Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab zwar keine Ahnung um was fürn Seminar es sich handelt aber wer hatn bock einfach mal so in der stadt approachen zu gehen?

Wenn interesse besteht einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Samstag gibt es wieder ein offizielles Lair.

Wir treffen uns wie immer um 15 Uhr vor dem Optiker an der Heinrich Heine Allee. Auf dem Programm steht streetgame und zwischen den Sets socializen und Theoriebesprechung.

Willkommen ist jeder der seine AA zumindest überwinden will und jeder der es schon hat (Anfänger und Fortgeschrittene)

Ich hoffe mal wir haben gutes Wetter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Lairtreffen jetzt dauerhaft samstags am selben Ort? Oder kommt es nur von Zeit zu Zeit vor, dass mal ein Lairtreffen stattfindet?

Ich würde gerne mal zu einem Lairtreffen kommen, nur weiß ich nie wo und wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich plane die Lairtreffen jetzt wöchentlich zu organisieren, werde bei jedem aber nicht persönlich anwesend sein.

Wenn du regelmässig hier in den Thread oder die Facebook NRW Gruppe schaust wirst du immer auf dem aktuellen Stand sein.

Mein Zel ist es immer Mittwochs den Post zu starten/Thread zu machen.

Ort und Zeit wird sich solange nicht verändern, bis ich mit der Mehrheit der Anwesenden etwas anderes abgesprochen habe.

Änderrungen werde ich aber bekannt geben. Z.b. plane ich im März einmal ein gemeinsames Clubben voraussichtlich in der Nachtresidenz. Bezüglich Clubwahl hätte ich aber gerne noch etwas mehr input.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung sollte man das sargen auf Abends verlegen. Im Hochsommer kann man auch ma nachmittags, aber war heute unterwegs und ich schwöre es war sogut wie kein ansprechbares Set am start hab dann einfach Weiber angelabert die ich garnicht hot fand, Kinder und so... oh man. Ausserdem ist es Abends viel VIEL besser hier in Ddorf. Ich mein wir können uns auch am Montag morgen in den BAyerwerken treffen. Fakt ist: Samstag 15 ist ärmer als Samstag 21 Uhr da kann mir echt keiner was anderes erzählen.

Ich schlage vor wir gehen das nächste Mal Abends los, frühestens 21 Uhr. Ich will mich ja nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber ich finde es irgendwie abwegig sich Nachmittags zu treffen wenn es Abends offensichtlich besser ist, ihr nicht? ;-)

bearbeitet von Machiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Mir gefällt es um die Uhrzeit sehr gut. Aber mein Plan sieht ja vor, dass wir uns am 24.3 mal zum Clubben treffen. Vllt. findet sich so ein Kompromiss.

Ich bin von deiner Idee jedenfals noch nicht so begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem des Seine mir machts nicht so Fun... finds aber cool das hier wieder was gemacht wird in Ddorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Samstag gibt es wieder ein offizielles Lair.

Wir treffen uns wie immer um 15 Uhr vor dem Optiker an der Heinrich Heine Allee. Auf dem Programm steht streetgame und zwischen den Sets socializen und Theoriebesprechung.

Willkommen ist jeder der seine AA zumindest überwinden will und jeder der es schon hat (Anfänger und Fortgeschrittene)

Ich persönlich werde nicht anwesend sein, aber hoffe ihr könnt euch untereinander organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends in der Altstadt streeten ist geil, keine Frage! Aber dass tagsüber nichts geht... das ist nun wirklich Blödsinn. Vielleicht stehst du unterschwellig nur auf aufgetakelte Discotussis, die natürlich erst später unterwegs sind. :huh:

Bin Samstag auch wieder beim Lair.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Also seid wir das Lair wiederbelebt haben war die Zahl einmal bei 4, dann letzte Woche bei 6. Wir hatten aber auch einen tag wo wir zu 12. oder so losgezogen sind. Sets gibt es reichlich.

Komm einfach vorbei, lernen kann man immer was.

Ich lade dich aber sehr herzlich zum 24.3 ein, weil ich versuche dann wieder ein größeres Treffen zu machen wo wir viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich melde mich hiermit zu beiden terminen an ;D

jetzt samstag

und am 24.03.

wird bestimmt cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24. wär ich auch dabei!

An wen genau soll man sich jetzt für ne FB Gruppe wenden? Hab iwie die Übersicht verloren.

bearbeitet von insanity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimus, bist Du jetzt der Lair-Leiter für D?

