Comforthilfen/Eskalationshilfen für zu Hause

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Moin,

ich lege mir gerade eine Sammlung für kleine Spielereien an, die man zu Hause haben kann, um die Eskalation leichter zu machen bzw. die richtige Stimmung zu erzeugen. Ich habe bisher:

- Knete ( Penisse kneten macht Spaß)

- Story Cubes (8 Würfel mit verschiedenen Symbolen. Man muß aus den Symbolen eine Geschichte bilden)

- Alkohol

- Youtube-Clips

- Urlaubskataloge

- Filme

- Kochen

Momentan such ich v.a. Einrichtungsgegenstände/ Licht/ Gimmicks fürs Bett, mit denen man einfach spielen muss/ will oder ein paar Routinen, die gehen. Ich improvisiere immer sehr stark und verlass mich auf meine Entertainerfähigkeiten....was in der ein oder anderen Panne endete, an die ich ungern zurückdenke.

Vielleicht können wir sogar einen Sammelthread hieraus machen; haut in die Tasten!

bearbeitet von Juwelade
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Licht empfehle ich LED RGB Strips (www.satisled.com ist meine Hauptquelle), die man mit ner Fernbedienung in Farbe, Helligkeit ändern kann. Selbstgebaute Plexiwürfel z.B. kann man so illuminieren, wie auch ganze Wände (auf der Fußleiste).

ich geb meinen HBs immer die Fernbedienung in die Hand und muss sie nachher wegnehmen. Wohlfühlfaktor 100% wenn sie ein Licht einstellen "dürfen" was sie mögen. Regeln: Kein Pink oder Rot, das ist weder ne Girliebude und auch kein Puff ;-). Meistens wird es grün oder Violett. ;-)

Preis: 50-100€ - Effekt als passive Beleuchtung: Hammer!

Einrichtungsgegenstände gibt es auch tolle, ich hab ne Sitzwürfel"Bank" mit Lederbezug, 1,50x0,50x0,50.... steht normal hinterm Bett für meine Klamotten.. kann man sehr schnell zweckentfremden ;-)

Bilder sind immer ein Aufhänger, bei mir hängen selbst erstellte Collagen meiner Bilder rum, 1,50x30 hochkant.

Und ich kann nur immer wieder Aquarien empfehlen... jede Frau war fasziniert davon. Egal ob sie zu Anfang meinte "Fische sind doof"....

Und noch ein cooler Tip:

:

Bei mir hängt eine 3mm Glasplatte in schwarz an der Wand, 1x1m. Oben drüber steht: "Kreativer m²" drunter liegt ein Stift mit flüssiger Kreide. Da sind echt schon krasse Dinge bei rausgekommen, die eine hat ne Karikatur von mir gezeichnet, die andere ihre Möpse. Köstlich :D

Gib den Frauen ne Chance sich bei dir zu Hause einzubringen, das hilft unglaublich fürs "Wohlfühlen", macht Spaß, nimmt dir und ihr alles was behindert und gibt euch Lockerheit.

bearbeitet von CreativeOne
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab kurz Zeit und häng noch einen dran:

- Bücher zu besonderen Themen (sollte man auf jeden Fall aber selbst mal gelesen haben!) und das müssen nicht unbedingt Sex Themen sein. Bei mir fliegt immer ein "Herr der Himmelsscheibe" Buch herum, dass ist faszinierend, auch für die, die sichs nur kurz durchblättern. Es vermittelt Ästhetik, Wertschätzung von "Altem". Wenn man das vermitteln will. Auch ein Porsche Buch fliegt bei mir rum, ohne Text nur Fotos. Typisches Männerding. Und das ist auch gut so!

- Essen: Es wird immer propagiert: Kocht zusammen! Ich sage: Koch DU für SIE wenn sie gutes Verhalten zeigt und kommuniziere das auch so! Sorgt für absolut komische Reaktionen "anders" als sonst. Wo kocht ein Mann schon mal alleine? Frau kann/darf Tisch decken. Auch hier ist schönes Geschirr á la V&B Wave quasi Pflicht. WG Geschirr mit abgefuckten Kanten ist Dreck. Auch Weingläser (Empfehlung: Schott/Zwiesel: http://www.schott-zwiesel-glaeser.com/wine-more/pure.html)

Das sind alles DHV Dinge, die helfen "wohl zu fühlen". Benutzt sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.artvoll.d...sche::1538.html

Ich habe diese Fliegenklatsche daheim, die liegt immer rum, obwohl eigentlich keine Fliegen in meiner Wohnung sind. Das Ding regt die Phantasie der Frauen super an, ich verrate nie, was es ist. Wenn sie brav waren, bekommen sie damit einen Klaps auf den Hintern.

bearbeitet von dwufuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite hauptsächlich mit Musik!

Gute Musik wirkt wahre Wunder. Ich habe eine spezielle Playlist erstellt, die 'harmlos' anfängt und immer emotionaler wird. Das passt perfekt zur Diashow (Urlaubsbilder), bei der auch massiv DHV bzw. Rapport erzeugt werden kann.

