Reality of cheating

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mmh ich denke ok scheint mehr Männer zu geben die treu sind und sein wollen als ich dachte selbst wenn sie sich mit PU auskennen..

ist wohl das urmenschliche Bedürfniss nach Liebe ohne jede Forderung oder Erwartung gekoppelt mit dem Pragmatimus der das Leben leichter erscheinen läßt..

btw....gibt auch Frauen die ihren Prinzen, oder das was sie dafür halten dank dem hohen Verschleiss an Märchenbüchern, nie verarschen würden auch wenn der Sex eher mittelmäßig daher kommt..

@fjun wenn du rausgefunden hast wo man und Frau an sowas rankommt ...also ob in Essen oder wo auch immer dann gib mir mal bescheid damit ich mich schleunigst dorthin begebe ...;)

@Nivel..... ERLEUCHTUNG... i got it ...

daran liegts also... weil wir Schiss haben mal was zu riskieren und unsere Finger bei uns behalten verpassen wir die besten Schwänze??

Hätte mir auch mal jemand früher sagen können..

Das nehm ich mit und geb nen Kurs in meinem neuen Studienfach be.triebandescalate

danke euch allen...hätts nicht für möglich gehalten dass dabei so viel Input rausspringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Sex nicht gut ist, dann ist die LTR nicht gut - das ist meine Meinung. Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren mit meiner LTR zusammen und bis auf das ein oder andere kurze "es ist eben passiert" Rumgeknutsche treu.

Fjun- spricht da auch einen guten Punkt an - die Routine. Ich und meine Freundin haben zu 80% ne gute Zeit, eine tolle Zeit in der wir tolle Sachen erleben und machen und uns gut fühlen. Das kann der Spaziergang im Park sein, genauso wie das Wochenende das wir zum abfeiern einfach mal in eine "Metropole" fliegen oder der Abend mit Freunden oder alleine am See mit Lagerfeuer, Bier und ner Gitarre. Routine muss nicht immer langweilig sein.

Das ich zeitweise immer mal wieder Bock auf ne andere Muschi habe -. So WHAT?! Da kann ich mich nicht von freisprechen. Ob ich die gute Zeit aber für ne Stunde ne andere Muschi durchs Bett bügeln tauschen würde - und wo wir gerade bei gutem Sex sind, auch nicht alle Frauen verstehen ihr "Handwerk" da so gut - Nein. Zumindest zur Zeit nicht. Sollte sich das ändern, wird sich gleichzeitig die Beziehung ändern / enden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und bis auf das ein oder andere kurze "es ist eben passiert" Rumgeknutsche treu.

Wie geht das? V.a. mehrmals binnen eines Jahres?

Das ist die Pussyausrede, Keule. Check dich da ma auf Realismus.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen interessiert denn der Scheiß, überhaupt?? Ist meine Freundin monatelang im Ausland - oder auch nur ein Wochenende in Madrid und vögelt da Jorge, den Barkeeper aus der Hotelbar. Hält danach die Klappe. Und jetzt? Geht mir doch links am Arsch vorbei.

Vollkommen unnütz sich über sowas Gedanken zu machen, geschweige denn seine Laune oder seinen Selbstwert davon beeinflussen zu lassen, oder sogar Angst zu haben. Interessiert. Keine. Sau. Außer vielleicht Jorge und sein Handy-Video ;-).

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist meine Freundin monatelang im Ausland - oder auch nur ein Wochenende in Madrid und vögelt da Jorge, den Barkeper aus der Hotelbar. Hält danach die Klappe. Und jetzt? Geht mir doch links am Arsch vorbei.

:good:

Wen interessiert denn der Scheiß, überhaupt??

Das frag ich mich auch bei ca 50% dessen, womit sich Menschen beschäftigen.

Curling z.b.

.. oder Frauencurling..