Und vor Allem - where the fuck ist Kira? Erinnert Ihr Euch, als wir die Verabschiedungsparty gemacht haben? Und an das Headpatting-Video? Das sind Klassiker, die über Generationen hinweg erzählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

@Eminenz: Also ich erzähle die Geschichte gerne noch einmal:

Markus009 und ich haben uns darum bemüht das Lair wieder aufleben zu lassen. Leider hat sich Markus nie blicken lassen.

Bei unserem 2. Lair ist dann Adriano aufgetaucht und hat mich gefragt ob ich Lair Leiter sein will. Meine Antwort:

"Ja, ich will den Posten haben, aber ich bin noch nicht gut genug dafür."

Ich sollte also erst einmal die organisation übernehmen. Das habe ich ja seid dem auch getan.

Chris (Awesome Boy 1 ) Wollte mich dann irgendwo als Lair Leiter vorschlagen und Adriano (Adice) wollte mit einem mysteriösen X-Men sprechen, damit ich hier auch den lair Leiter Titel bekomme und das Forum moderieren kann.

Leider antowrtet Adice nicht und es ist nicht mehr passiert.

Laut Facebook wolltest du den Posten ja übernehmen.

Ich kann sehr gut verstehen, wenn die Leute lieber dich als Lair leiter hätten, wir können uns den posten aber auch gerne teilen, da du warscheinlich mehr connections hast um das Lair attraktiver zu gestallten.

Also kurz: Ja ich wäre gerne Lair Leiter, wenn du Mittel dazu hast, setz dich bitte dafür ein, dass das auch offiziell wird, weil ich nicht weiss an wen ich mich dafür wenden muss.

Kira ist in die inaktivität verschunden. Wo die Videos hin sind weiss keiner, aber Kira soll ja sowieso "Ein Nerd gewesen sein, der einfach nichts gelernt hat".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter,

Du hast eine ganze Epoche verpasst. Kira war ein Monument, nicht mehr, nicht weniger. So etwas wird es nicht so schnell wieder geben, Mann.

Pass auf, ich wohne mittlerweile ich Düsseldorf, bin aber nicht integriert in die Gruppe. Ich hatte zwar schon hin uns wieder Vorträge da, aber das war's auch. Viele werden mich überhaupt nicht mehr kennen. Dazu gibt es immer wieder Homos, die einen kommerziellen PU-Coach als Lairinkompaktibel ansehen. Kann ich verstehen irgendwo. Seit meinem Rücktritt vom aktiven Game sind die Dinge noch etwas komplizierter geworden.

Ich kann hin und wieder irgendwas vor Ort machen, falls das gewünscht wird. Sollen wir erst einmal abchecken, was so geht und wie wir klarkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich fing beim Lair an, als Kira gerade den Posten bekommen hatte, nur leider hat (damals er) immer abgesagt und ist nie erschienen.

Die meisten würden sich aber sicher freuen dich kennen zu lernen und sicher kannst du uns etwas auf den Weg geben.

Komm einfach zum nächsten lair oder wenn wir Clubben gehen mit uns in die Red Lounge, dann können wir mal alles in Ruhe besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimus nichts gegen Markus009, denn markus009 ist Jakson008 ;-) (markus klang etwas schwul....)

Diese Woche bin ich nicht in Düsseldorf, euch viel Spass...

Versuche am 31.4. auf jen Fall dabei zu sein....

Eminenz: Scheiß auf "inkompatibel" , "kompliziert" etc. und die ganzen Affen, die irgendeinen sinnlosscheiß von sich geben, bist, wie jeder andere auch, herzlich willkommen zu JEDEM Lair-Treffen...!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast eine ganze Epoche verpasst. Kira war ein Monument, nicht mehr, nicht weniger. So etwas wird es nicht so schnell wieder geben, Mann.

8-)

Wenn du Lust hast, dann schau ich gerne mal wieder vorbei. Ich hab leider son konzeptionelles Problem mit Pickup und bisher hab ich dafür noch keine Lösung gefunden.. Es liegt dummerweise in meiner Natur, passiv zu sein und verführt zu werden und ich hab’s bis heute nicht geschafft, mich wirklich mit dem offensiv sein anzufreunden. Das ist das Problem und wenn dafür wer ne Lösung hätte... Ich wäre ihm/ihr was schuldig! Und das ist echt schade, denn ich mag Pickup ja wirklich und bin zumindest was den Teil bis zur Handynummer angeht ganz gut darin geworden ;-)

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.