Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Bei mir geht nichts vor der Hochzeit"

Und funtioniert das gut?

SMS: "Du flirtest und das ist gruselig!"

"O_O"

Wie reagiert man, wenn sie einen ständig "kleiner" nennt?

War im Facebook-Chat. Hab drauf geantwortet "Das kannst du direkt mal abgewöhnen, kleine! =)"

War wohl nicht so gut...Dann hab ich einfach mit "Ok, Große" drauf reagiert.

Was wäre die beste Lösung?

Nenn sie ständig Känguru

bissel rumgealbert über unser letzes mal geredet und dann meint sie:

"Also ich hat gestern Sex." (haben uns gestern net gesehn)

einzigste was mir spontan eingefallen ist "dann will ich eh net mehr , jetzt bist du wieder so weit" aber bin mir sicher es geht auch besser. Denkanstöße?

Cool. Ich hab gestern Spätzle mit Käsesoße :)

alternativ falls schon genügend Attraction da ist:

Cool :) Wars gut?

Kurze vorinfo, Sie ist ein Geschäftskontakt, ca seit einer Woche am Mailen!

Leider, leider falle ich aus Ihrer Altersklasse raus, ich bin ein wenig älter, man sagt aber, dass ich in etwa so aussehe, wie Sie alt sind.

Man ist die pure Allgemeinheit, Menschen die mich aus unergründlichen Gründen mögen, aber auch Fremde, die mich vielleicht aber auch mögen… Wer kann schon sagen, ob Sie alle objektiv sind ?

Tja, es war schön mit Ihnen zu plaudern, aber ich bin nicht ihre Ms. Right. Sie sind eine Bereicherung und ihre Zukünftige wird sicher viel Spaß mit Ihnen haben. Ich zumindest hätte es und in gewisser Weise habe es!

Einen Ehemann gab es, aber im Moment bin ich nach langer Zeit wieder im Bereich aller Möglichkeiten :o) Mal sehen, was das Leben so bringt…(An interesting and quite amusing male person once said to me: Learn to expet the unexpected. Why, I think he is right!)

Eins ist mal klar, unter anderen wichtigen Nebensächlichkeiten, ich liebe es zu lachen (wie Sie wissen) und Mann sollte mit mir lachen und mich zum lachen bringen! Ich verspreche wiederum auch mein Bestes zu geben :oP

Was soll ich darauf antworten??

Gerade dieser Satz, der aus blauem Himmel kam u. mal gar nicht zum rest passt!??

Tja, es war schön mit Ihnen zu plaudern, aber ich bin nicht ihre Ms. Right. Sie sind eine Bereicherung und ihre Zukünftige wird sicher viel Spaß mit Ihnen haben. Ich zumindest hätte es und in gewisser Weise habe es!

Das ist ne Dateeinladung und eine verklausulierte Erklärung das sie dich augenblicklich abschießt wenn du auch nur ein bisschen needy wirst nach dem vögeln.

Ich erzähl grad von meinem Leben, lass viele weibliche Namen fallen und auf einmal kommt:

"Du bist auch nur mit Frauen befreundet, oder?" Mir fällt irgendwie nichts drauf ein.

Ne eigentlich fick ich nur viel.

gestern mit meiner ex getroffen ( ~1 jahr nicht mehr zusammen). Viel zeug passiert wie einigen hier im forum irgendwann meint sie:

"Jetzt bis du wieder der in den ich mich mal verliebt habe "

hab darauf geantwortet:

"auch der mit dem du sex wolltest"

aber gefällt mir schon wieder nicht, glaub war falsch angebracht und hät man mehr rausholen können. Hat jemand noch ein paar Ideen ?

Yay! :D (leicht ironisch)

Hab gestern n 5er set geöffnet.... Und nach 10 minuten sagt die eine:

"man du bist schon der womenizer schlechthin"

Und das in so nem fick-dich-Ton.... also die war mega hässlich und ich hab nur mit ihrer besten Freundin geredet. Wsch. war die deswegen so drauf..

Was hättet ihr da gemacht?

normalerweise ignorieren, ist nicht originell genug.

Wenn man umbedingt was antworten muss:

Ich heiße übrigens Onelam, nur falls du mich noch als Mensch wahrnimmst :P

gestern longtimetarget nach einem richtig verkackten abend - hätte hart eskalieren müssen wurde aber nicht geil, sie darauf:

"du bist wie ein neutrum, du bist nicht männlich und nicht weiblich"

wie hättet ihr darauf reagiert?

mit eskalieren :D alles andere ist semi-optimal

Ich find aber geradebei diesem Test kommt es sehr auf die Umstände und die Situation an welche antwort geeignet ist.