Im weiteren Sinne ficken ist da noch ein verhältnismäßig cooles Gesprächsthema. Soziologie im Dialog.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen interessiert denn der Scheiß, überhaupt?? Ist meine Freundin monatelang im Ausland - oder auch nur ein Wochenende in Madrid und vögelt da Jorge, den Barkeper aus der Hotelbar. Hält danach die Klappe. Und jetzt? Geht mir doch links am Arsch vorbei.

Vollkommen unnütz sich über sowas Gedanken zu machen, geschweige denn seine Laune oder seinen Selbstwert davon beeinflussen zu lassen, oder sogar Angst zu haben. Interessiert. Keine. Sau. Außer vielleicht Jorge und sein Handy-Video ;-).

PP

Zu den Gedanken machen gebe ich dir recht, aber sich von Jorge knallen lassen und nichts sagen ist nicht! Denn ich verzichte ja drauf mir von Anna das Arschloch lecken zu lassen, da ich von Monogamie ausgehe.

Jorge vögeln und mir die selben Freiheiten geben (nein, nicht Jorge vögeln) ist absolut ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu den Gedanken machen gebe ich dir recht, aber sich von Jorge knallen lassen und nichts sagen ist nicht! Denn ich verzichte ja drauf mir von Anna das Arschloch lecken zu lassen, da ich von Monogamie ausgehe.

Jorge vögeln und mir die selben Freiheiten geben (nein, nicht Jorge vögeln) ist absolut ok.

"Wenn Du, dann ich aber auch..." - alles Kinderkacke in meinen Augen. Regeln, Versprechen, Ehrlichkeits-Auflagen, hierum, darum, brauch ich nicht. Ändert auch nichts. Wenn sie es machen will, macht sie es sowieso. Verschwende ich so wenig Gedanken wie möglich dran.

Ich leb mein eigenes Leben. Was sie im Geheimen macht hat keine Auswirkungen auf mich und mein ungelecktes Arschloch...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mich nur vor mir selbst rechtfertigen wenn überhaupt...

mir morgens in den Spiegel schauen und damit klarkommen was ich tue und was nicht..

Komischerweise interessiert mich das nicht die Bohne was er tut oder läßt.. ich geniesse die Zeit mit ihm und wenn er clever ist weiss er eh dass er hier was nicht alltägliches vor sich hat und ist froh dass es auch ohne Drama und Dogma mehr als gut laufen kann..

schließlich gehört er nicht mir und ich nicht ihm egal was da zwischen uns vor sich geht !

und besitzen will ich ohnehin Keinen ...nee danke

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen sind mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer. Ich war bisher immer treu, wenn eine Beziehung im Raume stand und nichts anderes abgemacht war. Ich sehe auch Alkohol nicht als Ausrede seine Triebe nicht im Griff zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Entering. Gute Einstellung. Ist auch meine.

@Tigor. Klar ists scheiße, klar ists unfair. Aber so ist das Leben eben oft.

z.b:

Bei mir in der Firma gibts haufenweise Kollegen die selten was zu tun haben und den ganzen Tag chillen. Ich hab hingegen immer Stress ohne Ende.

Wir kriegen den gleichen Lohn. Soll ich mich jetzt aufregen das die rumpimmeln und dafür bezahlt werden? Mich jeden Tag darüber ärgern und mir nen Kopf machen?

Nee, ich zieh einfach mein Ding durch. Mach meine Arbeit. Dafür werd ich ja auch bezahlt. Ist okay so.

So ist das auch mit den Frauen.

Du kannst die Dinge nicht ändern wie Sie sind. Genieße, akzeptiere und zieh dein Ding durch!

@ Paolo: du hasts ja bereits verinnerlicht. Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komischerweise interessiert mich das nicht die Bohne was er tut oder läßt.. ich geniesse die Zeit mit ihm und wenn er clever ist weiss er eh dass er hier was nicht alltägliches vor sich hat und ist froh dass es auch ohne Drama und Dogma mehr als gut laufen kann..

schließlich gehört er nicht mir und ich nicht ihm egal was da zwischen uns vor sich geht !

und besitzen will ich ohnehin Keinen ...nee danke

Warum hab ich da so meine Zweifel?

demotivational-posters-skeptical-dog.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kauf Entering das jetzt einfach mal ab.

