuzugreifen.

War kurz überfordert...

Sie: "Mich wundert's, dass Typen in deinem Alter so groß sein können."

Anspielung auf Altersunterschied von 6 Jahren.

anzügliches grinsen bis sie lachen muss.

Dann irgendwas übelst übertrieben arrogantes sagen wie "Oh ya baby :P" im duff man style und dabei fett grinsen.

"Wenn ich aufeinmal nett zu dir wäre, würdest du damit garnicht nicht klarkommen"

wtf - nicht sicher ob es sich um nen ST handelt aber mir ist da nix mehr dazu eingefallen außer sinngemäß "da hast du wohl recht bist halt der teufel (teufel verwende ich öfter für sie wenn sie frech wird)"

jow stimmt. Gib mir Tiernamen.

"versuchs doch mal, ich kann einiges vertragen"

Um was gehts denn hier?

Grundsätzlich würd ich hier irgendwas zweideutig eindeutiges antworten wie: "Bist wohl härteres gewohnt?" Darauf folgt höchstwahrscheinlich ein Shit-test Gewitter das es zu bestehen gilt.

Wichtig ist hier m.M. nach den Frame sexuell zu halten. Und mit halten mein ich halten.

Hb schickt ne sms mit "Mir is langweilig, unterhalte mich :D".

Ich weiss is jz nicht wirklich "schwer" aber bekomm sowas öfter und will nich als clown dastehen...

Übrigends, sie ist sehr attracted.

das liegt vermutlich daran das du zwar gut attraction aufbaust aber die eskalationsbetteleien der damen nicht wirklich wahrnimmst obwohl die spannung schon bis zum zerreisen gespannt ist. von unerfahrenen kommt dann oft son kram. Fang an zu eskalieren wenn dir nix mehr einfällt zu reden, dann passiert dir das nicht mehr.

<p>Hmm, ich weiß nicht ob das hier ein Shittest ist oder ich gefailed habe...</p>

<p> </p>

<p>

"Hey, pass auf. Kommt jetzt bestimmt echt scheiße, aber ich möchte dir absagen...<br />

Das mit heute wird nichts. Generell möchte ich mich erstmal nicht allein mit dir treffen. Es geht darum, dass sich bei mir was<br />

mit wem anders entwickelt und sich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren lässt.<br />

Solange ich die Sache nicht geklärt hab und nicht weiß, wie es da weitergehen soll, möchte ich mich erstmal nur mit anderen zusammen treffen...<br />

Hoffe du akzeptierst das?<br />

Tut mir Leid, hätte ich nicht ausgerechnet 2 Stunden vor Treffen machen sollen jetzt :/ sorry!"

</p>

<p> </p>

<p>Wie sollte ich darauf am besten reagieren?!</p>

Ich würde mit o_O reagieren und sowas wie "joa is schon bissl scheiße ehrlich gesagt. Lad mich halt die Tage mal zu nem Bier ein und erzähl mir von deiner Romanze, vllt kann ich dir ja paar Tipps geben ;)" geantwortet.

Beim gespräch hätte ich dann das generelle "Monogamie ist fail und macht Leben langweilig" Ding abgezogen, aber das muss man können. Wichtig ist halt entweder sagen: Allright ich wollte sie eh nur vögeln. Dann ist kollateral schaden und man braucht nicht reagieren. Oder: Sie hat mich als Mensch interessiert. Dann reagiert man auf die 2h Unhöflichkeit und passt seine Erwartungshaltung an die REalität an bzw. tut zumindest mal so. Meinungen ändern sich ja so schnell wenn man rallig ist :P

DU: Ich vermiss dich.

SIE: Ich dich nicht.

Antwort?

Selber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb schickt ne sms mit "Mir is langweilig, unterhalte mich :D".

Ich weiss is jz nicht wirklich "schwer" aber bekomm sowas öfter und will nich als clown dastehen...

