Du hast mein Vertrauen missbraucht!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Sie ihre Eltern anrufen soll und denen das erzählen soll, was sie mir erzählt habe. Sie soll ihnen die Wahrheit sagen, mich rehabilitieren, ansonsten würde ich nicht mehr zu denen fahren

Den Punkt kannst sicher schon mal streichen. Ich wette, sie hat nur mit der Elterngeschichte geblöfft, um ihrer emotionalen Erpressung mehr Gewicht zu verleihen. Frauen reden viel im Emo Modus, wenn der Tag lang ist .

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer wieder schön zu sehen,dass nach solchen Drama-Geschichten und Schluss-mach-Drohungen die Beziehung neu gefasst wird. Entweder Betaisierung Deluxe auf Zwerg-Kaninchen-niveau oder der Frame erhärtet sich in der Drama-Taufe. Bis jetzt sieht es nach letzterem aus. Mal gucken wie gut sie framen kann und was von diesem Tanz im Gedächtnis bleibt...Ihr Verhalten oder Deins.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab` mal so nen Ringordner zu hause gemacht in dem mir in Beziehungen oder halt solche, die es werden wollten, Versprechungen gemacht haben! Mittels Briefverkehr versteht sich!

Die Gebrüder Grimm haben nicht so gute Märchen wie ich gesammelt das kann ich euch versprechen!

Belanglose Versprechungen und Veränderungs"beweise" von denen keine 5 % nur annähernd zutrafen! Selbst die guten Mädels haben zum Teil kaum etwas eingehalten ... die Versprechungen kamen übrigens von dessen Seite, also kein Erzwingen von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das ist halt ein Problem mit „Veränderung“. Selbst wenn die Intention positiv ist in dem Moment als sie ausgesprochen wird, sind Gewohnheiten und Verhaltensweisen einfach eingefahren. Die zu ändern braucht Energie und Zeit. Und dann kommt es meistens doch nicht von innen, heißt es ist nicht wichtig genug um es durchzuhalten wenn es mal schwierig wird. Und bestimmte Dinge geben der Person ja auch was. Wenn ein Mann ständig seine Freundin anlügt und dann verspricht es nicht mehr zu tun.... irgendwas hat die Lügerei ihm gebracht. Und dann ist da ne Lücke die gefüllt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??? Gehts noch.

Also unter Einhaltung des vollen Respekts dir gegenüber und deiner Freundin - diese Frau muss zum Psychiater.

Jetzt stell dir doch mal ne wirklich schwere Entscheidung deinerseits vor die du nicht mit ihr besprechen kannst, die nimmt sich ja das Leben.... Also ich möchte hier schon betonen, dass gewisse Dinge der Mann zu planen und zu entscheiden hat und wenn ich gerne mit meinen Freunden in Urlaub fahre, was ich auch mache, kann sich meine Freundin gerne anschließen. Sollte es nur ein kleines gezicke vorab geben, bleibt Sie zuhause und überlegt sich in dieser Zeit ob und wie Sie das ihr Verhalten ändern kann.

Leute ich hoffe ihr lasst euch von eurer Freundin nicht so auf der Nase rumtanzen, ne richtige Frau macht sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um eins mal klarzustellen. Bei Schluss mach Drohung geht die Frau sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du planst deinen/unseren Urlaub ohne mich zu fragen und als angemessene Reaktion bespreche ich mein Beziehungsdrama erst einmal mit dem Rest der Welt und mach Dich laut eigener Aussage bei anderen schlecht. Mein Verhalten ist ok, deins nicht" - Tolles Weltbild. Viel Spaß noch mit ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht wie man da diskutieren kann..... sie will dich offensichtlich in die PD zwingen, dazu noch mit Rufmord bei ihrer Familie....... hätte sofort schluss gemacht,,,,

auch wenn sies aus Aufmerksamkeits defizit von TE gemacht hat, so nach dem Motto: "Hallo ich lebe auch noch!" wär das auch das beste. Ich sehe da keine Zukunft für eine Beziehung in der Madame den Freund diffamieren muss um ihm z uzeigen dass es sie noch gibt....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mal die Kirche im Dorf, Jungs.

