Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie sagt: Wir passen nicht zusammen..

Wie drauf antworten?

"Oh, hast Du doch schon davon gehört...Naja, also ich wollte ihn nicht brutal reinrammen - sondern cm-weise einführen...wie ein Gentleman"

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einer über Facebook vorgeschlagen, dass wir einen Saft trinken gehen sollten!

Antwort: "Ich trinke nur Wasser....ohne Kohlensäure natürlich"

"Dann zahlst du die erste Runde...

bis Mittwoch um halb fünf am Brunnen im Park"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder! :)

Texte schon 'n weilchen mit 'ner HB 18J... 1-2 messages am tag..

Wollte eig. auch nichts von Ihr aber vor 'n paar Tagen dachte ich mir "O.K. holst dir ihre Nr."

Also direkt danach "gefragt". Das war vor 7 Tagen. Ich dachte mir da kommt nichts mehr und gestern abend kam dann was von Ihr:

Ich: Ich hab hier und da meine Helfer. smile1.gif

Solangsam tun mir die Finger weh vom

Vielen schreiben. Gib mir doch mal deine handynummer und ich Ruf dich die Tage mal an.

HB: mhhh... Ich gebe meine Handynummer nicht einfach so her. Ich meine an sich kenne ich dich ja nicht und es gibt Leute die dann Tag und Nacht anrufen und einen terrorisieren :D

Ich hab mir überlegt, dass ich irgendwas á la "Man sagt zwar Studenten haben nichts zu tun aber ganz soviel Zeit hab ich auch nicht.. "

Mir schwebt noch irgendwas im Kopf vonwegen, dass sie nicht die einzige ist, die ich kenn. Aber ich bekomm keinen Satz zusammen.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: mhhh... Ich gebe meine Handynummer nicht einfach so her. Ich meine an sich kenne ich dich ja nicht und es gibt Leute die dann Tag und Nacht anrufen und einen terrorisieren :D

Was das denn für ein scheiß? Next.

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schade, dann nicht"

Das mit den Nummern is manchmal wie aufm türkischen Basar. Wenn du dich umdrehst und einfach gehst lassen die aufeinmal mit sich handeln ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: du passt mal so gar nicht in mein Beuteschema ... sorry

Setz deinen besten Hundeblick auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: du passt mal so gar nicht in mein Beuteschema ... sorry

Das hättest du dir mal vorher überlegen sollen bevor du dein Netz ausgeworfen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: du passt mal so gar nicht in mein Beuteschema ... sorry

Kleine, Du stehst auf der Nahrungskette so weit unter mir, wie Grill unter einem Löwen ;)

smile -> kiss

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: du passt mal so gar nicht in mein Beuteschema ... sorry

Hab ihr geantwortet: So so jetzt siehst du mich schon als Beute an, lass den anderen Frauen noch was übrig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: du passt mal so gar nicht in mein Beuteschema ... sorry

Das ist wieder typisch Frau. Ich will hier nur eine gepflegte Unterhaltung und du denkst nur ans Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst, dass der Satz am Ende von mir beleidigend war, aber ich finde sie hat einfach blöd reagiert, nur weil ich das am Anfang mit den Brüsten etc gesagt habe. Ich hab versucht noch die Kurve zu kriegen, klappte aber nicht, weil sie komplett dicht gemacht hat; zu Recht oder Unrecht ist geschmackssache.

Sie wusste nach 5min Mundakrobatik, wer ich bin.. nicht nach einer halben Stunde.

Und zu einem HB8 habe ich sie nicht gemacht, weil sie große Brüste hat. Ich hab ja nicht ein Satz erwähnt, wie sie sonst aussah. Sie ist optisch ein top Mädchen und für mich eine klare 8, mit und ohne große Brüste.

Ich würde nicht ausschließen, dass sie zugemacht hätte, wenn ich ganz neutral an die Sache wäre. Es ist vermutliche meine Schuld, aber da hab ich nicht drin gesteckt. Ich hatte noch kein Mädchen, dass auf solche Aussagen so reagiert hat, zumal es grundlos ist.

Ach Moment, ich hab überlesen, dass da ein Monat dazwischen lag. Und du wunderst dich, warum sie das nach über einem Monat des Nichtkontakts plump und respektlos fand? Warum hast du sie nicht drei Tage später angerufen?

weil ich gar nicht wollte. War aber letzt auf nem bierfest und auf dem nachhause weg im bus hab ich allen möglichen leuten geschrieben, darunter war sie. deswegen hatte ich überhaupt kontakt. die wohnt viel zu weit weg.. deswegen bin ich ja au nich bös drum. hätte mich aber halt echt gern einfach mit ihr unterhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: du passt mal so gar nicht in mein Beuteschema ... sorry

"Als ob du mich gekriegt hättest. NEXT!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

ist es ein Shit-Test, wenn sie mir immer ankommt mit Dingen, die ihr Ex für sie gemacht hat?

"An meinem Geburtstag" Dies das halt..

Und wenn ja, wie soll ich auf so einen Mist reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

ist es ein Shit-Test, wenn sie mir immer ankommt mit Dingen, die ihr Ex für sie gemacht hat?

"An meinem Geburtstag" Dies das halt..

Und wenn ja, wie soll ich auf so einen Mist reagieren.

Ich würde 'n anderes Thema anfangen. Aber wenn Sie immer wieder damit ankommt, würde ich mir was neues suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

ist es ein Shit-Test, wenn sie mir immer ankommt mit Dingen, die ihr Ex für sie gemacht hat?

"An meinem Geburtstag" Dies das halt..

Und wenn ja, wie soll ich auf so einen Mist reagieren.