In Wahrheit ist Sie aber wahrscheinlich die größte Betaisierungshexe Mitteleuropas.

Alle Frauen wollen ihren Typ iwo besitzen/binden! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werf ich einfach mal ne These in den Raum.

Da Frauen keinen intrinsichen Status haben, sind wir ihre Statusschlampe.

(ich kam mir jedenfalls manchmal wie ein neues Auto vor, das den Freundinnen vorgestellt wird (nicht dass sie nicht eh schon bescheid gewusst hätten))

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komischerweise interessiert mich das nicht die Bohne was er tut oder läßt.. ich geniesse die Zeit mit ihm und wenn er clever ist weiss er eh dass er hier was nicht alltägliches vor sich hat und ist froh dass es auch ohne Drama und Dogma mehr als gut laufen kann..

schließlich gehört er nicht mir und ich nicht ihm egal was da zwischen uns vor sich geht !

und besitzen will ich ohnehin Keinen ...nee danke

Warum hab ich da so meine Zweifel?

demotivational-posters-skeptical-dog.jpg

brauchst du nicht... ich kapiers ja selber nicht...

isso.. ich denke aber das kann auch schnell nach hinten losgehen...ist es auch schon..

weils eben erwartet wird.. gerade wenn du weiblich bist..

wenn dann typische Verhaltensmuster wegfallen stehst du schnell an nem Punkt den man nicht zuordnen kann...

der deinen gegenüber mehr als irritiert.. was verständlich ist ...

den Hund behalt ich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

brauchst du nicht... ich kapiers ja selber nicht...

isso..

mmh..

Erhebst du dann Anspruch auf irgendne Position im Harem, oder reicht dir regelmäßiger "Service"?

den Hund behalt ich... ;)

Nimmm mir lieber meine Arschgeige ab.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

brauchst du nicht... ich kapiers ja selber nicht...

isso..

mmh..

Erhebst du dann Anspruch auf irgendne Position im Harem, oder reicht dir regelmäßiger "Service"?

derjenige wird dann schon merken welche Position ich eigentlich wert bin...abgesehen davon wenn der Service stimmt wenn juckt dann die Position??

den Hund behalt ich... ;)

Nimmm mir lieber meine Arschgeige ab.

kein Ding...der Husky ist trotzdem meiner...;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Entering. Gute Einstellung. Ist auch meine.

@Tigor. Klar ists scheiße, klar ists unfair. Aber so ist das Leben eben oft.

z.b:

Bei mir in der Firma gibts haufenweise Kollegen die selten was zu tun haben und den ganzen Tag chillen. Ich hab hingegen immer Stress ohne Ende.

Wir kriegen den gleichen Lohn. Soll ich mich jetzt aufregen das die rumpimmeln und dafür bezahlt werden? Mich jeden Tag darüber ärgern und mir nen Kopf machen?

Nee, ich zieh einfach mein Ding durch. Mach meine Arbeit. Dafür werd ich ja auch bezahlt. Ist okay so.

So ist das auch mit den Frauen.

Du kannst die Dinge nicht ändern wie Sie sind. Genieße, akzeptiere und zieh dein Ding durch!

@ Paolo: du hasts ja bereits verinnerlicht. Top

Ich denke du hast mich falsch verstanden.

Natürlich zerbrech ich mir nicht den Kopf. Es ist eher meine Wunschvorstellung wie es optimal laufen sollte. Wenn meine LTR das Bedürfnis hat mit jemand anderem zu bumsen, ist es ok, sie soll mir aber die gleichen Freiheiten gewähren. Und ich rede von dauer Fremdbumsen, nicht von einmal im Suff auf 3 Promille nach der Wiesen. Das soll sie ruhig für sich behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brauchst du nicht... ich kapiers ja selber nicht...

isso.. ich denke aber das kann auch schnell nach hinten losgehen...ist es auch schon..

weils eben erwartet wird.. gerade wenn du weiblich bist..

wenn dann typische Verhaltensmuster wegfallen stehst du schnell an nem Punkt den man nicht zuordnen kann...

der deinen gegenüber mehr als irritiert.. was verständlich ist ...