Natürlich war ihr Verhalten nicht in Ordnung. Ein mildernder Umstand ist aber, dass wir uns seit fast einem halben Jahr beruflich bedingt sehr wenig gesehen haben. Frauen sind in dieser Hinsicht halt emotionaler als Männer, zumal sie sich für ihr Verhalten entschuldigt hat und auf meine Bedingungen ihrer Entschuldigung auch eingegangen ist. Direkt Schluss machen erscheint einfach, ist aber nach drei sehr guten Beziehungsjahren meiner Ansicht nach nicht angebracht. Nicht nach einer solchen abgelegten "Beichte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Mit jeder Frau gehen mal die Pferde durch. Und spinnen tun wir sicher auch mal. Ein bisschen mehr chillen würde nicht schaden. So schnell kann man doch nicht die Flinte ins Korn werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine "mildernde Umstände!!!" Nur weil mein Tag scheisse war, gebe ich das nicht an meinen Partner weiter.

Ob sie den ganzen Mist wirklich ihren Eltern erzählt hat, wage ich zu bezweifeln, doch alleine das hervorholen dieses Druckmittels finde ich einfach Klasse.

Warum kommt sie nur auf die Idee damit bei dir Erfolg zu haben?

Denk darüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mal die Kirche im Dorf, Jungs.

Natürlich war ihr Verhalten nicht in Ordnung. Ein mildernder Umstand ist aber, dass wir uns seit fast einem halben Jahr beruflich bedingt sehr wenig gesehen haben. Frauen sind in dieser Hinsicht halt emotionaler als Männer, zumal sie sich für ihr Verhalten entschuldigt hat und auf meine Bedingungen ihrer Entschuldigung auch eingegangen ist. Direkt Schluss machen erscheint einfach, ist aber nach drei sehr guten Beziehungsjahren meiner Ansicht nach nicht angebracht. Nicht nach einer solchen abgelegten "Beichte".

Nur hast du einerseits recht, nur eines gebe ich zu bedenken:

Man kann über alles reden. Und wenn man Verlustangst hat, dann kann man das seinem Partner anvertrauen, besonders nach 3 Jahren Beziehung auch ohne sich die Blöße zu geben. Du musst einfach mal einsehen, dass sie dich vor anderen hat dumm dastehen lassen. Ich verstehe dass du schnell dabei bist, ihr zu verzeihen. Das ist in Ordnung und spricht für deine Zuneigung ihr gegenüber. Nur hat sie es, anstatt ordentlich mit dir zu kommunizieren, so gedreht, als wärst du der dumme. Vergiss das bitte nicht.

Es ist wie in einem anderen Thread, wo der eine zurück zu seiner Perle ist die ihm Fremdgegangen ist. Und sie hat es genau damit begründet, womit du deine jetzt in Schutz nimmst: Emotiononalität. Klar sind Frauen emotionaler, aber am Ende kann man mit diesem Argument das Durchbrechen jedweder Regeln rechtfertigen. Jeder kann seine Beziehung führen wie er will, aber für mich persönlich geht das nicht klar. Auch der in dem anderen Thread hat ihr verziehen, ist jetzt wieder mit ihr zusammen. Verstehst du worauf es hinausläuft? Die Rechtfertigung von püraktisch allem mit "Ich habe mich halt in dem Moment grad so gefühlt." Die ist ihm fremdgegangen, ok das ist noch mal ne andre Nummer als bei dir, und hat es erklärt mit, "sie habe sich nicht geborgen gefühlt." ala "du hast mir nicht das Gefühl gegeben", was gleichbedeutend ist mit "eigentlich bist du schuld". Das hier ist ein anderer Falklk klar, aber die Parallelen sind einfach da, auch in anderen Beziehungen, und da muss man als Kerl echt auf der Hut sein. Du solltest ihr nicht das Gefühl geben, das wäre "in Ordnung gewesen". Sie hat schuld, punkt. Sie sollte es nun als eine Möglichkeit sehen, sich zu bewähren, und nicht "alles ist wieder heile Welt".

Man kann alles kommunizieren. Man kann sagen, wenn man sexuell nicht ausgefüllt ist, man kann sagen, wenn man Verlustangst hat, man kann auch einfach schluss machen wenns garnicht mehr schön sein sollte. Nur fremdgehen, Freund vor anderen schlecht machen und solche spielchen, und dann sagen: "Ja tut mir ja ganz dolle Leid aber war in dem Moment emoitonal so durcheinander" Das kanns für mich nichtsein.

Woran man wieder sieht, wodurch so viele Beziehungen kaputtgehen: Es wird nicht miteinander gefickt, und es wird nicht miteinander geredet.

Hoffe du verstehst was ich meine, und ich hoffe du weißt was z utun ist.......;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.