Übrigends, sie ist sehr attracted.

ignorieren, und sich später mit ihr treffen. Du bist nicht ihr Unterhalter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Hmm, ich weiß nicht ob das hier ein Shittest ist oder ich gefailed habe...</p>

<p> </p>

<p>

"Hey, pass auf. Kommt jetzt bestimmt echt scheiße, aber ich möchte dir absagen...<br />

Das mit heute wird nichts. Generell möchte ich mich erstmal nicht allein mit dir treffen. Es geht darum, dass sich bei mir was<br />

mit wem anders entwickelt und sich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren lässt.<br />

Solange ich die Sache nicht geklärt hab und nicht weiß, wie es da weitergehen soll, möchte ich mich erstmal nur mit anderen zusammen treffen...<br />

Hoffe du akzeptierst das?<br />

Tut mir Leid, hätte ich nicht ausgerechnet 2 Stunden vor Treffen machen sollen jetzt :/ sorry!"

</p>

<p> </p>

<p>Wie sollte ich darauf am besten reagieren?!</p>

"Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem andern - bussi"

Durch die Antwort sieht sie, dass du KEIN Problem mit ihm hast und ihr IHRE Freiheit läßt.

Auf den anderen wird das umgekehrt wohl eher nicht zutreffen - dadurch machst du eine Menge Punkte gut, die du einfährst, wenn die Geschichte mit dem anderen vorbei ist..

Hb schickt ne sms mit "Mir is langweilig, unterhalte mich :D".

Ich weiss is jz nicht wirklich "schwer" aber bekomm sowas öfter und will nich als clown dastehen...

Übrigends, sie ist sehr attracted.

"Dann komm doch vorbei - hab schon Champagner warmgestellt" oder so was..

(ich muss mich echt wundern, warum manche da immer gleich ignorieren..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb schickt ne sms mit "Mir is langweilig, unterhalte mich :D".

Ich weiss is jz nicht wirklich "schwer" aber bekomm sowas öfter und will nich als clown dastehen...

Übrigends, sie ist sehr attracted.

'Für solch freche Gören wie dich zahle ich sicher keinen Unterhalt!'

Eventuell noch 'guter Umgang ist teuer - spar schon mal!' hinterher.

I <3 shit tests.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS: Sag mal wieso willst du eigentlich was mit mir machen, wenn du Leute die bwl studieren soo sehr hast.

Zur Erklärung ich hab sie ein bisschen aufgezogen da sie BWL studiert, das ich BWLer nicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS: Sag mal wieso willst du eigentlich was mit mir machen, wenn du Leute die bwl studieren soo sehr hast.

Zur Erklärung ich hab sie ein bisschen aufgezogen da sie BWL studiert, das ich BWLer nicht leiden kann.

Ertappt - ich such doch nur jemanden für meine Steuererklärung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute leider Opfer eines Shit-Tests geworden (Mundwerk reitet los bevor Kopf im Sattel sitzt :D).

Wir trafen uns zufällig nach einer Woche in ner Vorlesung wieder (Beide neu in der Stadt).

Ich:"Na, was hast du abends so getrieben?"

Sie:"Willst du jetzt genau wissen was ich jeden Abend gemacht habe?"

Evtl. richtig:" Ja, ich wollte sowieso, dass du mir Morgen deine Tagebücher mitbringst."

Aber was eigentlich immer gehen dürfte, wenn man vorher ne Frage gestellt hat ist "Falsche Antwort", oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute leider Opfer eines Shit-Tests geworden (Mundwerk reitet los bevor Kopf im Sattel sitzt :D).

Wir trafen uns zufällig nach einer Woche in ner Vorlesung wieder (Beide neu in der Stadt).

Ich:"Na, was hast du abends so getrieben?"

Sie:"Willst du jetzt genau wissen was ich jeden Abend gemacht habe?"

Evtl. richtig:" Ja, ich wollte sowieso, dass du mir Morgen deine Tagebücher mitbringst."

Aber was eigentlich immer gehen dürfte, wenn man vorher ne Frage gestellt hat ist "Falsche Antwort", oder?

mfg

Geil, sie hat auf den Shittest deinerseits perfekt reagiert.