In dem Fall dürften Unmassen an coolen Männern bei Dir Schlange stehen - da melde ich Skepsis an ob Du Dich da wirklich realistisch einschätzt.

Wenn es denn so ist: Lob & Anerkennung.

(Keine Ursache, die erste Egodusche ist umsonst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab darüber Weilchen sinniert

@Nivel..... ERLEUCHTUNG... i got it ...

daran liegts also... weil wir Schiss haben mal was zu riskieren und unsere Finger bei uns behalten verpassen wir die besten Schwänze??

Kommt drauf an, wie du das meinst.

Rein auf gutes Kino bezogen. Ja. Kann jetzt nur für mich sprechen. Aber die Wirkung ist immens. Schon allein, weil´s so selten ist.

Auf Durcheskalieren bezogen:

Jain. So pauschal nicht. Wenn überhaupt, dann bei Bekannten, die du einschätzen kannst. Bei Fremden eher nein..

1. Eskalieren, generell das Game vorantreiben, ist ein Qualifikationsmerkmal für Männer.

Nehmen wir an, du hast einen gewissen Anspruch an ihn.

Woher willste bei dem neuen Flirt wissen, ob er es drauf hat/hätte, wenn du den im Eilverfahren mit der Schere nackig machst?

Du würdest ja irgendwo die Testphase skippen.

Kannst du natürlich machen. Wenn dir danach ist. Aber. Ne Frau, die nicht testet, ist furchteinflößend. Ohne Witz.

2. Direktes Game einer Frau überfordert viele Jungs schon. Fühlen die sich verarscht, wenn sie keine Anmachen gewohnt sind. (gut. kannst vielleicht sagen. den Schwuppi willste dann eh nicht.)

Direktes Game ohne Tests jedoch heißt. Die hat ein Ding an der Waffel. Garantiert.

Schüchterne Jungs rennen vor der weg, weil sie auf das alles nicht klar kommen und Jungs mit Auge erkennen, dass hier irgendwas nicht stimmt. Den Fick kriegst du vielleicht. Aber das läuft dann eben so, wie mein Hund Haribos isst. Mit geschürzten Lippen. Wird dann auch recht schnell wieder ausgespuckt.

-------------------------------------------------------------

Die besagte Frau hat mich binnen Kürze total kirre gemacht. Schon recht. Aber da von mir nichts kam, ist sie dann eben doch irgendwann beigedreht. Ohne Anhang hätt ich natürlich bissl mitgespielt, einfach um mir dieses Game vom anderen Stern noch ne Weile anzusehen. Währenddessen wär dann wahrscheinlich irgendwann der Punkt gekommen, an dem es kein zurück mehr gibt. Ziemlich sicher.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab darüber Weilchen sinniert

@Nivel..... ERLEUCHTUNG... i got it ...

daran liegts also... weil wir Schiss haben mal was zu riskieren und unsere Finger bei uns behalten verpassen wir die besten Schwänze??

Kommt drauf an, wie du das meinst.

Rein auf gutes Kino bezogen. Ja. Kann jetzt nur für mich sprechen. Aber die Wirkung ist immens. Schon allein, weil´s so selten ist.

Auf Durcheskalieren bezogen:

Jain. So pauschal nicht. Wenn überhaupt, dann bei Bekannten, die du einschätzen kannst. Bei Fremden eher nein..

1. Eskalieren, generell das Game vorantreiben, ist ein Qualifikationsmerkmal für Männer.

Nehmen wir an, du hast einen gewissen Anspruch an ihn.