Wenn z.B. viel Rapport da ist kann man auch einfach mal ganz gechillt sowas wie: "Sorry war müde, morgen bei mir FIlm schauen?" antworten

Wenn viel attraction da war kann man sowas wie: "Ich bin halt nicht ganz so simpel zu erregen, etwas Einsatz muss da schon kommen ;)" bringen

Ich persönlich würde weil ich davon ausgehe das sonst alles gut lief glaube ich einfach massiven Unsinn reden wie z.B. "Ich bin eher wie eine Schnecke, manchmal etwas langsam aber dafür kann ich mich selbst befruchten und schleime alles voll :P " und die anschließende "WTF" Reaktion dann nutzen ob sie mein screening besteht ^^

Aber wie gesagt am besten wäre eskalieren gewesen.

Nachdem ich ihr sagte, dass ich gerne roten Wodka mit Red Bull trinke.

"Was? Das süße Zeug? Naja... bist halt ein ganz süßer"

Mir fällt nichts ein unglaublich.

Hüfte fassen, tief in die Augen schauen, breit grinsen, spannung spannung spannung, je nach situation loslassen oder kc

falls sms oder nachicht: "Ich kanns mir halt auch leisten :)"

Vorgeschichte: Eine Frage: "Bist du mim Zug gefahren?" weil ich wissen wollte wie sie heimkommt und danach in facebook, da sie während der Arbeit in Facebook geht, meine Mail liest vom Vortag aber nicht antwortet.

Ich: Haha, du Suchtl, hältst du es jetzt schon nicht mal mehr in der Arbeit ohne Facebook aus :P"

Sie: "Wie du mich kontrollierst :P :D"

Was darauf antworten, machen?

Echo und Freeze Out, oder hat jemand nen Blitzgedanken? :)

(Einfach ignorieren?)

----------------------------------------------------------------------------------

Vorschlag: da Montag ist :D

"Oh Gott ja du hast vollkommen Recht. Am besten wird es sein wenn ich dir einfach ne Zeit lang nicht mehr schreibe, denn "Wie gehts?", ja du hast absolut Recht, kontrolliert dein Wohlbefinden und selbst eine Gute Nacht SMS kontrolliert ob du wirklich bereit bist zu schlafen, oder noch etwas vorhast. Also, wenn ich mir das so ansehe, wird es am besten sein wenn wir diese Woche einfach gar nicht schreiben und uns nicht sehen (Anmerkung: Donnerstag ist ne Party auf die sie mit mir gehen mag und Mittwoch haben wir auch was geplant :D ), vll legt sich dann der Kontrollwahn von uns beiden, du darfst dann auch gar nicht schreiben, kein "was machst du?" kein "wie gehts" nicht mal "Hallo Schatz", denn damit kontrollierst du ob ich zurückschreibe und ob ich dein Schatz bin, weil ich mich angesprochen fühle."

Dann Freeze Out, warten bis sie schreibt und dann: "Schätzchen, dreht dein Kontrollzeiger mal wieder über, pass auf sonst kommst du in den roten Bereich und erleidest einen Motorschaden!"

Viel zu lang.

Ein einfaches "Ich mag böße Mädchen :)" kommt da glaub ich besser.

"weißt du noch wie ich heiße?"

(ich wusste es natürlich nicht.. :D)

.... Xena? >_o

Sie: Boah, hast du aber Mundgeruch!

- "Ist ein teures Mundwasser aus Paris"

- "`Hammer, oder?"

- "Körpereigene Abwehrfunktion gegen Rotzlöffel wie dich"

- "Damit du nicht so alleine bist. Geteiltes Leid halbes Leid."

- "Naja... dann würde ich sagen heute mal von hinten oder?"

joa sorry, war harte Nacht gestern. Hasten Kaugummi? (müde verschmitzt lächeln)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich mag böse Mädchen"?? :D

Was hatn des mit kontrollieren zu tun? :D

----sie ist doch mit Zug gefahren: ich schrieb einfach: "Lern mal Deutsch Mädchen" :P....Sie: "Wieso? Stimmt doch??!"...Ich: "Es heißt: Wie du meine Haltestelle kontrollierst !:P"----

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich mag böse Mädchen"?? :D

Was hatn des mit kontrollieren zu tun? :D

----sie ist doch mit Zug gefahren: ich schrieb einfach: "Lern mal Deutsch Mädchen" :P....Sie: "Wieso? Stimmt doch??!"...Ich: "Es heißt: Wie du meine Haltestelle kontrollierst !:P"----