Was eher richtig gewesen wäre: "Nein, mich interessiert nur wo du am 7.4 zum Tatzeitpunkt warst." Oder sowas wie: "Nein ich will nur wissen was du Dienstags, Mittwochs und vielleicht noch Samstags gemacht hast. Samstags aber nur, wenn der Montagstag rund ist bzw es der März ist"

Nimm Frauen nicht zu ernst.. Erst wenn du auf sowas schnippisch eingehst, wackelt der Frame/sie denkt du klammerst und noch tausewnd weitere sachen :D

Und was war an der Antwort falsch? Ich hätte sie wegen der perfekten Antwort gefeiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb schickt ne sms mit "Mir is langweilig, unterhalte mich :D".

Ich weiss is jz nicht wirklich "schwer" aber bekomm sowas öfter und will nich als clown dastehen...

Übrigends, sie ist sehr attracted.

"Dann komm doch vorbei - hab schon Champagner warmgestellt" oder so was..

(ich muss mich echt wundern, warum manche da immer gleich ignorieren..)

Der Grund ist weil jeder zumindest so tun will als würde er die Frau nicht ernst nehmen. Dies tut man ZUM EINEN indem man sie mal ignoriert und sich auf durchzug stellt. ALTERNATIV gilt deine Variante, nämlich nicht direkt aus der Pistole geschossen gehorchen sondern erstmal mit CnF reframen und das Zepter der Kommunikation an sich reißen.

Shittestbestehen = nicht ernstnehmen = ignorieren oder bösen Jungen rausholen

Heute leider Opfer eines Shit-Tests geworden (Mundwerk reitet los bevor Kopf im Sattel sitzt :D).

Wir trafen uns zufällig nach einer Woche in ner Vorlesung wieder (Beide neu in der Stadt).

Ich:"Na, was hast du abends so getrieben?"

Sie:"Willst du jetzt genau wissen was ich jeden Abend gemacht habe?"

Evtl. richtig:" Ja, ich wollte sowieso, dass du mir Morgen deine Tagebücher mitbringst."

Aber was eigentlich immer gehen dürfte, wenn man vorher ne Frage gestellt hat ist "Falsche Antwort", oder?

mfg

Geil, sie hat auf den Shittest deinerseits perfekt reagiert.

Was eher richtig gewesen wäre: "Nein, mich interessiert nur wo du am 7.4 zum Tatzeitpunkt warst." Oder sowas wie: "Nein ich will nur wissen was du Dienstags, Mittwochs und vielleicht noch Samstags gemacht hast. Samstags aber nur, wenn der Montagstag rund ist bzw es der März ist"

Nimm Frauen nicht zu ernst.. Erst wenn du auf sowas schnippisch eingehst, wackelt der Frame/sie denkt du klammerst und noch tausewnd weitere sachen :D

Und was war an der Antwort falsch? Ich hätte sie wegen der perfekten Antwort gefeiert :)

Homme, du hast richtig reagiert. Warum? Weil du selbst deine Fantasie ins Dialog eingebracht hast (Tagebücher!). Das war sogar CnF, denn sie wird gemerkt haben, dass du sie nicht ernst nimmst, schließlich sind Tagebücher was privates.

Es gibt nicht den EINEN richtigen Satz, sondern nur die Einstellung. Frauen testen nicht dein Geschick ihnen Kontern oder schlauer, geschickter und sexier zu sein als sie, sondern deine GRundeinstellung. Sie graben so lange bis sie alles was du tust ihnen verrät wie du dich wirklich siehst. Ob du wirklich den Casanova lebst oder nur spielst..

Wenn du also Shittest 1 bestehst, wird irgendwann Shittest 2 folgen, dann 3, dann 4, bis deutlich ist, dass du wirklich so bist. Manche Kerle werden irgendwann mal müde immer den gleichen Shittest zu bestehen und geben dann auf:

Das beste beispiel ist wenn eine HB eine angewohnheit hat die dir nicht gefällt. Sagen wir sie macht immer Ladies Nights oder trifft sich immer mit dem Exfreund. Da es eine Angewohnheit ist wird sie nicht ohne weiteres damit aufhören. Jedoch entwickelt sich hierbei jedesmal ein Shittest für dich.

