3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Max--Power--:

Spiel halt Dota2. 1f41d.png

Noch schlimmer. Ich warte auf Overwatch und versuche dort unter die Top 100 EUW zu kommen. Wenns nix wird, dann gg.

 

bearbeitet von DerTed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Do you want me to wake up with a huge smile on my face and simply pretend that I'm not lonely and miserable?

 

Sadly, yeah, they actually do. They can't tolerate the minor discomfort they get from being around someone who is lonely and miserable.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Zum ersten Spiel. Ihr habt mehr kills, aber weniger objectives. Ihr habt nicht einen einzigen Dragon gemacht. JUST FUCKIN LOL. Von deinen stats her scheinst du im early ganz gut zu funktionieren und im late hast du keine Ahnung, was du machen sollst. Wenn du nicht im late klarkommst, dann sammel nicht soviele kills, objectives sind wichtiger. Kills auf Viktor und Jhin sind wichtiger als bei dir, wenn du es als Lee nicht schaffst das Spiel nach spätestens 25 Minuten nach Hause zu holen. late game Lee ist useless, vergiss das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komme auf die Allergie gar nicht mehr klar alter... Ich wünschte ich könnte wegfahren, kann ich aber nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb PrestoAgitato:

Zum ersten Spiel. Ihr habt mehr kills, aber weniger objectives. Ihr habt nicht einen einzigen Dragon gemacht. JUST FUCKIN LOL. Von deinen stats her scheinst du im early ganz gut zu funktionieren und im late hast du keine Ahnung, was du machen sollst. Wenn du nicht im late klarkommst, dann sammel nicht soviele kills, objectives sind wichtiger. Kills auf Viktor und Jhin sind wichtiger als bei dir, wenn du es als Lee nicht schaffst das Spiel nach spätestens 25 Minuten nach Hause zu holen. late game Lee ist useless, vergiss das nicht.

Ja dude, ich weiß das auch, ich versuche jeden Kill abzugeben. Hab ja auch die meisten Assists ;)  Und um Drake zu machen braucht man Leute die dahin kommen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb PrestoAgitato:

 late game Lee ist useless, vergiss das nicht.

insec moves ftw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Dretch:

insec moves ftw!

Schau das Team von denen an, und dann schau dir unser Team an, da gibt nicht viel zu insec en. Da hau ich lieber die Frontline in die Backline.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb DerTed:

Schau das Team von denen an, und dann schau dir unser Team an, da gibt nicht viel zu insec en. Da hau ich lieber die Frontline in die Backline.

1. Game fehlt definitiv ein Executioners Calling in eurem Team.

2. Game für Viktor peelen und Zed nach der Ult kicken.

 

Kenne solche Games aber auch zu Hauf: Kill-Count weitaus höher und Early+Mid Game hart gerockt aber dann groupt das Team nicht fürs finishen bzw. keine Objective Control. Hatte aber auch solche Games schon in Gegner-Position, dass die dann halt mies gethrowed haben. Welche Elo spielst du denn jetzt? Scheint auf jeden Fall unter Dia zu sein, da nutzt das Team den Vorteil meist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Dretch:

1. Game fehlt definitiv ein Executioners Calling in eurem Team.

2. Game für Viktor peelen und Zed nach der Ult kicken.

 

Kenne solche Games aber auch zu Hauf: Kill-Count weitaus höher und Early+Mid Game hart gerockt aber dann groupt das Team nicht fürs finishen bzw. keine Objective Control. Hatte aber auch solche Games schon in Gegner-Position, dass die dann halt mies gethrowed haben. Welche Elo spielst du denn jetzt? Scheint auf jeden Fall unter Dia zu sein, da nutzt das Team den Vorteil meist.

Kack Elo. Aber ich blame auch nicht das Team, bin halt schlecht und gehöre da hin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DerTed:

Kack Elo. Aber ich blame auch nicht das Team, bin halt schlecht und gehöre da hin.

Ja in Low-Elo biste halt als Solo-Carry gefordert und das kann unheimlich frustrierend sein. Langfristig wirst du aber in der Elo aufsteigen wenn du generell besser spielst als deine jetzige, ich schwör. Wobei man dazu sagen muss, dass das so war als es nur Solo/Duo-Queue gab.. Mittlerweile wird das Bild schon verfälscht durch die 3er/4er-Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spiel mit mir, ging mir ähnlich. Läuft aber jetzt wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte was??? Kack Elo, Peel den Viktor, 3er/4er??? Seid ihr sowas wie ne Gruppensex-Sekte mit Geheimsprache oder was wird das hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb wasntme:

Bitte was??? Kack Elo, Peel den Viktor, 3er/4er??? Seid ihr sowas wie ne Gruppensex-Sekte mit Geheimsprache oder was wird das hier?

So hab ich mich auch gefühlt als ich das erste Mal in diesem Forum gelandet bin hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich heute überwunden und ne HB in der Vorlesung angesprochen. Sind danach noch eine Rauchen gegangen und ich hab ihr gesagt sie soll mir ihre Nummer geben für die Vorlesung nächste Woche. Sie tippt ein, ich drücke auf fertig aber mein Handy speichert den Kontakt nicht. Selbstverständlich ist mir das erst aufgefallen als ich schon lange zu Hause war! FML!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb barson:

Hab mich heute überwunden und ne HB in der Vorlesung angesprochen. Sind danach noch eine Rauchen gegangen und ich hab ihr gesagt sie soll mir ihre Nummer geben für die Vorlesung nächste Woche. Sie tippt ein, ich drücke auf fertig aber mein Handy speichert den Kontakt nicht. Selbstverständlich ist mir das erst aufgefallen als ich schon lange zu Hause war! FML!

Du siehst die nächste Woche wieder? Wo ist da Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden schrieb DerTed:

Du siehst die nächste Woche wieder? Wo ist da Problem?

Ted for Heulthrad Mod ;)

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse Meteorologen. Die haben hier Regen vorhergesagt mit dem die ganzen Pollen aus der Luft verschwinden, jetzt ist hier übelster Sonnenschein. Toll, ich bin behindert, hab schon wieder Hoffnungen gehabt, dass was gutes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter mich tilten Leute in Spielen so ez. Ich stand als Lee wieder 8/1/12 und die Gegner meinten die ganze Zeit auch von wegen "you are still bad lee", "try garen" usw... und dann haben wir das game am ende natürlich auch noch verkackt und könnt ihr euch natürlich vorstellen was die da geschrieben haben. das tilted mich immer noch, man, 2 stunden ist es her aber ich bin immer noch voller wut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.