3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden schrieb DerTed:

Uuuuund es ist so gekommen wie ich es gedacht hab, alle hatten Weiber außer mir. Und kommt mir nicht mit selbsterfüllende Prophezeiung 

Wenigstens warst du weg!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb younggun:

Wenigstens warst du weg!?

Na und? Alle trinken, haben Spaß und kriegen Weiber.  Ich Vertrag kein Alkohol und kriege keine Weiber ab. Da kann ich eigentlich auch Zuhause bleiben, keine Ahnung warum ich immer wieder mitkomme. 

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außerdem sind alle meine Freunde (8 Stück) einfach so, ohne Probleme rein gekommen, nur ich wurde als einziger nach meinem Ausweis gefragt. Das heißt ich sehe mit meinen 22 1/2 nicht mal nach 18 aus. Ich hasse mein Leben so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden schrieb DerTed:

Na und? Alle trinken, haben Spaß und kriegen Weiber.  Ich Vertrag kein Alkohol und kriege keine Weiber ab. Da kann ich eigentlich auch Zuhause bleiben, keine Ahnung warum ich immer wieder mitkomme. 

Warum lernst du nicht einfach von deinen Freunden wie man Weiber abbekommt (und Alkohol trinkt). Sei doch froh dass du mit solchen Leuten abhängst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde schrieb DerTed:

Außerdem sind alle meine Freunde (8 Stück) einfach so, ohne Probleme rein gekommen, nur ich wurde als einziger nach meinem Ausweis gefragt. Das heißt ich sehe mit meinen 22 1/2 nicht mal nach 18 aus. Ich hasse mein Leben so sehr.

Na und? Das entscheidet doch nicht über einen guten oder schlechten Abend. 

Les doch mal das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls". Vielleicht kann dich das ein bisschen aufpäppeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@DerTed  Haste Neo_Magazin gesehen? Die haben ne Quotenbremse eingebaut. da kommt jetzt immer dieser kleine Junge der so ab rockt den du mal vor paar Monaten gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Vojislav:

Warum lernst du nicht einfach von deinen Freunden wie man Weiber abbekommt (und Alkohol trinkt). Sei doch froh dass du mit solchen Leuten abhängst...

lol, die frauen kommen beim tanzen schon zu ihnen und reiben ihren arsch an ihnen, mir passiert nie sowas. und alkohol vertrage ich einfach nicht, 2 shots und ich muss kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten schrieb DerTed:

lol, die frauen kommen beim tanzen schon zu ihnen und reiben ihren arsch an ihnen, mir passiert nie sowas. und alkohol vertrage ich einfach nicht, 2 shots und ich muss kotzen.

und hast du die mal gefragt woran das liegen könnte, dass Frauen ihren Arsch an ihnen reiben? Ich mein das sind 8 (acht!!!!) Leute und die Frauen reiben ihren Arsch an ihnen und bei dir machen sie das nicht, also müssen die doch irgendwas anders machen als du. Würde bei den 8 Personen das Windows starten und bei dir würde es beim Startbildschirm hängen bleiben, dann würdest du doch auch fragen, was bei deren PC's anders eingestellt ist, oder?

 

P.S. trink keine shots. Kauf dir einen leckeren Cocktail oder einen lecker Whiskey on Ice. Ist doch auch viel besser nichts zu vertragen, als ne halbe Falsche Vodka zu brauchen um langsam in Stimmung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Vojislav:

und hast du die mal gefragt woran das liegen könnte, dass Frauen ihren Arsch an ihnen reiben? Ich mein das sind 8 (acht!!!!) Leute und die Frauen reiben ihren Arsch an ihnen und bei dir machen sie das nicht, also müssen die doch irgendwas anders machen als du. Würde bei den 8 Personen das Windows starten und bei dir würde es beim Startbildschirm hängen bleiben, dann würdest du doch auch fragen, was bei deren PC's anders eingestellt ist, oder?

 

P.S. trink keine shots. Kauf dir einen leckeren Cocktail oder einen lecker Whiskey on Ice. Ist doch auch viel besser nichts zu vertragen, als ne halbe Falsche Vodka zu brauchen um langsam in Stimmung zu kommen.

die sehen gut aus, das machen die anders. und zu der alk sache, bin nie wirklich besoffen/angetrunken, muss aber trotzdem kotzen, egal wie langsam oder schnell ich trinke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten schrieb DerTed:

die sehen gut aus, das machen die anders.