Wenn du also monatelang immer cool damit bist und dann irgendwann doch beschließt aus Angst oder Wut die Klappe aufzumachen um ihr mitzuteilen, dass es dir nicht passt, dann ist sie wohl endlich auf deinen Kern gestoßen. Beachte, dass du hier sogar selbst in deinen eigenen Schädel für sie gebohrt hast. Shittest durchgefallen..

Übrigens, obwohl sie hier ja ein Eifersuchtsshittest gemacht hat, kannst du davon aussgehen, dass sie dich endlich erfolgreich auf Oneitis getestet hat. Sie selbst begibt sich ja immer in die frei Wildbahn wo andere Kerle sind, du jedoch nicht. Das heißt sie ist noch nicht bereit für eine wirklich monogame Beziehung. In diesem Fall wäre sie nicht DEIN TYP.

Vorsicht! Nur weil sie immer Ladysnights macht oder sich mit dem Ex trifft ist es noch nicht bestätigt, dass sie nicht auch mal monogam sein will oder ist, denn es ist hier nicht gesagt dass sie fremd geht!! Sie tut nur Dinge die auf den ersten Blick die wahrscheinlichkeit dazu erhöhen.. Will Mann nun wissen ob sie wirklich bereit ist monogam zu sein, dann sollte man selbst gelegentlich oder regelmäßig (so wie es einem liegt), Boynights machen und sich mit anderen Frauen treffen. So wird Mann erfolgreich seine Oneitis von sich fernhalten und weiterhin die Eifersuchtshitests bestehen. Sollte sie dann irgendwann bedenken zu deinem Verhalten oder zu irgendeiner Frau äusser mit der du dich triffst, DANN weißt du, dass sie bereit ist monogam zu sein, sie jedoch noch nicht den Respekt erlangt hatte sich selbst zu EUREN gunsten zu zügeln..

Ich brauche hoffentlich nicht erwähnen, dass dies dann kein Freischein ist seine Pivote für immer fallen zu lassen. Alte Gewohnheiten und Instinkte neigen dazu immer mal wieder durchzubrechen, da sollte Mann bewaffnet sein.

DU: Ich vermiss dich.

SIE: Ich dich nicht.

Antwort?

DU: Shit Happens (Smilen nicht vergessen!)

Mehr nicht. Schlechtes Verhalten wird am besten nicht überbewertet, egal wie sehr es einen juckt. Erst Respektlosigkeiten sind ein Grund für sichtbare Ärgernis oder Verwarnungen. Ausserdem, wäre es sehr arm von dir zu wollen, dass sie deinen Satz erwidert. Alphas sagen das was sie wollen weil sie es wollen und NICHT weil sie wollen dass jemand ihnen eine Gegenleistung bringt (Bestechung).

Solltest du glauben, dass sie dich wirklich nicht vermisst (es könnte ja CnF von ihr gewesen sein, das mache ich immer bei meiner LTR), dann wirds Zeit die Dinge zu tun, die dieses Gefühl in ihr auslösen. Bis dahin, halte dich fern von romantischen Sprüchen.

EDIT:

Extrem emotionale LTR, furie. total herzlich,1 tag vorher hat sie mir gesagt wie sehr sie mich liebt, kann dir aber auch mal son spruch drücken. läuft gut. hab irgendwas behindertes gesagt wie: ja gut wenigstens einer, wär ja schlimm wenn hier niemand vermisst, dann könnten wirs ja gleich lassen, war halt semi-lustig :D

Gut reagiert mein Freund.

Und für alle die meinen es sei needy, das ist Bullshit. Wenn die Beziehung ein paar Monate alt ist und die HB selbst schon ein paar Emotionen rausgelassen hat, ist es legitim ab und zu selbst aus dem Fenster zu springen. Stellt euch vor! Es gibt HBs die sagen sie würden euch lieben oder vermissen bloss um shitzutesten ob ihr eine ehrliche Antwort geben könnt oder aus Angst übervorsichtig seid. Die richtige Antwort haben die meistens bereits im Vorraus aus euren Handlungen erhalten. Vor lauter Shittestangst sollte man nicht vergessen auch mal offensiv zu spielen, denn defensiv reicht genauso wie beim Fussball nicht für gutes Game..