Woher willste bei dem neuen Flirt wissen, ob er es drauf hat/hätte, wenn du den im Eilverfahren mit der Schere nackig machst?

Du würdest ja irgendwo die Testphase skippen.

Kannst du natürlich machen. Wenn dir danach ist. Aber. Ne Frau, die nicht testet, ist furchteinflößend. Ohne Witz.

2. Direktes Game einer Frau überfordert viele Jungs schon. Fühlen die sich verarscht, wenn sie keine Anmachen gewohnt sind. (gut. kannst vielleicht sagen. den Schwuppi willste dann eh nicht.)

Direktes Game ohne Tests jedoch heißt. Die hat ein Ding an der Waffel. Garantiert.

Schüchterne Jungs rennen vor der weg, weil sie auf das alles nicht klar kommen und Jungs mit Auge erkennen, dass hier irgendwas nicht stimmt. Den Fick kriegst du vielleicht. Aber das läuft dann eben so, wie mein Hund Haribos isst. Mit geschürzten Lippen. Wird dann auch recht schnell wieder ausgespuckt.

-------------------------------------------------------------

Die besagte Frau hat mich binnen Kürze total kirre gemacht. Schon recht. Aber da von mir nichts kam, ist sie dann eben doch irgendwann beigedreht. Ohne Anhang hätt ich natürlich bissl mitgespielt, einfach um mir dieses Game vom anderen Stern noch ne Weile anzusehen. Währenddessen wär dann wahrscheinlich irgendwann der Punkt gekommen, an dem es kein zurück mehr gibt. Ziemlich sicher.

Aber diese ganze Testerei ist doch Honkiponk ( das Wort hats mir angetan )

Ich mein ihr wisst es wir wissen es ...alles nur Spielchen...

ok er qualifiziert sich dadurch ..stimmt schon ...

wann Testphase kippen und zum wesentlichen übergehen?

Soll das von ihm ausgehen?? Wenn ja dann sind wir ja wieder beim alten Muster.. er eskaliert..

noch eins dein Hund frisst Haribos??

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2x 3 Jahre treu

2 Jahre treu

und in jeder kurzen Beziehung auch immer Treu (ausser ein Mal, da habe ich sie betrogen, damit sie sich aufregt :) )

Ich sehe das als Versprechen mir selbst gegeüber an. Ich glaube nicht das ich das aus Liebe so mache. Wenn ich bock habe auf jemand anderes dann weiß ich, dass es höchste Zeit ist "Tschüss" zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh ich dich da richtig? Wenn Mann fremd geht ists seine Schuld, wenn Frau fremdgeht ists seine Schuld weil er zu wenig value hat ? O_o

Wie komm ich denn aus der Frage raus, ohne das Wort Schuld zu benutzen?

Indem du erklärst was du meinst :)

Hier prallt die Rollenverteilung in der Verführung aufeinander. Das kann man nicht gleich setzen, denk ich.

Was macht ne Frau schon groß, die einen will? Meisten belassen es beim gucken und hoffen..Dann kommt lange nichts, dann indirekte Fragen. Wieder lange, lange, lange nichts und dann direkte Anspielungen, ohne direkt zu sein. "Hi spielst du Basketball? Kannst du mich nach Hause geleiten? Ich hab Angst." .. so die Art. Wieder laaaaange nichts und wir sind bei direkter Verbalisierung von Sex in irgendeiner Form.

Die "heftigsten" Approaches, die ich erlebt habe, bestanden aus ner Mischung aus Betatschen und Streicheln, nebst rauchiger Blicke. Sehr sexy. Die waren auch die einzigen, wo der Körper wirklich in Wallung kommt und Mann sich zusammen reißen muss.

Ansonsten kannste praktisch alle weiblichen Anmachen und auch Flirttaktiken (ohwe hilfst du mir mal) durch Nichtstun im Keim ersticken. Persistance ist auch ein Fremdwort für Frauen. Sich ewigst ohne direkten Angriff verfügbar zu halten, zähl ich jetzt mal nicht dazu. Hoffen ist keine Verführung.

