Disko, der langweiligste Ort der Welt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin gerade wieder dabei, nach längerer Beziehung, reinzukommen. In Diskos habe ich keine Probleme Value aufzubauen und bekomme selten Körbe beim Ansprechen.

Mein Problem ist es mit der Frau von Interesse einen Diskoabend zuverbringen.

Als Beispiel möchte ich einen Fall von gestern schildern.

Ich tanze, spreche dabei zwei Frauen an, hole mir die Nummer von der Dame an der ich Interesse habe und hau ab.

Etwas später sehe ich Sie wieder, ich fange erneut ein Gespräch mit Ihr an und wir gehen was trinken. Wir kommen dabei ins Gespräch.

Wenig später schlage ich vor, uns (sie,freundin und ich) an einen anderen, ruhigeren, Tisch zu setzen.. Wir führen unser Gespräch weiter rede ca. 1h. KINO habe ich auch ein wenig betrieben.

Nach einiger Zeit wollten die beiden Tanzen gehen. Ich ging mit. Nach kurzer Zeit sagten die Beiden, dass Sie auf Toilette müssten. Sie gingen und *PUFF* es war vorbei mit HB 8.(Zumindest an den Abend)

Meiner Meinung nach waren die 1 h Gespräch, am Tisch, in der Disko einfach zuviel..wir waren ja nicht essen.. ;-) Aber HB wirkte zu keiner Zeit desinteressiert, somit bin ich da geblieben. Außerdem hätten sich vielleicht andere PUA an dieser Versucht.

Ich hatte Interesse an der Frau und wollte (wirklich wollte) sie sicher haben, deswegen habe ich mit ihr soviel Zeit verbracht. Aber es letzlich gerade deswegen mit Ihr versaut,

Wie macht Ihr es mit den Frauen von Interesse? Verbingt Ihr mit diesen den ganzen Abend? Und wenn ja, wie macht ihr dies??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit Frauen flirten, nicht reden. Mehr anfassen, viel eher küssen. Mach dir bewusst, dass Frauen viel sexueller sind als Männer. Gerade im Nachtleben, da geht es nur um das eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig von meiner Seite hier.

Hast du auch die Freundin angesprochen? Hast du auch etwas mit ihr geredet, oder dich nur knallhart auf Kurs der HB8 gehalten? Ich höre hier schon etwas den Tunnelblick raus. Konzentrier dich nicht nur auf dein Target, sondern auch auf die Freundin, hat nämlich die besagte Dame kein gutes Bild von dir, wird sie auch möglichst schnell wieder weg wollen mit deinem Target im Schlepptau natürlich.

Nein, beim ersten Kennenlernen geht es mehr darum sie heiss zu machen, ihr kurz den Kopf zu verdrehen und sie dann später wieder zu treffen. Mit der Ich-hänge-ihr-am-Arsch - Technik wirst du nicht weit kommen. Hier solltest du immer die Gesamtsituation im Auge haben, das ist sehr sehr wichtig. Außerdem klingt mir deine Masche relativ ineffizient vor, nachdem was ich gelesen hab, hat sie immer klar und deutlich geredet? Wenn du eine Frau allein mit Kino dazu bringst den Faden zu verlieren, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Ich will Frauen kennenlernen, die sich grade NICHT in Diskos küssen lassen. Ich mag vernüftige Frauen =)

Lass solche Sprüche, das riecht mir sehr nach einem Madonna/Huren-Komplex. Lies dich ein, alle Frauen sind schön und manche lassen sich auch in der Disko küssen, dazu habe ich auch schon Frauen gebracht, die das garnicht wollen. Wenn du kein gutes Game in der Partyumgebung auflegen kannst, dann erzähl hier sowas nicht. Ausreden findet man immer...

Sonst noch fragen?

Good Luck

YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Frauen kennenlernen, die sich grade NICHT in Diskos küssen lassen. Ich mag vernüftige Frauen =)

Wie alt bist du? 14?

Oder Moslem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir bewusst, dass Frauen viel sexueller sind als Männer.

Bullshit!

Zum Thema: Die Aufmerksamkeitsspanne ist im Club nicht besonders hoch, deswegen frühzeitig isolieren und eskalieren.

Wenn Sie sich jedoch 1h mit Dir unterhalten hat, war definitiv Interesse da. Du musst die ganze Interaktion nur irgendwann auf die nächste Stufe führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Frauen kennenlernen, die sich grade NICHT in Diskos küssen lassen. Ich mag vernüftige Frauen =)

Dann lern wo anders Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich glaub es geht los, was für eine S.... Nun die eine Stunde mit der sie dich ausgehalten hat, ist ja ganz nett, so hast du dich geoutet, dass du kein sexuelles Interesse hast. Wenn du "vernüftige" Ladies suchen willst, was auch immer das heißen mag, dann gehe ins Kloster oder so. Männer und Frauen haben, seit je her, halt Sex, es ist normal, das Normalste der Welt, wenn jetzt "Vernüftige" das nicht mehr wollen, ja dann leben wir auf 2 verschiedenen Planeten. ICh vermute eher Eskalationängste oder aber du projizierst einfach Eigenschaften in Frauen, die du dir wünscht,was aber absurd ist.

Und von wegen du hast Value aufgebaut, kein Kuss, kein Führen, kein Isolieren, nur in der Ecke verbleiben. Kommuniziere eher was du willst, mit dem Ausdruck von Taten und suche keine vernüftige Ladies, sondern welche mit dennen du dich wohlfühlst, sprich gut verstehst und du sein kannst, wie du immer bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich vermute eher Eskalationängste oder aber du projizierst einfach Eigenschaften in Frauen, die du dir wünscht,was aber absurd ist.

...

2) Und von wegen du hast Value aufgebaut, kein Kuss, kein Führen, kein Isolieren, nur in der Ecke verbleiben. Kommuniziere eher was du willst, mit dem Ausdruck von Taten immer bist.

1) Lese ich hier ganz genau so heraus.

2) Richtig. Disco ist eben Energy-Game, ob's nun immer das hier viel beschworene "High-Energy" sein muß, sei dahingestellt. Disco ist jedenfalls nicht eine Stunde am Stück "laber, laber, rhabarber"...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.