Ich checks leider nicht. Wer hat was gesagt/geschrieben und wie lautet die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich mag böse Mädchen"?? :D

Was hatn des mit kontrollieren zu tun? :D

----sie ist doch mit Zug gefahren: ich schrieb einfach: "Lern mal Deutsch Mädchen" :P....Sie: "Wieso? Stimmt doch??!"...Ich: "Es heißt: Wie du meine Haltestelle kontrollierst !:P"----

"Ich mag böse Mädchen"?? :D

Was hatn des mit kontrollieren zu tun? :D

----sie ist doch mit Zug gefahren: ich schrieb einfach: "Lern mal Deutsch Mädchen" :P....Sie: "Wieso? Stimmt doch??!"...Ich: "Es heißt: Wie du meine Haltestelle kontrollierst !:P"----

Ich checks leider nicht. Wer hat was gesagt/geschrieben und wie lautet die Frage?

@ Berserk Wie wäre es, wenn du mal ein wenig zusammenhängend schreibst? Ich hab grad meine Glaskugel befragt, aber die konnte deinen angeblichen Shit-Tests auch nicht verständlich machen.

Wenn mir ein HB irgendwas Richtung Internet vorwirft: "Du warst online und hast dich nicht gemeldet!", dann bekommt sie in der Regel eine C&F-Antwort: "Hey Stalkerella, nur weil ich online bin, schaue ich nicht ständig rein. Was ist denn los?" Du spielst den Ball einfach zu ihr. Stalkerella ist nicht nur witzig, sondern mit einem deutlich warnenden Unterton, den sie auf jeden Fall checked.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem zweiten Treffen, wir warenFilm anschauen (Abendvorstellung), hab seit dem ersten Treffen von Anfang an kino gemacht (Arm in Arm gehen, Hand greifen, Händchenhalten etc), auf dem Heimweg wollt ich eigentlich kiss closen, aber dann kam das von ihr:

"Wir müssen mal zusammen länger weggehen, dann bin ich dein Wingman. Dann helf ich dir was geiles aufzureissen!"

das hat mich völlig aus dem Konzept gebracht, schreit ja eindeutig Friendzone? Irgendwelche Ideen um sowas noch zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht soviel, geh mit ihr weg und laß sie mal schön die Mädels ranschaffen und scharf auf dich machen.

Dabei kannst du nur gewinnen. Entweder wird sie dann früher oder später eifersüchtig, neidisch,.. und will dich oder du hast jemanden der dir Frauen ranschafft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wir müssen mal zusammen länger weggehen, dann bin ich dein Wingman. Dann helf ich dir was geiles aufzureissen!"

Du: Das geht nicht!

Sie: Warum nicht?

Eskalation

Du: Weil ich meine Wings nicht küsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Wir müssen mal zusammen länger weggehen, dann bin ich dein Wingman. Dann helf ich dir was geiles aufzureissen!"

Du: "Cool, ich steh auf Dreier!"

HB: "Ich mein doch keinen Dreier!"

Du: "Stimmt, du musst zwei Mädels aufreissen. Dann darfst du die Kamera halten!"

Schon gemacht. Sie war dann ganz artig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich : also hättest du nichts dagegen ,wenn ich auf einem Date mit einer roten Hose aufkreuze?

HB : Nein aber nur aus dem Grund weil ich dich nie Daten werde!;)

was wäre die perfekte Antwort zu diesem Shittest?

bearbeitet von bangbang22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich : also hättest du nichts dagegen ,wenn ich auf einem Date mit einer roten Hose aufkreuze?

HB : Nein aber nur aus dem Grund weil ich dich nie Daten werde!;)

Das war kein Shit-Test... Ob du es glaubst oder nicht, es gibt da draußen auch Mädels mit Humor. Die Vorstellung mag für manch einen erschreckend sein, ist aber die reine Wahrheit!

Deine Antwort: "Ich glaube, ich hab mich grad in dich verliebt. Du bist das erste Mädchen, was Geschmack hat!"

Sie: "Random bla bla."

Du: "Wir werden heiraten und ganz viele Kinder bekommen. Wenn du richtig geil bist und das Babe "halbalt", dann sagst du: Ich hab sogar schon die Namen: Nick, AJ, Howie, Brian und Kevin. (Fast alle Frauen von 25-30 kennen die Backstreet Boys!) Aber nach den Jungs bist du bestimmt fett und ich such mir eine schlanke Maus. Deal?"