Selbst wenn Mann aus Egogründen sich mal auf nen Flirt einlässt.. Da passiert ohne sein Zutun einfach nichts weltbewegendes, wo man sagen könnte, die Hormone hätten das Ruder übernommen.

Andersrum dagegen. Na wir wissen wie das laufen kann.

Erst geniesst sie nur die Aufmerksamkeit von diesem tollen Mann. (analog zu uns)

Dann geht er etwas ran und sie blockt. (Ich bin verheiratet.) Bis hierhin ist "ihr Game" genauso wie als Single. Lachen, funkeln, striegeln, schmunzeln, h2g. 100x ohne Unfälle gemacht. Bissl Ego boosten und dann zurück zu Heinrich.

Sie darf zwar nicht und will eigentlich auch gar nicht, nein, nein.. aber noch 10 Minuten in seiner Nähe schaden ja nicht. Oder 20. Ist schließlich Mädelsabend.

Gott hat der schöne Hände und sie fühlen sich sooo gut an.. Das sollte sie zwar nicht denken, aber naja.. mmh.. außerdem bleibt er ja immer hübsch von Hupen, Arsch, Schenkeln und Schmuckkästchen weg.. also gar nichts schlimmes nicht, nein, nein,

Und sie reden auch über ihre Ehe und wie die Hochzeit war.. und er zeigt sich ganz beeindruckt von ihrem schönen Haus auf dem Land. Also da kann ja gar keine Gefahr bestehen.

Noch immer absolut harmlose Sache ihrerseits. Ihr Puls ging zwar auf Überschall als er sie am Gürtel über sein Bein zog, um das arschteure Parfum an ihrem Hals zu riechen. Aber sie hat nichts gemacht. Anja hat das auch so gesehen!

Sie gehen auch nur kurz Geld holen für die nächsten Runden. Keine 200m.

und warum sitzt sie plötzlich auf dem Kontoauszugdrucker? und "nein" was "bitte" macht "nein" der... Tilt

Das ist jetzt so die krasseste Version der treuen Frau aus Überzeugung. Ohne Probleme zu Haus. Beziehung läuft gut. Sie liebt ihn wirklich. Die ansich auch überhaupt keine ONS mag. Sie hatte ja überhaupt erst 4 Männer, jeweils incl Beziehung.. usw.

Läuft dann eben so ab, dass er das nie erfahren wird.

Ihren inneren Konflikt kriegt entweder niemand ab, wird fein verbuddelt, oder der Lover.

O-Ton Stichworte: Sauer, wütend, sehnend, du mir den Konflikt antust, scharf auf dich, du verlfuchter Mistkerl!, fies, verfluchter Arsch, schlechtes Gewissen, so gemein .. so die Art.

Als ichs das erste mal gelesen hab hab ich gedacht du hast REcht.

Aber dann hab ich mit wem drüber geredet und mir ist klar gewordne das das so nicht stimmt. Was du sagst stimmt nur wenn einer der "verführte" ist und anfangs komplett unwillig.

Es kann aber durchaus sein das ein Mann bei Flirt einfach auf "Autopilot" schaltet. Gute Stimmung, alles sind angetrunken, irgendwann fängst du mit irgendwem nen harmlosen Flirt an oder laberst sogar nur mit ihr weil du sie für irgend ne andere gehalten hast vo nhinten im Suff und auf einmal geht alles von ganz alleine ohne das du jemals den Gedanken hegst "die mach ich jetzt klar". Da brauchst du dann auch nicht viel machen außer das du auf einmal irgendwie ihre Titten vorm Gesicht hast und wiederstehen nicht merh so wirklich einfach ist vorallem wenn du seit über nem halben Jahr immer nur die gleichen Titten im Gesich hattest und die noch dazu gerade frigide und nervig wird.

Ich finde in diesem Fall kann ma ndurchaus von "hormone haben das Ruder übernommen" reden.

