Knöchelhohe Boots und Hose

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe super Boots für den Winter gekauft, die gehen mir bis zum Knöchel. Die Frage ist nun: soll ich meine Hosen hochkrempeln oder die Hose IN die Boots stopfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und darauf, wie hoch die Boots wirklich sind. Knöchelhoch ist ja der klassische Chukka-boot, aber wo du da eine Hose reinstecken würdest, ist mir schleierhaft.

Über Knöchelhöhe, also wirklich Stiefel (so wie die klasischen Timberland-Treter) ist wieder das anderes. Da bin ich mir auch nicht ganz schlüssig, tendenziell aber eher drüber, wenns vom Bein her passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also über die Boots ist kompliziert, weil sie unten relativ eng sind und es nicht drüber passt. Handelt sich entweder um Jeans oder engere stoffhose !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild von Vorne und ohne so viel Reflektion wäre von Vorteil ;-).

Habe in letzter Zeit recht häufig Hose in Stiefeln gesehen. Mag Mode sein, ich finde es sieht in 95% der Fälle recht besch...eiden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab das auch. Und am Besten siehts meiner Meinung nach aus, wenn man sie leicht nach oben krempelt, und dann über die Schuhe trägt, dabei aber die Schuhzunge außen lässt. Quasi nur über den hinteren Teil des Schuhs. Solltest du aber gescheite Röhrenjeans o.ä. haben, dann trag sie unter dem Stiefel, wenns bequem ist und passt. Vielleicht auch den Schuh lockerer tragen.

Wenns dich interessiert, dann post ich ein Bild meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ehrlich? Beknacktes Argument.("Schaut her, ich bin modisch so bewandwert, ich trage einen Stiefel"Lächerlich!) Ich versteh auch nicht, was daran "hip" oder "lässig" seien soll, seinen Schuh halboffen und ungeschnürt an den Füßen zu tragen. Kann mir nicht vorstellen, dass soetwas das perfekte Fußbild erzeugt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.