Ich würde sie nach seiner Telefonnummer fragen, damit Du sie wieder mit ihm verkuppeln kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

ist es ein Shit-Test, wenn sie mir immer ankommt mit Dingen, die ihr Ex für sie gemacht hat?

"An meinem Geburtstag" Dies das halt..

Und wenn ja, wie soll ich auf so einen Mist reagieren.

Ja, das ist ein Test.

"Ich hab ne Blase am Fuß.... der Olli hätte mich jetzt die 3km heim getragen"

"Der Franz hat immer meine Einkaufstasche getragen"

"Der Albert hat immer freiwillig den Müll runter gebracht"

"Der Hubert hat immer das Klo geputzt"

Sie will, daß du xyz machst. Um dich zu "motivieren" bringt sie noch den Ex oder einen anderen Kerl ins Spiel.

Geh gar nicht darauf ein. Sollte es wieder vorkommen bring einen lockeren Spruch.

"Gut zu wissen" und Themenwechsel

"Ich muß dir was sagen, ich bin gar nicht der Franz" und Themenwechsel

Wenn sie das dauerd bringt, ergründe warum gerade der Ex oder XYZ so eine starke Reaktion bei dir auslöst.

Frauen testen unsere Schwächen. Haben sie eine gefunden "erinnern" sie dich regelmäßig dran diese zu beseitigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für das Zeitnehmen und das Erklären - so wird es wohl sein. :)

Kann es aber auch sein, dass sie einfach nur noch nicht über ihren Ex hinweg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein, tut aber nichts zu Sache.

Sie könnte ja auch an den Ex denken ohne es Dir auf die Nase zu binden, dich in Konkuzzenz zu setzen...

Denk weniger nach. Wenn ich dir den Kiefer breche habe ich eventuell auch gute Gründe dafür. Aber deine Reaktion ist unabhängig (oder sollte es zumindest sein) von meinen Motiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Du bist ihr den ganzen Abend hinterher gelaufen! Das sagen auch x und y (zwei Freundinnen von ihr)!"

Ich: "Sie ist mir hinterher gelaufen!"

Sie hat mir dann einen "alsob"-Blick zugeworfen.

Wie kann man es besser machen? Oder was kann man da als Follow-up sagen / machen?

Moment.... X und Y UND du haben den ganzen Abend beobachtet wo ich lang laufe? :P

-> aus der nummer kommt se nimmer raus :P eskalieren

"du bist doch nur neidisch weil er so nett zu mir ist"

es ging um nen A-promi ^^

bin total durchgefallen:

"haha ja :D" => themanwechsel....

Ja *schmacht* Ich wünschte jemand wäre mal so nett zu mir *augenaufschlag*

Shittest: Ich will nicht eine von vielen sein

o_O

Hä?

Hallo liebe Pick-up Artists,

Ich bin ziemlich neu hier, hab mich in einigen Threads schon eingelesen und versuch es auch umzusetzen..

und zwar spiel ich zur Zeit ein bisschen Online, da ich zu mehr grad keine Zeit hab.

Ich bin auf nichts aus, da nach meiner Erfahrung die Frauen Online etwas strange sind.

Aber ich würd gern mal mein Spiel "beurteilen" lassen:

Ich: War grad auf der Suche nach einem Auftragskiller und du sahst mir am sympathischsten aus.

HB: Hat der Spruch etwa schon mal bei jemand funktioniert?

Ich: Klar, und bei dir wohl auch.

HB: Bist wohl bissle zu viel überzeugt von dir. Der Spruch ist für'n Arsch ;)

Ich: Ja, kann schon sein aber es ging ja nur darum, dass du antwortest. Und das hat ja geklappt. :)

1. Frage: Waren das 2 shittests von ihr?

2. Frage: Hab ich sie "gut" gemeistert? Was könnte ich besser machen?

Meine Antwort "Klar, und bei dir wohl auch" war eventuell zu übertrieben oder?

finds okay. darfst halt dann nicht auf dem direct opener hängen bleiben das passiert als Anfänger öfter. Vermutlich war das eher das problem oder?

Habe einer über Facebook vorgeschlagen, dass wir einen Saft trinken gehen sollten!

Antwort: "Ich trinke nur Wasser....ohne Kohlensäure natürlich"

Jetzt habe ich nur "Saft ist Wasser....ohne Kohlensäure natürlich" auf Lager. Da gibt es aber sicher was besseres :D

Sehr vernünftig von dir, ich hoffe Wasser aus natürlichen Quellen zu fairen Arbeitsbedingungen geernte?

HB: du passt mal so gar nicht in mein Beuteschema ... sorry

Club: okay. was hälst du von der? (stellst du mich ihr vor?)

Allgemein irgendwo anders: Aber du gehst auch gern jagen? Cool lass mal machen die Tage!

-> pivot, wenn du dich weiter gut anstellst geht manchmal sogar trotzdem was. ist die frage ob sie DIR für längere Beschäftigung mit ihr cool genug ist

sorry für fahrlässige groß & kleinschreibung meine eine Hand ist kaputt :P

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

"ja, dein linker dicker Zeh sieht schon ganz schön groß aus!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: findest du mich dick ?

Du: "Total! Ich liebe alle Kurven an Dir, Du bist so ein richtig geiles Vollblutweib. Komm her!"

Zieh sie an Dich ran, küss sie und geb ihr einen Klaps auf ihren Hintern.

Am besten wenn Du es lässig und leicht verschmitzt bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ja, dein linker dicker Zeh sieht schon ganz schön groß aus!"

Den habe ich auch gebracht ... Als Antwort kam dann: ,,Krass... musst ja nicht direkt verletzend werden...''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.