3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb SwagDad:

Das macht das Leben lebenswert und ist einfach alles. Wer geliebt wird kann auch lieben. Ohne ist man am Ende

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Die meisten Menschen sehen das Problem der Liebe in erster Linie als das Problem, selbst geliebt zu werden, statt zu lieben und lieben zu können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ted wird mal als menschliche Crumble Cat weltberühmt. 

Ich sehe ihn schon als Running Gag. Neujahr. Alle Menschen Feiern. Es werden Bilder von den Partymeilen aller Nationen gezeigt. Und dann kommt die traditionelle Neujahrsansprache von Ted: 

"Auch dieses Neujahr versuchten sich wieder Menschen durch Alkohol kurzzeitig von der Erbärmlichkeit der Welt abzulenken. Glücklich durften sich die bisher 139 durch Feuerwerk verletzten Menschen in Berlin schätzen, die im Krankenhaus zumindest der Illusion erlagen, ihr Befinden wäre nicht jedem egal..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb DerTed:

Wie fühlt es sich an wenn eine Frau einen liebt?

Gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Neice:

Ted wird mal als menschliche Crumble Cat weltberühmt. 

Ich sehe ihn schon als Running Gag. Neujahr. Alle Menschen Feiern. Es werden Bilder von den Partymeilen aller Nationen gezeigt. Und dann kommt die traditionelle Neujahrsansprache von Ted: 

"Auch dieses Neujahr versuchten sich wieder Menschen durch Alkohol kurzzeitig von der Erbärmlichkeit der Welt abzulenken. Glücklich durften sich die bisher 139 durch Feuerwerk verletzten Menschen in Berlin schätzen, die im Krankenhaus zumindest der Illusion erlagen, ihr Befinden wäre nicht jedem egal..."

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du dich gut fühltest, würdest du dich schuldig fühlen, deswegen machst du nichts, was dich gut fühlen lassen könnte. Eine selbstauferlegte "Sünde" von dir an dich.

Gefangen im ewigen Kreislauf des Nicht-Endenwollenden Schlechtfühlens. Machst du was Angenehmes fühlst du dich schlecht. Fühlst du dich schlecht, machst du nichts Angenhemes. Machst du nichts Angenehmes, fühlst du dich schlecht. Fühlst du dich schlecht, fühlst du dich schlecht.

 

Mein Tip. Hau ab! Lass alles hinter dir! Scheiß auf deine Familie. Scheiß auf dein Studium. Scheiß auf alles und hau ab!

Such dir ein Mileu, das zu dir passt und lass dich nicht in etwas reinpressen, in das du nicht gehörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was mich stört ist, dass die meisten freunde die ich habe attraktiv sind und regelmäßig frauen zu mir kommen und den namen und/oder telefonnummer von ihnen haben wollen... die nehmen nicht mal als mann wahr sondern als telefonbuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin eher wie Ted von Scrubs. Kennst du die Szene, als dder Hausmeister ne Rede in der Cafeteria hält und erst als die Szene vorbeigeht, wird Ted eingeblendet und der Hausmeister so: Hey, sitzt du schon die ganze Zeit da? Ted: Ich musst sogar den Platz für dich wechseln!

 

Köstlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir nur Game of Thrones geben. Kann mir sonst nichts länger als 15 Minuten passiv angucken... Weder Filme noch Serien. In den letzten Jahren ist es noch um einiges "schlimmer" geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal diesen MBTI Test gemacht, bin ein INTP. Wenn man sich die Beschreibung davon durchliest merkt man schon, dass man zu nichts zu gebrauchen ist in dieser Gesellschaft und Beziehungen mit anderen fast gar nicht möglich sind. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie Ted eigentlich Member des Monats sein müsste, aber die bully spacken sind halt alpha

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.