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU: Ich vermiss dich.

SIE: Ich dich nicht.

Antwort?

Antwort: Dein Pech.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU: Ich vermiss dich.

SIE: Ich dich nicht.

Antwort?

Antwort: Dein Pech.

= Ich bin sauer, weil du nicht erwiderst. Signal für Hb in Zukunft mehr Widerstand bei Kleinigkeiten zu leisten, schließlich besteht die Wahrscheinlichkeit dich damit auf die Palme zu bringen.

Am Telefon ist deine Antwort aber kein Problem, da kommt es auf die mitgelieferte Tonlage an. Die sollte am besten nicht beleidigt, schockiert oder aufgebracht sein

Übrigens. Wenn eine Hb ein Problem hat dass du sie vermisst, würde sie gar nicht oder erst Stunden/Tage später zurückschreiben und dabei wahrscheinlich gar nicht darauf eingehen. Ich habe noch nie von einer Frau gehört die ernsthaft versucht die Gefühle eines Kerls aus heiterem Himmel zu verletzen, vor allem wenn er ihr keinen Grund dafür gegeben hat. Ich glaube das ganze ist CnF von ihr gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund ist weil jeder zumindest so tun will als würde er die Frau nicht ernst nehmen. Dies tut man ZUM EINEN indem man sie mal ignoriert und sich auf durchzug stellt. ALTERNATIV gilt deine Variante, nämlich nicht direkt aus der Pistole geschossen gehorchen sondern erstmal mit CnF reframen und das Zepter der Kommunikation an sich reißen.

Shittestbestehen = nicht ernstnehmen = ignorieren oder bösen Jungen rausholen

ja - das stimmt schon - das schaut zunächst aus, als würde man mit der Antwort den shittest nicht bestehen

ABER: Ich stell doch durch die Antwort selbst einen Test auf !

Nämlich, ob sie wirklich bereit ist, "unterhalten" zu werden.

Wenn sie nicht kommt, ist sie durchgefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja - das stimmt schon - das schaut zunächst aus, als würde man mit der Antwort den shittest nicht bestehen

ABER: Ich stell doch durch die Antwort selbst einen Test auf !

Nämlich, ob sie wirklich bereit ist, "unterhalten" zu werden.

Wenn sie nicht kommt, ist sie durchgefallen..

Anscheinend habe ich mich nicht präzise ausgedrückt. Ich habe dir sogar zugestimmt und im ergänzt weshalb alle immer ignorieren (ignorieren ist einfacher als seine Fantasy und Schlagfertigkeit zu trainieren..), da deine Antwort ja schon sehr Cocky ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem hat mich ein Shittest mal wieder auf dem falschen Fuss erwischt.

Situation: LTR schaut Partybilder eines Kollegen an. Darauf ist eine Stripperin zu sehen, die einen Lapdance macht.

Ich amüsiert: "scheint eine gelungene Party gewesen zu sein"

Sie: "Finde das gar nicht zum Lachen. Das ist Fremdgehen. Würdest du es auch lustig finden, wenn ich das bei fremden Männern machen würde?"

Klassischer Double-Bind. Wenn ich verneine, stehe ich nicht zu meiner Meinung. Wenn ich bejahe, tönt das nach Freifahrtschein.

Ich meinte dann, das das ihr Job sei. So richtig zufrieden war ich nicht mit der Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Double-Bind. Wenn ich verneine, stehe ich nicht zu meiner Meinung. Wenn ich bejahe, tönt das nach Freifahrtschein.

Was ist denn schlimm an einem "Freifahrtschein"?

Denkst du sie rennt dann los und geht fremd weil du ihr die "Erlaubnis" gegeben hast?

Erst hast du noch gelacht, dann wirst du auf einmal total ernst weil sie dich mit so einer Pupsfrage verunsichert.

Sie: "Finde das gar nicht zum Lachen. Das ist Fremdgehen. Würdest du es auch lustig finden, wenn ich das bei fremden Männern machen würde?"

ich würde mir sichtlich das lachen verkneifen... "du und lapdance? zeig mal, dann kann ich sagen ob ich's lustig finden würde."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.