Summa summarum: Finde nicht das nur Frauen "hups Sex" sagen dürfen. Mag vielleicht einfache sein das so zu sehen aber die Realität ist meist verzwickter.

Höh wie jetzt? Hast jetzt nicht ernsthaft deinem Mädel heute Regeländerungs-Ansage gemacht oder?

Natürlich nicht. Das mach ich morgen^^

Sagt ja keiner das die Leute dann dankbar sind deswegen. Aber deswegen ist noch lange nicht richtig es so zu machen wie überall die Ideologie das fordet. Ganz oft ist nämlich nix als ein riesiges Tabu will heißen die Unfähigkeit überhaupt darüber nachzdenken was man in seinem Leben eigentlich will.

Ganz oft ist nicht immer.

Gibt durchaus Menschen, die sich nach reichlicher Überlegung, oder testweise offenen Beziehungen, dafür entschieden haben.

Oder hab auch schon erlebt, dass ne bewusst untreue Frau rasend eifersüchtig ist. Nicht auf den Ehemann, sondern den Stecher... total konfus. Sie hat sich gegen Treue entschieden. Nicht aus akuter "Hilflosigkeit", wie Kuklinski andeute, sondern ganz direkt. Reichen Mann zum versorgen. Privattrainer zum ficken. Trotzdem.. anderes Chick an dem Stecher dran und die Blitze flogen..

Ja und? Wenn sich jemand bewusst für seinen Way of life entschieden hat dann ist er auch nciht beeinflussbar ODER er/sie hat sich doch nicht so genau entschlossen ODER sein Way of life ist realitätsfern.

Argument also hinfällig.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann aber durchaus sein das ein Mann bei Flirt einfach auf "Autopilot" schaltet. Gute Stimmung, alles sind angetrunken, irgendwann fängst du mit irgendwem nen harmlosen Flirt an oder laberst sogar nur mit ihr weil du sie für irgend ne andere gehalten hast vo nhinten im Suff und auf einmal geht alles von ganz alleine ohne das du jemals den Gedanken hegst "die mach ich jetzt klar". Da brauchst du dann auch nicht viel machen außer das du auf einmal irgendwie ihre Titten vorm Gesicht hast und wiederstehen nicht merh so wirklich einfach ist vorallem wenn du seit über nem halben Jahr immer nur die gleichen Titten im Gesich hattest und die noch dazu gerade frigide und nervig wird.

Ich finde in diesem Fall kann ma ndurchaus von "hormone haben das Ruder übernommen" reden.

Summa summarum: Finde nicht das nur Frauen "hups Sex" sagen dürfen. Mag vielleicht einfache sein das so zu sehen aber die Realität ist meist verzwickter.

Ich finde, dass du den Mann hier ziemlich leicht davon kommen lässt.

Alkohol kleine Verwechslung und huuups.. die alte zu Hause kann er auch nicht auf Betriebstemperatur halten.

also bitte.. In diesem Beispiel hatte der in meinen Augen von Anfang an keinen Frame, sondern war einer der Sorte "Treue ist die Abstinenz von Gelegenheiten."

Vergleichen wir das mit der Aussage, die uns in den Dialog führte:

Meine Erfahrung: (oder besser Interpretation) Fremdgehen hängt fast ausschließlich vom Value des Mannes ab. Der bestimmt sein eigenes Verhalten und..

Passt zusammen, oder?

Ja und? Wenn sich jemand bewusst für seinen Way of life entschieden hat dann ist er auch nciht beeinflussbar ODER er/sie hat sich doch nicht so genau entschlossen ODER sein Way of life ist realitätsfern.

Argument also hinfällig.

Schnall ich grad nicht bis ins Letzte. Sa Nacht. Körper zeigt erste Zeichen der Vergiftung..

