3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter, Ted dich gibts immer noch?
Kann mich noch an die Anfänge der heulerei im Aussehens Thread erinnern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb JustFive:

Alter, Ted dich gibts immer noch?
Kann mich noch an die Anfänge der heulerei im Aussehens Thread erinnern ?

Ja sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HEUL 

ich fliege montag in die ukraine und verlasse die supertollen deutschen frauen HEUL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab immer noch Oneitis Liebeskummer. Dabei hat sie mir die meisten Körbe gegeben die ich je bekommen habe. Und es ist schon über 3 Jahre her.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb DerTed:

Sie hat mich sogar schon von Facebook gelöscht.

Sogar auf Facebook. Krass. Das bedeutet was. Ich nehme an, dass das Trainieren dir nicht besonders geholfen hat? Oder warum schreibst du hier wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Max--Power--:

Sogar auf Facebook. Krass. Das bedeutet was. Ich nehme an, dass das Trainieren dir nicht besonders geholfen hat? Oder warum schreibst du hier wieder?

Klar bedeutet Facebook was. Da juckt es einfach keinen ob man befreundet ist oder nicht und wenn man sogar dort gelöscht wird, dann ist das schon krass. Und was hat trainieren mit dem ganzen zutun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Max--Power--:

Is die nicht aufgefallen dass du fast 2 Wochen hier nicht gepostet hast?

Das Forum wird immer langweiliger, deshalb. HaB aber natürlich auch mehr zutun, 3x Die Woche Training und Führerschein mach ich jetzt auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man. Gerade erste mal direkt in meiner Gegend auf dem Weg zu Bahn eine angesprochen. Ich hatte gammlige Klamotten an, aber war mir egal.

Normales Gespräch. Ihre auch hübsche Freundin kommt dazu, ist noch mehr Begeistert das ich sie einfach so angesprochen haben.

F1:"Ich habe nen Freund"
F2:"Naja, der Typ. Sie hat so halb nen Freund"

Die haben sich dann recht schnell verabschiedet, hatte keine Zeit mir was anderes zu überlegen um wenigstens in Kontakt zu bleiben.

Dabei hatte sie zuvor gesagt "Du kannst trotzdem meine Nummer haben"
Me PUA reflexartig: "Haha, ja wir können ja Freunde bleiben"

Anschließend wurde ich bestimmt noch 30 Sekunden mit Loben überschüttet, ich sei ja so sympathisch, mach das unbedingt öfter, trauen sich nicht mehr viele blabla.

Nach solchen Reaktionen hab ich immer das Gefühl, so viel ist mit mir gar nicht falsch. Hätte ich nur irgendeine Aktivität wo ich ein paar Leute kennenlerne... :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb get a life:

Nach solchen Reaktionen hab ich immer das Gefühl, so viel ist mit mir gar nicht falsch. Hätte ich nur irgendeine Aktivität wo ich ein paar Leute kennenlerne... :( :(

 

Wenn du Weiber in der Bahn anlabern kannst und die dich nicht aggressiv wegschicken, dann ist mit dir nichts falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreck, seit Sonntag bekomm ich keine Antwort auf meine Dateanfrage an meine Onitis. Scheiß Flake...

Edit: Scheiß PUnoob

 

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noob nennt man Leute die gerade erst angefangen haben.......du bist aber schon 4 jahre dabei....wie man solche Leute nennt.......das klemm ich mir jetzt lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannste gerne tun. Ich geb dir noch nen Tipp wenn du schon Profile stalkst. Statt nur auf's Datum der Registrierung  zu glotzen, sei doch ein bisschen aufmerksamer und werf mal auf die verfassten Inhalte. Vielleicht merkst du ja, dass ich kein PU superaktiv bisher betreibe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wurde gstern beim Feiern zwei mal mega unfreundlich und abrupt aus dem Set geworfen. Da fragt man sich dann natürlich schon wieder... liegts an der Visage... 

Gehört natürlich zum Game, aber sobald ich in Richtung Eskalation ging, haben sie sich entfernt... sollte wohl besser screenen oder nicht jede anlabern. Trotzdem ein wenig frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gester Abend beim Feiern in nem 3er Set gewesen. Eine davon war ne Bekannte, die ziemlich on war. Ich Vollidiot könnte mich grün und blau ärgern, sie nicht isoliert zu haben und versucht zu haben, zu eskalieren. Noch dazu ist sie ziemlich hot. Später ging sie jedenfalls mit jemand anderen nach Hause.

Schlimmer als Ablehnung und der Block ist nur die Tatsache, es nicht versucht zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tfw das Studium in einem Jahr zuende geht und man kein Studentenleben geführt hat. Keine WG, keine abgefuckten Parties. Nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 22.6.2016 um 08:45 schrieb Max--Power--:

Gehört das mit dazu? Das ist doch alles nur Klischee.

Also die Leute die ich kenne die umgezogen sind und in Studenten WGs wohnen oder im Ausland studieren haben haben so ein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.