Wenn die Diashow bzw. der Film vorbei ist und man es sich schon gemütlich gemacht hat, stelle ich meistens meinen 'Kamin' an. Das ist im ersten Moment immer ein Lacher wert, längerfristig jedoch eine absolute Stimmungskanone.

Tipp: Bei youtube nach 'Kaminfeuer' suchen, herunterladen und eine Verknüpfung direkt auf dem Desktop positionieren. Das erspart langes und stimmungstötendes Suchen. Nicht vergessen die Endlosschleife einzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur MASSAGEBALL

Die Dinger sind einfach der Hammer! Ihr setzt euch mit ihr auf die Couch, werft erst gelangweilt damit rum und dann fangt ihr plötzlich damit an noch während ihr mit ihr redet sie damit zu massieren. Erst am Arm, dann Rücken oder was ihr wollt. Ich lande meistens am Schluss am Rücken und sage dann 'Ich kann das mit meinen Händen aber viel besser'. Kann es nur empfehlen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CreativeOne,

cooler Post.

Bei mir hängt eine 3mm Glasplatte in schwarz an der Wand, 1x1m. Oben drüber steht: "Kreativer m²" drunter liegt ein Stift mit flüssiger Kreide. Da sind echt schon krasse Dinge bei rausgekommen, die eine hat ne Karikatur von mir gezeichnet, die andere ihre Möpse. Köstlich :D

Diese Tafel hat es mir angetan. Gibt es Fotos davon?

Was hast du dafür bezahlt? Lieferanten? Webshops?

Danke für deine Hilfe.

Gruß

P-Belmondo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Frage Tick komisch. Wenn sie meine Bude betritt, ist der Drops doch ansich schon gelutscht?

ich mach´s mir zu Haus generell erstmal selbst bequem.

Pulli aus. Shirt/Hemd fliegt inne Ecke. Hab so ne rote Kapuzenjacke. Die ist praktisch mein "Hausschuh für oben". Die werf ich über und lass sie offen. (ist zwar eh für mich, aber die Klischees aus der Davidhoff Werbung kommen nicht von ungefähr, Jungs. Oben ohne + Jeans tief auf der Hüfte = halbe Miete)

Ansonsten ist das ja meine Bude. Wozu extra was für Frauen zulegen?

naja..

Wenn ich nach dem urteile, was am häufigsten zum Gespräch wurde:

- Hund

- eine Tür, die ne Frau mal für mich bemalt hatte. Die hängt horizontal an der Wand. Drauf ist ne dickbusige Frau und ein Schmetterling als Schattenriss. Schwarz auf Weiß..

- die Bälle. bei mir fliegen seit jeher viele Bälle durch die Gegend. Basketbälle, Fussbälle, Volleybälle.

- Gitarre

- NASA Atlas des Sonnensystems

- CD Ständer/ Rechner.. wenn man dazu zählt, dass sie selbst Musik aussuchen soll

- der Schmuck anderer Frauen

- abunzu die Hanteln

- Tafel und Kreide im Bad

Für wichtig halt ich eigentlich nur ne gewisse Grundsauberkeit (nicht einmal unbedingt Ordnung) und Wärme. Muss warm genug in der Bude sein.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CreativeOne,

cooler Post.

Bei mir hängt eine 3mm Glasplatte in schwarz an der Wand, 1x1m. Oben drüber steht: "Kreativer m²" drunter liegt ein Stift mit flüssiger Kreide. Da sind echt schon krasse Dinge bei rausgekommen, die eine hat ne Karikatur von mir gezeichnet, die andere ihre Möpse. Köstlich :D

Diese Tafel hat es mir angetan. Gibt es Fotos davon?

Was hast du dafür bezahlt? Lieferanten? Webshops?

Danke für deine Hilfe.

Gruß

P-Belmondo

Finde die Ideen auch sehr interessant. Könntest du ein wenig mehr zu der Lichttechnik und der Glasplatte sagen und vielleicht sogar Bilder hochladen?

Gute Anregungen, um meine Wohnung schöner zu gestalten.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Frage Tick komisch. Wenn sie meine Bude betritt, ist der Drops doch ansich schon gelutscht?

Schliesse mich an. Fände das als Frau strange, wenn ich mit vorgeheizter Backröhre zu einem Kerl käme, ausgezogen werden möchte und der Typ dann mit Knete spielen will... Gleichwohl will auch ich antworten:

Gitarre. Zeig ihr, wie man mit zwei Fingern e-Moll greifen und den Anfang von "Nothing else matters" zupfen kann. Danach gleicher Griff, umsetzten und schon klappt das Intro von "Wanted dead or alive".

Drumsticks. Lass sie einen einfachen 4/4-Takt in der Luft spielen, rechte Hand Viertel auf alle, rechter Fuß auf 1 und 3, linke Hand auf 2 und 4. Kriegt fast niemand aus dem Stehgreif hin und es sorgt für Lacher.

Allerdings sollte man selbst die Instrumente schon drauf haben. Sonst wirkt es, wie jedes Gepose, scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.