Haben das deine Freunde so gesagt, wo du gefragt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Vojislav:

Haben das deine Freunde so gesagt, wo du gefragt hast?

digga, wir stehen zusammen und tanzen zusammen, nach und nach werden die von frauen angetanzt. und wenn wir über frauen klarmachen sprechen, dann gibts da auch keine taktik nach der sie vorgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten schrieb DerTed:

digga, wir stehen zusammen und tanzen zusammen, nach und nach werden die von frauen angetanzt. und wenn wir über frauen klarmachen sprechen, dann gibts da auch keine taktik nach der sie vorgehen. 

Das mag sein. Nur hab ich gefragt ob du deine Freunde gefragt hast, woran, dass liegen könnte. Das wäre der erste Schritt um etwas von ihnen zu lernen, sie können es ja anscheindend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Vojislav:

Das mag sein. Nur hab ich gefragt ob du deine Freunde gefragt hast, woran, dass liegen könnte. Das wäre der erste Schritt um etwas von ihnen zu lernen, sie können es ja anscheindend.

Ah ok, klar, aber da kommt halt nur sowas wie "Keine Ahnung, tanz einfach und die kommen schon irgendwann zu dir". Was natürlich absolut nicht weiter hilft, da es ja offensichtlich nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin immer noch bei meiner ehemaligen Oneitis in der Friendzone :-( Werde die wohl nie flachlegen :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Endless Progression:

Bin immer noch bei meiner ehemaligen Oneitis in der Friendzone :-( Werde die wohl nie flachlegen :cray:

rip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb DerTed:

Außerdem sind alle meine Freunde (8 Stück) einfach so, ohne Probleme rein gekommen, nur ich wurde als einziger nach meinem Ausweis gefragt. Das heißt ich sehe mit meinen 22 1/2 nicht mal nach 18 aus. Ich hasse mein Leben so sehr.

Letztens, frisch rasiert, Haare brav gekämmt, etwas verschlafen drein blickend stehe ich vor der Kiosk-Frau und werde beim Zigaretten kaufen nach dem Ausweis gefragt. Hab mich scheggisch gelacht, ihr diesen dargelegt.
Nach etwas Rechnerei mit dem Ergebnis von als 3 Dekaden auf dem Buckel auf einmal ein entsetztes Gesicht, ob ihres "Fehlers".
Mein belustigter Komentar dazu:
"Wenn Sie weniger rauchen würden, wären Sie sicher auch ein Jungbrunnen."
Als sie nach erneutem Lachen meinte, das ich doch ebenfalls Rauchen würde, schlugen ihre Gesichtszüge wieder ins entsetzte um, als sie zuhören bekam das die Zigaretten für meine Kinder seien...zum Schulanfang.

Im Kern:
Alles eine Frage der Wahrnehmung.

LeDe
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb LeDe:

Letztens, frisch rasiert, Haare brav gekämmt, etwas verschlafen drein blickend stehe ich vor der Kiosk-Frau und werde beim Zigaretten kaufen nach dem Ausweis gefragt. Hab mich scheggisch gelacht, ihr diesen dargelegt.
Nach etwas Rechnerei mit dem Ergebnis von als 3 Dekaden auf dem Buckel auf einmal ein entsetztes Gesicht, ob ihres "Fehlers".
Mein belustigter Komentar dazu:
"Wenn Sie weniger rauchen würden, wären Sie sicher auch ein Jungbrunnen."
Als sie nach erneutem Lachen meinte, das ich doch ebenfalls Rauchen würde, schlugen ihre Gesichtszüge wieder ins entsetzte um, als sie zuhören bekam das die Zigaretten für meine Kinder seien...zum Schulanfang.

Im Kern:
Alles eine Frage der Wahrnehmung.

LeDe
 

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 1 Minute schrieb DerTed:

tfw die jugend an einem ohne liebe vorbeigeht

Ich bin froh dass es dich gibt. Immer wenn ich etwas depri bin, komme ich in dem Heulthread, weil mich die Tatsache, dass es mir so wie dir ergehen könnte, aufmuntert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Idioteque:

Ich bin froh dass es dich gibt. Immer wenn ich etwas depri bin, komme ich in dem Heulthread, weil mich die Tatsache, dass es mir so wie dir ergehen könnte, aufmuntert.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ever wonder how mutual attraction feels like?

I do too, because I've never experienced it during my entire life.

I wonder what it's like to have a girl think about you and actually WANT to spend time with you, to give you subtle ques to ask her out. The only thing that girls HAVE done is avoid me numerous times in every way possible like I'm some kind of abomination.

Just the thought of someone feeling the tiniest bit of attraction towards me is an alien concept. Why? Because no-one ever has.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.