Was meinst du, wie sie daraufhin abgeht?

Die ersten zwei dreimal kommt das etwas holprig über die Lippen, aber wenn du es erstmal drin hast, wirst du mit IOIs, wie amüsant und schlagfertig du doch bist, überhäuft. Versprochen! (Wenn du jünger bist, probier es mit Justin, Selena und Bieber und Gomez. Funktioniert vermutlich auch. :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, keine Ahnung, könnte mir jetzt irgendwas aus den Fingern saugen (zB: Ich habe nur von E I N E M Date gesprochen, von dir war bisher nicht die Rede......aber gut immerhin weiß ich jetzt, dass du auf rote Hosen-Dates stehst/ ich rede nicht von dir, sondern von einem Date mit einer Frau mit Humor, Bla, Bla....... :lazy:

Ehrlich gesagt halte ich aber nicht viel von derartigen Trockenübungen. Bei Shittests kommt es darauf an in der Situation souverän und framehaltend zu reagieren! Was du genau sagst ist nicht sooo wichtig, sondern wichtig ist, wie du es sagst (klar bei Texterei kommt es doch wieder auf das "was" an, weiterer Minuspunkt für Chat und Co). Jedenfalls bringt es dir nichts Stunden/Tage später die perfekte Antwort auf den Shittest heraus zu finden, weil genau die selbe Situation wird nicht nochmal auftreten!

Devise ist daher; locker, easy, souverän darauf antworten/darüber hinweg gehen und wenn dir was Schlagfertiges einfällt, umso besser, dann nimm das!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt: Wir passen nicht zusammen..

Wie drauf antworten?

"Allerdings, du bist mir viel zu schüchtern."

Vorwiegend nur bei HSE Damen zu verwenden:

"Ganz genau, meine Ansprüche verlangen nach Qualität."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Klar können wir mal was trinken gehen. Musst mich nur mal einladen :-p"

Das hast du dir womit verdient? :P

Nach dem zweiten Treffen, wir warenFilm anschauen (Abendvorstellung), hab seit dem ersten Treffen von Anfang an kino gemacht (Arm in Arm gehen, Hand greifen, Händchenhalten etc), auf dem Heimweg wollt ich eigentlich kiss closen, aber dann kam das von ihr:

"Wir müssen mal zusammen länger weggehen, dann bin ich dein Wingman. Dann helf ich dir was geiles aufzureissen!"

das hat mich völlig aus dem Konzept gebracht, schreit ja eindeutig Friendzone? Irgendwelche Ideen um sowas noch zu retten?

Okay cool, dann lecken wir sie zu zweit ab ^^ Das wird lustig.

Ich : also hättest du nichts dagegen ,wenn ich auf einem Date mit einer roten Hose aufkreuze?

HB : Nein aber nur aus dem Grund weil ich dich nie Daten werde!;)

was wäre die perfekte Antwort zu diesem Shittest?

Wer redet denn von dir? :P

Sie sagt: Wir passen nicht zusammen..

Wie drauf antworten?

Jetzt anatomisch? Versteh ich nicht o,o

edit: @Berserk: Das dauert mir jetzt zulang das zu erklären. Der ist trotzdem besser als deine Variante, glaub mir ^^ Aber wenn du ihn nicht verstehst lass es vllt lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Du bist ihr den ganzen Abend hinterher gelaufen! Das sagen auch x und y (zwei Freundinnen von ihr)!"

Ich: "Sie ist mir hinterher gelaufen!"

Sie hat mir dann einen "alsob"-Blick zugeworfen.

Wie kann man es besser machen? Oder was kann man da als Follow-up sagen / machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie: "Du bist ihr den ganzen Abend hinterher gelaufen! Das sagen auch x und y (zwei Freundinnen von ihr)!"

Ich: "Sie ist mir hinterher gelaufen!"

Sie hat mir dann einen "alsob"-Blick zugeworfen.

Wie kann man es besser machen? Oder was kann man da als Follow-up sagen / machen?

Wie wäre es, wenn du ihr nicht den ganzen Abend hinterher läufst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du bist doch nur neidisch weil er so nett zu mir ist"

es ging um nen A-promi ^^

bin total durchgefallen:

"haha ja :D" => themanwechsel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest: Ich will nicht eine von vielen sein

Antwort:

"Ich auch nicht."

"Jeder Mensch ist einzigartig."

"*über etwas komplett anderes reden*"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.