Ich sag einfach mal: O.K.

bearbeitet von Nivel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es kann aber durchaus sein das ein Mann bei Flirt einfach auf "Autopilot" schaltet. Gute Stimmung, alles sind angetrunken, irgendwann fängst du mit irgendwem nen harmlosen Flirt an oder laberst sogar nur mit ihr weil du sie für irgend ne andere gehalten hast vo nhinten im Suff und auf einmal geht alles von ganz alleine ohne das du jemals den Gedanken hegst "die mach ich jetzt klar". Da brauchst du dann auch nicht viel machen außer das du auf einmal irgendwie ihre Titten vorm Gesicht hast und wiederstehen nicht merh so wirklich einfach ist vorallem wenn du seit über nem halben Jahr immer nur die gleichen Titten im Gesich hattest und die noch dazu gerade frigide und nervig wird.

Ich finde in diesem Fall kann ma ndurchaus von "hormone haben das Ruder übernommen" reden.

Summa summarum: Finde nicht das nur Frauen "hups Sex" sagen dürfen. Mag vielleicht einfache sein das so zu sehen aber die Realität ist meist verzwickter.

Disclaimer: Von mir aus kann jeder von euch leben wie er will.

Zu Deinem Beitrag: Bullshit & excuses.

-Warum besoffen, wenn man doch weiß man würde gegen sein Wort verstoßen?

-Warum geht man nicht ,wenn man doch merkt dass der Döel anschwillt?

-Warum ist zu Hause so viel im argen?

....

Gilt für Jungs wie Mädels. Dann doch einfach ehrlich sein.

Aber, wie es läuft, so aus "reinem Zufall" sind solche dann auch genau diejenigen, die dann eben nicht ehrlich sind und das ganze schön unter der Decke halten. :-) Ein Schelm wer böses dabei denkt. :-D

Für mich persönlich sieht das so aus:

Entweder man sagt etwas fest zu, dann steht das auch.

Oder man lässt das, dann kann man auch rummachen wie man will.

Aber wenn man was zusagt gehört sich auch daran gehalten.

Natürlich sind die meisten Menschen dazu nicht in der Lage, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krasses Thema...

eines vorweg:

Die Sache muss jeder fuer sich entscheiden, und auch nur er selbst hat darueber zu urteilen- nicht andere.

Das Ding ist komplex, den unsere Gesellschaft erwartet eine feste, treue Beziehung zwischen zwei Menschen,moeglichst Mann und Frau.

Und stellt dich als Mensch dieser Gesellschaft andauern vor die Frage "entweder-oder".

Entwerder feste Bindung, Liebe, jemanden der fuer dich da ist und der dir diese Nahe und geborgeneheit gibt, die du nur in einer Beziehung finden kannst.

Oder das Abenteuer, die Spannung interessante Personen des anderen (oder gleichen?!) Geschlechts kennen zu lernen, das neue, unverfaengliche, die Reize die Mann noch nicht kennt, Sie ist so cool, schaut sweet aus, wie ist sie im Bett? Von hinten oder sie oben?

Und da ist das Problem, den natuerlich will ich beides. Es ist keine Entscheidung gegen jemanden, es heisst nicht das ich jemanden nicht mehr liebe oder sie mir nicht genug ist, aber warum brauche ich diese Unterscheidung? Ich kann auch mit anderen Menschen schoene und intime Momente haben- muss aber nicht. Es ergibt sich- oder nicht.

Und denoch wuerds mich pissen wenn meine Freundin mit wem anders voegelt...darum wie in der US Army: Don't ask- don't tell.

Mag opportunistisch sein, aber auf der Welt gibt es zu viele coole und schoene Frauen fuer nur so ein kurzes Leben.

Ausserdem ist es in Beziehungen immer ein auf und ab, mal ist es cooler,dann sind andere uninteressant, und dann ist es halt mal nicht so geil.

Wie gesagt, jedem seine Entscheidung. Das DIng ist nur, das es nach zig Jahren Pu einfach richtig viele Optionen gibt- die wahrscheinlich sonst nicht in der Menge und QUlatitaet da waeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.