5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich gehe demnächst in einen Club mit einem Mädchen, heute in Facebook hat mich eine andere mit der ich mich paar mal getroffen habe gefragt ob ich mit ihr genau in diesen Club gehe, dann halt so bla bla und dann hab ich ihr gesagt das ich mich schon mit einer anderen da verabredet habe...wie verhalte ich mich am besten das ich die 2 möglichst beide nicht verschreck oder weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...also die mich in Facebook gefragt hatte wird auch im Club da sein, sie fragte ob ich mit ihr was trinke aber ich meinte halt weiß nicht wegen der anderen und sie meinte dann okay dann nicht.

also ich will mir die andere "warm halten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigebeidemschlechtendeutschhabeichnachdemdrittenkommaufgehörtzulesendudenkstdochnichtdasssichdeinehinwichsereidieduinzehnsekundendahingeklatschthasteinerdurchliest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hältst du dir eh, wird ja nur mehr attraction draus bei der, mit der du nichts machst!

Sie sieht einfach, dass du andere Frauen auch haben kannst. Wenn du irgendwann mal bock hast mit ihr was trinken zu gehn, wird sie dir sicher zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hindert dich daran mit ihr etwas zu trinken, nur weil du mit einer anderen im Club bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmer dich um beide!

Gehe erst was mit ihr trinken, dann nimm sie mit in den Club und treffe dein anderes Date. Sie werden sich beide qualifizieren um dich zu gewinnen weil sie merken sie haben Konkurrenz. Wer nichts riskiert kann nichts gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.